szmtag SeitenSammelthread - Seite 2
Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 939
  1. #26
    Mitglied Avatar von Zork
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Nachrichten
    0
    ok, hab ich zwar schon in meinen eigenen thread reingehaun aber vielleicht hats noch jemand nicht gesehn - also hier nochma die zwei seiten von meinem alten comicprojekt:




  2. #27
    Mitglied Avatar von Mephisto
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.328
    Nachrichten
    0
    @Eric(hab den Thread erst heute eben entdeckt) Was bedeuten die kleinen x auf deinen Seiten???Haben die überhaut was zu bedeuten?

  3. #28
    Mitglied Avatar von carlson82
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    @zork: schön mal was ruhigeres und oder vieleicht weils so aufwendig gezeichnet ist...schön übersichtlich ...gefällt mir!
    Aber könnts ihr vieleicht auch grösser ich kann da leider nichts lesen ohne mit der nase fettflecken an den Bildschirm zu machen..

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493
    Nachrichten
    0
    Genial! Zork..
    schön düster...
    gefällt mir ausgesprochen gut.

    HC

  5. #30
    Mitglied Avatar von mignola
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    großhansdorf
    Beiträge
    32
    Nachrichten
    0
    @Eric: Hab ich das richtig verstanden? ICH "kenn" DICH, den Vergessenen-Zeicher?! Oh mein Gott! Ich werde Autogrammkarten von mir drucken lassen....ich kenne EINIGE vergessenen-Fans.....will jemand vorbestelln? Vergesst nicht: ICH bin im selben Forum, wie DER Vergessenen-Zeichner...*vomgroßengeldträum*....man fühl ich mich gut...

  6. #31
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.009
    Nachrichten
    0
    So, hab auch noch was gefunden, was ich, glaub ich, hier noch nicht gezeigt habe. Ist ca 2 Jahre alt.

  7. #32
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Nachrichten
    0
    hehe!
    derbe, gl!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    797
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von eric-dee
    Ähm, jepp, aber hey, das laden soll es wert sein, oder?
    Wie wär's mal mit Bildkompression? Ich denke, du bist Profi?
    So ein Scribble sieht auch nicht schlechter aus, wenn es ein Zehntel der Dateigröße hat.
    Ich hab kein DSL, freue mich aber über jeden Comic, den es hier zu sehen gibt.

  9. #34

    Das ist ja'n geiler Thread!!!

    Hey, hier sind ja nur feine und besonders feine Schmankerl!
    Hoffe, der Thread wird genauso lang, wie der anner' Thread...

    Hier mein Beitrag dazu:



    LL

  10. #35
    Original geschrieben von px

    Wie wär's mal mit Bildkompression? Ich denke, du bist Profi?
    So ein Scribble sieht auch nicht schlechter aus, wenn es ein Zehntel der Dateigröße hat.
    Ich hab kein DSL, freue mich aber über jeden Comic, den es hier zu sehen gibt.
    ich mags so, wie es ist! lass doch die seite nebenbei laden (z.b. in nem neuen fenster) und schau ersma woanders, mach ich auch immer so, wenn mir mein dsl nich zur verfügung steht!

  11. #36
    Mitglied Avatar von ravn
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Moabit
    Beiträge
    621
    Nachrichten
    0
    mag ja sein, aber ich hab mein DSL nicht, um nebenbei die Zeitung durchzulesen.

    Ich versteh auch, daß man so tolle Grafiken gerne in bester Qualität haben will. Aber bei 5x600KB sind indirekte Links (oder für die Sofort-Gucken-Woller: Thumbnails) aus Rücksicht einfach angebracht.

    @ll: wunderschön.
    Geändert von ravn (06.03.2003 um 02:55 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von mignola
    @Eric: Hab ich das richtig verstanden? ICH "kenn" DICH, den Vergessenen-Zeicher?! Oh mein Gott! Ich werde Autogrammkarten von mir drucken lassen....ich kenne EINIGE vergessenen-Fans.....will jemand vorbestelln? Vergesst nicht: ICH bin im selben Forum, wie DER Vergessenen-Zeichner...*vomgroßengeldträum*....man fühl ich mich gut...
    Ist das jetzt Verarsche...?

    Grüße!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Asthma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    964
    Nachrichten
    0
    @Zork: Deine Seite fand ich echt irritierend. Zeichnung und Farbgebung F.K.Wächter, Story Johannes 14? Gnihihi! So viel Geld gibts garnicht, wie da im Spiel sein müßte...
    fail better on the next try

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.524
    Nachrichten
    0
    @Eric: Ach komm! Nix für ungut...aber die Seiten bekommst du auch locker auf ein Viertel der Grösse ohne wirklich sichtbare Einbussen in der Quali zu haben! Wer kein DSL hat kann einfach solange nicht warten. 2 MB bei ner Übertragunsrate von 3-5Kb/s ...kannst dir ja ausrechnen wie lange man da brauch....

    @Gatze: Mööönsch du Spoilerheini!!

    Bis denne
    Mana

  15. #40
    Hier gibts ja verdammt schönes Zeugs...




    Dann will ich doch auch mal:

    Vorarbeiten zu meinem Fantasycomic...








    Sind nur halbe Seiten, da mein Scanner nur für A4 ist.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Steffi S.
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.930
    Nachrichten
    0
    Also ich wär dafür, die Seiten in dem Thread hier nur zu verlinken. Ich find das auch zu gross.
    @Eric: also die Pencils fürs deutsche Projekt fänd ich besser, da haste mal ne echt gute Arbeit abgeliefert, das hier find ich ganz schön veraltet und teilweise echt erschreckend krumm und schief wenn man genauer hinschaut. zeig mal die wirklich coolen sachen, wennde schon zeigst!

    @Gatze: Spoilerheini!

    @Blue Lion: Mal ne richtgie Seite von dir, wofür ist die denn? Im Linken unteren Panel ist der kopf recht verzogen, und als tipp: manchmal neigen sich die eigentlcih senkrechten Linien bei dir, die sind IMMER senkrecht.

    @Grillhaut(wer hatte sich eigentlcih den namen ausgedacht): Coole Sache! Echt gut getroffen!

    @Zork schick, sehr stimmungsvoll, gefällt mir richtig gut!

    ächz, wie schaffen die leute immer, posts zu schrieben, wo sie zu jedem was sagen?.muede:

    grüsse, steffi

  17. #42
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Nachrichten
    0
    pfft!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    810
    Nachrichten
    0
    Original geschrieben von Mephisto
    Was bedeuten die kleinen x auf deinen Seiten???Haben die überhaut was zu bedeuten?
    Normal ist das fuer Schwarzflaechen damit man nicht immer
    im Pencil alles ausfaerben muss. oda eric?

    @Gatze
    Panels 1-2 endlos Geil! Solche Perspektivenarbeit gefaellt mir
    extrem - sind auch spassig zu zeichnen Panel3 passt
    irgendwie nicht rein.

    @BL
    an Figurenwiedererkennung weiterarbeiten. Die Gesichter
    scheinen alle ein Wenig schief zu sitzen - wuerde evtl. das
    Bild spiegeln und nacharbeiten.

    @Grillhaut
    Das ganze ist mir zu textlastig - Star Trek halt.

    @fausto
    Dein letztes Panel gefaellt mir am besten. Die anderen sind
    ein Bischen dunkel und unuebersichtlicher.

    @eric - super Thread!

  19. #44
    Mitglied Avatar von carlson82
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    berlin
    Beiträge
    1.474
    Nachrichten
    0
    @Fausto:
    sehr schön!
    mannomann wieso will keiner Geld fürsowas ausgeben (oder irr ich da?)
    Habs schon auf deiner HP bewundert!
    schön gemalt!
    Comics machen dumm und gewalttätig.

  20. #45
    Danke carlson...

    Ich habs zwar noch nie vorgestellt, aber
    ich denke das würde viiiiiel zu viel kosten,
    nur schon weil es ein über 300 Seiten Ding ist.
    ...und farbig
    Momentan ists einfach für Anduin (kennt das jemand?)

  21. #46
    @Mignola
    Muss man sich deswegen blöd anquatschen lassen??
    @Steffi
    Hört sich das hochnäsig an...
    @anderen
    Coole Sachen habt ihr gepostet. So stelle ich mir auch ein Comicforum vor!!!
    Gruß, Eric

  22. #47
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Nachrichten
    0
    @Mephisto: falls dir noch keiner geantwortet hat: Die kleinen 'X' bedeuten dem Tuscher : "Hier schwarz machen" ... wenn mich nicht alles täuscht ...

  23. #48
    Ja, sorry Mephisto, "X" bedeutet tatsächlich für den Tuscher, hier schwarz machen.
    Gruß, Eric

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mana
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    3.524
    Nachrichten
    0
    @Eric: Wieso hochnäsig? Sie hat doch bloss gesagt, was ihr negativ aufgefallen ist...und das ihr deine "deutsches Projekt" Sachen besser gefallen. Wär ja auch schlimm, wenn nicht- schliesslich sind die anderen Sachen ja auch schon älter. Du weisst doch selber, dass du jetzt um einiges besser bist und gewisse Fehler nicht mehr machen würdest...
    Will nich stänkern- aber dreh den Leuten nich immer gleich nen Strick wenn sie mal was kritisieren. Das müssen wir doch alle mehr oder weniger abkönnen!

    Bis denne
    Mana

  25. #50
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.391
    Nachrichten
    0
    Ja, endlich einmal "Seiten".

    Ich war schon verzweifelt, wegen der
    vielen Pin-Up-Modell-Körper-Thread-Illustrationen.

    Sehr schön!

    Gruss

    Horst

Seite 2 von 38 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.