szmtag Der Sprachenerfinderthread - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 120
  1. #51
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    @Ashitare

    *lol* Das ist ja so ähnlich wie bei mir. ^^ Eigentlich wollte ich auch ein Manga zeichnen, aber ich glaube das Zeichnen halte ich schlicht und ergreifend nicht durch. Daher werd ich ein illustriertes Buch machen. eine Novel wie die Japaner so schön sagen. Aber frag mich nicht wie lange das dauern wird.... immerhin sitze ich bereits lange daran. Und rausgekommen ist noch nichts dabei. Aber Spaß machts! *gg*

  2. #52
    Forum-Speedster Avatar von Flare
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Fiesbaden
    Beiträge
    305
    Nachrichten
    0
    was sind wir alle für kreative Experten^^ Der erste der wirklich mal was produktives produziert bekommt die goldene Gurke

    ja, spaß machts wirklich

  3. #53
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    *wow* das ist ja echt lang ^^

    Ich hab die Adresse von der Homepage nicht - kannst du mir die botte nochmal geben Ashitare? Ich will doch wissen was Seri noch so alles verbrochen hat

  4. #54
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    genial ash!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    ...aber keiner weiß worauf sie wartet...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Nachrichten
    0
    @Ashitare

    so, da bin ich! na, hast du schon auf mich gewartet? hast ja gesagt, dass ich mal vorbeischauen soll

    also meine eigene sprache erfinde ich nicht. habe dafür (leider) null zeit

  7. #57
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Och je sorry Ash! Aber ich hab grad echt null Zeit Ich wollte zwar die Gedichte noch übersetzen, aber das gammelt leider etwas vor sich hin... *seufz* Ich würds auch lieber anders sehen, aber geht grad nicht. Nächste Woche hoffe ich wirds besser.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Nachrichten
    0
    @ash

    hab noch nicht alle gelesen.
    hm, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. mit welchen wörtern hast du angefangen?

  9. #59
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Nachrichten
    0
    ich glaub ich fang erst mal mit einfachen wörtern wie bitte, danke, hallo etc. an

  10. #60
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    hübsch hübsch!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    push ma hoch

  12. #62
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    ich hab mal wieder den thread hochgeholt!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    naja, imo hab ich keine zeit zum schreiben...frag mal death ob du welche von ihren übersetze darfst

  14. #64
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Bin noch da ^^ hatte in letzter Zeit allerdings wirklich zuviel um die Ohren. Hatte fürs Comicforum leider gar keine Zeit An meiner Welt/Sprache arbeite ich noch, aber jetzt weniger für die Sprachen als für die Welt an sich. Und außerdem bastel ich noch zwischedurch an meiner HP...das verbraucht auch viel von meiner Freizeit...

    Wie siehts bei dir aus Ashitare? Warscheinlich noch am Sprachebauen ne? ^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Damage
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Gardena, CA
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Also zur Zeit kommt bei mir eher die Sprache zu kurz als die Welt Bin gerade dabei eine HP für mein Weltchen zu machen - aber kommt Zeit kommt Sprache *g*

    Gezeichnet habe ich meine CHaras auch schon, nicht alle - das wären zu viel auf einmal aber die wichtigsten ^^ Ansosnten zeichne ich gerne Pflanzen und karten. Karten eigentlich nur weil ich wissen will wie und wo meine Charas leben

  16. #66
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    @damage
    hast du dir mal meine gedichte angeguckt? ich schreib immer neue!

    @ash
    du darfst natürlich alle von mir wie immer übersetzen...ich glaub ich hab nicht von allen übersetzungen

    mir fehlen:

    hey du!
    warum
    siehst du es? (ist ein neues)
    elfe (*g*)
    naja jeanne *g*

  17. #67
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    @ash
    machs wie ich, erst einmal schreiben, und wenn du dann wieder ideen hast schreibst du es nochmal um!

    dei gedichte sind echt genial geworden! ok, das mit den eigenname... dann halt keine übersetzte jeanne

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0

    Cool Sprachen

    hallo
    Kann dich beruhigen ich erfinde Sprachen zeit ca 8 Jahren. Es hat damals damit angefangen wo ich mal eine schlechte Englischarbeit zurück bekommen habe. Da wollte ich eine Sprache entwickeln wo niemand so leicht beherscht und ich immer 1 habe. Tagebuch hab ich damit nicht geschrieben. Es sind mitlerweile mit verschiedenen Aksenten so 20 verschiedene Sprachen. Die ich im Kopf habe. Sprechen tu ich sie nur wenn ich sauer bin und wenn jemand mich frag was ich das gerade spreche sag ich Japanisch, weil es mir auch einwenig peinlich ist. Früher hab ich auch mal mit einer Feundin ein Alphapet entworfen. Aber das ich spurlos irgendwann mal verschwunden.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0

    Wink Gramatik

    Ja hab die Sprachen alle im Kopf. Grammatik hab ich mich am Anfang nicht so gekümmert haber kam dann stück weiße immer wieder dazu. Meine Wörter haben mehr als eine Bedeutung wie Ja = Jaaraska heißt nicht nur Ja sondern auch verstanden. Aber da kommt es dann auf den Satz bau an Elle ist bei mir meisten ein Frage wort wo für, Wo, Wie ,Warum, Was und Wann steht wo es meisten immer auf den Satzbau ankommt mann kann es je nach dem es immer verändern kommt immer darauf an was davor steht. Sonst die Sprachen erfinderei ganz loger nehmen. Ich hab mich jehre lang schon mit der Grammatik in Deutsch und Englisch mich rum geärgert. Wollt einfach irgend eine Sprache Sprechen die einfach ist und keiner kennt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0

    Cool Übung

    Du kannst ja auch sprechen und wenn du eine neue Sprache lernst muss man das Vokabolar auch können um sich zu verstehen. So ist das auch mit dem Sprachen erfinden. Am Anfang hab ich mir auch Notizen gemacht. Aber die hab ich nach 2 Jahren vernichtet. Soll ja eine Geheimsprache sein. Wieso schreibst du dann dein Tagebuch in diese Spprache, wenn du Notizen über deine Schrift irgendwo rum liegen hast, wenn jemand sie findet. Kann er dein Tagebuch ganz einfach lesen. Aus diesem Grund hab ich meine Unterlagen vernichtet. Mein Tagebuch ist nicht in einer Geheimsprache. Eher gesagt hab ich kein Tagebuch sondern ein Forschungsbuch, das ich nicht in einer geheimsprache schreibe. Aber naja das ist ein anderes Thema warum ich ein Forschungsbuch hab. Spielt ja jetzt nicht zur Sache. Bis bald Eliskja heißt auf ein Baldiges Wiedersehen oder freu mich euch demnächst wieder zu sehen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sukania
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Stockach
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0

    Thumbs up English - Deutsch Mischung

    Hey
    Kennt ihr das auch, den Deutsch - English mix. Früher wo ich kaum English kann. Hab ich und meine Schulkameraden Deutsch und Englisch vermischt. Das war wieder mal eine Sprache für sich und hat sehr viel Spaß gemacht. Kann man mit anderen Fremdsprachen auch machen. So hab ich auch mal ein Tagebuch angefangen zu schreiben. Wo diese Tage Buch hab ich bis jetzt nur 4 mal rein geschrieben. Das war damals die phase wo sehr verliebt war.Aber danach hab ich nichts mehr ins Tagebuch geschrieben.
    Bis dann eure Sukania

  22. #72
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Nachrichten
    0
    Ich selbst hab auch immer wieder versucht sprachen zu erfinden, aber bin meistens nach ein paar Vokabeln gescheitert... worin ich eher besser war, war es eigene Schriftformen zu erfinden. Ich hab mir mal nen Geheimcode für Notizen aus ner Mischung von Griechischen Buchstaben und Mathematischer Zeichen gemacht und auch ne eigene Form von Steno.
    Nur mit Sprachenerfinden werd ich nicht so ganz fertig, ich hab zuwenig Sprachgefühl ^^ Da kommt bei mir eher der Logiker druch. Ich bin zwar gut darin eigene Welten mit eigenen Naturgesetzen, Kosmologien, Kultur, Technologie und Religion zu erfinden, aber an der Sprache scheiter ich meistens ^^°

  23. #73
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Nachrichten
    0
    @Ash ich werd deinen Rat beherzigen und es mal so probieren ^^
    Irgendwann will ich nämlich mal ne Sprache für Zaubersprüche erfinden

  24. #74
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Nachrichten
    0
    ich schnall nichts mehr *Snief*

  25. #75
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Nachrichten
    0
    @Ash so was ähnliches Ich erfinde eine Welt für mein Rollenspiel, da wär sowas ganz praktisch ^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.