User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 294

Baum-Darstellung

  1. #11
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ausgrab* entstaub* *hust*

    Es erstaunt mich etwas, dass hier noch keiner etwas dazu gepostet hat:

    Ich weiß ja nicht, ob Ihr die Mutter aller Pop-Sampler kennt:
    "Now That's What I Call Music!" (kurz: "Now") erscheint in den UK seit 1983 und ist seitdem die regelmäßig erscheinende Sammlung der aktuellen Single-Charts schlechthin. In Deutschland in etwa vergleichbar mit "Bravo Hits", allerdings weit besser und bedeutender.

    Vor einigen Wochen erschien nun "Now 80" und parallel dazu ein weiterer der inzwischen ebenfalls üblichen Sonder-Sampler mit dem Titel "Now That's What I Call Disney!", den mir mein Mann nun zu Weihnachten geschenkt hat.
    Er enthält 3 CDs mit 67 Tracks, (fast ausschließlich) Lieder aus Disney-Meister- (von Schneewittchen bis Rapunzel) und weiteren Werken, Pixar-Filmen und Liedern aus den Parks, Musicals sowie TV-Produktionen, und zwar ausnahmslos Originalfassungen (keine Cover oder Pop-Versionen)! Wer noch nicht sowieso mit allen Disney-Original-Soundtracks ausgestattet ist, dem empfehle ich wärmstens diese Compilation!

    Wer andere Disney-Sampler besitzt, kann ja mit Blick auf die Track-List gerne mal berichten, ob "Now Disney" nicht doch noch besser ist...
    Geändert von Hoyrica (27.12.2011 um 11:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.