User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: ALLGEMEINE NEWS für die INCsters

  1. #26
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.564
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +++ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG+++
    BRANDEILIG+++BRANDEILIG+++BRANDEILIG
    ------------------------------------------
    Das KONSUM feiert in der Stresemannstr.13 (Schanzenviertel, Hamburg) am folgenden Freitag ab 20 Uhr seinen 4.Geburtstag! Zu diesem Anlass wird an der Fassade am 1.Stock direkt überm KONSUM (direkt neben der MUTTER, gegenüber der SCHILLEROPER vor der Polizeiwache) eine Projektionsfläche in der Größe 3 x 4 m mit Bildern aus einem Videobeamer bestrahlt. Der gute Armin vom K., Handy: 0179 - 390 07 66, hätte für seine G4-Macmaschine gerne von uns Comics und Illustrationen (keine Themenvorgabe) zu diesem Zweck, die auf CD gebrannt (150-200 dpi sollten völlig ausreichen bei etwa Din A4-Größe, als jpeg oder tiff) direkt bei ihm abgegeben werden können (mein Angebot: Ihr bringt Eure CDs morgen zum INC.-Treff mit und wir gehen später da vorbei, ist ja ganz in der Nähe), oder Ihr ruft ihn an und er kommt vorbei, um Euer Material auf seinen Rechner zu packen.

    Spätestens Freitag abend sollte er Eure Arbeiten haben!

    Da ich ab morgen mittag einen Job habe (ich wurde gerade eben von meinem Zeichentrickmaster angerufen), kann ich nicht hoch und heilig versprechen, um 20 Uhr beim INC.-Treff zu sein, geschweige denn in der Alligator Farm am Nachmittag (super, Karl, ne? Ich kuck dann mal, daß ich eeeeventuell heute abend nach dem Kindbettbringen noch ein bisschen Gucky Fucky schaffe). Aber ich sehe zu, so gegen 22, 23 Uhr im Miller zu sein, daß man vielleicht geschlossen dem Armin einen Besuch abstatten kann.

  2. #27

  3. #28
    Moderator INC Forum Avatar von Nher
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zumachen

    Ahoi zusammen, nur der Ordnung halber: da es hier teilweise immer ein längerer Meinungsaustausch wurde, mache ich dieses Thema erstmal zu.

    Wahrscheinlich macht es mehr Sinn, neue Themen als einzelne Themen zu posten, damit die nachfolgende Diskussion zusammenhängend bei einem Thema bleibt. So findet dann auch der gelegentliche Besucher schneller zu den aktuellen Themen...
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher