User Tag List

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 726

Thema: Fushigi Yuugi Genbu Kaiden [Yuu Watase]

  1. #701
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan
    Na ja, ist doch nicht verwunderlich. Denn Watase hat früher eindeutig gesagt, dass sie beide Geschichten noch zeichnen möchte, wenn sie denn darf. Genbu hat sie nun fertig, also kann sie sich vielleicht nach einer Pause auch Byakko widmen. Dass sie mal gesagt habe, dass sie nach Genbu Kaiden nichts mehr zu FY zeichnen will, habe ich noch nie gehört.
    Ich wiederum aber schon, es ist schon etwas länger her, daher hatte es mich eigl verwundert... aber eben, es ist logisch, dass sie doch alle 4 fertig haben will.

    Auf eine offz. Meldung freu ich mich schon, denn so wissen wir ja nicht, wann sie es veröffentlicht.
    Der Umfang würde mich auch interessieren.
    Geändert von Mikku-chan (25.02.2013 um 16:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #702
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich wiederum aber schon, es ist schon etwas länger her, daher hatte es mich eigl verwundert...
    Würde mich interessieren, wo du das gelesen hast. Man hätte das ja sicherlich auf Fanseiten etc. erwähnt, doch da gab es nichts dergleichen. Zumindest hat sie in einer recht alten AnimaniA-Ausgabe eindeutig gesagt, dass sie eben gerne noch die Genbu- und Byakko-Geschichte zeichnen möchte. Denke nicht, dass sich das nach Genbu großartig verändert hat. Solange sich der Titel verkauft, wird auch der Redakteur nichts dagegen haben. Aber vielleicht will sie nicht sofort mit Byakko weitermachen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #703
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren, wo du das gelesen hast. Man hätte das ja sicherlich auf Fanseiten etc. erwähnt, doch da gab es nichts dergleichen. Zumindest hat sie in einer recht alten AnimaniA-Ausgabe eindeutig gesagt, dass sie eben gerne noch die Genbu- und Byakko-Geschichte zeichnen möchte. Denke nicht, dass sich das nach Genbu großartig verändert hat. Solange sich der Titel verkauft, wird auch der Redakteur nichts dagegen haben. Aber vielleicht will sie nicht sofort mit Byakko weitermachen.
    Leider weiß ich es nicht mehr; vllt hat sie es so angedeutet oder es wurde irgendwo falsch übernommen...
    Wenn ich mich dunkel erinnere, wollte sie nur noch Genbu machen, Byakko sei ja schon in FY erwähnt worden, zumindest wollte sie es nach hinten schieben. So in der Art war es mir zumindest in Erinnerung geblieben.
    Ich müsste mal die Randspalten ihrer Manga kontrollieren, wenn mich nicht alles täuscht stand da etwas diesbezüglich. Möglich dass es sich aber auf Genbu bezog o.ä.
    Im Internet hatte ich jetzt auch nichts gefunden - man kann es also ad acta legen - dann werde ich mich wohl geirrt haben.


    Wenn sie jetzt mit Byakko weiter macht freut es mich ungemein, da es einfach gefehlt hätte. 100% hatte ich aber nicht (mehr) damit gerechnet.
    Hoffentlich wird es aber dann nicht so lang und pausiert wie GK, auch wenn das gesundheitliche Gründe hatte.
    Relativ rasch dürfte es erscheinen, sonst wird die Warterei noch schlimmer.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #704
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Byakko sei ja schon in FY erwähnt worden, zumindest wollte sie es nach hinten schieben.
    Wurde Genbu ja auch, man wusste den Ausgang der Geschichte hier alleine wegen FY.

    Vollständigerhalber ist es schön, wenn sie Byakkos Geschichte auch zeichnen möchte. Aber mir würde es nichts ausmachen, wenn sie erstmal ein anderes Werk anfangen würde. Muss ja keine so lange Geschichte sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #705
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Watase bringt eine neue Kurzgeschichte raus in der Zokan Flower - siehe hier
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #706
    Mitglied Avatar von Sternenkind_Noa
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim letzten Kapitel von Genbu Kaiden gab es ein Interview mit Watase, in dem sie auch andeutete das sie auf jeden Fall eine Byakko Serie zeichnen will gerne, sich dafür aber erstmal Zeit nehmen mag, erstmal was anderes vielleicht zeichnen will dazwichen
    Und das Fushigi Yuugi sowas wie ihr "Lebenswerk" ist und sie deswegen auch Byakko zeichnen möchte

    Ich freu mich schon unheimlich auf den letzten Band auf deutsch...Und weis das ich heulen werde wie blöd ._.

  7. #707
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 12 (Ende) (VÖ 17.5.)



    Leider ein kleines Cover, ein größeres finde ich gerade nicht, obwohl ich gesucht habe... Editiere es, wenn ich ein größeres gefunden habe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #708
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Band 12 (Ende) (VÖ 17.5.)



    Leider ein kleines Cover, ein größeres finde ich gerade nicht, obwohl ich gesucht habe... Editiere es, wenn ich ein größeres gefunden habe
    Jetzt endlich ein größeres, klareres Bild:


    Außerdem gibt es zu dem Band und dem 19. Band zu Arata Kangatari in eingen Buchhandlungen in Japan jeweils ein Lesezeichenmotivset A oder B.
    Hier mal die Bilder:



    Quelle: natalie.mu
    Geändert von Mikku-chan (17.05.2013 um 15:53 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #709
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #11 (12.09.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #710
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Endlich geht es weiter. *.* Freu mich schon.
    Bin auf den letzten Band gespannt. (Band 12)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #711
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh grade vor der Entscheidung mich eventuell von der Serie zu trennen.
    Eigentlich ist es ja FY, aber irgendwie habe ich ein schweres Problem mit den Charakteren. Sie sind mir "egal". Was hab ich damals gelitten als Yuu Watase so gnadenlos mit ihren Nebencharas umging, aber hier berührt es mich kein Stück. Ich habe mir nicht einmal die Namen der Figuren gemerkt, was schon mal ein ganz schlechtes Zeichen ist. *seufzt* aber es ist FY...
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #712
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 (Abschlussband; 05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #713
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Einerseits freue ich mich, andererseits auch traurig, auch, wenn man FY kennt, weiß, wie es (wohl) ausgehen wird. ;__;

    Ich hoffe ja, dass bald auch der Arc um Byakku von Watase gezeichnet wird. Sie hatte es ja mal in Erwägung gezogen. :3
    Da aber Arata noch läuft, weiß ich nicht, wie stark man damit rechnen kann...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #714
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letzter band kommt bald was neues von yuu watase? ausser arata?

  15. #715
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    letzter band kommt bald was neues von yuu watase? ausser arata?
    Laut ihrem Nachwort im letzten Band auf jeden Fall noch die Story um Byakku.
    Sie hat aber, Stand August 2013, noch offen gelassen, wann sie das Projekt beginnt.
    Gerüchten zufolge soll es 2015 losgehen. Noch ist aber nichts bestätigt. (ich hab zumindest keine Quelle gefunden).

    Zum 12. Band:

    Keiner den Band bisher gelesen?

    Durch FY wusste man ja, dass

    Takiko leider nicht überleben wird. Dass Yuu Watase allerdings eine Art "Happy End kreiert hat, indem sie Takiko und Rimudo zusammenkommen lässt, in einer anderen Zeit und irgendwo und -wann auf der Welt, macht mich glücklich. Es ist ein bittersüßes Ende, da wir wissen, dass sie tot ist, aber am Ende ist sie doch mit ihrem Geliebten zusammen. :3 Desweiteren liebe ich Rimudos Treue Takiko ggü. Er hat nach ihrem Tod keine neue Kaiserin auf den Thron gehoben.

    Das Tod von Tomite und Hikitsu war auch traurig, hätte ihn gerne sie gern glücklich zusammen mit Aira gesehen, aber das ist ja auch, durch FY bekannt, nicht möglich. *schnief*



    Ich bin mit dem letzten Band zufrieden. FY GK hat eine ganz andere Dramatik als FY, es wurde mehr gekämpft und auch die Personen kommen einem reifer und ernster vor.
    Gut, es ist immer einfacher, die Vorgeschichte eines Werkes in einem Universum leichter zu gestalten, da man ja bereits weiß, wie es ausgeht. (zum Teil schaufelt man sich aber auch sein eigenes Grab, da man daran festhalten muss ).

    Ich bin gespannt, wie der Arc um Byakko wird. Denn auch das wird nicht ganz Friede-Freude-Eierkuchen für Suzuno und ihre Gefährten. *schnief*

    Hoffen wir, dass es bald damit losgeht, und vor allem nicht wieder Jahre dauert, bis es beendet ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #716
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin stark am Überlegen ob ich mir FY Genbu Kaiden holen soll oder nicht...Immerhin weiß man ja grob, durch FY, was passiert.
    Da wäre Byakku schon weitaus interessanter. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #717
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich bin stark am Überlegen ob ich mir FY Genbu Kaiden holen soll oder nicht...Immerhin weiß man ja grob, durch FY, was passiert.
    Da wäre Byakku schon weitaus interessanter. ^^
    Es lohnt sich, weil man bis auf zwei Punkte nur Neues kennenlernt.

    Ich fand GK weitaus interessanter als zunächst angenommen.

  18. #718
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich, weil man bis auf zwei Punkte nur Neues kennenlernt.

    Ich fand GK weitaus interessanter als zunächst angenommen.
    Danke dir, Mikku-chan.

    Dann werde ich mal einen Blick riskieren. Aber einige der Bände sind derzeit schwer zu bekommen, oder?

    EDIT: Tatsache, Band 8 und 9 sind gar nich mehr zu bekommen. :/ Nur einer bietet bei Ebay 1-10 für 40,00€ an...hmmm...
    Geändert von Godzilla (29.06.2014 um 16:44 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #719
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke dir, Mikku-chan.

    Dann werde ich mal einen Blick riskieren. Aber einige der Bände sind derzeit schwer zu bekommen, oder?

    EDIT: Tatsache, Band 8 und 9 sind gar nich mehr zu bekommen. :/ Nur einer bietet bei Ebay 1-10 für 40,00€ an...hmmm...

    Ah ja, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich hoffe ja, dass ein Nachdruck kommt. Damit Leute die Serie lesen können, jetzt wo sie beendet vorliegt.

  20. #720
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt die Hauptreihe günstig kaufen können und schaue grad nach Kaiden.

    Bisher bin ich mit der "ersten" Serie sehr zufrieden. (Band 1-10 gelesen) - ich dachte ja, dass die Charas bei Arata schon viel leiden, aber hier ... ne, da ist Arata ja wirklich "harmlos", im Vergleich zu FY. Dafür gibt's bei FY keinen Charakter auf der bösen Seite, den ich mag. Yui? Nö, is nicht böse. Die anderen? Tauchen ja kaum auf.

    Das ist doch etwas schade, dass die bösen bisher sehr sehr blass sind. Da war sie bei Arata widerrum viel besser (Naja, ist ja auch später entstanden, wodurch sie viel gelernt hat) - dennoch fehlt mir ein sympatischer Gegenspieler wie Kadowaki.
    Wobei Kadowaki ja widerrum kein Böser ist, sondern "nur" ein Gegenspieler.

  21. #721
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuch es jetzt mal hier. War zuvor wohl im falschen Forum/Thread :

    Hallo, bin nach langer Abstinenz wieder zurück zu Mangas gekommen. Und nachdem ich erfahren habe dass es von meinem All Time Lieblings Manga Fushigi Yuugi etwas Neues gibt, muss ich unbedingt die Genbu Kaiden Reihe lesen. Seit knapp 9-10 Jahren habe ich keine Mangas mehr gekauft und gelesen und hab daher auch kaum Info und bin definitiv nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe durch das Internet erfahren, dass die FY Genbu Kaiden Reihe auf deutsch wohl dieses Jahr komplett wurde, d.h. der letzte Band wurde dieses Jahr wohl auf deutsch rausgebracht. Nun wollte ich die Mangas kaufen. Band 1-6 hab ich auch keine Probleme. Aber Band 7-12 gibt es nichts. Nicht mal bei Amazon gibt es da was. (jedenfalls Bd 7-9, weiter hab ich nicht mehr geschaut) Und ich möchte ungern einen Band für 20€/Stk kaufen. Was ist denn da los? Gibt es die nicht mehr? Wird da nichts mehr verkauft oder produziert? Sind das Einzelstücke? Auch gebraucht ist es sehr schwer ab Band 7 überhaupt etwas zu bekommen ohne ein halbes Vermögen auszugeben.
    Kann mich jemand aufklären??

  22. #722
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NinjaGirl:
    Ich kenne zwar die Serie nicht, habe aber auch ab und an dieses Problem. Das liegt dann wohl daran, dass die entsprechenden Bände vergriffen sind! Und wie es jmd schon im anderen Thread wo du das gefragt hast angemerkt hat, musste wohl oder übel auf SecondHandBücher zurückgreifen. Das heißt, in Portalen und Verkaufstreads suchen, ob jmd die Bände zufällig verkauft oder du musst eben alle möglichen onlinehändler abklappern und hoffen, es noch iwo vorrätig zu finden. Ich weiß ja nicht, ob du einen Comicladen iwo in deiner Nähe hast, aber bei meinem habe ich schon mal eigentlich vergriffene Bände bekommen, die bei Amazon 40 Euro hätten kosten sollen. Viel Glück
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #723
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hier gibt es noch ein Exemplar von Band 8

    http://shop.kauftcomics.de/product_i...9996f7a2f4baad

    Würde ich an deiner Stelle aber schnell zuschlagen, denn es dürfte das letzte sein.

    Band 1-6 und 10-12 gibt es bei amazon oder hier bei Anime Versand

    Bände 7 und 8 lassen sich vielleicht bei ebay auftreiben, wirst du aber einen langen Atem brauchen. Band 7-9 der Serie sind verlagsvergriffen und werden vermutlich nicht noch einmal nachgedruckt, da sie auf der EMA Homepage selbst auch nicht mehr stehen.

    http://www.manganet.de/?s=Fushigi+Yuugi+Genbu+Kaiden
    Geändert von Sujen (28.10.2014 um 13:17 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #724
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-byakko/.83740


    Finally, die Byakko Saga ist jetzt am Start XD

  25. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun auch Genbu durch. Takiko gefällt mir viel besser als Miaka, wobei beide YG-Serien toll sind.

    Mir scheint aber, dass Watase etwas gegen Happy-Ends hat. Bei 3 Serien, die ich bisher komplett von ihr gelesen habe (Arata läuft ja noch) gab es reichlich Todesfälle. Da würde es mich nicht wundern, wenn noch einige bei Arata sterben werden. Wird auch mal Zeit, dass Arata endlich weitergeht (bei uns).

Seite 29 von 30 ErsteErste ... 192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher