szmtag NIGHTFALL STUDIOS - Daily News, Stories, Tales, Lies and Exaggerations - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 408
  1. #51
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Wenn ich's schaffe klingel ich mal in der NIGHTFALL Zentrale durch vor den Comictagen. Haben schon lang nicht mehr gechattet...

    euch das beste, Jungs + Mädel

    bye Sascha
    bye Sascha

  2. #52
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.536
    Nachrichten
    0
    @Tom3K: jup, der Arm iss definitiv zu mickrig. Und ich kann einfach nicht glauben dass dir das nicht schon beim zeichnen aufgefallen ist (?),gerade bei einer derart einfachen Pose sollte die Anatomie ja ebenso einfach zu zeichnen sein, aber.... nobody is perfect und der Faktor Zeit ... jajach, der iss mir gut bekannt
    Brauchst dich dafür nicht entschuldigen oder so, hat mich nur interessiert wie der Arm in der Form zustanden kommen kann wenn man die Qualität der übrigen Arbeiten bedenkt.

    gruß,
    Steven

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    3. April 2003:

    @TOM3K: Willst du den Herrn MVDF aufklären, oder soll ich es tun?? Du weißt schon...

    @Sascha: Ja, hey Herr Thau... schön sie hier zu sehen !!

    Können in der Tat noch einmal quatschen, bevor der Trubel Jubel losgeht...
    Ab wann checkst Du eigentlich in Kölle ein?

    Gruss,

    Daniel

  4. #54
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Muß mal schau'n so gegen 9./10. rum, wie meine Kumepls in Köln gerade Zeit haben und hehe wie mir gerade danach ist.

    MVDF aufklären? Oh oh.
    bye Sascha

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    "wie mir gerade danach ist..."... so sind sie, die Stars...

    Ja, dem MVDF steht ein strammes Gebet bevor...

    See you in Kölle oder hören und vorher noch am Fon!

  6. #56
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    Freu mich schon. Erinner mich gerade an die letzten Comictage - I was highly shocked.
    bye Sascha

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    @Balu: wie so was passieren kann, in meinem fall:
    viel zu wenig bewegung, viel zu viel Alkohol!
    Naja, hätte auch schlimmeres passieren können.
    Z.B.: hat Adam Kubert (oder Andy) dem
    Kapitän Ömelland auf einer Comic-page
    nur eine Augenbraue gezeichnet( und man hat ihn nicht von der Seite gesehen).
    Die erste elektra-Version von mir hatte ein leicht zernarbtes Face bekommen. DAS ist dann sehr,sehr,sehr,sehr,sehr ärgerlisch!

    @Marius vom Bülowbogen: Da sind die wet Bienchen und die horny Flowers und blablabla ..rest im kölsche Pascha! Aber du bezahlst die Nightfall-rechnug!!

    @sascha: Auch ein HeyHo von mir!
    sehen uns dann ja auch in Kölösche Land.
    Gibt's überhaupt noch Kosmos zum Verkauf?

    @Rose/MVDF: Metaphorisch gesehen könnte köln als hölle durchgehen, aber glaubt mir, es wird schlimmer!!!!!!!!!!!!

  8. #58
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Nachrichten
    0
    @Tom3k
    Jepp, Kosmo gibt's, da die 2. Auflage kommt, können wir die restlichen fürs Archiv etc. zurück behaltenen, jetzt verscherbeln, hehe.

    bye Sascha
    bye Sascha

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    5. April 2003:

    Die News vom Tage:

    4:1 SIEG!!

    D.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.622
    Nachrichten
    0
    Sachma, habt ihr seit Essen was Neues gemacht oder nur Party ? Soll heißen, kann man in Gölln was Comicmässiges betrachten ?

  11. #61
    SysOp Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Nachrichten
    0
    Hey, freut mich, dass die Arbeiten an Eurer Website endlich vorangehen! Ich meine, in Jean Grey die junge Julianne Moore wiederzuerkennen. Sind alles schöne Bilder, trotz kleinerer Fehler .
    Als nächstes stellt Ihr hoffentlich den Shop online.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    6. April 2003:

    Hi Geier!

    Nix hier nur Pardäi, Wein, Weib und Gesang die ganze Zeit. Waren recht fleißig; gibt zwar kein neues Comic, dafür aber comicmässig neue Nightfall Bilder, Cover, tralala... und seit Januar bin ich wieder ins Geschäft der Bleistiftzeichner eingestiegen. Muss ja sagen: toughes Business Werde von meinen Sachen wohl fast alles in Köln haben; sehr viel Schwarz und sehr viel Weiß, sehr viel lecker Mädchen, Latex, Lack und Leder... es könnte dir gefallen hmm... und neue Prints werden wir ja im Gepäck haben... ja.

    Ach hey, ihr habt doch Sachen im neuen ARTCORE von MG, gelle? RESPECT!! Hat mir alles sehr gut gefallen... alles in allem recht ... sexuell. Freu mich auf Kölle. Dann Bier zusammen?

    @Nico: Der Mann kennt sich aus... das hat auch den Hern T. sehr gefreut, nicht wahr TOm3K?
    Ja, der Shop... der Shop... es wird geschehen! Wir arbeiten dran...

    ROCK!

    Daniel

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.146
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von mann mit dem plan
    5. April 2003:

    Die News vom Tage:

    4:1 SIEG!!

    D.
    Ah, auch ein Fan der 2. Mannschaft von Wirges!!!

    (Sieg! Sieg! Sieg! 4:1 gegen den SV Krettnach!!!)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.622
    Nachrichten
    0
    @mmdp
    Yep, laß man sehn, bin schonmal gespannt. Und ja, Schweinkram funzt ! Zum Glück, sonst gäbs den Turm schon lang nicht mehr ...

    Getränk läßt sich wohl einrichten, hab ja mittlerweile beinah schon meinen Zweitwohnsitz am Rhein.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    7. April 2003:

    @Mick: Kenne weder Wirges noch den SV Krettnach!! Ich schäme mich...

    Dennoch, wenn der Sieg gegen Krettnach gut für dich war dann !!
    Mein 4:1 war aber auch nicht ohne...

    @Geier: Zweitwohnsitz am Rhein?? Aber wo? Sag nicht Kölle??
    War heute auf Geierheim; FETTES Cover für Lippe!! Hammer Style, hammer Colorierung und auch die Blumen rocken! Flower Power !

    Na denn, bis Kölle!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    83
    Nachrichten
    0
    So, nach dem motto: Alle Jahre wieder.....

    Tom3k wünscht dem Man with that Plan alles Gute zum Geburtstach!!!!!!!!

    Drink the Keller Dry.....

  17. #67
    Mitglied Avatar von Belasco
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    427
    Nachrichten
    0
    Alles Gute auch von mir!

    Pierre

  18. #68
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    mmdp, hat heute Geburtstag ?
    Dann bin Ich ja jetzt mal nicht zu spät.
    Auch von Mir alles gute zum Geurtstag.

  19. #69
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von MVDF


    Die Bildchen sehen escht klasse aus! Gerade Elektra sieht nett aus, aber ich möchte Rose nicht das Original vor der Nase wegschnappen in Köln. Habe eh kein Geld...
    Wäre ja auch noch schöner.

    Und vor Kölle muss ich es einfach wissen: Rose, wie heißt du richtig?
    Ich finde es bescheuert mit Leuten so... ähhh... "real" zu reden, die man virtuell kennt, aber nicht den Namen weiß.
    Und so muss ich auch meinen Teil tun:
    Marius, mein Name! Nachname: von der Forst, aber ohne Schloss... daher auch MVDF!

    Soweit so gut!
    SHAZAM!
    ok, Hans-Gerog Rosen, nennen Mich aber alle nur Hans.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Diez
    Beiträge
    47
    Nachrichten
    0

    Wink Deswegen Party .......

    Hi Planvoller,

    dann sind wir ja jetzt quit.

    Und deshalb:
    Alles Gute zum Geburtstag, möge der Daumen heilen,
    die Leber vernünftig arbeiten und die Ohren mit lauter Mucke dröhnen.

    Bis Samstag!

    Freak, mit Nirvana im Gepacä und auf - Jagd

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    8. April 2003:

    Gedankt an alle!! Ja, das waren wilde Stunden...

    Dennoch: Wie es mein Kollege TOM3K heute schon so schön am Telefon formuliert hat (jetzt steht er gerade neben mir). "Wer reinfeiert muss auch wieder rausfeiern!" und wo er recht hat, hat er recht!

    Auf auf, in den Keller...



    Daniel

    Ab morgen, gibt' s dann wieder Informatives zur Lage der Prints, Köln und Pony Girls...

  22. #72
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Nachrichten
    0
    Genau, brauche noch ein paar Infos, Preise und so, die Ich dann in einem anderem Forum, wo Ich Werbung für Euch mache, schreiben kann.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    9. April 2003:

    Na denn, 2 Tage bevor es losgeht hier also die Infos für den Herrn Rosen und alle, die es sonst noch interessiert:

    Kommen gerade vom Drucker mit allen Prints Im Gepäck, die wir bei den Kölner Comictagen am Start haben werden:

    Vom TOM3K: Witchblade, Vampirella, Elektra und last but not least Janine Weiland. Jeweils HEFTIGST limitiert auf 10 Exemplare, alle nummeriert und signiert; d.h. wenn die weg sind, gibt es keine neuen mehr! Und von meiner Wenigkeit auch 4 Motive: The Crow (Brandon Lee), Val (nicht aus Intra!), Dita von Teese und Turquoise. Ebenfalls alle limitiert auf 10 Exemplare.

    Das Artwork von TOM3K: Bleistift, Graphit und Kohle. Das Artwork vom Daniel: Bleistift und Tusche (was sonst ).
    Alle Prints wurden auf 200 Gramm semi glossy Papier gedruckt. Preise vorraussichtlich: 10 Euro beim TOM3K, 12 bei mir.

    Also Sparschweine knacken und zugreifen, weil (wie gesagt) wenn die Teile weg sind, sind sie weg! NO REPRINTS EVER!!

    Außerdem werden wir alle Originale der Prints, als auch weitere Raritäten zum Verkauf anbieten (nicht zu vergessen das ganze Intra Arsenal)!
    Außerdem sollte sich ein jeder Nightfaller dem TOM3K und dem Daniel vor Ort zuwenden und die Losung "Comission" flüstern... mehr Infos dazu dann vor Ort

    Nochmal: Alles nur so lange der Vorrat reicht!!

    Informativ Herr Rosen? Wo wird denn Werbung gemacht?

    Gruss an Alle und wir hoffen, wir sehen uns,

    der Daniel

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    EU/ DN
    Beiträge
    264
    Nachrichten
    0

    Zum Thema Werbung:

    Also mir hat der Hans den Link schon auf meine Arbeit geschickt !!!


    Und ich muss sagen, die Elektra... genial!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    deutschland,40593 düsseld
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    TOM3K sagt: THX a lot!!

    ... und beide sagen: Gute Arbeit Hans! Weiter so...

    Und noch etwas: UPDATE AUF DER HP!! Wer die ersten 4 Bilder von Daniel K. begutachten will, sollte jetzt www.nightfall-studios.de auschecken!

    Gruß,

    Daniel

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.