User Tag List

Seite 2 von 106 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2632

Thema: Academy RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marc hatte, als er fertig mit dem Essen war, diese Szene zufällig beobachtet und hätte sich innerlich am liebsten weggerollt vor Lachen. Doch nach außen hin blieb er gelassen stehen und blickte mit kalter Miene in den Raum. "Was für ein Narr" sagte er sich und lief ein wenig im Saal herum...
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover stiefelte im Saal herum und als sie eine sitzecke fand, wo gerade ein Platz frei war, setzte sie sich da hin. >Wie peinlich...sowas hab ich noch nie erlebt....ich hoffe der geht nicht auf die selbe Academy.....der ist doch irgendwie zu direkt....und außerdem scheint er ein Frauenheld zu sein, der echt jede haben kann.<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  3. #28
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maryann stand mit ausdrucksloser Miene am Buffet und musterte ein wenig die Anwesenden während sie ihre tropischen Früchte aß.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zoëy war nur wenige Meter neben Maryann gestanden und musterte ebenfalls alle Anwesenden. Sie schienen ihr äußerst verschiedener Natur, wie sie zugab.
    Niemand sprach sie an, keiner würdigte ihr eines Blickes. Nun gut, dachte sie sich, ich muss mich ohne hin aufs Lernen konzentrieren.
    Die Anderen machten auch auf sie einen höchst verunsicherten und nahezu ängstlichen Anschein. Die haben schon verloren, machte sich in ihrem Kopf breit.
    Es schienen aber auch einige ZU selbstgewusste - vor allem Herren - anwesend zu sein. Fast schon gelangweilt trat sie ans Buffett und nahm sich einige Kirschen.
    Geändert von Miluwen (02.03.2003 um 07:51 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover schlug die Beine übereinander, zog ein Buch aus ihrer Handtasche und begann zu lesen, wenn es endlich weiter geht würde sicher eine Durchsage gemacht werden.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  6. #31
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nachdenklich drehte chakotay ihr formular zwischen den fingern. sie war erstaunt über die große menge in diesem saal, obwohl man sie darauf vorbereitet hatte. diese academy schien doch ziemlich beliebt zu sein, wenn so viele am aufnahmetest teilnahmen.
    sie schlängelte sich durch die menge. ein paar leute fielen ihr besonders auf, zum beispiel der riese, der am buffet stand und nichts anderes tat, als möglichst überlegen auszusehen oder der andere junge, der laut seine zuneigung zu einem mädchen verkündete. chakotay grinste, als sie das sah. wenigstens liefen hier nicht nur brillentragende intelektuelle herum, die die ganze zeit bücher mit sich herumschleppten und nichta anderes taten, als lernen. das war ihre erst vorstellung gewesen, als sie von dieser academy gehört hatte. eine horrorvorstellung für sie, aber wenn sie genauer darüber nachdachte, war es ziemlich dumm von ihr gewesen, sich überhaupt eine solche vorstellung auszudenken...
    sie blieb am buffet stehen und schnappte sich seltsam rote früchte, die sie noch nie zuvor ín ihrem leben gesehen hatte. sie schmeckten sehr gut. jetzt nur die frage, wie lange sie noch hier warten musste...
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  7. #32
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam kroch ein süßlicher und leckerer Duft in Tilges Nase. Er schnüffelte kurz und drehte sich dann in Richtung Buffet um. "Du entschuldigst mich doch ebend hase oder?"
    Mit diesen worten tänzelte Tilge schon recht ausgelassen zum Buffet und versuchte sich an einem Indianischen Mädchen vorbei zu winden um an die Kirschen zu kommen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "du könntest mich bitten, beiseite zu treten.", sagte chakotay trocken und trat einen schritt nach rechts. neugierig sah sie zu, wie sich der junge manneine kirsche nahm. "wie heißen diese früchte?", fragte sie.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  9. #34
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "oh danke" Johanson steckte sich eine Kirschen in den Mund und schute leicht erschrocken auf als chakotay nach dem namen von Kirschen frage. Er wollte gerade sprechen da bemerkte er das sein mund noch voll war. Johanson zeigte mit dem Finger das er noch ebend runterschlucken wollte. "Das sind Kirschen. kommen ursprünglich aus japan China und co. sind aber durch Händler auch in Amerika, Europa und Australien verbreitet.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ich kenne sowas jedenfalls nicht.", grinste chakotay etwas verlegen. sie kam sich dumm vor. typisch, die ganze welt kannte kirschen, nur sie nicht. hoffentlich fiel keinem auf, wie wenig sie von dieser welt wusste. zwar hatte man sie in ihrem stamm nicht vom rest der welt abgeschnitten, aber wenn man in einem reservat lebte, bekam man trotzdem nicht allzuviel mit.
    "sag mal, kann es sein, dass du etwas nervös bist?", fragte sie, als ihr auffiel, dass sie ihn anscheinend erschreckt hatte.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ne nur die frage hatte mich etwas erschrocken. Und halt von dir geht so ein elektrisches knistern aus. Liegt es an deiner Kleidung???" Johanson begutachtete die Kleidung neugierig und erkannet ein paar Metallfäden in desser Struktur.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wie?oh, ja, das kann sein." sie hob die arme, dass man die metallfäden in ihren ärmel recht deutlich sehen konnte. "das ist eine spezielle legierung, die nur in meiner heimat natürlich vorkommt und in labors kaum herstellbar ist. ich brauche sie für meine kräfte. sehr praktisch, so muss ich vielleicht keine schuluniform tragen.." ihr letzter satz klang sehr hoffnungsvoll.
    sie ließ die arme sinken. "spürst du sowas etwa?"
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Jup seitdem ich von einem Blitz getroffen wurde. darum wollte ich auch das fach Elektritität und Elektromagnetismus nehmen."
    Ja die UNIFORM bei diesem gedanken schüttelte sich sein ganzer Körper. Johanson hatte schon uniformen gehast.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "deswegen auch die frisur?" sie schnippte ihm eine schlotweiße strähne aus dem gesicht. dann trat sie einen Schritt zurück und hob gespielt abwehrend die hände. "Aber bitte keine Scherze mit Löffeln oder so, ok? Ich glaube nicht, dass es mich geniebarer macht, wenn mir zig Metallsachen an den Klamotten kleben." sie lächelte. und ließ den Blick durch die halle schweifen. "Na, hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Ich schau mich mal ein bisschen um. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  15. #40
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johanson grinste nur breit zurück. "Ok dann lass ich das mit den Löffeln." Gerade wo Chakoty gehen wollte viel es Johanson ein "Äh wie heist du eigendlich???"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie drehte sich um. stimmt, das hatte sie auch vergessen. musste ja so aussehen, als wollte sie mit ihm gleich gar nichts zu tun haben...
    "chakotay." antwortete sie. "und du?"
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  17. #42
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Kirschen scheinen ja mächtig beliebt zu sein..." bemerkte Maryann mit einem Lächeln.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Johanson Tilge. Aber nenn mich ruhig Tilge" Mh netter name dachte sich Johanson nurnoch im hinterkopf

  19. #44
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kein problem", lächelte chakotay zurück. dann fiel ihr ein weiteres mädchen auf.
    "ja, stimmt, irgendwie scheint jeder auf kirschen zu stehen..."
    als chakotay sich das buffet nochmal näher ansah, entdeckte sie auch weitere dinge, die sie nicht kannte. "hey, das sieht ja lecker aus..." sie griff erneut zu.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #45
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Giselle stolzierte in ihren schwarzen Stiefelchen durch die Menge und war belustigt über die verwunderten Blicke, die sie einfing, was bei näherer Betrachtung allerdings auch kein Wunder war: sie trug ein kurzes, schwarzes Kleidchen unter dem sich anscheinend bis zu fünfzehn Unterröcke kräuselten, darüber eine Art Schürze, der man ansah dass sie garantiert nicht zum Arbeiten da war und über ihren schwarzen Korkenzieherlöckchen lag eine Haube, geschminkt war sie ebenfalls sehr dunkel, auser ihren kirschroten Lippen. Sie schien von niemandem besondere Notiz zu nehmen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Connor hatte wortlos das Formular abgegeben und war das zu einer Sitzgruppe zurückgekehrt und hatte sich niedergelassen. Lässig hockte er nun im Stuhl und blickte finster und irgendwie traurig in die Runde.

    _________________________________________________

    Carmen war es irgenwie gelungen jemandem den verschrobenen Zettel in die Hand zudrücken und eilte dann auch Richtung Buffet, sie sah interessiert durch die Masse und warf den ein oder anderen verführerischen Blick zu, dann meinte sie aus irgendeinem Impuls heraus: "Will irgendjemand Wodka Kirsch? Ich könnte was mixen ..."

  22. #47
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leicht aber wirklich leicht spitzten sich Johansons Ohren und er blickte leicht zu der Spaniern hinauf "jo ein drink wäre nicht schlecht "

  23. #48
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem freundlichen Lächeln und einem adretten "Dankeschön" gab Giselle den Zettel ab und ließ die Erläuterungen der Mitarbeiterin über sich ergehen...

    ________________________________________________

    Von Aurora... wer zweifelt siehe in mein Profil...

    Carmen lies ihre Rucksack vom Rücken gleiten kam zu Johannsons und drückte ihm den zum halten in die Hand und begann dann drin herumzukramen, er fragte sich wie diese zierliche Frau dieses monströse Gewicht einfach so hatte tragen können. "Gehörst du auch zu den korrekten Strebern oder veräts du mir deinen Namen?!"
    Sie kramte in der Tasche und holte nach und nach mehrere Pappbecher, Kirschsaft und eine Flasche original russischen Wodka hervor, die sie nach und nach aufs Buffet stellte.
    Sie stuppste dabei ungeschickt an den Stappel mit Bechern, die laut klappernd zu Boden fielen und sich in weitem Umkreis kullernd durch die Halle verteilten... *ups*

    ________________________________________________

    Flink hatte Giselle die meisten der Becher die in ihrer Reichweite lagen aufgesammelt und gestapelt. Wieder trug sie ihr adrette Püppchen-Lächeln zu Schau als sie in Carmens Richtung stöckelte.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch chakotay hob ein paar becher auf und stellte sie auf den tisch zurück.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  25. #50
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Öh Streber??? Nun ja eigendlich nicht. mein name ist Joahanson Tilge aber die meisten nennen mich Tilge. Und dürfte ich erfahren wie du heist?" Tilge schnappte sich einen bercher vom boden und nahm sich die Wodka Flasche. "So aber husch husch in den Becher und nicht meckern wenn die Kirsche dazu kommt" als der Becher gut mit Wodka gefüllt war goss Tilge nur noch eine Fütze Kirschsaft über den Wodka und nahm einen deftigen schluck. "Mh legger legger. danke für die Erfrischung"

Seite 2 von 106 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher