User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 294
  1. #151
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...

    ich hab da mal ne frage an euch...

    kennt ihr zufällig eine seite, wo ich akkorde für disneysongs finde??? Für Gitarre!

    Lg, Nici

  2. #152
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal bei googel unter "Disney songs chords" oder "guitar tabs", da könntest du fündig werden... meiner Erfahrung nach ist die Suche aber schwer...

  3. #153
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verdammt schwer sogar.... meistens stimmen nämlich die akkorde nicht mit dem text zusammen... oder klingt gleich, wie ein anderer song!!!

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aladdin
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann musst du die Akkorde n bissl abwandeln... probier ein bisschen rum, dann klappt des schon

  5. #155
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    probiers mal da:

    http://www.musicnotes.com

  6. #156
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aladdin | Soundtrack

    Schade, dass es den deutschen Soundtrack zu Aladdin nicht mehr regulär zu kaufen gibt. Na ja, dann muss man sich eben mit der OV begnügen.

    Weiß einer von euch, bei welchem Online Shop man noch den Soundtrack bekommt. (Aber nicht EBAY).
    Geändert von ANIMEFUN123 (27.07.2005 um 19:58 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch zum 218. sinnlosen Beitrag, den die Welt nicht braucht.
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  8. #158
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Glückwunsch zum 218. sinnlosen Beitrag, den die Welt nicht braucht.
    Wennst meinst. Vielen Dank!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst es dir doch echt selber denken oder? Wenn du nicht bei e-bay kaufen willst, dann mussu auf Flohmärkten gucken oder wo man halt sonst alten Kram bekommt. Geez.

  10. #160
    Junior Mitglied Avatar von Blackadder
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Glückwunsch zum 218. sinnlosen Beitrag, den die Welt nicht braucht.
    Derartige Aussagen sind infantil und beleidigend. Spar sie Dir doch einfach, hm...

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso soll die Wahrheit beleidigend sein und wer ist hier infantil?

  12. #162
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Branko Krstic
    Glückwunsch zum 218. sinnlosen Beitrag, den die Welt nicht braucht.
    Was, erst der 218. Beitrag?
    Jaja, immer diese Sinnlosigkeit...

  13. #163
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blackadder
    Derartige Aussagen sind infantil und beleidigend. Spar sie Dir doch einfach, hm...

    Bin ganz deiner Meinung.

  14. #164
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, außer Blackadder hält hier niemand zu dir - und antworten will dir auch keiner, also warum nicht im Namen aller duckfilm-Forumsmitglieder die Wahrheit aussprechen (wie von Clochette schon angedeutet)? Infantil kann auch nur jemand sein, der sich gleich nach einer ehrlichen Meinungsoffenbarung beleidigt fühlt, den großen Kenner (ohne etwas zu kennen) raushängen lässt, anderen Leuten permanent auf den Sack geht (z.B. durch Gerüchteverbreitung und Kleinkindergartenkriegsanzettelung) und der Verteidigerin alleine nur deswegen zustimmt, um die innerste Wahrheit zu verschweigen, die inzwischem so gut wie jedem hier bekannt ist. Aber Blackadder, du kannst mich im Namen des Animemasters ruhig infantil nennen - wer sich den Sinn selbst dabei nicht denkt, ist es wahrscheinlich selbst.
    Geändert von branko999 (28.07.2005 um 23:56 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  15. #165
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag ja nicht, dass ich nicht auch von Animefun123s Posts genervt bin, aber das Mitglieder bei jedem Thema, das sie gepostet haben, so gemoppt werden muss nun wirklich nicht sein. Einfach ignorieren und alles ist gut.

  16. #166
    Licence-To-Kill
    Gast
    In der ersten Zeit habe ich die unqualifizierten Beiträge von „ANIMEFUN123“ noch toleriert. Sicherlich braucht jedes Mitglied seine Zeit um hier seinen Platz zu finden.

    Er ist hier aber mittlerweile Mitglied seit dem 07.07.2004 und seine Beiträge sind noch genauso unreif wie seit Anbeginn. Durch solche Mitglieder halte ich mich in der Zwischenzeit von einigen Foren fern. Ein Forum sollte eine Grundlage für einen regen Meinungsaustausch und für das Informieren über vergangene und aktuelle Produktionen sein, aber nicht um hier ungerechtfertigte „Traumgebilde“ zu erschaffen, die zurückzuführen sind auf eine Lebensmittelvergiftung oder einen Anflug von Wahn.

    Sorry, ich weiß beim besten Willen nicht, warum der Junge so eine Ausdauer hat. Wenn ich hier ständig diese Eiseskälte ins Gesicht geblasen bekommen würde, dann hätte ich mich schon längst aus dem Staub gemacht.

    Ich bin mir manchmal wirklich nicht sicher, ob seine Postings ernsthaft veröffentlicht werden oder er uns nur aus der Reserve locken will. Im wahren Leben – dies ist nur meine persönliche Einschätzung – wird er wahrscheinlich nur ein armes Würstchen ohne Freunde sein, der vermutlich von jedem Klassenkameraden gedisst wird …
    Geändert von Licence-To-Kill (29.07.2005 um 08:52 Uhr)

  17. #167
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    In der ersten Zeit habe ich die unqualifizierten Beiträge von „ANIMEFUN123“ noch toleriert. Sicherlich braucht jedes Mitglied seine Zeit um hier seinen Platz zu finden.

    Er ist hier aber mittlerweile Mitglied seit dem 07.07.2004 und seine Beiträge sind noch genauso unreif wie seit Anbeginn. Durch solche Mitglieder halte ich mich in der Zwischenzeit von einigen Foren fern. Ein Forum sollte eine Grundlage für einen regen Meinungsaustausch und für das Informieren über vergangene und aktuelle Produktionen sein, aber nicht um hier ungerechtfertigte „Traumgebilde“ zu erschaffen, die zurückzuführen sind auf eine Lebensmittelvergiftung oder einen Anflug von Wahn.

    Sorry, ich weiß beim besten Willen nicht, warum der Junge so eine Ausdauer hat. Wenn ich hier ständig diese Eiseskälte ins Gesicht geblasen bekommen würde, dann hätte ich mich schon längst aus dem Staub gemacht.

    Ich bin mir manchmal wirklich nicht sicher, ob seine Postings ernsthaft veröffentlicht werden oder er uns nur aus der Reserve locken will. Im wahren Leben – dies ist nur meine persönliche Einschätzung – wird er wahrscheinlich nur ein armes Würstchen ohne Freunde sein, der vermutlich von jedem Klassenkameraden gedisst wird …


    Leider falsch. Ich habe genügend Freunde - Nicht umsonst war ich Klassensprecher. Ich habe wenigstens eine eigene Meinung und krieche nicht anderen sonst wo hin. Es ist eigentlich schade, dass ihr mich nicht privat kennt, denn dann hättet ihr ein ganz anderes Bild von mir - aber mir ist es egal was andere von mir halten, das einzige was zählt, ist wa sman von sich selbst hält.

  18. #168
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Licence-To-Kill
    In der ersten Zeit habe ich die unqualifizierten Beiträge von „ANIMEFUN123“ noch toleriert. Sicherlich braucht jedes Mitglied seine Zeit um hier seinen Platz zu finden.

    Er ist hier aber mittlerweile Mitglied seit dem 07.07.2004 und seine Beiträge sind noch genauso unreif wie seit Anbeginn. Durch solche Mitglieder halte ich mich in der Zwischenzeit von einigen Foren fern. Ein Forum sollte eine Grundlage für einen regen Meinungsaustausch und für das Informieren über vergangene und aktuelle Produktionen sein, aber nicht um hier ungerechtfertigte „Traumgebilde“ zu erschaffen, die zurückzuführen sind auf eine Lebensmittelvergiftung oder einen Anflug von Wahn.

    Sorry, ich weiß beim besten Willen nicht, warum der Junge so eine Ausdauer hat. Wenn ich hier ständig diese Eiseskälte ins Gesicht geblasen bekommen würde, dann hätte ich mich schon längst aus dem Staub gemacht.

    Ich bin mir manchmal wirklich nicht sicher, ob seine Postings ernsthaft veröffentlicht werden oder er uns nur aus der Reserve locken will. Im wahren Leben – dies ist nur meine persönliche Einschätzung – wird er wahrscheinlich nur ein armes Würstchen ohne Freunde sein, der vermutlich von jedem Klassenkameraden gedisst wird …
    Du hast dich außerdem gerade selber ins Fleisch geschnitten. Du sagst man sollte hier Beiträge bringen über neue und alte Produktionen und Produkte uws. Das mache ich aber auch. Schau doch mal in mein Profil bei alle gestarteten Threads.

    Da findet man:

    Heffalump

    Aladdin Triologie Box Bild

    Bambi 2005

    Cinderella + Cinderella 2 - Collector's Edition (3 DVDs)

    Aladdin/Bambi Box und Aladdin/Bärenbrüder Box


    usw.

    Das sind Produkte die kommen oder bereits veröffentlicht sind. Was gibts an den Threads bitte schön auszusetzen.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    Leider falsch. Ich habe genügend Freunde - Nicht umsonst war ich Klassensprecher. Ich habe wenigstens eine eigene Meinung und krieche nicht anderen sonst wo hin. Es ist eigentlich schade, dass ihr mich nicht privat kennt, denn dann hättet ihr ein ganz anderes Bild von mir - aber mir ist es egal was andere von mir halten, das einzige was zählt, ist wa sman von sich selbst hält.

    Als ich Licence-To-Kills Beitrag gelesen habe hab ich sofort gedacht jetzt kommt was wie "Ich hab bestimmt 10mal soviel Freunde wie du!" und wollte das fast posten, hab mich aber zurückgehalten ("nicht umsonst war ich Klassensprecher" is aber auch gut).
    Es erinnern sich bestimmt noch viele an Animefun123s glorreichen Beginn hier à la "ich hab estimmt 10 mal mehr Disney-Wissen als du!"

  20. #170
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Zitat Zitat von Clochette

    Als ich Licence-To-Kills Beitrag gelesen habe hab ich sofort gedacht jetzt kommt was wie "Ich hab bestimmt 10mal soviel Freunde wie du!" und wollte das fast posten, hab mich aber zurückgehalten ("nicht umsonst war ich Klassensprecher" is aber auch gut).
    Es erinnern sich bestimmt noch viele an Animefun123s glorreichen Beginn hier à la "ich hab estimmt 10 mal mehr Disney-Wissen als du!"
    Oh ja, das waren noch Zeiten.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Nicinici
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber in diesem tread geht es schon noch um aladdin soundtracks in deutsch, oder


    *smile*

  22. #172
    Licence-To-Kill
    Gast
    Es erinnern sich bestimmt noch viele an Animefun123s glorreichen Beginn hier à la "ich hab estimmt 10 mal mehr Disney-Wissen als du!"
    Gutes Erinnerungsvermögen. Diesen doch sehr wertvollen Beitrag habe ich leider vergessen ... *rofl*

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicinici
    aber in diesem tread geht es schon noch um aladdin soundtracks in deutsch, oder


    *smile*
    Klar, siehst du doch, wir reden doch von nichts anderem

  24. #174
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicinici
    aber in diesem tread geht es schon noch um aladdin soundtracks in deutsch, oder


    *smile*

    natürlich geht es hier noch um den deutschen Aladdin Soundtrack. Wer streiten will, soll dies doch im Streit Thread machen.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ANIMEFUN123
    natürlich geht es hier noch um den deutschen Aladdin Soundtrack. Wer streiten will, soll dies doch im Streit Thread machen.

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.