User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 294
  1. #251
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe von meiner Schwester diese 4 Disc Box bekommen "Disney Magical Musik" die es damals auf Super Rtl zu bestellen gab.

    Ich habe mir in laufe der Jahre alle Saundtracks gekauft weil ich finde das es leider keine gute deutsche Sammlung von den Filmhits gibt.
    LG Xenia



  2. #252
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Getestet ....

    So, die chinesiche 5er CD Box ist gestern eingetroffen - habe gerade mal die ersten 5 Lieder angehört und bin verwirrt.

    Hört sich eigentlich Orginal an (von der Samplerate konnte ich es noch nicht genauer bisher untersuchen) - allerdings ist z.B. Circle of Life nicht von Elton John gesungen - im Booklet steht dazu (neben dem Text in Englisch und "chinesisch"?) - Music by Elton John
    Lyrics by Tim Rice
    Lead Vocal : Carmen Twilie
    African Vocals by Lebo M.
    Hmmmmmmmm... ist im Film das Lied nicht von Elton John gesungen ? Ich weiß es gab auf jeden Fall damals nen Video Clip mit Vocals von Elthon John.

    Naja, werde die weiteren Lieder auch mal untersuchen.

    Zur Box: Ist 'ne ca. DinA5 Box25 mm hoch - aus Papa relativ unspektakulär mit 'nem Magnetverschluß in der Pappe. Innenliegend 3 ganz dünne Schaumstpff hüllen in denen CD1+2 und CD3+4 und CD 5 drin sind.
    Außerdem noch 5 Booklets in CD CoverAbmaßen mit eben der Songliste und den Texten in Englisch + "Mandarin".

    Wenn es wirklich alle die Orginal Filmsongs sind, bin ich für 15 Euro auf jeden Fall zufrieden, waren 2 Wochen Lieferzeit.

    Halte euch auf dem Laufenden, was die anderen Songs betrifft.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  3. #253
    Mowgli
    Gast
    Elton John hat nur die Popversion des Songs gesungen; diese war schon immer nur im Abspann zu hören. Mich würde interessieren, ob die CDs von unten silber sind, welches Plattenlabel auf dem Rückcover abgegeben ist und was in den Innenringen der CDs steht. Wäre super, wenn du mir diese Fragen beantworten könntest!

  4. #254
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....die Songs, auf die es ja eigentlich ankommt, interessieren Dich anscheinend garnicht.

    Arbeitest Du irgendwie beim Zollamt,Finanzamt oder dergleichen ?

  5. #255
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gaaleks Beitrag anzeigen
    Hm....die Songs, auf die es ja eigentlich ankommt, interessieren Dich anscheinend garnicht.

    Arbeitest Du irgendwie beim Zollamt,Finanzamt oder dergleichen ?
    Ich glaube, das mit dem Interesse ist bei Mowgli sicher die falsche Frage. Nun schätze ich ihn so ein, dass er selbst nicht auf eine Disney-Song-Matsch-Compilation angewiesen ist. Ich für meinen Teil besitze die meisten der Original-Soundtrack-CDs der Disney-Filme und finde auch sehr interessant, ob es sich bei der Zusammenstellung ein offiziell lizensiertes Produkt handelt und bin auf die Antwort von Sven massiv gespannt.


    @ T.E.R.Sven
    Ich finde es aber sehr.... bemerkenswert, dass Du eine Liedsammlung mit fast wissenschaftlichem Anspruch haben möchtest, dann aber nicht mal weißt, dass es sich bei dem Titellied des Lion King nicht um das Popversönchen von Elton John handelt. Der Opener "Circle Of Life" wird im Original tatsächlich von Carmen Twillie gesungen. Die Arrangements sind ja auch völlig unterschiedlich.
    Geändert von Hoyrica (09.09.2010 um 10:12 Uhr)

  6. #256
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Elton John hat nur die Popversion des Songs gesungen; diese war schon immer nur im Abspann zu hören. Mich würde interessieren, ob die CDs von unten silber sind, welches Plattenlabel auf dem Rückcover abgegeben ist und was in den Innenringen der CDs steht. Wäre super, wenn du mir diese Fragen beantworten könntest!
    Da ich nicht glaube (ob naiv oder nicht) das Mowgli u.a. beim Zoll arbeitet ^^ hier meinen Antworten, nachdem ich mir die erste CD inkl. Booklet komplett recht genau zu GEmüte geführt habe (hätte auch Fotos verlinkt, aber mein Fotoapperat ist zur Zeit i.A.) -->
    1. CDs sind von unten silber und sehen auch komplett Orginal aus, also nichts billig aufgeklebt oder so.
    2. Ein Rückcover gibt es nur von der Kartonverpackung (da die 5 CDs in Schaumstoffhüllen verpackt sind und das Plattenlabel ist... hmmmm...meine Unwissenheit läßt die Beantwortung nicht genau zu, da steht neben der SOng Liste aller 5 CDs (in Englisch und "Mandarin"?) und der ISBN Nummer u.a. ---> EMI, Walt Disney Pictures, JIN DIE®, dann noch so ein Symbol (aus der Musikindustrie) und halt "compact disc DIGITAL AUDIO", darunter ® Disney ©1997Walt Disney Records
    Distributed by Walt Disney Records. Licensed by Walt Disney Records
    All rights reserved unauthorized copying, hiring, public performances & broadcasting prohibited. Share the music of Disney at our Website: http://www.disney.com/disneyrecords dann stehen da noch einige Chiniesischen Sachen... und halt die ISBN 7-88481-466-8 - Keine Ahnung ob dir die Antwort ausreicht °_O.
    3. Auf dem Innenring der CDs steht gar nichts -_-. Davon abgesehen machen sowohl die CDs optisch als "aufnahmentechnisch" 'nen absolut Orginaleindruck - hatte mal ne russische P!nk CD bestellt- angeblich auch ORginal - erspare mir dazu ein Kommentar - das hier ist was wesentlich anderes (oder falls es doch illegal sein sollte extrem professionell und für mich nicht zu erkennen (meine Möglichkeiten sind aber wohl auch mehr als beschränkt^^).


    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    ...
    @ T.E.R.Sven
    Ich finde es aber sehr.... bemerkenswert, dass Du eine Liedsammlung mit fast wissenschaftlichem Anspruch haben möchtest, dann aber nicht mal weißt, dass es sich bei dem Titellied des Lion King nicht um das Popversönchen von Elton John handelt. Der Opener "Circle Of Life" wird im Original tatsächlich von Carmen Twillie gesungen. Die Arrangements sind ja auch völlig unterschiedlich.
    Nunja erstens hatte ich aufgrund der Doku/Extras auf der "König der Löwen DVD" noch die MTV Videoclips von Elton John im Kopf ... zweitens hab' ich an die Diskussion im Forum hier gedacht und war davon überzeugt, dass es euch durchaus "wissenschaftlich" interessiert und drittens kaufe ich mir, wenn normalerweise immer was Richtiges (hätte demnach die 100 € für die Orginal Englische Version ausgeben müssen) und brauch mir keine Sammlung kaufen, wenn das irgendwelche Karaoke Singer^^ neu aufnehmen :P .

    Ingesamt passen die Lieder aber 100 % - es gibt zwar in den Booklets einige Schreibfehler und z.B. fehlt Lied 10 und 17 einfach mal komplett vom Text dort... aber wenn jemand mit evtl. die Cover als Download zur Verfügung stellen könnte (der Orginal CDs mit Mickey am Piano) ist man echt sehr, sehr gut bedient für 12-15 € !
    Geändert von T.E.R.Sven (09.09.2010 um 11:39 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die ausführlichen Infos!
    War auch gar nicht böse gemeint...

  8. #258
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir auch ziemlich sicher, dass das ein Bootleg ist. Auch wenn selbst originale Produkte in China günstig sind, SO günstig sind die trotzdem nicht. Zudem finde ich so eine Box nicht bei Yesasia und Co.
    Die Schreibfehler etc pepe im Booklet sind auch absolut typisch.
    Oh well, Hauptsache du hast ein "happy" ^^'

  9. #259
    Mowgli
    Gast
    So, erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich arbeite natürlich nicht beim Zollamt und habe eine mindestens genauso ausgeprägte Abneigung gegen Ämter, wie die meisten Deutschen.
    (Ironischerweise durfte ich mich erst gestern wieder an der Arbeitsweise eines Amt 'erfreuen'.)
    Wie Huscheli schon sagte, klingt das schon ziemlich nach einem Bootleg. Ich habe sie auch bei keinem vertrauenswürdigen Asia-Shop finden können und Rechtschreibfehler kommen bei offiziell lizenzierten Produkten äußerst selten vor; hinzu kommt der auffällig niedrige Preis und die ISBN-Nummer unter der eBay nichts findet. Dass dir keine Qualitätsmängel auffallen ist hingegen kein Beweis, dass es sich um ein Originalprodukt handelt. Ich habe selbst vor einigen Jahren eine Bootleg-CD ersteigert, die tadellos aussah und (wie bereits erwähnt) nur durch Zufall herausgefunden, dass es kein Originalprodukt war.
    Bei gefälschten US-Disney DVDs, hat man sogar die mehrseitigen Booklets gefälscht. Das ist oftmals auch nur durch Rechtschreibfehler und nicht durch schlechten Druck aufgefallen.

    Ich würde mich an deiner Stelle mal an den Händler wenden, aber das ist natürlich deine Entscheidung.
    Geändert von Mowgli (10.09.2010 um 13:34 Uhr)

  10. #260
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute habe ich meine Box auch bekommen. Hatte bei einem anderen Anbieter (ebenfals in China) bestellt. Kann auch nix neues berichten, außer dass ich auf der Box einige Rechtschreibfehler gefunden habe und somit von einer Fälschung ausgehe. Habe den Verkäufer gerade mal angeschrieben, mal sehen, ob er reagiert. Bin gerade bei der 4. CD. Vom Klang her sind sie super, keine Störungen oder ähnliches. Gefallen mir richtig gut! Falls Interesse besteht, kann ich mal ein paar Fotos machen und hochladen.

  11. #261
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Verkäufer schrieb:

    Hi, I'm sorry to hear that. I've already sold hundreds of the same item, and this is the first time I got a complaint saying it's fake. Dear friend, it's not fake. It's the Chinese version, published in China under the authorization of Disney. It's target audience is Chinese. Because it's original is in English, so customers speaking English can also watch it, as long as they turn off the Chinese subtitles if they'd like to. It's not exactly like the English version that customers can get in North America in this perspective, which however doesn't not prevent them from buying, as the quality is good yet the price is lowerer. I bought this from official bookstore, for which I can offer receipt.
    Having said this, I just want to guarantee that it's not fake. If you can't accept the wrong spelling, I can offer compensation. BTW, could you please tell me where the wrong spelling is? Thanks and regards,

    Jetzt soll ich ihm noch verraten, wo die Rechtschreibfehler sind, damit sie sie ausbessern können .


  12. #262
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von !teufelchen! Beitrag anzeigen
    Because it's original is in English, so customers speaking English can also watch it, as long as they turn off the Chinese subtitles if they'd like to.
    Ging es da nicht um Audio-CDs?

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogar die Bootlegger haben schon ihre fertigen Textbausteine.

    Dann scheinst du ja wirklich der erste gewesen zu sein, der sich beschwert hat.

  14. #264
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ging es da nicht um Audio-CDs?
    Ja, es sind CDs.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von !teufelchen! Beitrag anzeigen
    Ja, es sind CDs.
    "Costumers ... can also WATCH it"? - "Chinese subtitles"?!

  16. #266
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    "Costumers ... can also WATCH it"? - "Chinese subtitles"?!
    Ich habe schon verstanden, worauf Du hinaus wolltest und habe nur bestätigt, dass es sich um CDs handelt (er aber von Filmen schreibt).

  17. #267
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Disney Songs in verschiedenen Sprachen

    Nun Disneyfilme erscheinen global- soweit so klar^^

    Wenn man sich ein wenig auf youtube umsieht, so lerne man doch recht schnell andere Fassungen der Disneylieder kennen, als die eigentlich eher bekannten dt.

    Als Beispiel:

    Mir persönlich gefällt z.B. die jap., chin. und dt. Fassung von "Sei ein Mann" sehr gut. Die engl. dagegen weniger.

    Chin.
    http://www.youtube.com/watch?v=wDYF92Q1b5s

    Dutch:
    http://www.youtube.com/watch?v=nQSoq...eature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=ijSwm...eature=related

    Lustig finde ich die niederländischen Disneylieder- klingt für mich immer wieder etwas gewöhnugnsbedürftig^^'- zum Beispiel bei kann es wirklich Liebe sein ( auf dt. sehr schön, engl. nicht so mein Fall und niederländisch mal ne ganz andere Fassung).

    Bei Duck Tales, die Gummibären Bande, etc. sit das auch ganz drollig, diese in verschiedenen Sprachen pening) zu hören.
    Geändert von Nightrunner (25.04.2011 um 22:41 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #268
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal "Healing Incantation" von Rapunzel in 15 verschiedenen Sprachen: http://www.youtube.com/watch?v=CrGcVqEUbso

  19. #269
    Mitglied Avatar von xiaogou
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Song "Reflection" von Mulan in mehreren Sprachen: http://www.youtube.com/watch?v=6HfRNs2jdu4

    Mir gefällt die chinesische (mandarin) Version am Besten (da ich mit der chinesischen Version aufgewachsen bin). 我爱中国!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Disneysongs auf Französisch:

    http://www.chansons-disney.com/

    Die Seite wird auch bei Bedarf aktualisiert! Disney in French rocks!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  21. #271
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, also die holländische Fassung von "Kann es wirklich Liebe sein" finde ich furchtbar. "S'Avonds bloeit de liefde op" - geht's noch kitschiger?

    Gut finde ich Diep in de zee:
    Al die sardientjes
    Zijn ook mijn vriendjes
    Jippie ja jee!



    Und außerdem Dat is mijn wens. Ich mag die Stimme der Sängerin und finde den Text sehr, sehr schön und teilweise echt drollig:
    Niemand zal mij daar op het land,
    Hoop ik...,
    Ooit een standje geven
    Daar zijn pa'tjes en mama'tjes heel tolerant

    Da kann sich doch bestimmt jedes Kind hineinversetzen.

    Die niederländische Variante von Aladdins "In meiner Welt" mag ich dagegen nicht. Ich find den Sänger doof. Der passt mir stimmlich nicht ins Bild und die Art wie er singt, klingt für mich irgendwie nach Schlagersänger:
    Een nieuw begin

    Außerdem mag ich noch Kleuren van de wind. Die Sängerin hat nen interessanten Akzent (das gerollte R ) und das Thema wurde textlich auch gut umgesetzt, finde ich.
    Geändert von Pride&Beast (27.04.2011 um 12:18 Uhr)
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  22. #272
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die finnischen Versionen der Lieder immer ganz gut.

    Allgemein finde ich vor allem die verschiedenen Bedeutungen der Texte sehr faszinierend, wenn man die Lieder ins englische oder deutsche übersetzen würde. Da hat man praktisch 50 mal das selbe Lied mit anderem Text

  23. #273
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich Infos zu neuen Disney Alben?^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  24. #274

  25. #275
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die russischen Fassungen garnicht mal so schlecht, die Stimmen sind jedenfalls ( Sprechstimmen) angenehmer als das was wir mit A.N. und M.B. bekommen haben...mir gefallen natürlich die jap. Stimmen und Lieder...obwohl ich Rapunzel als Flim jetzt nicht so überragend fand, möchte ich ihn mri irgendwann auf Blu-ray (jap.) holen, wie auch Winnie puuh, Lion king etc,...wenn jap. Blu-rays nur nicht imme rso teuer wären -.-

    http://www.youtube.com/watch?v=AncBx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=sZwKuSOCM0I
    http://www.youtube.com/watch?v=H1Tf_2oU5Co
    http://www.youtube.com/watch?v=Dlg82sE79Ow
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.