User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 303 von 303
  1. #301
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen und der erste Skelch haben den Sinn meines Posts verstanden. Mehr muss ich dazu nicht sagen (bin jedenfalls nicht verärgert, hab nur nachgefragt, was ich übrigens auch bei Sportkick oder jedem anderen getan hätte, es hat mit deiner Person nichts zu tun!)
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  2. #302
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Herr Mäier
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass in folgendem Text:...

    Ich frage mich, wie man so lange über Don Rosa diskutieren kann. Sicher, wackelpudding und Das Teufelshühnchen betreiben teilweise sinn- und substanzlosen Rosa-Hype ("...mein DR-verwöhntes gibt sich doch nicht mit nem' detaillosen Barks zufrieden..."), aber Ungewitter ebenso sinn- und substanzlosen, nur halt negativen, Hype. Mein Gott, wenn hier über jeden MM-Einseiter so ein Theater gemacht würde...

    Also um das mal klarzustellen:

    Es gibt keine wirklich objektive Realität. Hat von euch noch keiner die These gehört, dass alles, was wir wahrnehmen und fühlen, nicht der Realität entspricht? Dass vielleicht alles um euch herum Einbildung ist? Okay, seeehhhhr philosophisch ...
    ...kein einziger Satz ernst gemeint ist? Das, was danach folgt, das ist mein "Hauptbeitrag".

    PS: Ich lese mit jetzt diese Diskussion noch mal durch. Die ist einfach göttlich!

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie soll uns das auffallen?
    Aber abgesehen davon ist ein nicht ernst gemeinter Beitrag noch weniger ein Grund ist, diesen alten Thread wieder heraufzuholen als ein sinnloser. Womit ich keinen Ärger, sondern lediglich Unverständnis äußere.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •