User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 119

Thema: Neue Helden braucht das Land ...

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, interessiert sich eigentlich noch jemand für die Idee ... ?
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  2. #77
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, also wenn es wirklich mit betonung auf deutscher superheldenring läuft ... da wäre halt die frage was ist deutsch .... dann wird es ziemlich schwierig was adäquates zu finden ...

    mir is am wochenende noch was eingefallen was in die richtung gehen könnte ...

    wie wäre es mit einem rudel von hunden ... pudel, schäferhund, dogge ... die können sich verwandeln und so ...

    oder so ne typen ausm finanzamt ... die nach der arbeit, bei der sie traniger nicht sein könnten, die kacke dampfen lassen ...

    wahrscheinlich gibt es bis auf capütain america keinen wirklich keinen superhero den man einem bestimmten land zuordnen könnte ...

    finanzielle interessen und patriotismus sind unpopuläre beweggründe ... meineserachtens ...

  3. #78
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dice: Bin noch interessiert. Soweit klingt es sehr gut. Ich überlege mir gerade die erste unserer Organisations-Mitglieder.

    @Mojo: *lol*

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felicat: Freut mich zu hören und bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt :-)

    @Mojo: Ich meine mit Deutsch, das es a) in unserer Republik spielt und b) keine englischen Standardhelden sein sollen. Eben ein bisschen deutscher Flair, subkulturell, politisch etc. - soll bei jedem selbst liegen.

    ... aber doch keine Frolic-Brigade ...
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  5. #80
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Superman ist auch schon ziemlich repräsentativ für den american way of life.

    Als typisch deutsch würde ich bezeichnen: Politikverdrossenheit, purer Pazifismus, wenig Patriotismus, ständiges Herumgejammere, Bierkonsum in Massen und gutes Essen. Die Zeit der Dichter und Denker ist ja vorbei, obwohl Deutschland auf einem teschnisch sehr hohen Level steht. Das wäre noch eine Eigenschaft, aber sonst ...

    Der deutsche Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Subkulturell darfst du aber auch nicht die Punks, die Grufties, die HipHopper etc. ausser Acht lassen ...

    Deutschland ist nicht so öde, wie manche meinen ...
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  7. #82
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch nur Spaß ...

    Der scherzende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #83
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wären die dann eine Gruppierung und keine Band o.ä. mehr? ...
    Also ich find die Idee auch gut, obwohl es schon sehr was Akte X´isches (um Deutsch zu bleiben ^^' ) hat...
    Und Greif find ich nicht wirklich passend für einen Jet. Ich würd sagen, ehm, Donnender Blitz (zuerst der Donner, dann der Blitz ; ) , so schnell is er... ^^ ) oder MACH 6 der XI... (wenn es schon mehrere gegeben hat...).
    Und die Motive sind jetzt individuell für jeden einzelnen der Gruppe oder allgemein gefasst (was weis ich...)
    So, noch irgendwas? Ja das mit dem "mobilen" HQ Idee find ich auch spitze! (nur bitte nicht so ein Abklatsch von - Team Knight Rider, wo jeder sein eigenes Fahrzeug hat und voll HiTech ausgerüstet und sprechend herumfährt... ; ) )
    Neija, aber nur nichts überstürzen...

    Dann lassen wir mal die Würfel rollen... (haha...)

    (obwohl, wenn ich das hier noch rein editieren darf, das Deutsche Bild schon sehr was - Bier saufende, vorm Fernseh sitzende, Fußball Live übertragende, Fetten Bierbauch, blablabla, etc...- hätte ^^ Aber was weis ich schon? Bin ja nur ein Österreicher *gg* )
    Geändert von masterXslayer (26.03.2003 um 20:01 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm übrigens Schiller, weil ich dich gerade hier sehe (und ich entschuldige mich bei Dice), das Angebot das ich in Assasin mitspiele steht noch. (wahrscheinlich bin ich eh der 2tausendste der nachfragt) Wann beginnt das zweite Kapitel?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Salut Slayer,

    erstmal, Entschuldigung akzeptiert ;-)

    der Name für den Jet war auch nur eine erste Idee, wie wäre es denn mit Falke XI oder so?

    Her mit den Vorschlägen *g*

    Och, und Akte X is' doch n' schickes Konzept, allerdings sollen in der Organisation schon maskierte Recken herumrennen(naja, es besteht kein Masken- und Mantelzwang, aber wer mag, bitte und keine paranoide bzw. rationelle Agenten.

    Wer will, soll einen Bier saufenden und Fussball angrölenden Helden beisteuern, aber bitte nicht als Hauptthema ... ;-)

    Ich seh schon Helden mit Brauereimarken auf dem Cape ... ^^'
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  11. #86
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau! Die geheime Bierbrauerei die geschickt Bier unter den (deutschen) Menschen verteilt um sie so zu ihren Sklaven zu machen! DIE WELT GEHÖRT UNS!!! HAHAHA!!! Ich hätt auch schon einen Namen! "DAS BIER" (für die Gruppe) und der Slogan wäre: "Hol dir doch noch ne Flasche Bier, ab der 50sten +1 Gratis hier!!!" ^^ So hätten wir auch schon einen relativ grossen Finanziellen Rahmen (das Geschäft muss nur so vor sich hin boomen! ^-^ ) und das Bild der Helden könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, oder besser noch! HAHAHAHAHAHAHAAHAAA!! ( <- Grössen Wahnsenig) Ich zeig euch einfach eine spannende Szene aus dem Alltag der "Organisation - DAS BIER":
    _______________________________
    10 Uhr 50 Minuten
    Im Hauptquatier "Stählene Currywurst" (Falke XI ist als Currywurst getarnt)
    -Karl, der Kopf der Bierbande, sitzt vorm Fernseher und sieht sich gerade eine Wiederholung von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" an. Er hat sein 5er Tragerl Bier auf seinen fetten Bierbauch gestellt, aber die versperrt ihm die Sicht auf den Fernseher! Ein harter Kampf beginnt für ihn, doch schafft er es gerade noch alles auszutrinken, bevor sie von ihm (GZ-SZ) ein liebes Geständnis rausrückt!
    ________________________________
    10 Uhr 51 Minuten
    Im HQ "SCW"
    -Werbung unterbricht Karl bei seiner schwierigen Konzentrations Übung, dem Fernseh schauen. Wieder zu sich gekommen, versucht er langsam (und die betonung liegt auf LANGSAM) auf zu kommen, denn er muss dringend auf´s Klo!!
    ________________________________
    10 Uhr 55 Minuten
    Im HQ "SCW"
    -Endlich auf gekommen, ist plötzlich die Werbung aus! Schnell (und die betonung liegt auf SCHNELL) setzt er sich wieder in die Couch, wo er sich in Sekunden schnelle wieder "eingräbt". > Ich geh in der nächsten Werbung auf´s Klo<, denkt sich Karl...
    ________________________________
    13 Uhr 24 Minuten und 55 Sekunden
    Währendessen in einer gefährlichen Situation in Dortmund
    -Amat und Ulrike, getarnt als Eisverkäufer, befinden sich gerade auf heißes Pflaster könnte man sagen. Denn die beiden Geheim "Agenten" der Operation -DAS BIER- versuchen gerade eine heikle Aktion um so noch mehr Macht über Deutschland zu erlangen.
    Sie versuchen während dem Fussball Spiel´s ~Bayern München gegen Borussia Dortmund~ eiskalt gefrorenes -BIEREIS- zu verkaufen. Und das natürlich (um den aufregenden Alltag noch mehr aufzupeppen) im tiefsten Winter!
    Wir verstehen jetzt natürlich das sich Ulrike als Mann verkleidet hat, da sie hier sonst im Stadium nicht überleben würde. Und wir verstehen des weiteren natürlich auch, dass sich Amad (männlich) jetzt als eingeschleierte Türkin ausgibt, da ihn sonst (ok, fast ) jeder Türke im Stadion als Verwandter oder Freund erkennen würde.
    Also weiter in der gefährlich Aktion! (ich wollte jetzt bewusst nicht Mission sagen, da wir ja Deutsch bleiben sollten)
    Zu ihrem überraschen verkaufen sie die 10.000 Stück -BIEREIS- in kürzester Zeit und jetzt ist die Nachfrage um 1.000% gestiegen! Die Deutsch/Türken lächzen jetzt nach dem -BIEREIS- und die zwei Agenten kommen in Bedrägnis! Zwar haben sie ihr Ziel erreicht, doch war die Gegenwehr so groß, das sie beinahe drauf gingen!
    Doch plötzlich jubelt (eher buht) die Menge auf und ignorieren die beiden völlig. Bayern hat ein Tor geschossen! Das die beiden das auch noch erleben dürfen! Doch nun ergriffen sie die Chance zu fliehen und so hatten sie die Idee noch diese Woche das -BIEREIS- in den Supermärkten ALDI, LIDL und MINI PREIS raus zubringen. (Die beiden wußten es noch nicht aber, diesen Winter machten sie für die Organisation Gewinne in Millarden höhe, doch verloren sie dies alles wieder im Sommer als das Bier wieder flüssig wurde und die Bierflaschen wieder IN wurden...)
    ________________________________
    17 Uhr 59 Minuten
    Es wurde langsam dunkel. Wir befinden uns jetzt wieder im HQ
    -Waldraut kommt vom einkaufen zurück, besser gesagt hat sie vom Pizza Mann, 20 Pizzen gekauft.
    Die ganze Schar außer Sibille und Heinz, die leider noch immer verschollen waren (wahrscheinlich immer noch im Zimer... ...sorry... ^^' ), waren anwesend (so um die 9 Leute + Karl, der Boss ) und sahen sich auf der Riesenleinwand das Live Übertragungs Spiel Deutschland gegen Österreich an.
    ______________________________
    19 Uhr 47 Minuten
    Das Spiel ist gerade zu ende und alle schreien und feiern den Sieg über Österreich mit einem klaren 15:1 für Deutschland (das eine Tor war aus Mitleid, ein Eigentor. Olli Kahn hat so ein grosses und gutes Herz... und Nachspielzeit hat der Schiri auch gegeben aus Mitleid für die Österreicher...).
    Nun nach ca. 10 Minuten haben sich alle wieder beruhigt und die männlichen Agenten saßen wieder in ihrer "typisch deutschen" Positionierung in ihrer Couch. Die weiblichen Agenten räumten derweil natürlich den Saustall auf und bedienten die Männer noch mit jeder Menge Bier.

    Und so klang ein absolut spannender und erfreulicher Tag der Organisation "DAS BIER" aus... Schlaft alle gut! Denn das Sandmännchen kommt jetzt... *summ summ Melodie summ summ*


    *klatsch, klatsch* ! Ihr habt euch erfolgreich durch meinen unzumutbaren Vorschlag durch gearbeitet. Als Belohnung schreib ich sowas lieber nicht mehr... *g*
    Aber was weis ich schon, ich bin doch nur ein Österreicher...

    Bujinkan Taijutsu MasterX

  12. #87
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine blühende, wenn auch EXTREM fehlgeleitete Fantasie, das muss ich dir lassen.

    Könnten dich ja als Quoten-Österreicher einschleusen ... ;-)
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  13. #88
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neija, war aber einen Versuch wert... *g*

    Quoten-Österreicher? Hört sich nicht so übel an. Man kann jetzt sagen das wir International werden, aber drücken wir ein Auge zu, da wir ja sozusagen Nachbarn sind...

    Dann gib mir auch mal Fakten! FAKTEN! FAKTEN! Oder steht die Idee jetzt nicht mehr?

  14. #89
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, doch, die steht noch ;-)

    Sie speist sich aber halt durch euer Interesse an der Sache, schließlich möchte ich mir das nicht alleine im stillen Kämmerlein zusammenschustern sondern mit kreativen Köpfen zusammenarbeiten.

    Deshalb eröffne ich hiermit die nächste Runde: Charaktergenerierung!

    Dann tauscht man die mal per Mail aus, schreibt die ersten Geschichten(sollte es Bedarf dazu geben) oder schlägt sich in einem RPG hier im Forum(muss sagen das ich in solchen RPG's keine großen Erfahrungen habe, in Chats schon eher

    Bin schon sehr gespannt auf deinen Quoten-Österreicher *g*
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  15. #90
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...noch eine kleine Frage. Definiere mal "Quoten-Österreicher"...

    Ehm, ich will ja jetzt nicht ungut auffallen, aber mir kommt vor, du willst uns die grosse Arbeit aufbürgen und deinen Spass dabei haben... (Kommandos geben, etc.) ^^ ...ehm war nur ne feststellung...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das soooo schlimm?

    Hab schon öfters kleinere oder größere Projekte angezettelt, da blieb dann aber immer die Arbeit an mir hängen und der Spaß auf der Strecke. Als ehe ich zum x-ten mal auf einem umfangreichen Kosmos alleine sitzenbleibe, da die anderen Leutz sich nicht daran beteiligen möchten, sollen die Mitwirkenden sich diesmal doch mehr einbringen

    Wenn wir dann einen fruchtbaren Humus zusammenhaben, pflanze ich sicher so manch phantastischen Samen darin.

    Meinen "Recken" nenne ich übrigens Troll,
    gutmütiger und bibeltreuer Muskelprotz mit gelegentlichen Rasereianfällen *g* oder so ähnlich. Nur mal als kleine Anregung.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... besteht noch Bedarf an dem Thema oder soll ich mich auf die Interessenten beschränken, die sich bis dato gemeldet haben?

    mfg,

    the rolling Dice
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  18. #93
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die überhaupt noch interessiert daran? Höre eher wenig kreative posts, nur mal dann und wannl!
    Oh soll das, das aus sein für dieses Thema, ach kommt schon alle, red´ma!
    Die Chara´s wären wohl dran, alle (besonders Dice) sind (ist) schon gespannt!
    Doch wenig Post lässt diesen Tread verschwimmen, hoch hoch Dice, lässt es erklingen!
    Das wird das beste Rpg weit und breit, doch tut es mir ganz besonders leid!
    Anscheind durch meine post da oben, fand diesen Thema irgendwie keiner mehr lobend.
    Ist es zu nah dran an der Realität? Ach kommt schon zeigt mir das ihr mehr könnt als z.B. immer nur den Rasen mäht!
    Doch überspringt ihn einfach dann, denn das Rpg zeigt bald was es kann!!!

    Also Chara her,
    und das ganz flott!
    Sonst fällt´s bald nicht mehr auf,
    und dieser Tread wird Schrott!!




    Nicht das ich euch verschreck, also ein großes !!!

    Ich tauch auf, nicht als Kind aber auch nicht als Mann und verschwinde so bald ich kann...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chara? Bin schon bereit, aber nicht als erstes.... keine Gedanken über mein Chara, einfach kein Versicherungsvertreter
    Immernoch das Konzept mit dem Flugzeug als Hq?

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja, denke schon, ist ultramobil und chiq zugleich.

    Versicherungsvertreter, hm, der erste Schurke für die Organisation? ;-)
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  21. #96
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein name ist robert brahms ... ich bin mitglied in einer geheimen organisation die sich der gerechtigkeit verschrieben hat.
    viel zu oft werden gesetzte mit füssen getreten. aber damit ist jetzt schluss. tagsüber gehe ich einem ganz normalem beruf nach. ich repariere teure uhren. in meiner geheimwerkstatt aber, entwickle ich waffen und zubehör für die schlagkräftigste eingreiftruppe im land. die...

    ja ... die was denn nu?

    und? wie gefällts?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso drängt sich da bei mir SWATCH auf ... ;-)

    Und die Organisation heisst ... die Organisation!

    Reduktion ist alles.

    Is' aber schon mal ein guter Einstieg :-)

    In diesem Sinne:

    "Mein Name ist Troll, einfach nur Troll. Seit ich denken kann, lebte ich in den Katakomben bei Pater Paulus und seinen Brüdern. Bis SIE mich fanden, bis SIE mich jagten. Und die Organisatiuon mich rettete. Seitdem lebe ich bei ihnen, lerne, unter "normalen Menschen" zurechtzukommen, lerne meine Fähigkeiten zu erschließen. Ich bin Troll, ich bin nicht weniger und nicht mehr als dieser Name. Gott möge usn gnädig sein."
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  23. #98
    Mitglied Avatar von mojostar
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ... kaspar hauser mutiert zum helden ... warum eigentlich nicht.
    dachte hier wollen alle starke hau-drauf-typen sein... bzw. mimen.
    troll klingt sehr märchenhaft ... passt auch irgendwie ... so grimm´esk ... aber mein chara is dann glaub ich doch nicht so das richtige ... wird wohl schwer sich zu einigen ... so virtuell.

    wer hat dich gefunden und gejagt?

    warum sollte die organisation dich retten?

    du musst dann unverzichtbare fähigkeiten haben ... wie z.B den 7. sinn für verbrechen und verbrecher (so telepathie-mäßig)... oder super-gut klettern können, oder hören, riechen ... etc.

    oder was hast du dir so vorgestellt?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na, nur mal langsam *g* in der Regel haben meine Charakter einen umfassanden Hintergrund mit allerlei Hin und Her, das von Troll war ein spontaner Gedankenerguss.

    Die Organisation dürfte sich für sie ziemlich alles seltsame und sonderbare in der Republik interessieren, soll auch erstmal offen gelassen werden wer oder was Troll eigentlich ist(ob er tatsächlich ein Troll ist, eine Laune der Natur etc.).

    Er sollte einen natürlichen Draht zu handwerklichen Fertigkeiten besitzen, lernt also alles quasi aus dem Stehgreif heraus. Und ansonsten ist er halt ein muskelbepackter Berserker, der Mauern einreisst. Und in diesem widersprüchlichen Geschöpf steckt eine ruhige Seele mit absolutem Gottvertrauen.

    Seine absonderliche Erscheinung könnte durch ein biochemisches Medikament "unterdrückt" werden z.B. durch ein Asthmagerät, Tabletten, Pflaster mit 24h Haltezeit, danach muss er die Dosis erneut einnehmen um sich nicht in ein "Monster" zu verwandeln. Notfalls kann er auch ein Gegenpräperat einnehmen, sollte Not am Mann sein.

    Zudem ist er hochgradig Empfindlich gegenüber UV-Strahlen, die seine Zellen lahmlegen und quasi "versteinen". Sein Metabolismus gerät dann erst nach ein paar Stunden im dunklen Kämmerchen zurück zum Normalzustand.

    Die Organisation spannte ihn für ihren Einsatztrupp ein, um seine Möglichkeiten auszureizen. Die Mönche des Klösters gaben ihn nur widerwillig in die Obhut der geheimen Gesellschaft, aber sie konnten ihn nach dem Zwischenfall mit den religiösen Fanatikern nicht mehr schützen. In der Organisation kann er mehr über sich selbst lernen, im Kloster gab es onehin nichts mehr zu lernen.

    Stell ihn dir als ca. 2,05m großen Kerl vor, breitschultrig mit graublauer Haut, zum Teil mit unförmigen Schuppen bedeckt und kleinen Knochenhöckern, die sich über seinen Kopf ziehen. Hat ne' platte Nase, eine dreifache Zahnreihe und je 4 Glieder an Händen und Zehen. Seine Kleidung erscheint meist recht "punkig" mit Kopftüchern, zerrissener Jeans und Muskelshirts(zu "korrekter Kleidung" konnte die Organisation ihn noch nicht überreden).
    alea iacta est - der Würfel ist gefallen

  25. #100
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich alles sehr Hulk mäßig an (außer dem drumherum...)
    Wollten wir nicht ein bisschen Realität´s bewusster durchs Leben wandern? Naja, egal! Solange jeder daran seinen Spass hat!



    Am besten fang ich einfach mal an (und höre auch bestimmt nicht so bald auf...):

    ______________________________________

    Richtiger Name: David Schergenfelder
    "Organisations" Name: Schatten
    Staatsbürgerschaft: Deutschland
    Herkunftsland: Österreich
    Geboren: 16.11.1974 in Österreich

    Aussehen:
    Ist ca. 1 Meter 70 gross und ca. 63 Kilo schwer.
    Er ist eher schwächer "gebaut" (sprich eher wenig Muskelvolumen) doch die stärke seiner Muskeln können durchaus überzeugend wirken. Er hat ein eher "milchiges" Gesicht und kantige Gesichtszüge. Sein Haar ist schwarz und auf ca. 1 cm geschnitten (natürlich mit einem modischen Haarschnitt! *g* und er hat grüne Augen, wen´s interssiert ).

    Kleidung:
    Trägt meist (oder eigentlich) fast nur schwarze Sachen, schon seit seiner Jugend (wahrscheinlich verstärkt auch, wegen seiner "Fähigkeit"). Kleidung wie ein langer Mantel oder dunkle Jeans steht genauso auf dem Programm, wie schwarze T-Shirts und schwarze Leder Schuhe (sehe ich langsam schwarz? )

    Person/Charakter:
    Er lebt sozusagen, mit sich in reiner Harmonie und ist auch ein sehr ausgeglichener Mensch. Doch hält er wenig von Religion, da ihn seine Ansicht dazu führt, das die Religion meist nur Auslöser für Kriege, Unverständnis unter den Menschen und Extremnismus führt. Ob es einen Gott gibt? Natürlich, wer hätte uns sonst geschaffen?! Man liebt die Natur. Und die Natur beschützt denjenigen; nur einige Aussagen, die er zu sagen pflegt. Er ist sehr Natur verbunden und von Sicht anderer Menschen, ein grosser Philosoph. Doch bezeichnet er sich selbst nicht als ein Natur Philosophen, da es zu viele Wiedersprüche geben würde, was die Natur aus ihn gemacht hatte... Durch das harte Training das er mit 13 Jahren begonnen hatte und bis jetzt noch immer weiterführt, lehrte er seinen Körper extreme Selbstbeherrschung und wurde somit zu einer tödlichen Waffe. Doch hat er ein Fiebel (schreibt man das so ) für Waffen, besonders Schwerter, und so begang er auch Schwertkampf (mit 19) zu studieren.
    Schatten ist meist sehr still und lebt auch sehr in sich zurück gezogen (introvertiert). Natürlich kann er ab und zu, wenn es ihm seine Laune erlaubt, sehr offen und redselig sein. Aber das auch nur eher selten. Seine
    Fähigkeit unterstützt dazu auch noch diese zurück gezogenheit und lässt ihn meist alleine sein (obwohl er dann unter Menschen ist)...

    Fähigkeit(en):
    Also, man nennt ihn nicht um sonst Schatten und so ist der -Organisations- Name auf seine Fähigkeit zurück zuführen.
    Seine Fähigkeit besteht darin, das er sich in einen Schatten verwandeln kann (sozusagen einfach seine Molekühle auflöst und zu einem Schatten wird.
    Nun, kann er sich in verschiedensten Gegenständen "integrieren", aber auch durch den "leeren Raum" (Luft) gleiten.
    Also Unsichtbar und Unverwundbar könnte man sagen, doch so einfach ist das leider nicht. Er kann zwar einfach "verschwinden" doch hinterlässt er immer einen Schatten. Der Schatten kann varieren und er selbst kann das Abild frei formen. So ist es ihm möglich, das er den Schatten eines Menschen "nachspielt". Denn in einen Menschlichen Körper einzudringen (auch wenn es nur rein Physisch ist) ist für ihn nicht möglich.
    Desweiteren ist es logischerweise nur möglich einen Schatten zu werfen, wenn eine Lichtquelle vorhanden ist. Und das allein ist die Sonne (normales Licht wirkt nicht auf ihn ein). Die Sonne ist eben das Leben und nur darin kann er sein "zweites" Leben führen. In der Nacht ist es ihm absolut nicht möglich, ein Shadow (so, jetzt musste es kommen!!! ) zu werden (So nennt die Organisation ihn, ist nähmlich international).


    Fertigkeiten
    Er wurde schon sehr früh zu einem "Schattenkämpfer" ausgebildet und beherrscht hervorragend die Waffenlosen Kampf-/(Über)Lebenskünste, Bujinkan Ninpo Taijutsu, der Ninja Schule Togakure-ryu Ninjutsu und ebenfalls Waffen- und Schwertschulen aus dem Bereich, Kendo und Iai-Do. Er beherrscht seinen Körper sehr gut und ist extrem flink. Die Tarnung ist auch ein wichtiger Aspekt, aber das Bujinkan beinhaltet dieses genauso, wie Kriegstaktik, Spurenlesen, Wetterdeuten, überleben in der Wildnis/Natur, etc. ... (Wen es noch genauer interessiert, hier ein link: www.bujinkan.at, gibt bestimmt auch eine deutsche Seite...)
    Doch bietet er nicht jedem seine Dienste an und (sogar bei der Organisation) verweigert er Aufträge die gegen sein Ideale oder Überzeugungen verstoßen würden.

    __________________________________

    Die Geschichte von ihm will ich euch jetzt ersparen (nicht das ihr anfängt meine Posts einfach zu überlesen... )

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher