User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173

Thema: "Dunkle Schwadron" formerly known as "Endkampf"

  1. #151
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berábô beobachtet mit geschlossenen Augen die Aktivitäten der Anderen. Seine Vorerinnerungen waren bis hier hin alle richtig. Was ihn nur irritiert das er sich an keine Tat von sich selber erinnern kann. Entweder bedeutet dass das er garnicht hier war oder er nicht eingriff so wie im Moment.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Hexer um sie Ecke kommt, hat Eldarin ihn längst an der Lautstärke seiner Schritte aus gemacht und so huscht er wort- und lautlos zur Hausecke um den Ankommenden zu begrüßen.
    Erst im letzten Moment erkennt er den schwer atmenden Seven und läßt das angriffsbereite Katana langsam sinken, aber nicht ohne an dem Hexer blitzschnell vorbei zu huschen und nachzusehen ob dieser verfolgt oder verletzt wurde.
    Schnell mustern seine aufmerksamen Augen die Umgebung und dann kehrt er zur Tür zurück.
    "Was ist passiert?", fragt er kurz im Gehen bevor er wieder in eine lauernde Stellung mit dem Katana geht.

  3. #153
    Drace
    Gast
    "Nichts passiert - ich habe nur dafür gesorgt, dass niemand hier so schnell rauskommen wird. Zumindest wenn alles funktioniert hat."
    Seven geht in die Hocke, und atmet durch, um sich wieder einigermaßen zu erholen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # *hust*

    [neorus|wartend]

  5. #155
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doofer PC, doofe Telekom, alles doof!!

    --

    mit einem grossen Knall erschüttert der Boden unter zwei der "Gläubigen". Der entstehende Staub und die damit einhergehenden Schreie einer Frau lassen Lysannes Attacke als erfolgreich erscheinen.

    Die Schützen an den Fenster sind verschwunden. Die beiden Jugendlichen sind verschwunden. Das reine Chaos scheint ausgebrochen zu sein.

    Mit einer atemberaubenden Eleganz umtanzt Remy förmlich die Geschosse der Gläubigen. Dabei gelangt er rasch nah an das Fenster der Schützin heran. Sein Manöver vollendet er ebenso elegant und die entsetzteten Augen der Frau starren Remy an, bevor sie tot zusammensackt. Hinter ihr erscheint jedoch sogleich ein leicht dicklicher Mann. In seiner Hand hält er eine hochmoderne Laserpischtole. Ein hellblauer Punkt wandert über Remys Stirn. "Monster!", keift der Kerl, dann aktiviert er die Waffe.

    Mit einem mal spürt Madorak einen schweren Atem von oben. Ein älterer Mann zielt mit einer Waffe genau auf Madorak. Sein Atem geht schwer, er hat eine Wunde, scheinbar von den Rabenangriffen zuvor. "Stirb du elender Bastard!" krächzt er und drückt ab.

    Vor Sammys Augen offenbaren sich mehrere Kampfherde: Der Eingangsbereich vom Treppenhaus, Nahezu alle Fenster. Mit einem Male erblickt sie jedoch eine Gestalt, die aus der Masse herausfällt. Sie umgibt eine faszinierende Aura. Sammy muß nicht lange überlegen: Ein Engel, zwar nur ein einfacher, doch er hatte Sammy bemerkt. Seine kämpferischen Augen durchbohrten Sammy nahezu, in seiner Hand hielt er ein Schwert aus glühendem Metall. Er beginnt zu lächeln und stürzt sich in einer atemberaubenden Geschwindigkeit auf Sammy...

    Die junge Frau, welche durch den Fremden aus dem Fenster geworfen wurde kann sich unter lautem Schreien am Sims festhalten. Dies jedoch nur wenige Sekunden, dann verliert sie den Halt und stürzt auf Seven und Eldarin zu. Noch ehe sie jedoch in Reichweite der beiden ist nimmt Eldarin einen leichten Schmerz wahr: Ein Engel! Wie aus dem Nichts stürzt ein Engel herbei und fängt die Frau auf. Mit einer eleganten Bewegung "befördert" er sie durch ein Fenster in den ersten Stock. Dann richtet er seinen blick auf Eldarin und Seven. In seiner linken Hand materialisiert sich ein langes und leicht gebogenes Schwert. Es schimmert leicht bläulich und Eldarin fühlt förmlich die positiven Energien, welche durch das Schwert strömen. Sein magisches Schwert stöhnt auf und ein Aufbäumen durchfährt ihn. Die Seelen wollen den Kampf!

    Derweil scheint nicht nur Berábô sich nicht am Kampf zu beteiligen, auch die Gegner nehmen von ihm nicht wirklich Notiz. In all dem Wirrwarr ist es scheinbar leicht, jemanden nicht zu bemerken, aber Berábô??? Nun spürt er doch einen Blick. Es ist eine junge Frau, welche dabei ist, ein Kind in Dekcung zu halten. ihre Augen sind klar und stolz. Nach einenm moment wendet sie ihren blick ab und umgreift fest eine alte Pistole.

    Der Fremde möchte unterdessen seine gewagte und scheinbar geschulte Attacke weiterführen, als er in einen konter reinläuft. Ein Mann, stämmig wie ein Bär, gut 2,20 m groß und mit eisernen Handschuhen ausgestattet packt den Fremden in einem unbemerkten Moment an dem rechten Arm und zieht in an sich heran. "Du?", brummt er und drückt den Fremden an die Wand, mit der Hand ihm die Kehle zudrückend.

    ---

    OK, soweit von mir

    Regit

  6. #156
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kugel durchschlägt seine linke schulter. Madorak schaut sich die wunde für eine weile an und blickt dann zurück zu dem mann. er hatte sich seit dem schuss nicht mehr bewegt. "mensch!" schreit Madorak ihm uns gesicht. dann packt er ihn mit rechten hand an die linke schulter, zieht sich zu ihm hoch und drückt ihm mit einem grinsen im gesicht die dornen auf seinem unterarm in den hals. Dann lässt er sich auf ihn fallen.

    Als er sieht, wie der fremde angegriffen wird, sprintet er auf dem mann zu, springt ab und krallt sich an seinem gesicht fest. er versucht ihm das genick zu brechen....
    Geändert von neorus (12.04.2003 um 22:14 Uhr)

  7. #157
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Wohlwollen betrachtet SIE Chaos und verwüstung, und leckt sich noch einmal genüsslich über die ehemals blutbedeckte Stelle an Ihrer Hand, als sie die Präsenz von Engeln warnimmt.

    Sofort sind Ihre Sinne hellwach, und sie sucht die Gegend nach den Engeln ab. Durch eines der Fenster kann sie sehen wie einer der Engel direkt auf Sammy zufliegt....

    Blind vor Hass und Wut stösst sie sich von der Wand ab, in richtung der Gegenüberliegenden Wand, um von dort mit einem Abprall wieder in Richtung des Fensters zu fliegen.....

    Sie zielt darauf ab, den Engel im Flug zu erwischen, und diesem so keine Chance zu lassen. Weniger die Rettung von Sammy, als die Chance einen weiteren Engel zu erlegen treiben sie dabei an...

    Sie stösst sich von der Gegenseite ab, und fliegt direkt auf das Fenster und den noch Ahnungslosen Engel zu.....

  8. #158
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lysanne lächelt. Ein wunderschönes Chaos ist ausgebrochen, nun konnten diese hochnäsigen möchtegern Dämonen auch mal zeigen was sie können. Sie bewegt sich auf die zwei Gläubigen zu die sie von oben "hergeholt" hat.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sammy muss sich zuerst fast ein Lachen verkneifen. Was wollte der denn gegen sie mit einem Schwert anfangen? Da es sich aber um einen Engel handelt, beschließt sie doch lieber auszuweichen. Dabei packt sie den Angreifer telekinetisch am Hals und am Handgelenk und versucht ihm den Arm auf den Rücken zu drehen.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eldarin geht in eine passive Grundstellung über. Der Sarecast überlässt dem Anderen den ersten Hieb. Er hat ein hauchdünnes Lächeln auf den Lippen. Auch er will den Kampf und schiebt nun Seven ein Stück hinter sich damit er nicht in den Weg kommt und damit er diesen im Notfall verteidigen kann.
    "Mein Name ist Eldarin Abendstern - letzter der Sarecast!", sagt er stolz und erwartet eine ebensolche Vorstellung von seinem Gegenüber, da sie normalerweise zur Ehrerbietung der Schwertkämpfer untereinander gehört, dann konzentriert er sich auf sein Ki und bringt sich mit sich selbst in Einklang durch eine spezielle Atemtechnik.
    Eldarin wartet auf Vorstellung und Attacke des Engels.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Fremde röchelt und hustet.Wenn man aber aufmerksam ist konnte man hören das sich das röcheln und husten sich in ein lachen verwandelt und immer lauter wurde.plötzlich hörte er mit dem lachen auf.,,ihr solltet uns doch besser kennen!"sagte der Fremde grimmig.Dann umfaste er mit seinen beiden Händen das große Handgelenk des hünnen um mehr halt zu haben und führte ein Tritt aus gegen die Kinnlade seines Gegners.

  12. #162
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # @arkardy: guck bitte nochmal auf meinen post, ich versuch dir da grade zu "helfen"

  13. #163
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berábô beachtet die Frau zuerst nicht. Zusehr ist er von Remys Bewegungen faszieniert. Als er aber die Pistole sieht wird er auf sie aufmerksam. Sie hört eine Stimme in ihrem Kopf >Nanana kleine Frau du wirst doch nicht allen Ernstes das alte Ding da auf mich richten? Ich kann dir sagen das wird nichts...... es gibt drei Möglichkeiten. 1. sie geht nicht los 2. sie geht los, trifft mich aber nicht oder 3. sie geht nach hinten los und trifft dich..... aber egal was passiert ich bin nicht derjenige der sterben wird......< Damit grinst er sie böse an, seine Augen funkeln grün. Langsam geht er auf sie zu.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  14. #164
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @neorus: ich weiß das du mir helöfen willst.Aber so ist mein chara

  15. #165
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin ab sofort ne Woche im Urlaub - sollte es wider erwarten weitergehen (), würde ich Regit bitten Seven zu übernehmen.

  16. #166
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # ahso, mir kam das nur so vor, als wärst du nicht drauf eingegangen...

  17. #167
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Remy schnappte sich, ob per hand oder telekinese, irgendetwas was ihn vor dem laserstrahl schützen könnte, zum wegtauchen wars ja zu spät

  18. #168
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    _____________________________
    ich warte

  19. #169
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooc: Kann mir jemand sagen, warum es hier nicht weiter geht?



    MfG
    EvilErnie

  20. #170
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    somehow ist der master abwesend, ohne einen abwesenheitsgrund hinterlassen zu haben.....

    [ neorus | feststellend ]

  21. #171
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    schließe mich an - das RPG hat vielversprechend angefangen, also weiter machen!

  22. #172
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    will auch weitermachen ;_;

  23. #173
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, wäre net uninteressant.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher