User Tag List

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 726

Thema: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Yuu Watase]

  1. #376
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich stimmt das, will endlich neue Bilder sehen (die letzten Monate wären Horror gewesen, wenn ich meine englischen Bände nicht gehabt hätte).

  2. #377
    Mitglied Avatar von babsi
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo bestellt ihr die Perfect World? Kann man die im normalen Buchladen auch bestellen? Glaube aber nicht.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuuen Beitrag anzeigen
    Also ich bestellt die Manga immer bei http://www.ocs-de.com oder kaufe sie in Düsseldorf. Von Yuu Watase haben die alles da, auch Perfect World und die Premium Editionen von GK mit den Drama CDs (Mangapreise meistens bei 8,20 €).
    Hier kann man die bestellen, man braucht halt die ISBN-Nummer, ich würd zugerne wissen, ob man die Preise vorher erfährt (die Nummern sind kein Problem).

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann kann vor der Bestellung telefonisch oder per eMail nach den Preisen fragen. Das ist kein Problem, die sind auch sehr nett. ^^ Eine Preisliste für Manga, Artbooks und verschiedene Zeitschriften gibts hier. http://www.ocs-de.com/download/Preisliste10.2005.xls Perfect World steht jetzt leider nicht dabei, ich weiß auch nicht mehr genau, wie viel ich dafür bezahlt habe.. Aber es waren um die 12 € (schon teuer, aber ich liiiebe PW). Einmal gab es sogar son Ausverkauf, PW 4 für 3 € und PW 4 für 7 €.

    @Dama-chan,
    ich hoffe, du hast Recht, das wär echt toll. Ich kanns kaum noch erwarten zu erfahren, wies weitergeht. Außerdem hoffe ich immer noch auf die Sammelkarte mit Nuriko..

  5. #380
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr mehr als ich? Das Perfect World Vol 7 ist doch auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Zumindest gibt es noch keinen Termin dafür. Das letzte offizielle Statement dazu kam am 2. Mai von der Sho-Comi Webseite:
    http://www.sho-comi.com/news/index4.html

    Sil

    P.S. Und zu der neuen Serie von Yuu Watase: Im nächsten perfect World soll es ein Preview dazu geben. Steht zumindest in PW 6 ganz am Ende. Es soll eine super lange Serie werden. Ein Bild gabs auch zu sehen. Habs in den News bei tamaneko.net.

    P.P.S. Nicht wirklich, oder? Die schreiben das doch nicht wirklich Gaiden, oder? Die Bedeutung ist doch eine ganz andere, seufz...

    P.P.S. Auf dem Bild von Sakura Gari steht nur das in Vol.07 die bereits unter Fans als Gerücht umgehende neue Serie von Yuu Watase ans Licht gebracht wird. Und was ich nicht mitgescannt habe war, das es eine sehr lange Serie sein soll und das ein Preview-Chapter im nächsten Heft sein wird.
    Geändert von Sil (01.06.2006 um 14:12 Uhr)

  6. #381
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Aufklärung zur neuen Serie.
    Ich hoffe mal, dass es bald weiter geht mit PW 7, ansonsten wird es wohl schwierig für den 6. Band im November.

    Inzwischen hat EMA den Irrtum mit Gaiden und Kaiden bemerkt. Die Serie heißt auf jeden Fall Genbu Kaiden.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Taira: Das ist gut Um die "Hüterin" kommen wir aber nicht herum, nehm ich mal an?

    Sil

  8. #383
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich frag mich immer noch, was das mit der Hüterin sein sollte. Wenn man es hätte übersetzen müssen, hätte man dann nicht einfach Priesterin nehmen können?

  9. #384
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wurde der Fehler bemerkt, gut gut. ^^

    Priesterin wäre wohl passender.

  10. #385
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses leidige Thema mit der Hüterin. So eine blöde Übersetzung, genauso wie im ersten Band von FY "das Suzaku ist der Schutzgott, etc.", Suzaku ist ja in dem Fall ja ein Eigenname und braucht ja wohl keinen Artikel (dann wäre "der" wohl die bessere Wahl gewesen).
    Es wäre furchtbar gewesen, wenn wirklich Genbu Gaiden der Titel lauten würde, aber so hatten wir nochmal Glück, dass es ein Fehler war und nicht Absicht.

  11. #386
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Suzaku..." Echt? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Aber du hast Recht, den Artikel kann man ruhig weglassen.

    Immerhin bleibt ihnen noch genug Zeit den Fehler zu korrigieren. Stell dir mal Band 1 vor auf dem steht: Genbu Gaiden. *schreck*

  12. #387
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das wär echt schlimm.........aber so wirds nicht sein ^^

  13. #388
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt es, das im Shinkan bereits ein Preview zu Genbu ist, oder steht es nur als Ankündigung drin?

    Sil

  14. #389
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur als Ankündigung, allerdings wenn der MT eingestellt wird, dann kommt wohl nur das 1. Kapitel. Bin ich froh, dass ich mir parallel die englische Ausgabe kaufe.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und wenn man sich die englische Version nicht kauft, muss man geduldig auf unsere dt. Bände warten.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Blanche
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Lebkuchenhaus
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der MT eingestellt wird, dann hol ich mir doch die englische Ausgabe. Ich will nicht auch noch bis nächstes Jahr warten, ehe es endlich mal als Manga bei uns erscheint. Bei welchem Kapitel sind sie denn momentan in der PW? ^^

  17. #392
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Kapitel ist Nr. 16 und das ist im November letzten Jahres erschienen...

    http://195.230.175.217/~japan/Genbu/Story_e.htm

    Sil

  18. #393
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht immer noch kein Termin für die nächste PW fest, wenn wenigstens mal etwas Offizielles geben würde, warum es so lange dauert (ist Watase vielleicht ernsthaft krank?).

  19. #394
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat seit Neujahr nichts mehr geschrieben. Ich kann mir vorstellen, das Efwe wahrscheinlich mehr weiss darum wie's ihr geht. Ob er etwas sagt ist natürlich eine andere Frage.

    Sil

  20. #395
    Mitglied Avatar von babsi
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten vom Manga Twister?

  21. #396
    Mitglied Avatar von Misaki.Suzuhara
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So in ein paar Tagen kommt der 4.Band von Genbu Kaiden in Amerika raus, hoffe er ist pünktlich bei mir, denn drei Monate sind sooooo ewig, na ja die die sich nicht die englische kaufen müssen ja noch sehr viel länger warten...freu mich auf jdenfall drauf.............werde dann schreiben wies mir gefallen hat^^

  22. #397
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von babsi Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten vom Manga Twister?
    Leider noch nicht...
    Aber auch wenn der Twister eingestellt wird, glaub ich nicht dass FYGK 1 vorgezogen wird...

  23. #398
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4. Band ist doch schon längst draußen, der liegt schon bei mir daheim und gelesen ist er auch schon (geiler Band - schon alleine Hikitsu und Haagasu sind es wert). Man wartet 4 Monate auf die englischen Bände, Band 5 kommt im November.

  24. #399
    Mitglied Avatar von Blanche
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Lebkuchenhaus
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Monate? is das eine Ausnahme oder muss man allgemein immer so lange warten?

  25. #400
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Frankreich wartet man 6 Monate.
    Band 4 ist BTW dort auch schon raus
    Aber das muss so sein, es gibt ja kaum Bände in Japan, nur die 5!

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher