szmtag SeitenSammelthread - Seite 5
Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 939
  1. #101
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Nachrichten
    0
    @taubenzüchter:
    richtig kuhle sachen auf deiner hapé! hat spass gemacht - vorallem "martial arts" war geil!

  2. #102
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Nachrichten
    0
    @gazegull:
    Danke.
    Martial Arts ist komischerweise das älteste von den Sachen auf der Seite, hab´schon mit dem Gedanken gespielt das wieder runter zu nehmen.
    Gut, dass ich es nicht gemacht habe...

    PS: Was sagst zu den Sachen, die ich hier im Thread gepostet habe?
    Geändert von taubenzuechter (08.03.2003 um 11:21 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.587
    Nachrichten
    0
    das hier habt ihr ja schon gesehen... ist so ziemlich das aktuelleste... jugendsünden folgen...
    geile idee, eric.

    und: ich bin auch froh, wenn man hier vermehrt seiten sieht! juchuu
    Geändert von beni (08.03.2003 um 14:13 Uhr)

  4. #104
    Geile Sachen gepostet. HC, Klasse, Horst, bin beeindruckt. Endlich von vielen Seiten Comics zu sehen...
    Schönen Gruß, Eric

  5. #105
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.358
    Nachrichten
    0
    @Taubenzuechter
    Hey. Was ist das? Vogelperspektive? Froschperspektive? He, du kannst das doch!! Aufjedenfall sehr coole Seiten...

    @Horst
    wow. geil...

  6. #106
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Nachrichten
    0
    @tz:

    -generell hast du ein bisschen das problem dass protagonisten in den panels "verrutschen", meinetwegen in einer amerikanischen der kopf angeschnitten wird und aber dafür 50% des panels leer sind.
    ich glaube, das passiert dir einfach weil du dir keine layouts machst. du haust die sachen halt nach gusto aufs papier (so machts auch spaß, ich weiß! ) aber versuch mal drauf zu achten dass du vorher genau weißt, wo was hin soll.

    wenn irgendwie action passiert, sollte schon klar sein was da abgeht. zweite seite, letztes panel: was passiert? gucken die sich nur böse an? kommt der kerl im vordergrund angesprungen?
    oder kommen die speedlines angesprungen und die beiden wundern sich?

    bei "martial arts" fand ich den "romeo-must-die-röntgen-zoom"-sehr sehr lustig! sone ideen kommen cool.
    ...
    hintergründe&anatomie&ein bissel andere gesichter geben dann nochmal die würze, baby!

    greetz
    gatze

  7. #107
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.587
    Nachrichten
    0


    was meint ihr dazu?

  8. #108
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Nachrichten
    0
    @gazegull:
    Hast in allen Punkten Recht. Versuche auch das zu verbessern, deswegen auch der Anflug der Perspektive den ich in die neuen Seiten reingebracht habe.
    (Mittlerweile mache ich sogar schon Layouts bevor ich die Seite anfange )
    Aber ich bin auf dem Weg der Besserung
    @nlas:
    Hab die Sachen gezeichnet um Perspektive zu üben. Muss mich langsam an diese Materie ran tasten

  9. #109
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Nachrichten
    0
    @nomad:
    Find das ziemlich gut gelungen.
    Das ist aber doch wohl keine der angekündigten Jugendsünden oder ???
    @ ashacelyrde:
    Du scheinst im Gegensatz zu mir dein Lay Out vorher zu durchdenken. Mag die Panelaufteilung und den sauberen Strich. Wirkt so allerdings auf mich auch ein wenig klinisch. Schätze aber mal das wird mit der Kolo behoben.
    Die "Planeten-Seite" sieht gelungen aus, allerdings kenn ich mich mit Kolos nicht genung aus, um das wirklich kritisieren zu können.
    Geändert von taubenzuechter (08.03.2003 um 14:36 Uhr)

  10. #110
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.612
    Nachrichten
    0
    @ BurnedSkin

    Jein! Dirk hat ab dem zweiten Album die Titel
    gezeichnet! An den Innenseiten haben "wir" aber
    erst bei Heft 4 mitgemischt! Fertig wurde es Anfang
    Februar. Und Angfang Januar wussten wir
    noch gar nicht, das der Auftrag kommen würde.

    Gruss

    Horst

  11. #111
    @Nomad, sehr geile Seite, gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Eric

  12. #112
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.587
    Nachrichten
    0
    heii - lob vom meister eric! dankeschön
    welche denn? die heldensache oder die rote seite? was muss noch anders werden?

  13. #113
    Die Heldensache ist funny, aber irgendwie nicht ganz stimmig, vom Stil her. Die rote ist viel besser, es happert nur etwas an der Anatomie und Perspektive aber es ist meiner meinung nach deutlich besser.
    Gruß, Eric

  14. #114
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Die besten Sachen hier sind die von Zork. Sehr cool harmonisch...im Stil und im Handwerk und in der Erzählweise.

    Alle anderen coole Arbeiten und sehr schöner Thread.

    muss wohl auch was bald mitbringen...
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Zork
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Nachrichten
    0
    oha... vielen dank
    (die geschichte hat übrigens n kumpel geschrieben, bin da nich so kreativ)
    in rock i trust

  16. #116
    Mitglied Avatar von taubenzuechter
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    687
    Nachrichten
    0
    Hier zwei Seiten zur siebten Ausgabe von Gen Force, die ich letzten Herbst für Nlas gezeichnet habe. Bin mal gespannt wann das Comic online geht.




  17. #117
    Mitglied Avatar von Anemonium
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    W'thur, CH
    Beiträge
    1.102
    Nachrichten
    0
    ich glaube das wurde auch schon gesagt, aber alle bilder haben irgendwie die gleiche einstellung, also perspektivisch.....
    Anemonium of the universe!!!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Anemonium
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    W'thur, CH
    Beiträge
    1.102
    Nachrichten
    0
    Eigentlicht wollte ich ja nur die Frau machen, aber es ergab sich dann eine Seite daraus, ist eigentlich nichts, keine Story, keine Absicht für nen comic, mehr test von aufbau usw.....



    und kann mir jemand einen tipp geben, wie man Füsse von hinten so wie hier macht, da kam ich auf keinen grünen zweig.


    greets Ane
    Anemonium of the universe!!!

  19. #119
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.536
    Nachrichten
    0
    hola die Waldfee, sind ja hammerst geile Sachen dabei. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich von nem Inet-Café-Rechner unauffällig auf ein FTP-Prog zugreifen kann, würds sogar was von mir zu sehen geben, aber so..... schade schade schade

    gruß,
    Steven

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.358
    Nachrichten
    0
    hier mal drei seiten aus mission undead 01, taubenzuechter hat dazu ja weiter oben schon was geposted...
    sorry auch für die etwas bescheidene qualität, aber sonst wärs zu groß geworden...







    Story:Nlas Sim
    Pencils:Taubenzuechter
    Inks:Heros Reise
    Cols:Nlas Sim

  21. #121
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.536
    Nachrichten
    0
    aber für diejenigen die's noch nicht kennen, hier noch mal das alte material das ja auch schon online liegt:

    2001:






    2002:










    soviel dazu, neueres muss dann halt jetzt noch etwas warten.

    gruß,
    Steven

  22. #122
    Mitglied Avatar von Anemonium
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    W'thur, CH
    Beiträge
    1.102
    Nachrichten
    0
    man sieht ja recht wie du langsam zu deinem kontrastreichen stil gekommen bist

    nice
    Anemonium of the universe!!!

  23. #123
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Nachrichten
    0
    @Balu
    War Remedy auch schon 2001?
    Wow.
    Sind aber auch sonst sehr geile Sachen dabei
    MisterJ
    Verdammt viel gesoffen
    und verdammt viel geraucht,
    aber verdammt nochmal
    das hab ich wieder gebraucht

  24. #124
    @Balu, sehr geile Seiten dabei, aber sag bloss nicht, das du einer der dummen bist, die dieses blöde IPP Papier ml gekauft hast, haha??? Abzocke total!!!
    Schönen Gruß, Eric

  25. #125
    Mitglied Avatar von Falkenauge
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.049
    Nachrichten
    0
    @eric
    wtfi ipp-papier?

    @ane
    hey, respect! du wirst immer besser!
    nur die haare deiner chars gefallen mir nicht. mal die haare als eine "masse" durch, und weniger einzelsträhnen.

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.