User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 294
  1. #226
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfehle ja immer wieder mal bei iTunes zu stöbern.
    Die haben sehr viel und einiges findet man wirklich erst nach längerem suchen.
    Die meisten Disney-Soundtracks gibt es in verschiedenen Sprachen (deutsch, englisch, französisch, zT. auch italienisch, russisch), leider sind nicht immer alle lieferbar.
    Das Rechtemanagement ist teilweise zum heulen!


    Für alle Fans der Serie Weeds empfehle ich die "Little Boxes Dimebag #1", die 10 Versionen des Titelsongs "Little Boxes" enthält!!

  2. #227
    Mitglied Avatar von *Nikki*
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man bei iTunes denn auch CDs bestellen? Ich möchte die oben genannten nämlich im Original haben.
    ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, nur in der alten Synchro TOP!

  3. #228
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *Nikki* Beitrag anzeigen
    Kann man bei iTunes denn auch CDs bestellen? Ich möchte die oben genannten nämlich im Original haben.
    Nein, iTunes ist ein legaler Download-Store der Firma Apple, der auch Hörbücher, Videos und Filme verkauft.
    Aber die Sachen sind natürlich Originale,
    Und die Cover zu Ausdrucken bieten sie auch an.
    Aber das ist ja alles Geschmacksache.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal bitte jemand die Disney Sammelalben aufzählen die deutsche Lieder enthalten? Ich selber finde keine Disney Sammelalben außer Die größten Disney Filmhits. Und das Album habe ich bereits.^^

  5. #230
    Mitglied Avatar von Miau Bea
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht der einzige auch?

  6. #231
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney Gold
    2 CD`s. Deutsch(u.a. Dumbo) und englisch gemischt.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney bzw. Buena Vista hat nicht irgendwie in Planung mal wieder deutsche Collectorboxen raus zu bringen oder? Ich würde schon ganz gerne "Eines Nachts im Traum" gesungen von Sandy Mölling erwerben. Nur ein Beispiel von einigen.
    Zu Schade, dass man kein deutsches Musikvideo zu "When you wish upon a star" produziert hat. Statt dessen klatscht man die Musikszene in ein eigenes Kapitel. Und man bekommt "Ein Stern in finstrer Nacht" zu hören... Dabei ist der Song ja der Inbegriff von Disney.
    Geändert von Dukemon (09.10.2009 um 17:48 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  8. #233
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 27.11.2009 erscheint als Audio-CD sowie als Hörkassette zunächst einmal "Küss den Frosch". Bin mir aber nicht sicher ob es sich um den Soundtrack oder das Hörspiel handelt.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt mal was dieses Jahr erschien ist.
    http://www.amazon.de/Disney-Film-Hit...36438&sr=301-1
    Aber woher stammt Mehr Weiss Ich Nicht (All I Know)?

    Aber wieder sind keine Songs von König der Löwen 2 oder Weihnachtszauber drauf. -.-
    Aber auf der Original Version sind mal wieder einige bessere Lieder drauf. Nur mit Gemühtlichkeit ist einmal in Film Version und einmal die Stefan Raab Version drauf. Auf der Originalcd ist When you wish upon a star. Wenn sein Stern in finstrer Nacht ist um Längen besser als Stefan Raabs Schandmusik.
    Geändert von Dukemon (05.12.2009 um 19:17 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  10. #235
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Guckt mal was dieses Jahr erschien ist.
    http://www.amazon.de/Disney-Film-Hit...36438&sr=301-1
    Aber woher stammt Mehr Weiss Ich Nicht (All I Know)?

    Manchmal hilft doch einfach googlen!
    Das ist aus "Little Chicken / Himmel und Huhn".

    Und die Antwort auf Deine zweite Äußerung ist doch auch ganz einfach: Es handelt sich bei diesen Songs ausschließlich um Lieder aus Meisterwerken/Kinoproduktionen und nicht aus DTV-Fortsetzungen!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hätte ich aber immer noch lieber "Ein Stern in finstrer Nacht" als den Stefan Raab Scheiß.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  12. #237
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Meisterwerke Song Sammlung auf CDs

    Schönen guten Tag erstmal,

    ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer möglichst kompletten Sammlung der Songs aus den Disney Meisterwerken (Deutsch & Englisch) - zumindest die 3-4 namenhaftesten/bekanntesten aus jedem Film.

    Diverse Foren, Versandhandel und durchaus auch Tauschbörsen (zumindest um die CD-Titel in Erfahrung zu bringen) hab' ich durchstöbert und nichts wirklich befriedigendes gefunden.

    Gibt es sowas möglichst komplettes, oder immer nur mal 'ne Songsammlung von einem Film wie z.B. König der Löwen etc. ?
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt durchaus so Compilation CDs. Aber denke, die sind nicht so vollständig wie du es suchst.

    Schau mal bei Amazon unter "Disney Filmhits". Dabei handelt es sich um eine wirklich gute Doppel-CD.
    Wenn du aber aus jedem Meisterwerk die großen Hits haben willst...von A bis Z, kommst du leider nicht drum rum sie dir bei amazon und co einzeln zu kaufen.

  14. #239
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Danke für die zügige Antwort - u.a. diese Sammlung hab' ich schon im engeren KReise gehabt - ist wie gesagt aber nur bedingt ausreichend.

    Und wirklich alle Soundtracks der ca. 50 Meisterwerke zusammenzukaufen (zumal es da nicht wirklichüberall was zu gibt) ist doch 'nen bissel zu krass (finanziell) und auch zu quantitativ.

    Ich seh' das mal als echte MArtklücke an - oder hat sonst keiner außer mir hier Bedarf an 'ner qualitativ guten Auswahl (was natrülcih diskussionswürdigist).

    Gibt es wenigsten eine komplette Liste alle Songs bzgl. jedes MEisterwerks der Tracktitel im Englsichen udn Deutschen irgendwo?
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  15. #240
    Mowgli
    Gast
    Dir sei diese Seite ans Herz gelegt.

  16. #241
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In deutsch gibt es solch ein Set nicht aber in englisch gibt es eine Box mit 5 CD`s auf denen alle original Songs aus den Disneyfilmen enthalten sind plus einige aus den Parks...allerdings nur für bis 2002 erschienene Filme.
    Ich besitze diese Box auch und sie ist ein kleiner Schatz.
    Hier z. B.
    http://cgi.ebay.com/Classic-Disney-Box-5-CD-set-RARE-Ships-Today-
    /390063584379?pt=Music_CDs

    und wenn Dir die chinesische Ausgabe reicht hier sogar mit kostenlosem Versand
    http://cgi.ebay.com/Classic-Disney-6...Music_CDs#shId
    Geändert von gaaleks (26.08.2010 um 23:50 Uhr)

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du die Musik magst, sei dir auch Sir Donnerbolds Blog geraten. Er ist gerade dabei, seine 333 liebsten Disney-Lieder ausführlichst in einem Countdown zu beschreiben. Er ist schon ziemlich weit, wenn du Ausdauer hast, sei dir ans Herz gelegt, alle Einträge zu lesen. Hier kannst du mit dem ersten Anfagen und dich dann "vorblättern".

  18. #243
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schnelle Hilfsbereitschaft ist grandios.

    Bei der "chinesischen" CD ist außer der längeren Lieferzeit, dem "Cover" (chniesische Schrift etc. - wohl auch auf den CDs selber) und dem niedrigeren Preis was noch anders ?

    Sind die Songs alle in der gleichen Qualität wie auf der englischen (und nicht etwa in Mandarin-Sprache ^^ :-P ) ?
    Geändert von T.E.R.Sven (27.08.2010 um 15:47 Uhr)
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  19. #244
    Mowgli
    Gast
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die chinesische Version eine illegale Raubkopie ist (bzw. ein Bootleg).
    Geändert von Mowgli (27.08.2010 um 16:04 Uhr)

  20. #245
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die China-Version bestellt. Für 14,50 Euro kann man das mal ausprobieren. Werde berichten, wenn die CDs da sind.

  21. #246
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von !teufelchen! Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die China-Version bestellt. Für 14,50 Euro kann man das mal ausprobieren. Werde berichten, wenn die CDs da sind.
    So sehe ich das auch.

    Auf meine Anfrage bei einem der Verkäufer,ob die Songs die originalen sind bekam ich foldende Antwort:
    --------------------
    It's China Official Released Version. 5-disc CD box set, containing 124 songs from Disneyland and Walt Disney World, various Disney films in animation and live-action, and the Walt Disney anthology television series. You can find song lists in item description.
    All the songs are in English, also with a small note book with all the English lyrics.
    ---------------------


    Laut Abbildungen der einzelnen CD`s hier:
    http://cgi.ebay.com/Classic-Disney-6...item43a090b809
    sehen diese gleich aus wie die orignalen von Various, die ich besitze.

    Schreib mal wenn Du sie erhalten hast,ich werde sie mir dann evtl auch noch mal bestellen...15€ sind wirklich kein Preis dafür.
    Geändert von gaaleks (27.08.2010 um 23:12 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die chinesische Version eine illegale Raubkopie ist (bzw. ein Bootleg).
    nein, sind sie nicht.
    Sie sind mit amerikanischer Linzenz hergestellt und eine offizielle chinesische Ausgabe.

  23. #248
    Mowgli
    Gast
    Für 15 Euro? Ne, im Leben nicht. Vor allem verstehe ich nicht, woher du das wissen willst. Du hast sie doch selbst gar nicht!

  24. #249
    Mitglied Avatar von gaaleks
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Für 15 Euro? Ne, im Leben nicht. Vor allem verstehe ich nicht, woher du das wissen willst. Du hast sie doch selbst gar nicht!
    Habe ich im Auktionstext einer der Anbieter gelesen.
    Wurschtel Dich mal bei Ebay USA durch,dann findest Du dies auch.

    Ausserdem, die meisten Anbieter haben diese Kollektion schon öfters verkauft, da sind die Bewertungen immer ein guter Hinweis darauf, wenn etwas nicht o.k. ist.

  25. #250
    Mowgli
    Gast
    Mag sein, dass der Anbieter das schreibt, leider ist das aber keine Garantie. Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht und eine Bootleg-CD gekauft. Die sah so echt aus und war so gut gemacht, dass ich dies erst (durch Zufall!) später herausgefunden habe, als das Label was auf der Rückseite draufgedruckt war, in einer Liste von Bootleg-Labels auftauchte, die ohne Lizenz ihre Produkte herstellen.
    Aus diesem Grund vertraue ich auch nicht den positiven Bewertungen; viele wissen einfach nicht, dass es sich um eine Raubkopie handelt.

    EDIT: Ein Beispiel für ein Bootleg, das von vielen verschiedenen Verkäufern vertrieben wird. Interessant auch die Aussage des Verkäufers auf der Produktpage:

    This is NEW Authentic/Genuine Malaysia’s Edition DVD.
    with hologram seal of approval by Malaysian Government.

    Ne, im Leben nicht. Und siehe da, der Verkäufer hat ein Bewertungsprofil von 100%, bei fast 1500 Bewertungen von verschiedenen Käufern!




    Geändert von Mowgli (28.08.2010 um 11:14 Uhr)

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.