User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Vampirella

  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zu Vampirella

    Kennt sích jemand mit den alten Vampirella Heften aus? Würde gern wissen welche US Hefte in den alten Heften von Vampirella enthalten sind.

    Da wären

    Vampir Comic (1974/75) Nr.1-15
    Vampirella (1973/74) Nr.1-15
    Vampirella (1981-83) Nr.1-8
    Vampirella Horror Classics (2001) Nr.1

    Weiß da jemand etwas drüber?

    Batman

  2. #2
    Mitglied Avatar von jakubkurtzberg
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    1.922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Frage zu Vampirella

    Original geschrieben von Batman
    Kennt sích jemand mit den alten Vampirella Heften aus? Würde gern wissen welche US Hefte in den alten Heften von Vampirella enthalten sind.
    Was Du alles wissen willst... Ich wüsste gerne welche Storys Williams in die 148 (bzw. 147) Horror gepackt hat. Cover konnte ich mit Ausnahme der Nr. 125 ermitteln. Aber das ist geheim...

  3. #3
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    656
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider stehen im Impressum der Ausgaben keine Hinweise zu den Originalausgaben. Und ich habe überhaupt keine Lust meine 12 US Ausgaben mit den deutschen Heften Seite für Seite zu vergleichen.

    Nur soviel. Vampir Comic enthält KEINE Vampirella Geschichten, weil die Moewig Vampirella Ausgaben damals indiziert wurden. Um das Heft dennoch fortsetzen zu können, hat man Vampirella herausgenommen, es umgetauft und nur noch die Füllgeschichten publiziert.
    Dem war natürlich kein langes Leben beschieden. Wer will schon ein Vampirella Comic lesen ohne Vampirella?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher