User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
  1. #26
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Auferstehung

    Bei amazon.com gibt es das hier:
    Warrior Nun Areala Volume 1
    Die Ausgabe enthält alles, was Meister Dunn zum Thema Kriegernonne zu Papier gebracht (Crossover und OneShots ausgenommen). Wann gibts denn das bei Eidalon?

  2. #27
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band gibt es bereits auf Deutsch, wenn auch nicht in der Form.

    Volume 1 ist im Schattenreiter Verlag in 3 Heften erschienen. Diese sollten durchaus noch zu finden sein.

    Volume 2 (Rituale) ist bei uns komplett in 3 Heften erschienen. Der obrige Band enthält nur die ersten Hälfte der Miniserie.

    Für eine Sammelband sehe ich aktuell noch kein Bedarf.

  3. #28
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Stimmt:
    Warrior Nun Areala Pocket Manga #1 collects the regular comic series Vol. 1 issues 1 - 3 and Vol. 2 issues 1 - 3.
    Hat sich was mit 'komplett' - pah! Ich dachte nur, bei 226 Seiten wäre alles drin im Paperback. Was soll denn das, nur die Hälfte einer Miniserie nachzudrucken? Wird da noch ein weiterer Band herausgebracht? Der hier ist schließlich schon November 2005 publiziert worden.

    Auf Antarctic´s üppiger homepage (ganze Comics zum Angucken, diverse downloads, etc.) findet sich leider nichts aktuelles zur Kriegernonne. Ben Dunn zeichnet lieber an seiner NinjaHighSchool weiter. Schade ...
    Ich kann nicht ganz verstehen, wie man so einen tollen Charakter so brachliegen lassen kann. In Dunn´s (Zeichner-) Händen ist das doch eine Lizenz zum Gelddrucken ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •