User Tag List

Seite 3 von 106 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2632

Thema: Academy RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "schmeckt das zeug?" chakotay versuchte es mit halbe halbe, aber kaum hatte sie probiert, verzog sie schon das gesicht und hustete. "Ich glaube, weniger wodak wäre doch besser gewesen.", brachte sie unter husten hervor.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilge grinste nur breit und musste sich das lachen verkneifen. Ein leises höhö entfleuchte ihm nur.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chakotay griff spontan nach einer offenen flasche sprudel. und kippte sie ihm über den kopf.
    "spar es dir.", grinste sie, während der sprudel an ihm herablief.
    und trank ungerührt weiter, dieses mal, ohne zu husten.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey das ist ein ganzschön unfairer Konter." Tilge schaute noch einmal an sich herunter. "Wenigstens bin ich jetzt wirklich zuckersüß" Grinste Tilge nur und nahm noch einen Schluck.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "warum, dann sparst du dir heute abend das duschen.", meinte chakotay gespielt unschuldig.
    >wenigstens verzichtet er darauf, mir ebenfalls was über zu kippen<, dachte sie amüsiert bei sich.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  6. #56
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "jaja das Duschen. da ergibt sich blos ein problem das zeug klebt wie hulle" Johanson machte nicht anschein sauer oder so sein. ER grinste noch immer. Als ob nicht gewäsen wäre.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sagt mal, müsst ihr euch unbedingt wie kleine Kinder benehmen", fragte Marc, der rein zufällig daneben stand.
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  8. #58
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja müssen wir" warf Johanson nur gelassen zurück. "Oder dürfen wie das nicht Onkelchen?" Folgte kurzdarauf in einer verstellten Stimme die sich wie die eines naiven Kindes anhörte.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chakotay grinste ihn ebenfalls an, als ob nichts gewesen wäre.
    "heißt das, ich darf dich öfters mal duschen? irgendwie macht es nämlich spaß..." sie lachte und kippte den restlichen inhalt ihres glases einfach runter. "nichts für mich", erklärte sie dann. "ich glaube, ich vertrage sowas nicht wirklich..."
    den anderen jungen beachtete sie nicht wirklich. sie bedachte ihn nur mit einem schwer definierbarem blick.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  10. #60
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Aurora
    Carmen überlegte kurz und grinste dann. Sie stellte die Flaschen weg und griff nach Johannsons Kopf dann beugte sie sich zu ihm rüber und leckte ihm leicht über die Wange.
    "Doch ja, zuckersüß ... Carmen!"

    _______________________________________________

    Von Black Widow

    Giselle stellte die Becher auf den tisch, und war doch leicht irritiert dass ihr niemand, auch nicht Carmen, ihr die nötige Aufmerksamkeit spendete, und ob Carmens Verhalten zog sie nur eine Augenbraue hoch. Sie bagann, mit ihren schwarzen Fingernägeln auf dem Tisch zu klappern. Der einzige der hier Haltung besaß war anscheinend der Junge, der sich gerade über die anderen beschwert hatte, aber der wirkte auch nicht wirklich unterhaltsam...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "An deiner Stelle hätte ich nicht so ne große Klappe, kleiner. Ich will hier ja nicht den Macker spielen, aber es wäre besser, du lässt den scheiß und gehst mir aus dem Weg." Er blickte ihn mit seinen eiskalten Augen an. Tilge war nicht ganz wohl bei der Sache...
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  12. #62
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "mh das mit dem Duschen muss ich mir nochmal überlegen. Aber wenn ich mal wieder total am rad drehe im sinne Albernheiten und halt crazy ja dann wäre es nicht schlecht" Johanson nahm den letzten schluck aus seinem becher und fing an sich nachzugießen diesmal verwendete er aber mehr Kirschsaft.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "lasst das.", ging chakotay dazwischen. sie wandte sich an den jungen. "he, wenn du keinen spaß verstehst, ist das deine sache, aber dann verdirb uns nicht unseren, ok? ich finde dich viel zu überheblich, aber deswegen sage ich dir das nicht direkt ins gesicht. nicht, wenn du mich nicht dazu veranlasst." sie wirkte total ruhig und aggressionslos. und gab ihm damit keine anlauf, um verletzend zu werden.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marc wandte sich ab. Sie hatten Glück, dass sie das so gelassen nahmen... Wenn sie ihn provoziert hätten, hätten sie wahrscheinlich keine Gelegenheit mehr gehabt, den Test durchzuziehen...
    Plötzlich trat der Mann wieder vor das Podest und begann zu reden...
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  15. #65
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das sehe ich als offizielle erlaubnis.", erklärte chakotay zufrieden. ihr fiel das zusammengefaltete formular in ihrer tasche in. "ich glaub, ich geb mein formular dann auch mal ab.", sagte sie und verließ das buffet. sie fand schnell jemanden, dem sie es abgeben konnte. sie hatte kein besonders gutes gefühl dabei.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  16. #66
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johanson wurde leicht rot im Gesicht als Carmen ihr über die wange leckte.
    Auf die weitere Bemerkung von Marc zog er nur die Hände hoch und signaliesierte damit das er keinen Streit suchte.

    Ein lautes Fingerklappern presste sich von allen gareuschen in sein Gehörgang. Ein lagsames 'Kopfdrehen' kam an den Hals muskeln an und dieser schwenkte sich in richtung Gereusch. Eine frau ganz in schwarz gekleidet offenbarte sich ihm. Tilge waren diese leute in ganz schwarz noch nich geheuer gewesen aber er hob seine hand zur Begrüßung.

  17. #67
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er stand mit dem Rücken an die Wand gelehnt hatte seine Kopfhöhrer auf und zog an seiner Zigerette. Mit den Kopf nickte er leicht zum Takt der Musik und seine Lippen formten den Text, sobald er wieder langsamer nicke zog er wieder an der Kippe. mit dem Fuß tippte er zum takt. den nächsten vers sang er laut, desen text wirklich zu kritisieren war, die um ihn stehenden sahen ihn an und wichen wenige zentimeter von ihm weg. "ahhhh, ich bekomm nen anfall, wieviele baterien friest er scheiß!" er hollte de discman heraus und legte neue ein, dann ging er wider weiter. er schälte die baterie mit seinem messer und lies das billigblech auf den boden fallen biss den kopf ab und streute das innere pulver auf den boden formte mit seinem fus zeichen und lies die masse in den boden ätzen

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misai sah einen Jungen,der rauchte,auf diesen Elite-Schulen gab es fast keine Raucher,aber er war zuversichtlich,dass es seine sportlichen Fähigkeiten nicht einschränkte.
    "Ich geh kurz ma weg...gleich wieder da",sagte er zu Nyao
    Misai ging zu dem Jungen hin.
    "Könnt ich auch ne Kippe haben?"
    Geändert von Mysterypuzzle (02.03.2003 um 19:03 Uhr)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Mann am Pult laberte immer noch von ein paar dingen die Johanson nicht so recht interesierten. langsam und mit einem Becher Wodka Kirsche in der hand gin er von dannen. ganz in seinen gedanken versunken rempelte er mit jemanden zusammen der wie es schien viel gefallen daran hatte Schuleigendtum zu vernichten. "oh sorry"

  20. #70
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hörte sie nicht mal da die musik so laut war dann nahm er einen kopfhörer herunter "was? hab dich net kört!"
    <- sagt alles

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ob ich auch ne Kippe haben kann?Viele Raucher gibts hier ja nicht.Ich heiße Misai,du?"

  22. #72
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "... beliebt zu sein."

    Zoëy hörte dies und drehte sich um.

    "Ich mag Kirschen nunmal" gab sie etwas patzig zurück. Unterhalten? In Ruhe lassen?
    Sie entschied sich für nichts und blieb einfach zu Maryann hingedreht. Sonst schien sich ja keiner um sie zu kümmern.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  23. #73
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hier!" er reichte ihr die packung und grinste "letin!"
    <- sagt alles

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misai nahm die Packung mit Freuden entgegen und holte eine Zigarette heraus."Hast du Feuer?"Er wartete etwas,"Was hörst du für Musik?"




    (er ist ein junge^^)

  25. #75
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er holte seines raus und fackelte seine kippe an. "a weng gothik mit metal gemischt!"
    <- sagt alles

Seite 3 von 106 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher