User Tag List

Seite 4 von 106 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2632

Thema: Academy RPG

  1. #76
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover las eine Weile, dann steckte sie das Buch weg und ließ ihre Blicke im Raum umher gleiten. Sie schaute auf die Uhr und seufzte. >Kann es nicht endlich mal weiter gehen??<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich kann mir die CD später mal ausleihen oder?DAnke Für die Ziagrette."Er nahm einen kräftigen Zug."Auf welche academy gehst du?"

  3. #78
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "mental Contol!" grinste "klar kannte meine nightwish haben!"

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hatte schon die Hälfte seiner Zigarette geraucht."Naja villeicht sehn wir uns bald wieder,ich muss wieder zurück.Wohnst du im Wohnheim?"

  5. #80
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja! du auch! jup hoffma das mir uns sehen!"
    <- sagt alles

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also....man sieht sich"Misai gab ihm die Hand und sie verabschiedeten sich mit Eleganz voneinander.Misai ging zu Nyao zurück."Da bin ich wida".Er lächelte.Die Zigarette hatte er schon längst ausgemacht.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johanson hatte einige zeit auf eine annahme der entschuldingung gewartet. welches aber nicht eintrat. Johanson nahm noch ebend einen schluck aus seinem Glas und ging dann langsam weiter durch den raum.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "puha" chakotay wünschte sich wirklich, dass es bald mal weiterging. wie lange sollten sie denn noch warten? dauerte es so lange, die formulare auszuwerten. sie überlegte sich, was sie tun sollte. zum buffet zurück wollte sie nicht. und sonst? zigarettenrauch stieg ihr in die nase. sie drehte sich um.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  9. #84
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hey allterschen ich habs eben nicht so gemeint ja!" er reichte dem typ der ihn angerempelt hatte die hand
    <- sagt alles

  10. #85
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Allterchen?" fargte Johanson nur grinsent "So alt seh ich doch wirklich nicht aus" Er gab dem fremden die hand worauf ein kleinen leises Ups über seine Lippen kroch. seine hand war noch etwas klebrig vom Sprudel. Johanson zuckte etwas zusammen "bitte nich haun"

  11. #86
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er sah auf seine hand roch dran und leckte er dann ab schmirrte seine nase hand an seine hose "ist den was passiert das ich dich heuen soll oder stehst du auf schmerzen? hey kennst du die kleine da oder wieso guckt die mich so blöder an!" er steckte sich ne neue an

  12. #87
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johanson drehte seinen Kopf und erblickte Chakotay. " ja ich kenn sie seit heute und das mit den hau mich nicht hab ich mir so angewöhnt ich sag das zu allen möglichen gelegheiten."

  13. #88
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das solltest du nicht ich mach nämlich immer das gegenteil!" grinste er "also vielleicht hau ich beim nächsten mal zu
    <- sagt alles

  14. #89
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johanson verzog sein gesicht so als ob aussehe das er gleich anfangen wollte zu weinen. Aber noch vor dem ersten schluchtzer zirte ein breites Grinsen sein gesicht. "Ok dann bin ich ja vorgewahnt. Willst auch was trinken?"
    Johanson hielt seinen becher andeutungsweise hoch

  15. #90
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ne danke hab mich vorher schon an weng vollaufen lassen! hey sag mal wie heist du? mein dadi hat immer gesagt ich darf nicht mir fremden reden!" lachte er los
    <- sagt alles

  16. #91
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dein Vater scheint ein sehr vernünftiger mann zu sein .
    mein name ist Johanson Tilge. und wie ist dein name?"
    Noch bevor Letin antworten konnte Rannte jahanson 1 bis 3 mal um ihn herum und brabbelte irgendetwas. "Sorry manschmal hab ich sowelche ausfälle"

  17. #92
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er streckte den arm auf und fing ihn ab drehte ihm den arm um und legte ihn zu boden. "mein name ist Letin Kenanido und gegen deine anfälle hab ich nichts hab auch manchmal welche aber hier sind schafte bräute und das würde etwas dumm rüber kommen
    <- sagt alles

  18. #93
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge verzog sein gesicht schmerzerfüllt. "ich kann dagegen aber nichts machen. gegen diese anfälle. und außedrem. Die mädels hier kommen teilweise auch auf die academy und da ist es doch egal ob früher oder später." langsam beugte sich Tilge gegen letin. Für seine recht schlanke Statur war Johanson doch recht strak und so schafte er es dich etwas zu lockern.

  19. #94
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    letin hatte locker gelassen (er ist stark musst du bedenken) er stand immer noch johanson im rücken dann packte er ihm am hals und drückte ihm eine tablette ihn den mund. hob sein kin an und die pablete war weg. "keine angst" er lies ihn noch nicht locker, "sind nur beruhigungstableten" kurze zeit später war johanson wieder normal. "warte noch eine minute dann denkst du du wärst high, das ist eine dumme nebenwirkung der tabletten aber wenige minuten später bist du wieder normal. die halten 5-6stunden." klärte er ihn auf und gab ihm die packung "johny-boy du gefällst mir ich glaub wir sollten freunde werden, hast du schon ne bleibe?
    <- sagt alles

  20. #95
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die beiden schienen sich ja schon mal prächtig zu verstehen.
    chakotay dagegen machte sich zur zeit mehr sorgen, ob sie bei der langweiloigen rede da vorne nicht bald einfach wegkippte um auf der stelle einzupennen...
    ----
    ätsch, seid mich doch noch nicht los, genau eine halbe stunde, dann wirft er mich raus (<--- originalzitat)
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  21. #96
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die tablette wird nicht viel nutzen. das was du gerade gesehen hast war einer der heftigeren ausfälle. meitens mach ich nur kleine albernheiten und laber etwas stumpfsinn. und das mit dem freund muss ich mir noch übelegen. Weil ich mag nich so gerne leute die mich mit pillen vollstopfen. was wäre gewesen wenn ich auf die Tablette alergisch reagieren würde. und außerdem nenn mich nicht Johy-Boy so nennt mich meine Mutter. Du kannst mich wie all meine Freunde nennen und der name wäre das Tilge."

  22. #97
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "jetzt pass mal auf johny-boy!sorry der gefällt mir halt" letin ging auf die kleine zu die ihn schon voher begafft hatte er zog noch einmal und warf die kippe dann weg. "sag mal kleines, lust ein wenig zu labbern, du siehst mir desineteresiert aus, an diesem gefasel" er nichte um sich

  23. #98
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kommt drauf an, ob du was besseres zu labern hast als der kerl da oben.", sagte chakotay. sie war froh, dass der kerl wenigstens die kippe weggeworfen hatte. sie konnte das zeug im grunde nicht ausstehen. sie verschränkte die arme.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  24. #99
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johanson hilt sich erst noch etwas im hintergrund und beobachtete was letin dort versntalltete.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyao grinste Misai an. Sie wollte jetzt aber auch endlich ihr Formular abgeben. Sie schlängelte sich durch die Menge und stiess dabei mit einem hochgewachsenen Mädchen zusammen.

Seite 4 von 106 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher