Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50
  1. #26
    Och, menno

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.459
    Das scheint an der Kohle zu scheitern. Ja, der Teuro machts.....

  3. #28
    oiro =

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.043
    Hier sind alle Cover abgebildet:
    www.jo84.de/html/fanzine.html

  5. #30
    Ach! Ja! Die neue SPRÜHENDE PHANTASIE ist fertig! sagt Herr Joachim "Jo84" Guhde in Minden und die soll jetzt auch per Post an alle Mitwirkenden in Hamburg rausgehen.
    Maikel kriegt einen fetten Batzen von Belegexemplaren extra zugeschickt, weil er das Heft 21 mit einer Geldspende von 100 Euro unterstützt hat, dafür muß er jetzt viel Anerkennung kriegen! Schickt ihm Stofftiere und alles was mit STAR WARS zu tun hat!
    Neee, echt, ohne Scheiß, ohne Maikel wäre das Heft nicht erschienen.
    Jetzt braucht das Heft nur noch einen ordentlichen Vertrieb.

    HURRAHHH, es ist soweit!

  6. #31
    Super Neuigkeiten

  7. #32

  8. #33
    Mitglied Avatar von Repanse de Schoye
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Der Freistaat
    Beiträge
    93
    OMG! Das ist die schönste (Comic)Nachricht seit langem.
    Muss her, datt Teil.

  9. #34
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    638
    Die SP sind gestern bei mir angekommen!
    Jubiliert & feiert - Jo84 is back!

    Maikel

  10. #35

    SP # 21 ist raus

    Bei mir ist die neue SP nun gestern angekommen. Vermutlich ist das beste, was man über die Ausgabe sagen kann: Sie ist so wie immer geworden. Also sehr ungewöhnliche Comics, Interview mit Chris Knox (der auch Bandmitglied der "Tall Dwarves" ist), als Extra ein beigeklebter "Beefy-Bill"-Piccolo. Wie immer ist der gesamte redaktionelle Teil von Jo Guhde handgelettert.

    Vielleicht sollte man den Beitrag von Maikel Das im Heft hervorheben, denn Maikel hat durch einen Druckkostenzuschuss das Erscheinen dieses Hefts überhaupt erst ermöglicht. Da ich nicht sicher bin, ob Jo nicht nur Minus mit dem Heft macht, will ich jetzt mal lieber nicht alle zum Kaufen animieren. Aber unter normalen Umständen würde ich das sofort tun.

    Ach ja, und heute kam bei mir "Panel" # 25 an - die Bremer feiern also ein kleines Jubiläum.

  11. #36

    Question

    Wo kann man eigentlich SP bestellen?

  12. #37

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    11.043
    Eine Packung Verneigungen für den edlen Spender!


  14. #39
    Moderator Edition Panel
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    112
    Ich habe gerüchteweise (omi) gehört es gibt 'ne neue SP - stimmt das oder war Gerd nur gut drauf?

  15. #40

    Talking

    Doch doch, es ist wahr, es gibt tatsächlich eine brandneue SP-Ausgabe!

  16. #41

  17. #42
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.004
    ...dis hätt ich jetze geheim gehalten

  18. #43
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    638
    Jo plant bereits die nächste Ausgabe!
    Sie wird auf alle Fälle früher (weniger als 4 Jahre) erscheinen.
    So grob habe ich bereits einen Beitrag versprochen.

  19. #44

    Question

    Gibt es konkret schon eine Datum für Einsendeschluss?

  20. #45
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    638
    Nein

  21. #46
    Kürzlich habe ich mit Jo telefoniert und er plauderte aus, daß sich eine neue SPRÜHENDE PHANTASIE in Planung befindet.
    Das wäre die Nummer 22 und Jo strebt an, sie im Laufe des nächsten Jahres zu veröffentlichen. Von mir wird eine Kleinigkeit drin sein, wahrscheinlich eine Seite eines Stefan Raab - Comics, der ursprünglich mal für das TV - TOTAL Printmagazin gedacht war.
    Das Comic ist aus der Zeit, in der die vorletzte SP erschien

  22. #47
    Oh ... Wunder gibt es immer wieder!

  23. #48
    Kennt jemand eine Website, auf der man die gesammelten Cover der SPRÜHENDEN PHANTASIE findet?
    www.jo84.de/html/fanzine.html
    ist nicht mehr existent.
    In den Vertrieben siehts auch mau aus!

    http://wittek0815comix.de/index.php?...permalink=2920

  24. #49
    Hast Du nicht alle Ausgaben der Sprühenden Phantasie?

    Ich glaube, ich habe alle; ich könnte Dir auch Scans der Cover machen, wenn Du willst.

  25. #50
    Danke, falls es nichts im Internet gibt, würde ich tatsächlich selbst scannen. Ich dachte, ich könnte mir den Gang in den Keller ersparen (Wegen der Hefte, nicht wegen des Scanners).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.