User Tag List

Seite 5 von 106 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 2632

Thema: Academy RPG

  1. #101
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "na ja, weis ja nicht über was du gerne reden wollen würdest? vielleicht sagst du mir was dich hier her verschlagen hat und an welche akademy du gehen wirst?
    <- sagt alles

  2. #102
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "stellt sich überhaupt die frage, ob es etwas gibt, worüber wir beide reden könnten." sie grinste.
    "ich habe mich jedenfalls für die academy of mental controll angemeldet, haben mir die alten meines stammes so geraten. was weiß ich, vielleicht haben sie es in den sternen gelesen. ich habe eine indianische herkunft, auch, wenn man es nicht sieht." tatsächlich wiesen nur die vereinzelten federn an ihren klamotten darauf hin.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  3. #103
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ah ich wusste du bist was besonderes!" tippte er mit dem finger auf seine nase "und wie erfreud man so ein trauriges gesicht in den man..." er zeigte ihr seine lehre handinnenfläche, schlos diese drehte sie einmal um und offnete sie wieder, "mit einen kleinem geschenk erfreut!" eine kleines armband mit einem kleinen friedenstaube anhäng hang daran, wie auch nicht angerst zu erwarten dark der vielen aufnaten auf seiner jacke für den frieden. er öffnete das kettchen und legte er ihr an. "für den frieden zwischen uns beiden!" lächelte er und zeigte auf ihr gesicht. "hab ich da etwa einen funkeln freude gesehen?
    <- sagt alles

  4. #104
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    langsam wurde Johanson das warten. Zu blöde und er gesellte sich zu letin und Chakotay. Er hob nur ganz kurz die hand zur Berüßung und träumte wieder vor sich hin.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuerst war chakotay überrascht, aber dann lachte sie. "also ich kenne das ja immer noch mit der münze hinterm ohr. aber für eine anmache reicht es noch nicht."sie lächelte etwas diabolisch. "aber was besonderes bin ich nicht, nicht mal hier. und du? iregdnwas, was man wissen sollte, um keinen ärger mit dir zu bekommen?"
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misai erblickte Clover,sie saß an der Wand und laß ein Buch.Er hatte sich zum ersten Mal verliebt,er musste etwas unternehmen.Er ging auf Clover zu.
    "Du scheinst es nicht gewohnt zu sein,wenn jemand das sagt was er denkt,hm?Sollte ich dich gekränkt haben,dann tut mir das leid...ich hoffe zu kannst mir verzeihen,und da uns keiner zuschaut werde ich es dir etwas freier beweisen."Er kniete vor ihr nieder."Glaub mir,wenn ich nur ein Macho wäre,würde ich mir nicht so viel arbeit machen,nur für ein Mädchen.Verzeih mir."

  7. #107
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "keinen ärger! also ich hasse vorurteile, wie zumbeispiel dein anspielen auf ne anmache, ich hasse es hübsche mädchen traurig zu sehen also versuch ich sie zum lachen zu bringen!" sagte er und reichte ihr die hand "doch du bist was besonderes, weist du auch warum, weil ich dich mag auch ohne deinen namen zu wissen?" grinste er "ein gutes omen ja ein sehr gutes, nicht war johny-boy, ..ähm...ups!" er zeigte ihr seine lehre hand "den trick mit der münze. " seine hand führe zu ihrem ohr. "kann ich auch!" und holte sie hervor und legte sie ihn seine hand auf der münze standen viele kleine sprüche daran wie 'don`t worry, be happy' oder andere süße sprüche auf englisch
    Geändert von zeli (02.03.2003 um 21:23 Uhr)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Ohje der schon wieder....<, dachte Clover fast etwas genervt, hörte Misai aber zu. Als er sich dann plötlzich vor sie kniete, schauten der Junge und das mädchen die neben ihr saßen ziemlich blöd, aber sie fand irgendwie was Misai da tat süß. "OK....ich verzeih dir, wenn du biite wieder aufstehst ja?? Die anderen gucken schon....", sagte sie.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #109
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Aurora
    Carmen schmunzelte über Tilges Rotwerden, sie war es gewohnt die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen, besonders auf diese Weise. Sie wendete sich wieder den Flaschen und Bechern zu und registrierte dabei das schwarzgekleidete Püppchen das mit den Fingern auf dem Tisch klackerte, offensichtlich hatte sie ein paar der Becher eingesammelt...
    "Hey, danke!", meinte sie mit einem Lächeln, "Kann ich dir dafür nen Wodka Kirsch mixen, oder was anderes? " Sie streckte ihr die Hand entgegen, an der unzählige bunte Armreifen klimperten. "Ich bin Carmen... wie du vielleicht schon mitgekriegt hast "

    Black Widow
    Giselle gab Carmen ihre Hand, "Ich bin Giselle, wie du sicher an meinem Akzent bemerkt hast stamme ich aus Deutschland". Sie setzte sich hin, strich ein paar der Unterröcke und das Schürzchen glatt," bitte Wodka zwei zu drei."

    Wieder *Ro
    "Sofort!", sie drehte gekonnt die Flaschen in der Hand und mixte auch einen für sich und setzte sich dann neben Giselle. "Ich komme aus Spanien, und wie ich sehe teilen wir eine kleine Leidenschaft", sie nickte richtung Rock. "Auf welche gehst du denn?"

    Wieder da Käfer
    Bevor Giselle das Glas nahm, setzte sie ihre Haube ab wobei unzählige kleine Löckchen mit ebenso vielen winzigen Schleifchen herabfiehlen. "Mental Control", antwortete sie knapp und nahm ein paar kleine Schlückchen.

    Hach ja.... schon wieder *Ro... also ich
    Carmen nahm die Haube aus Giselles Händchen D)..."Psychic Skills...." meinte sie fasziniert auf die Haube starrend... "Das ist echt stylisch das Teil, so eins hatte meine Oma auch... ( ) "meinte sie sehr ernst, denn es schien ihr eindeutig zu gefallen."... ist das jetzt wieder modern in Deutschland? Bist du auch im Wohnheim... ich hab da Zimmer 04 zugewiesen bekommen... weis nicht mit wem ich mir das teile... ( )"

    Black Widow... die Spinne...
    Giselle ignorierte die Sache mit ihrer geliebten Haube gekonnt und meinte stattdessen "Vier ist zwar keine besonders gute Zahl aber ich teile diese Zimmernummer."

  10. #110
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge bekam garnicht richtig mit was Letin da gesagt hatte und antwortete nur mit einem "jaja"

  11. #111
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "tut mir leid. sollte eigentlich kein vorurteil werden", sagte chakotay gleich. sie fand es nett, was dieser junge tat, deshalb entschuldigte sie sich .
    "aber vielleicht überlegst du es dir nochmal, ob du mich magst. tilge ist wegen mir so klebrig und alles nur, weil er neben mir stand." sie zwinkerte und drehte die münze zwischen den fingern, um den spruch zu lesen. "ist ja witzig. hat es einen grund, dass du sowas machst? auch die ganzen aufnäher..."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  12. #112
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er sah sich seine jacke an und grinste nur . drehte sich einmal um "ich zeig nur das ich absolut nichts gegen andere habe!" grinste er. "gegen andere NORMALE wesen." da auf seinem arm ein zeichen gegen narzis war. "wie jetzt, was hast du den gegen meinen armen Tilge-boy?" grinste er nur noch frecher. "ich hab euren namen immer noch nicht erfahren." er kniete vor ihr nieder, wie es dir ritter seinerseits immer taten. "my lady!" dann stand er elegant wider auf
    <- sagt alles

  13. #113
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem "das wäre cool" löste sich Tilge aus seinem fantasy Reich und betrachtete die beiden mit einem breiten grinsen.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "he, lass das, ich sag dir meinen namen auch so. chakotay, aber bitte englisch aussprechen, sonst klingt es nämlich bescheuert..." sie klopfte tilge auf die schulter. "gegen ihn hier hab ich nix, er hat sich nur über mich lustig gemacht, das war sein pech." sie zog die hand schnell wieder zurück, als hätte sie sich verbrannt. sie merkte, dass er plötzlich ziemlich anders drauf war.
    sie tippte auf letins aufnäher. "find ich gut, wenn jemand keine angts hat, zu zeigen, was er denkt." sie lächelte etwas schüchterner. "da könnten sich andere leute mal eine scheibe abschneiden. wenn du aber schon die aufnäher so offen trägst, kannst du mir deinen namen auch verraten, oder? hop, ich warte"
    Geändert von Angel15* (02.03.2003 um 21:45 Uhr)

  15. #115
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hä bitte was?" sag letin in verwundert an. dann wante er sich wider ihr zu
    "chakotay, geiler name. meiner ist viel leichter. letin, ist mein name, stolzer untergebener des sytems!" grinste er. "ach kleines, ich nenn dich chako-putzi ist kürzer, oder hast du was dagegen, chako-san ist glaub ich angemessener!" sagte er sofot und bilckte wieder in ihre augen "oder chako-senpai?" damit spielte er darauf an wie alt sie sei
    Geändert von zeli (02.03.2003 um 21:47 Uhr)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge bewegte etwas die schulter. "Was hast du Chakotay?"
    "ja cool halt. ich hab nur etwas Phantasiert. Weil das wäre iregdwie verdammt cool wenn wir unsere Kräfte falls die erweckt werden können gegen das Böse einsetzten können wie die fantastischen 4 oder X-Men und auch superschurken als gegner hätten."

  17. #117
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ahhhh tilge-boy, wie kommst du darauf ich würde g.bush *peepen* und *peepen* mit meiner kraft , oder lieber doch nicht die first lady ohne mann tut mir leid und na ja ich hätte das FBI am hals und den secret servis und und und"
    __________
    ich gehe jetzt
    <- sagt alles

  18. #118
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge lachte etwas über die bemerkung von Letin. "ne ich meinte rcihtige superschurken und keine Muttersöhnchen die ihren vater rechen wollen nur weil dieser schon im Irak verschissen hatte"

  19. #119
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bye
    --------------

    "sechzehn", antworete chakotay knapp. "aber wie wärs mit dono? sie grinste, um zu zeigen, dass sie es nicht ernst meinte.
    "ah, tilge, wieder normal?" sie machte keine weiteren anstalten, sich einzumischen. das thema gefiel ihr nicht und sie machte sich auch kein hehl daraus. wieder ein idiot mehr, der großer kriegsgott spielte, allein das war schon traurig genug

    -----
    schaut euch bei gelegenheit mal "bowling for columbine" an, wenn es bei euch im kino läuft. ich fands genial.
    Geändert von Angel15* (02.03.2003 um 22:04 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mit geister ist doch auch schon was anzufangen. Aber wiedo hattest du deine hand so schreckhaft wieder weggezogen????"
    Tilge schaute noch einmal zum redner welcher immer noch die leute mit langweiligen kram dicht sülzte

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marc hörte, anders als die anderen jugendlichen, gespannt dem Redner zu. Er kannte diesen Mann gut, er hatte nicht nur viel von ihm gelesen, sonder kannte ihn auch privat. Er war der Schirmherr beider Akademien, ein sehr weiser Mann, sehr erfahren im Umgang mit seinen Kräften. Sein Vater war mit ihm befreundet gewesen... War... plötzlich schossen die Gedanken wieder in ihm Hoch. Er sah das furchtbare Unwetter, Die Wassermassen, die einstürzenden Häuser. Schrecklich. Er hatte als einziger aus seiner Familie dieses Unwetter überlebt. Es war die größte Unwetterfront, die es je in Deutschland gegeben hatte. 2083. Frankfurt zerstört... Berlin weg...Köln unter Wasser. Er lebte in Frankfurt, einst eine blühende Stadt. Bis zu jenem denkwürdigen Tag, der ihn in tiefste trauer riss. Von diesem Tage an war er nur von einem Ziel besessen. Er wollte duie Mächte, die für den Tod seiner Familie verantwortlich waren, beherrschen... Aber bis dahin würde es ein weiter und schwieriger Weg werden...

    Er schob diese Gedanken bei Seite und schaute sich noch ein wenig um. Er sah Tilge, dieses kleine Kind... Einen Schwenk weiter sahr zwie Mädchen. Die eine schien vom Auftreten und von der Hautfarbe her Spanierin zu sein. Nicht schlecht... Die andere hatte in etwa dieselbe Haut-Farbe wie er. Aber nicht nur das. Sie trug auch schwarz, genau wie er. Sie hatte auch schwarze Haare. Sie trat ziemlich elegant auf. Er versuchte, in ihre Augen zu schauen... Blau..nein, halt! Mehr...hm... blaugrün. SIe war wunderschon... Er hörte gerade, wie sie sich der anderen vorstellte... "Giselle..."
    Klang irgendwie... Deutsch?? Er hatte gedacht, er wäre der einzige Deutsche hier... hatte sonst noch keinen gesehen bzw. gehört. Sollte er zu ihr hingehen? Vom Auftreten her schien sie eine Art Seelenverwandte zu sein. Es würde vielleicht nicht schaden, sich mit jemandem aus dem eigenen Land gutzustellen, egal ob weiblich oder nicht. Eigtl. brauchte er niemand anderes, er hatte keine Freunde und eigentlich wollte er auch keine, aber irgendwie reizte es ihn. Es wunderte ihn, dass er plötzlich so locker drauf war er war doch sonst so introvertiert. Er liebte es, allein zu sein. Für sein Vorhaben konnte er keine anderen Leuite brauchen. Sie würden ihn nur unnötig daran hindern. "Ein bisschen Pseudo-Freundschaft kann nicht schaden", dachte er sich.

    Langsam ging er auf sie zu... Ihm war nicht wohl bei der Sache. Er war im Begriff, sich selbst zu verraten und das wusste er. Aber bevor er irgendetwas unternehmen konnte, war es bereits zu spät. Er sprach sie an...
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misai stand auf und setzte sich neben Clover."Gehst du auch ins Wohnheim?"

  23. #123
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -"Äähm... Hallo. Ich hab eben rein zufällig gehört, wie du deinen Namen genannt hat. Giselle... klingt irgendwie Deutsch. Ich hab mir gedacht, ich sprech dich mal an, ich weiß gar nicht, an wen ich sonst wenden soll. Ich mein, ist ja schon ein Zufall, wenn man hier auf einen Landesgenossen trifft."

    Marc sprach sie auf Deutsch an, als ob er bereits wusste, dass sie ihn versteht. Aber er war etwas verlegen, das passte gar nicht zu ihm. In wenigen Minuten wurde er plötzlich zu einem anderen Menschen. Aber das war ihm jetzt egal... er würde heute Nacht darüber nachdenken...
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miluwen = Zoey (Zimmer 3)
    Wind, Kristall, Heilung, Teleport, Telekinese und Schatten
    Academy of Psychic Skills

    Shinju = Nyao Cho (Zimmer 5)
    Kristall, Eis, Wind und Teleport
    Academy of Mental Control

    Aurora = Carmen Magdalena Garcia-Gonzales (Zimmer 4)
    Feuer, Wind, Blitz und Heilung
    Academy of Psychic Skills

    Lady Kourin = Clover van der Osten (Zimmer 5)
    Wind, Schatten, Eis, Heilung, Feuer und Teleport
    Academy of Mental Control

    m.iana = Maryann Cibylle Roaland (Zimmer 7)
    Kristall, Wasser, Eis, Schatten, Licht und Feuer
    Academy of Mental Control

    Angel15* = Chakotay (Zimmer 7)
    Telekinese, Heilung, Erde, Elektromagnetismus, Feuer und Wind
    Academy of Psychic Skills

    Black Widow = Giselle Astoni (Zimmer 4)
    Kristall, Eis, Wind, Telepathie, Schatten, Telekinese
    Academy of Psychic Skills





    Tomoko Saeki = Misai Riu (Zimmer 15)
    Heilung, Eis, Blitz, Schatten, Teleport und Wasser
    Academy of Mental Control

    Aurora = Connor T. Lange (Zimmer 15)
    Wasser, Eis, Schatten, Blitz, Schall und Kristall
    Academy of Psychic Skills

    zeli = Letin Kenanido (Zimmer 18)<=du wolltest ja ein einzelzimmer
    Feuer, Wasser, Erde, Wind, Schatten und Heilung
    Academy of Mental Control

    Neable the Fog = Johanson Tilge (Zimmer 16)
    Elektromagnetismus, Elektrezität=Blitz, Telikenese,Wasser,Traumdeuter und Eis
    Academy of Mental Control

    Kyoko x Misao = Sac Ablaze (Zimmer 16)
    Kristall, Teleportation, Feuer, Blitz und Schatten
    Academy of Psychic Skills

    Count Dooku = Marc Rendar (Zimmer 17)
    Feuer, Wind und Blitz
    Academy of Mental Control

    Falconone = Jakamoto Redien (Zimmer 17)
    Schatten, Gift, Feuer, Blitz (die anderen sagt du mir was du dir darunter vorstellst.)
    Academy of Psychic Skills







    Ich hab bei jedem nur 6 Fächer stehen lassen,dann ist es nicht so kompliziert.Ich hoffe ihr vergebt mir.
    Ich öffne bald das Wohnheim und schließe die Academy ab.
    Morgen oder am Mi startet dann die Schule/bzw. die Academy auf die ihr kommt.*hehe*^^
    Ich werde mit Hilfe von Angel*15 und Miluwen Lehrer spielen.^^

    @milu&angel:wir denken uns Attacken aus,aber wie gesagt ist das die erste Stufe der Academy,
    also nicht zu stark...und vorallem Geleichberechtigung für beide Academyen.
    Geändert von Mysterypuzzle (05.03.2003 um 09:44 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bürgermeister verkündete alle Namen derer die sich angemeldet hatten(lies oben).
    "Bitte begeben sie sich demnächst dorthin,wo sie sich aufhalten werden,die Zimmerverteilung im Wohnheim wurde auch durchgesagt...für die,die nicht hier wohnen."

Seite 5 von 106 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher