User Tag List

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 337

Thema: Time of Night – Finale

  1. #26
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor zieht sicherheitshalber mal sein schwert und geht weiter in die höhle

  2. #27
    Drace
    Gast
    Froze bleibt etwas abseits im Schatten stehn, und erwartet Lucca dort.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucca wirkt erst etwas verwirrt, aber selbst ihm dämmert irgendwann warum sein Gefühl gerade so wenig, mit dem was er tatsächlich zu sagen hat, zusammen passt. "Ok... also was willst du?" fragt er die Arme verschränkend. Hatte er - außerhalb ihrer Balgerei - überhaupt schon mal mehrere Worte mit Froze gewechselt?

  4. #29
    Drace
    Gast
    "Es geht um das Zepter - diese ganze Mission. Scheint als würde es gelingen - Befreiung der Welt, Rückkehr der Sonne, Heilung vom Vampirdasein, yadda yadda.....
    Ehrlich gesagt liegt mir nichts ferner als die ganze Sache durchzuziehen - und ich müsste mich sehr täuschen, wenns dir nicht ähnlich ginge, oder?"

  5. #30
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Eingang der Höhle ist mittlerweile zugeschneit und es gibt kein zurück mehr. Die Gruppe kommt immer weiter in das innere der Höhle und es wird auch immer heller.

    Gabriel zieht auch mal sein Schwert und schaut sich häufiger um.

  6. #31
    Drace
    Gast
    Wir unterhalten uns ja nur gerade

  7. #32
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da hast du nicht ganz unrecht." gibt er leise grummelnd zu. "Aber was willst du tun - die anderen im Schlaf ermorden?"

  8. #33
    Drace
    Gast
    Bei dem Gedanken umspielt ein Lächeln Frozes Lippen.
    "Reizvoll - aber weniger was ich im Sinn hatte. Und wenn, dann würden andere kommen und versuchen das Zepter zu beschaffen. Nein, ich denke da längerfristiger. Wir könnten weitermachen wie bisher, bis wir das Zepter gefunden haben - und es dann zerstören!"

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucca ist hin- und hergerissen. "Was macht dich so sicher, dass wir das können? Weißt du etwa woraus diese Dinger bestehen?" Dann fügt er leise, fast kleinlaut und mit einem Blick zum Rest der Gruppe hinzu: "Außerdem... die anderen wollen es. Wieder sterblich sein."

  10. #35
    Drace
    Gast
    Frozes Blick verfinsterte sich. "Nicht alle. Manche haben lediglich einen Auftrag erhalten.
    Und warum sollten all jene die das Geschenk der Nacht genießen für den Willen dieser paar darauf verzichten?
    Und was das wie angeht.... wenn ich das richtig verstanden habe ist dein Feuerkey ein wichtiger Bestandteil, das Zepter zu bergen. Vielleicht hat er auch die Macht es zu manipulieren?"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hm... oder die Bergung zu stoppen?" Lucca überlegt angestrengt. Und ist schnell überfordert . "Wir können nicht wissen, ob das funktioniert. Aber wir sollten vereinbaren, dass wir uns nicht gegenseitig töten, während wir es versuchen."

  12. #37
    Drace
    Gast
    "Akzeptabel", grinst Froze, "ich werd mich sicherlich nicht am einzigen echten Vamp hier außer mir vergreifen."
    Bei diesen Worten wirft er einen missmutigen Blick zur Gruppe.
    "Ich schlage vor, wir sehen jetzt einfach weiter, und folgen den anderen, bevor sich jemand wundert. Wenn sich etwas ergibt, finden wir sicherlich einen Weg, miteinander zu kommunizieren."

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey Gabi...ähm Gabriel....wie war das eingentlich mit der Belohnung? Eienn Wunsch frei oder? Muss der denn unbedingt was gutes bewirken..?" Aquaria stellte sich vor einen neuen Kontinent erscheinen zu lassen mit tausenden Dämonen drauf und sie als Herrscherin mit Marcus als Berater. Sie musste grinsen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hat die ganze Zeit zu Froze und Lucca rübergesehen. Seine Vampirsinne, durch über 700 jähriges Training besonders gut ausgebildet, haben ihm jedes auch so noch leise Wort deren Unterhaltung genaustens übermittelt. Doch noch scheint er ruhig. Nur ein Lächeln, bei dem seine Zähne besonders gut zum Vorschein kommen zeigt sich auf seinen Lippen.
    Er umschlingt Aquaria noch etwas enger und geht weiter neben ihr her.

  15. #40
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    # Ich will ja nichts sagen - aber wir haben alle Vampirsinne, und Froze mehr als doppelt solange, glaubst du wirklich er wäre so blöd, nicht außer Hörweite zu gehen? Wenn du es hören könntest, könnten das alle. Ein wenig intelligenter isser schon .
    Geändert von Foxx (11.03.2003 um 13:16 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer
    Also wenn er die Gruppe noch sehen kann.....! So gut können seinen Augen nu auch nicht sein das er sie zwar sehen kann, ihn auber keiner der anderen hören.........wenn alle das drauf ahaben sollten wie du sagst. Ich hab schon von Vampstories gehört wo Vamps noch mehr konnten als seeehr weit zu hören. Kommt auch auf das Alter an...und wenn ich richtig gelesen hab sind Aquaria, Froze und Markus die ältesten. Ausserdem ist Markus noch klassisch drauf, im vergleich zu den restlichen...ausser Gabriel, doch der ist ja noch neu,....die alle über irgendwelche Sonder-Mutanten Fähigkeiten verfügen.

    Sorry, doch das musste jetzt mal raus:

  17. #42
    Drace
    Gast
    Klar, verschiedene Stories, verschiedene Fähigkeiten. Allerdings sollte man davon ausgehen, dass innerhalb eines RPG's sich die Fähigkeiten und Potentiale einander entsprechen. Und ein Vamp sollte in der Lage sein, einzuschätzen, wie weit er sich entfernen muss, damit seine Artgenossen ihn nicht hören. Was den sehen/ hören Vergleich angeht - ich nehme doch stark an auch du kannst weiter sehen als du hören kannst, oder du brauchst eine sehr dicke Brille und auch gesteigert sollte sich die relation dieser sinne nicht groß ändern

  18. #43
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :komisch irgentwie fehlen mir wachen oder andere "statisten" die sich uns in den weg stellen!
    meint connor und sieht sich zu den anderen um

  19. #44
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper*mastermode*

    @Dracer

    Das ist eine HÖHLE da ist es DUNKEl und nur Luca hat licht also wenn ihr die gruppe noch einwandtfrei sehen könnt (ihr habt von düsternis nix erwähnt udn auch vamp augen sehen in völligerdunkelheit nix) also war das auch noch in hörweite unseres uralt vampirs theoretisch könnte es sogar risk gehört haben was ich hier mal nicht ausweite also :
    Markus= uraltvamp hats auch gehört und damit hat sichs, ENDE

  20. #45
    Drace
    Gast
    Mein Gott, Lio..... Das Licht befindet sich bei der Gruppe, hat Nitey ja geschrieben, und einen soliden Feuerball sieht man nunmal sehr viel weiter, als man ein leises Gespräch hören kann.
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock meinem Chara Blödheit unterstellen zu lassen. Und damit hat sich's von meiner Seite.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebes Dracie, jetzt bekomm dich bitte wieder ein, ich habe weder deinem Charakter Blödeit unterstellt, noch hat Admisael dies getan.
    Und ich habe nicht vor deinem Charakter alle Kräfte zu gebieten, du weißt das ich auch nicht sehr einverstanden damit war das dein Charakter so alt ist und du überhaupt so weit bist hast du dem vorhanden sein von Aquaria zu verdanken.
    Das hier ist ein Rpg, wenn du einen Alleingang ohne masterbeschränkungen oder ähnliche 'unannehmlichkeiten' willst dann setz dich hin und schreib ne fanfiction, meinetwegen auch mit wem zusammen.

    markus hat es gehört.PUNKT.

  22. #47
    Drace
    Gast
    dafür dass du damals meine bios nicht richtig gelesen hast, kann ich überhaupt nichts

    und ich denke es wird meinem charakter sehr wohl blödheit unterstellt, wenn er zu doof sein soll, sich weit genug von der gruppe zu entfernen, um nicht gehört werden zu können.

    hinzu kommt, dass jede logik dagegen spricht, wie du ja jetzt auch nicht mehr widerlegen konntest, und deshalb die "ich bin aber master" karte ausspielst.
    ich hab auch kein problem mit "unannehmlichkeiten" solange sie fair sind. hätte markus sich angeschlichen, erwähnt dass er bewusst in Hörweite bleibt, o.Ä. wäre das kein Problem.
    Hat er aber nicht. Stattdessen kam, nachdem alles gelaufen war, ein "und ich hab alles gehört". Super.
    Demnach kann ich ja auch sagen, mein Chara weiß dies und jenes, weil er damals zufällig gelauscht hat.

    Wäre er in Hörweite gewesen, hätte Froze gar nicht erst mit Lucca geredet. Und weils dir so gefällt: Punkt.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lion und Drace
    OK, das langt jetzt!!!! Schluss.....aus....Kommando zurück!!!!!

    Es ist doch immer das gleiche....immmer wenn was passiert wobei sich zwei sturre Spieler, vorallem wenn einer davon Master ist, sich in wegen etwa in die Haare geraten was eigetlich nicht so schlimm wäre. Ich hab das schon in zu vielen RPGs gesehen...und auch wie sie zum teil daran untergegangen sind...weil zwei Sturrköpfe einfach nicht nachgeben konnten...und dann echt persöndlich wurden. So hat es dann mind. einem der beiden gereicht und ist gegangen.......master veschwunden...RPG tot.
    Das soll hier nicht passieren:


    Markus hat es NICHT gehört....klar!!!!!!!! *droh* Keinen Wiederede...weder von Dir *Drac* noch von dir *lion*................

    es ist besser so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ok, kann weitergehen!

    Armisael...*der irgendwie wütend geworden ist!!!!!!!!!!*
    Geändert von Armisael (12.03.2003 um 22:06 Uhr)

  24. #49
    Drace
    Gast
    Gut dann können wir ja jetzt weiter spielen

  25. #50
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich fänds auch gut wenns hier weiterginge!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher