User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 116

Thema: Birds of Prey

  1. #51
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DarkKnight

    Bitte setz solche Infos als Spoiler. So interessant sie auch sind, manche wollen sie noch gar nicht wissen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Lou from Louisville
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Birds of Prey ist genauso eine schnarchige Seifenoper wie Smallville. Echt schade das DC Comics derartig verheizt werden.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Der_Sammler
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Smallville ist cool, ok?
    Birds of Prey hab ich nur den Schluss gesehen, naja...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Serie mit Batman wäre viiiiiiel besser geworden.

  5. #55
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu ja, was soll ich sagen?
    Es war nicht der Hammer, aber es war auch nicht grottenschlecht.
    Zum ans Hirnfassen fand ich allerdings Dinahs Satz: "Jetzt habe ich es endlich gefunden!" oder so ähnlich. Und das nachdem sie vielleicht ne Viertelstunde bei den beiden war. Der Satz wäre am Ende der Folge irgendwie besser gekommen.

    Und Huntress sollte sich eine Maske aufsetzen, dann kriegt sie auch keine Strafzettel mehr! Und besser aufpassen sollte sie auch. *nochmal ans Hirn pack*
    Und wieso ist sie paranormal?

    Auch ich glaube nicht, daß Batman einfach so abhaut und alles zurückläßt. Auch wenn Bruce die Maske ablegen würde, Gotham würde er einfach niemals verlassen, zu sehr ist er mit dieser Stadt und ihrem Schicksal verbunden.

    Ansonsten fand ich die Leistung der Schauspieler recht gut, vor allem Alfred ist immer wieder Balsam für die angeschlagene Fan-Seele.
    Schade ist es freilich, daß wir Mark Hamills geniale Joker-Stimme nicht zu hören bekamen. *seufz* Die deutsche hat mir gar nicht gefallen.

    Das Aussehen der Stadt erinnerte mich zwar nicht sehr an Gotham (Wo sind die Wasserspeier?), aber immerhin war es schön düster.

    Fazit: Ich werd mir die ganze Serie ansehen, aber ich werde ihr danach wahrscheinlich nicht gerade nachtrauern.

    Felicia, die Kuckende

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von Bats
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand BoP eigentlich voll genial. Bis auf ein paar Sachen.
    @Felicat das mit den Wasserspeiern und so lässt sich wahrschinlich damit erklären das es New Gotham und net Gotham ist. Und das Huntress ne Maske braucht da stimm ich dir voll und ganz zu. Ein Kostüm wie in den Comics wär geil.
    @Quarks , find ich auch. Vielleicht wollten die Fans Bat und Bop hatte deswegen zum Schluss so miese Einschaltqouten das es abgesetzt wurde.

  7. #57
    Mitglied Avatar von AlexItzehoe
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lou: Smallville eine "schnarchige Seifenoper? Hey, nur weil nicht alle paar Sekunden irgendwas in die Luft fliegt oder sich Superhelden miteinander kloppen, macht das eine Serie doch noch nicht schlecht. Bei Smallville stehen halt die Charaktere im Vordergrund, nicht die Action. Das mag man, oder man mag es nicht

  8. #58
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehts eigentlich aus? Hat jemand die zweite Episode von BoP gesehen? Ich habs leider verpasst - selbst die Wiederholung.

  9. #59
    Mitglied Avatar von babs
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat die Folge gefallen. Sogar ziemlich gut.
    Einziger Minuspunkt ist Dinah, dir mir bis jetzt ziemlich überflüssig vorkommt und die in der jetztigen Folge einen - ich nenn's mal "Schmalzfaktor" - in die Serie gebracht hat.

    Orakel und Huntress gefallen mir immer besser. Die dritte Folge ist in meinem Terminkalender jedenfalls schon fest eingeplant.

    @batcomputer: ich fürchte, du hast ne gute Folge verpasst.
    „...meanwhile Batman was revising the dictionary by writing „Bat“ before every noun.“

  10. #60
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schurke war ein Metawesen, dass bei Raumtemperatur zwischen den Zustandsformen fest und flüssig wechseln konnte.
    Er war der Händelsmann von Harley Quinn und sollte für sie einen größeren Waffentransport abräumen. Nachdem es im ersten Versuch schief ging versuchte er die drei Unbestechlichen (die den nächsten Transport überwachen sollten) aus dem Weg zu räumen. Beim dritten Mord wurde er von Huntress daran gehindert den zukünftigen (nein ich habe sie nicht im Original gesehn, ist aber offensichtlich) Verbindungsmann zur Polizei zu töten.
    Interessanterweise wurden bei einer Aufzählung der Batfamilie auch Jason Todd erwähnt .
    Hat mir persönlich besser gefallen als die erste Folge, mit babs stimme ich in puncto Nerv-faktor von Dinah überein. Positiv fand ich auch, dass nur einmal ein Setgegenstand dümmlihc beleuchtet war (ein runder Batarang, der am Rand blau leuchtete). War wohl mit ein Faktor der mich gewogen stimmte.

    Ich schätze für einen nicht Bat-affilierten TV-Junkie dürfte die Folge ungefähr auf dem Level einer leicht überdurchschnittlichen Andromeda-Folge liegen. Mit Bat-Affilation wohl auf dem Level einer guten Star-gate Folge.
    -=Just walking into hostile fire=-

  11. #61
    Junior Mitglied Avatar von Bats
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge war net schlecht. Diesen Wassermann fand ich aber schon ein bisschen zu abnormal. Und das Introlied find ich schrecklich. Aber mal sehen was noch alles kommt. Wer mir auf alle Fälle mal alle 13 Folgen reinziehen.

  12. #62
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Knightfall im DC Comics Forum letzten Samstag
    Heute zum ersten Mal gesehen und nun meine Meilnung:

    1. Der Soundtrack ist voll scheise....
    2. Der Gegner war ja voll von Hydroman abgekupfert
    3. Pluspunkt, sehr Comicorientiert
    4. Pluspunkt, sehr hübsche Darstellerinnen

  13. #63
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buhuuuu, ich sehe nur metas .

    Besonders originell sind die storyboards ja nicht gerade.
    -=Just walking into hostile fire=-

  14. #64
    Mitglied Avatar von babs
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge war eigentlich eher eine Fortsetzung von "Mutant X" - nur dass die Heldin eben "Helena" hieß
    Ansonsten war die Folge ganz in Ordnung.
    „...meanwhile Batman was revising the dictionary by writing „Bat“ before every noun.“

  15. #65
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mutant X? Du meinst die Serie, von der ich es nie fertiggebracht habe eine Folge komplett anzuschauen? *gg*. Dann scheint mich der Bat-Faktor zu ungeahnten Leistungen zu beflügeln
    -=Just walking into hostile fire=-

  16. #66
    Mitglied Avatar von babs
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "Mutant X" hab ich nur den Pilot gesehen. Mehr konnte ich beim besten Willen nicht ertragen. *schauder*
    „...meanwhile Batman was revising the dictionary by writing „Bat“ before every noun.“

  17. #67
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    No Man's Land. Hmmm, an was erinnert mich das denn?

  18. #68
    Mitglied Avatar von The Joker
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leutz! Wie ihr sicherlich schon wisst hab ich nicht sehr viele Comics, bzw. nur die Neuen. Deswegen kenn ich mich nicht so aus mit dem No Man's Land oder wie das heisst. Könnt ihr mir bitte erklären was das ist ? Sind da nur Paras und was hat das Land mit Batsy zu tun ?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von The Joker
    Hi Leutz! Wie ihr sicherlich schon wisst hab ich nicht sehr viele Comics, bzw. nur die Neuen. Deswegen kenn ich mich nicht so aus mit dem No Man's Land oder wie das heisst. Könnt ihr mir bitte erklären was das ist ? Sind da nur Paras und was hat das Land mit Batsy zu tun ?
    http://www.dcfanpage.de/dcu/batman/inferno.php

    Gotham wurde nach einem sehr großem Erbeben zum No Man's Land erklärt. da ich grad keine Zeit habe, können die anderen es besser als ich erklären.
    Geändert von Quarks (26.10.2003 um 11:44 Uhr)

  20. #70
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gestrige Folge war ja mal wieder überladen mit dem Thema Außenseiter. Huntress Wunsch, ein ganz normales Mädchen zu sein, kenne ich so schon aus Buffy und Sailor Moon. Was neues, bitte!

    Das beste war die Szene, in der dieser Geruchs-Para an einer Büste von Shakespeare gedreht hat und sich dann der Geheimgang öffnete.
    Back to the Sixties! XD

    Felicia, das Bat-Blumenkind

  21. #71
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felicat


    Das beste war die Szene, in der dieser Geruchs-Para an einer Büste von Shakespeare gedreht hat und sich dann der Geheimgang öffnete.
    Back to the Sixties! XD

    Jepp, das war cool.

    Hab's gestern mit meiner Freundin geguckt, die hat keine Ahnung von Comics, Batman und sonstwas. Sie fand's etwas albern, eben wie Buffy. Die Art wie der Gegener besiegt wurde, war mehr als vorhersehbar (meine Freundin hatte die Idee schon in der Mitte der Folge) und das Wort "Paranormal" kann ich langsam nicht mehr hören.

  22. #72
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das Ende erinnerte mich an "Cave Canem" von Akif Pirincci.
    Der Mörder hat Katzenhaarallergie und eine Horde Katzen schart sich um ihn und bringt ihn so um.

    Felicia, die Felidae-Leserin

  23. #73
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mi-AUA!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Bruce Wayne
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Gaaden/Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir bitte jemand sagen, was in der dritten folge passiert ist? hab leider auch den termin für die Wiederholung verpasst.

    mfg Bruce Wayne

    rulez!

  25. #75
    Mitglied Avatar von CmdrFirewalker
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typ, der in der Nähe von anderen metas deren Fähigkeiten erlangt, dabei aber Kopfschmerzen bekommt. Du kannst das Drehbuch fast selber schreiben (aber pass auf, schreib es nicht zu gut )

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •