User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 142

Thema: The Tribe- Eine Welt ohne Erwachsene (Vorbereitung)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow The Tribe- Eine Welt ohne Erwachsene (Vorbereitung)

    Vielleicht kennen einige von euch die Fernsehserie, für die die sie nicht kennen:

    Ein Virus greift um sich um löscht die gesammte Elternfraktion und auch viele Kinder aus, die übrig gebliebenen stehen nun vor einer mülligen Welt ohne Technik, Strom und elterliche Futterversorgung.

    Ich setze bei den Chars keine Bedingungen ausser Vielleicht das sie nicht zu alt sein sollten.
    Ihr habt keine besonderen Fähigkeiten, sondern seit ganz normale Kids, bzw. Teenager

    Nun? Intresse???

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das dann so in der Art wie Shinku Chitai? (MP-serie)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm ich würd mitmachen auch wenn ich die serie unter aller sau finde


    Kitana, die immer noch gegen das neue Design protestiert.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinju: Hä? Kenn ich nit...

    @Kitana: Ich orientier mich eher an "The Stand" oder "Marys Land", falls dir das was sagt, von der Storie her dasselbe, aber mit mehr Realismus als in der Serie

  5. #5
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, ned schlimm

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst aber trotzdem mitmachen!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Stand - Das letzte Gefecht?? *nachfrag*

    Regit

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, von King höchstpersönlich, dem Meister...

    Also ihr könnt schon damit rechnen das es heftiger zugeht

  9. #9
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, dann melde ich mich mal an..

    Frage: wo spielt es?

    Regit

  10. #10
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool.. Dann würd ich auch gern mitmachen..


    MfG
    Luzifel, der The Stand ziemlich geil fand und sich nebenbei Regits Frage anschließt..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürft ihr euch aussuchen, America, Japan, Deutschland, meinetwegen sogar in Russland... ich fänds aber sehr stylisch wenn kein Stadtname oder so fällt... grobe Region reicht ja auch schon

  12. #12
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld*
    auch wenn sie keine besonderen kräfte haben, so doch aber sicher fähigkeiten und begabungen in denen sie gut sind, oder?
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  13. #13
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ich würd auch mitmachen...

    irgend ne coole gegend^^!
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  14. #14
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann Deutschland.. irgendwo um Hamburg oder so.. Dann gibt es da gewaltige Ruinen und selbst wenn man da nicht selbst wohnt bekommt man sehr schnell Info´s drüber wie es aussehen könnte..



    MfG
    Luzifel, der Vorschlager..

  15. #15
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gegen Hamburg @Luzi: ist so flach....

    @Pflänzchen: Inwie fern Fähigkeiten? Hat dein Char etwa wieder ne Phoenix?

    Regit

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte auch noch gern mitspiele, wenn es noch genügend Platz hät für mich

    Ich bin auch gegend Hamburg, ist mir zu nahe. Eigentlich bin ich für ein exotische Gegend, z.B. Sibirien oder Tibet oder......

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moskau

    *all the things she said* *trälla*

    Kitana, die Protestierende

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Wurzel: Jap, zum Beispiel ganz normale Interesse und Begabungen die ihr auch habt... was weis ich, Intresse an Astrolodie bzw. Tarotkarten legen, oder sowas... ein flinkes Händchen oder so...

    Wo ist mir egal.. und es wird ganz harmlos anfangen

  19. #19
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Regit

    @Pflänzchen: Inwie fern Fähigkeiten? Hat dein Char etwa wieder ne Phoenix?

    Regit
    .......

    witz witz lach lach

  20. #20
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bis wann soll der chara da sein ?
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald ihr ihn fertig habt je früher sie da sind desto früher können wir anfangen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann, bin schon weg

  23. #23
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm dann bin ich wohl die erste

    -------

    Name: Shaye Vincent
    Volk: Mutter Brasilianerin, Vater: Deutscher
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Größe: 1,68
    Gewicht: 50
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: schwarz mit roten und blauen Strähnen
    Frisur: an den Seiten abrasiert, der Rest ist lang (Po) meist zum Zopf zusammengebunden.
    Hautfarbe: normal bis eine Spur zu blass
    Aussehen: schlanke Person die durch das harte Training relativ maskulin aussieht.
    Statue: muskulös und durchtrainiert, athletische Figur

    Körperschmuck: Tätowierung auf der linken Schulter (Halbmond mit Verzierungen darum herum). Ein Rankenartiges Gebilde was über dem Ohr anfängt und bis zur Schulter runter reicht (sehr verschnörkelt und verschlungen) Flügel auf dem Rücken

    Schmuck: Kette mit Amulett das einen kreis zeigt auf dem Sterne, Sonne, Mond und Erde zusehen sind. Lederarmband am rechten Handgelenk. Sowie verschiedenen Ringe links und rechts. Ohrringe in beiden Ohren. (links 6, rechts 5, auf beiden Seiten sind es Ringe in verschiedenen Größen)

    Charakter: sie hat etwas wildes an sich und genauso ist auch ihr Charakter. Meist ist sie ruhig und ausgeglichen was sich aber eben so schnell wieder ändern kann. Frist ihre Wut in sich rein was schon zu so manchen Ausbrüchen mit unangenehmen Folgen für den Versucher geendet hat. Leicht reizbar. Geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg. Loses Mundwerk. Hat einen Dickkopf, ist rebellisch, ziemlich verschlossen, zynisch und sarkastisch.
    Sie ist eine starke Persönlichkeit und lässt sich kaum lenken, manipulieren oder sonst wie unter Kontrolle bringen. Sie ist dominant, beharrt auf ihrer Meinung, stur, wenn ihr etwas nicht passt.Sie ist sehr wissensdurstig. Ist ihr Interesse erstmal für eine bestimmt Sache erwacht stürzt sie sich auch mit Feuereifer darauf.

    Kleidung: hautenge, schwarze Lederhose, an den Seiten zum schnüren; dazu ein schwarzes Mieder, unter dem Mieder hat sie ein schwarzes Top was *überleg* (wie nennt man das nur?) ^_^°°° spinnnennetzartig aussieht. Dieses hat lange Ärmel und geht über die Hände, bis zu den Mittelfingern. (also spitz zulaufend). Schwarzer Ledermantel, schwarze Stiefel die fast bis zu den Knien gehen.

    Fähigkeiten: durch das Jahre lange Kampftrainig ist sie schnell und wendig. Akrobatin, Außerdem sind ihrer Reflexe besser als bei den meisten (eben wegen dem Training). Ist ziemlich intelligent. Gute Beobachtungs und Auffassungsgabe.

    Hobbys: Kampfsport (Capoeira, Tai Boo Judo....),Yoga, lesen, Musik

    Herkunft und Geschichte: Shaye ist die mittlere von drei Geschwistern. Am Anfang war sie ein einfaches und liebes Kind. Das änderte sich nachdem ihre kleine Schwester zur Welt kam. Wurde danach ein ziemlich schwieriges Kind. Ihre Mutter schenkte jetzt nur noch der Kleinen ihre Aufmerksamkeit. Shaye fühlte sich vergessen. Als sie dann mit 10 ins Internat kam wurde es nach einiger Zeit noch schwieriger mit ihr.
    Sie kommt mit dem Reichtum ihrer Familie nicht wirklich klar. War dadurch immer etwas besonderes in ihrer Klasse. Wurde von den meisten Mitschülern gemieden, weil diese nichts mit dem "Töchterchen reicher Eltern" zutun haben wollten. Dabei war Shaye eine gute Schülerin und eine sehr kontaktfreudige Person. Sehnte sich nach Anerkennung und Geborgenheit. Fing deswegen an sich rumzutreiben und schloss sich mit 13 einer Jugendbande an. Sie wurde zunehmend aggressiver und verschlossener. In ihrer Klasse brachte sie immer wieder Unruhe rein, weil sie sich mit den Lehrern und Mitschülern anlegte. Ihre schulischen Leistungen waren in einem ständigen Auf und Ab. Da ihre Eltern meist erst dann ihre Aufmerksamkeit auf sie lenkten, wenn Shaye ärger machte oder schlechte Leistungen in der Schule brachte war es kein Wunder das sie immer schwieriger wurde. Denn wenigstens kümmerten sich ihre Eltern dann eine Zeit lang um sie. Dadurch kam
    sie auch mit ihrer Familie nicht mehr gut klar. Bekam ihr liebes kleines Schwesterchen immer wieder als Vorbild vor die Nase gehalten. Es hieß dann meist "Warum kannst du nicht so lieb und freundlich wie sie sein oder Schau dir deine Schwester an was für gute Noten sie hat. Nimm sie dir als Beispiel und streng dich mehr an. Ihre Eltern merkten nicht das Shaye darunter Lied das sie im Internat war ihre kleine Schwester aber zu Hause sein durfte. Mit ihrem Bruder kam sie allerdings gut klar. Als sie ins Internat kam sahen sich die beiden aber kaum noch. Durch einen Kurs in der Schule entdeckte sie ihre Liebe zum Kampfsport. Denn dort war es egal, wer man war, was zählten waren Talent und Willenskraft. Ihre gesamte Freizeit geht für das Training drauf.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dabei.Chara kommt Morgen irgendwann, denke ich mal.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Natascha Laika Volkova
    Volk: Vater: Russe Mutter: Russin
    Geschlecht: w
    Alter: 15
    Größe: 1.62m
    Gewicht: 55 kg
    Augenfarbe: giftgrün
    Haarfarbe: Rot
    Frisur: http://www.tatu.ru/p/f/30.jpg
    Hautfarbe: blass
    Aussehen: Zierlich und zerbrechlich, ihre augen sehen nicht gerade freundlich aus, was durch die farbe noch verstärkt wird.
    Sie läuft immer sehr graziös, was wohl vom Ballett kommt.
    Kommt aus: Moskau, Russland


    Körperschmuck: keinen

    Schmuck: An jeder Seite einen Ohrring mit einem blauen Stein drin. Eine Kette mit einem Anhänger in dem sich die Bilder der Eltern befinden. Zwei silberne Ringe.


    Charakter: Sie ist verschlossen und kühl zu allem und jedem. Sie öffnete sich nur ihren Eltern und ihrer Schwester. Sie verzichtet darauf unnötig Worte mit Fremden zu wechseln


    Kleidung: Eine blaue Jeans und einen schwarzen Rollkragenpullover. Dazu schwarze Handschuhe und hellbraune Waderschuhe. Über dem Pullover und der Hose trägt sie einen hellbraunen knöchellangen Mantel. Auf dem Kopf trägt sie eine schwarze Wollmütze.


    Fähigkeiten: Da ihr Vater Botschafter war bekam sie bei ihm unterricht in Englisch und Deutsch. Sie kann somit drei Sprachen sprechen. Durch das Ballet ist sie ziemlich wendig.


    Hobbies: Ballett, Volleyball, Schwimmen


    Geschichte: Natascha ist die Tochter eines Botschadters und eine Hausfrau. Sie hat außerdem eine 20 jährige Schwester, die als Model arbeitet. Sie selber hat eine normale Grundschule besucht und geht nun auf ein Gymnasium. Sie ist ziemlich intelligent, doch eine Außenseiterin. Nach der Schule geht sie immer ins Ballet, in dem sie nun schon 9 Jahre ist. Mit dieser Balletgruppe macht sie öfters Ausflüge und oft bleibt sie auch noch nach dem Unterricht um zu trainieren. An den Wochenenden ist sie in einer Theatergruppe mit der sie öfters Auftritt. auch ausserhalb von Moskau. Sie hatte mit dieser Gruppe in den nächsten Sommerferien eine kleine Tournee durch Polen und die Ukraine geplant. Zu ihrer Schwester und ihren Eltern hat sie eine gute Beziehung.
    Geändert von Kitana (08.03.2003 um 22:50 Uhr)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher