User Tag List

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 949

Thema: SeitenSammelthread

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch

  2. #852
    Mitglied Avatar von digory
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, immerhin

  3. #853
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür werd ich wahrscheinlich von Texter und Tuscher gelyncht, aber hier mal die Pencils für die nächste PERRY-Spaceview-Seite:


  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cooles layout!

  5. #855
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    536
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Badeurlaub auf Arrakis?
    Captain Fantastic: Alles rund um Fantasy, Science-Fiction und Horror

    Besucht das Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth. Jeder kann komplett kostenlos mitmachen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  6. #856
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Exaktlich

    @Arne: Thx, hat sich mehr oder weniger zufällig aus dem ersten Panel ergeben.

  7. #857
    Mitglied Avatar von digory
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool! hitchhiker's guide und dune in einem!

  8. #858
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    hoch mit den Thread!
    erste Seite aus meinen nächsten UNHEIMLICH Comic - s/w Version/Farbversion bald

    Ich will Comicseiten sehen.

  9. #859
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.539
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trau mich auch mal wieder aus der Versenkung. Hier ein paar Vorskizzen für einen 5-6 Seiter.
    Der Inhalt ist eigentlich recht übersichtlich, ein Junge lässt ein Modellflugzeug fliegen, als dieses gegen einen Baum kracht, eilt er schnell nach Hause. Dort liegt der Großvater tot in seinem Bett. In der letzten Szene legt er dem Modellflieger auf die Brust/unter die Hände, weil es ein verbindendes Element zwischen den beiden war.

    Seite 1:

    Seite 2: unten kommt noch der Titel hin, die Typo mach ich erst in den Pencils.

    Seite 3:

    Seite 4:

    Seite 5:

    Seite 6 gefällt mir so noch nicht, da werde ich für die Pencils sicher nochmal einiges ändern müssen.


    Anmerkungen/Kommentare sind mir herzlich willkommen.

    Gruß,
    Steven

  10. #860
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufteilung der Panels finde ich klasse. Auch die "Nur-Flug"-Seite kommt sicherlich toll, wenn sie fertig ist.

    Daß der Opa tot ist, hätte ich aus den Bildern so nicht erkannt, um ehrlich zu sein. Ich hatte die Geschichte so verstanden, daß der Junge im Auftrag des kranken Opas losgegangen ist, um den Flieger fliegen zu lassen, weil der Opa nochmal "Berührung" mit Freiheit haben wollte. Dadurch, daß der den Flieger dann spürt, "spürt" er die Freiheit. Naja, ist vielleicht etwas zu blumig interpretiert.

    Gruß,
    Marko

  11. #861
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    863
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @balu: Wow, sehr intensiv, insbesondere mit der Berührung und körperlichen Nähe am Schluß.

    Nur eine Frage: Was ist auf der zweiten Seite unten, um den Titelschriftzug herum? Es sieht wie unter der Erde aus, mit Wurzeln und so. Das ist gut.

    Und was ist der Titel?

  12. #862
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    wunderschönes storytelling in bildern, balu
    seite 3 ist genial - strichlänge und die zwischenräume zwischen den strichen sind toll gewählt

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    @Balu: Ich finde das auch sehr sehr schön, und etwas traurig, aber das ist ja wohl der gewünschte Effekt. Dei Bilder kommen auf jeden Fall sehr emotional rüber.
    Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist, keine Comics gezeichnet zu haben.

    - Pablo Picasso (1881 - 1973), spanischer Maler, Graphiker und Bildhauer

  14. #864
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.539
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marko:
    Dein Ansatz ist eigentlich auch sehr schön, aber ich werde bei meiner Erzählung bleiben. Auch wenn ich dafür wohl nochmal an den Bildern werde feilen müssen, damit das auch so rüberkommt. Du bist einfach viel zu positiv eingestimmt, hör mal noch ein wenig Godspeed und schau Dir die Seiten dann nochmal an

    Manfred:
    auf Seite 2 wird ein Querschnitt durch die Bodenschichten zu sehen sein, in welchen dann der Titel des Comics eingebettet ist. Ins Bild eingebettete Typografie mag vielleicht ein wenig 80er sein, aber ich find sowas toll. Der Titel steht noch nicht fest, weil ich noch keinen guten deutschen Titel für mich gefunden habe. Mein englischer "Produktionstitel" ist "2 for joy". Das ist gleichzeitig der Titel eines Liedes von der Band "Electrelane", ein Titel der mich daran erinnert wie es war als ich mit meinem Vater das erste mal den Modellhubschrauber steigen lies.

    Navigator: Gracias

    Carstenj: ein trauriges Gefühl ist nicht unbedingt mein Ziel, Melancholie bewegte mich zu der Geschichte.

  15. #865
    Mitglied Avatar von Sven
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    871
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach gefühlten 20 Jahren habe ich auch mal wieder etwas "mehr"
    gezeichnet (8 Seiten) und bin jetzt am kolorieren und doch schon etwas stolz
    das ich durchgehalten habe und trotzdem verwundert das es doch so gut hingehauen hat.


  16. #866
    Mitglied Avatar von digory
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @balu: schönes storytelling, kann ich davon lernen!
    @sven: die hände des typen ganz unten rechts sind imho etwas klein geraten, ansonsten gefällt's, vor allem die colo!

    hab auch was: "A Nightmare"

  17. #867
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.674
    Mentioned
    913 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sven: Hehe, der Zombiezug nach Pankow.^^

    Digory, was macht der Eismann?

  18. #868
    Mitglied Avatar von digory
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der ist im eisfach, steifgefroren.

  19. #869
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Balu, eine sehr stimmungsvolle, außergewöhnliche Geschichte - gefällt mir sowohl vom Stil wie auch vom Aufbau sehr gut.

    Sven, die Idee mit dem Titel in der Anzeige der Bahn ist super! Besonders gut gefällt mir auch die Colo im zweiten Panel, sehr stimmungsvoll mit diesem grünen Nebel im Gleisbett.

    Ich wolte mal Seitenaufbau und wortloses Geschichterzählen üben, deshalb wurde erstmal jegliche Ambitionen an das realistische 1000 seitige Abenteuerepos fallen gelassen und rausgekommen ist das hier:


    Sehr verwirrend, so ein radikaler Ausflug in andere Stilwelten

    Herzchen ja oder nein? Mir wären Herzchen zu kitschig, meine Mitbewohnerin meint, ohne Herzchen versteht man die Story nicht.

  20. #870
    Mitglied Avatar von tilltaler
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, hammersachen hier!

    @digory, die auflösung und der schnelle strich gefallen mir sehr gut, find auch die farben passend!
    und die "endlosseite" von vorher is echt zu geil! gefällt mir sehr

    @sven, die idee mit dem titel ist der hammer!!! und auf die kolorierung kannste auch stolz sein! sieht sehr geil aus!

    @balu, ich finde die skribbles echt sau gut! deine perspektiven, die gesichter und vorallem das ende hamms mir angetan!

    @navigator: ich bin sehr auf die kolorierung gespannt... muss aber gestehen, dass mir die "geskribblete" seite in deiner da-gallerie besser gefällt, find ich auch passender bei dem thema... aber noch ist die seite ja auch nicht fertig...

    @tillfelix: nur geil! würd ich auch gern farbig bzw. getuscht sehn

    hab heute auch mal wieder an der ersten seite meiner comic-abgabe gearbeitet. ist NOCH NICHT FERTIG! das erste große panel brauch noch mehr kaputte autos, details aufm boden, "licht" etc. der rest steht eigentlich, hier un da vielleicht noch details. mich würd mich eure meinung sehr interessieren!

    edit: seh grad, hochgeladene datei ist etwas dunkler als das original... vorallem rechts unten.

    edit2: hab der decke im letzten panel noch löcher spendiert, so wird denk ich klarer, dass sich der kleine jetzt unter eben jener befindet und sein lächeln unterstrichen.

    Geändert von tilltaler (29.06.2009 um 01:29 Uhr)

  21. #871
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    @till schöne Seite, die Coloration der Möwe gefällt mir sehr gut, schönes Lichtspiel - ich mag deinen Strich

    die obere Seite werde ich nicht nutzen, ich werde das Comic jetzt in dem "dreckigen" Stil machen - passt mehr zum Wahnsinn, der in der Story vorkommt, und auf DIN A5 verkleinert kommt das sehr schön - ich hab auch einen Stil gebraucht, mit dem ich Zeit gewinne. Mit dem Stil jetzt schaff ich ein 30 Seiten Comic in 30 - 40 Tage.


    Geändert von navigator (01.07.2009 um 05:32 Uhr)

  22. #872
    Mitglied Avatar von tilltaler
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke fürs lob! freut mich, dass sie dir gefällt!

    jaaaa, so is die seite jetzt sau geil!!! die andre hat im verlgeich zur final echt ein wenig tot ausgesehn, ich mag den ruffen stil wirklcih sehr, umso besser wenn er dir auch noch schnell von der hand geht! erinnert mich ein wenig an die conceptarts vom neuen streetfigter (die outlines und schattierungen) - gefällt mir sehr gut! haste das mit pinsel gemacht oder wie?

  23. #873
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    @tilltaler: Die Seite ist super! Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Straßen im ersten Panel, die sehe irgendwie zu sauber aus.
    Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist, keine Comics gezeichnet zu haben.

    - Pablo Picasso (1881 - 1973), spanischer Maler, Graphiker und Bildhauer

  24. #874
    Mitglied Avatar von tilltaler
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut mich, dass dir die seite auch gefällt, carstenj!

    zur strasse: hab doch geschrieben...

    Zitat Zitat von tilltaler Beitrag anzeigen
    ist NOCH NICHT FERTIG! das erste große panel brauch noch mehr kaputte autos, details aufm boden, "licht" etc.

  25. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Zitat Zitat von tilltaler
    zur strasse: hab doch geschrieben...
    muss mir mal angewöhnen, die Texte in diesem Forum zu lesen und nicht nur die Bilder anzugucken.
    Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist, keine Comics gezeichnet zu haben.

    - Pablo Picasso (1881 - 1973), spanischer Maler, Graphiker und Bildhauer

Seite 35 von 38 ErsteErste ... 2526272829303132333435363738 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher