User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: HANDGETACKERT in der COMIXENE

  1. #26
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.





    Und?


    Nimmst Du davon was für Dein Heft Chnusper? Welche Geschichte? Alle Drei? In Farbe?

    Ach, könntest Du mir einen Gefallen tun, in der längeren Geschichte, auf der Seite mit dem Abendessen gibt es einige weisse Blitzer im sonst schwarzen Hintergrund um die Köpfe rum... Ich hatte damals komischerweise schwarzes DC-Fix für einen Teil der Schwarzflächen benutzt, das hat sich total verzogen, habe ich aber erst gesehen, als die Kopien schon raus waren.


    Was wird sonst noch im Heft sein?
    Brauchst Du noch Comics/Adressen von Hamburger Zeichnern?

    Soll das Heft im Handgetackert gepostet werden?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Jou, deine drei Geschichten werden im Chnusper abgedruckt. Vielleicht könnte vielleicht noch andere Comics/Adressen von Hamburgern Zeichnern haben/gebrauchen. Im Heft wird diesmal nur Comics (ohne Worte) haben!!!!!! Rezensionen und so Zeugs dann halt nächste Nummer. Ah? Das Heft kannst du im Handgetackert posten, wenn es draussen ist. Das Heft könnte schon nächste Monat draussen sein, aber vielleicht auch verzögern. Wer weiss?!

  3. #28
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Schick mir einfach so schnell wie möglich eine Kopie des Covers (hast keinen Scanner? dann per Post!) mit einem Text, der Inhalt und Konsistenz des Hefts beschreibt. Lieber mehr als weniger. Ähh. So 200 Zeichen? Naja, von Dir geht auch viel mehr. Mach mal.
    Sonst halt das übliche: Seitenzahl, Besonderheiten, Preis, Format, Auflage und Verlag latürnich.
    Geändert von Wittek (25.03.2003 um 02:33 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Gnorf
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    931
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Aber wenn Chnusper draussen ist? Ich kann Kopie von Cover schon jetzt schicken und dazugehörende Text. Wieviele Seiten und Exemplare weiss ich noch nicht!

  5. #30
    Moderator INC Forum Avatar von Wittek
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay.
    Wird dann in der Comixene 62 drin sein, soll heißen, ich brauche von Dir bis zum 5.5. alle Infos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher