User Tag List

Seite 1 von 106 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2632

Thema: Academy RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Academy RPG

    Dies ist nun der RPG Thread. Postet bitte eure Fragen in den FAQ - Thread.

    Situation: Ihr befindet euch in einer großen, marmornen Eingangshalle. Es sind unzählige andere Menschen da, die sich an etwa zehn Schaltern verteilen. Sie alle wollen sich genau wie ihr für eine der beiden Academys anmelden. Dafür wird noch ein Eignungstest notwendig sein, aber alle sind zuversichtlich und vertrauen in ihre Fähigkeiten.
    Als ihr an der Reihe seid, wird euch ein Formular gereicht, auf dem nicht nur eure persönlichen Daten abgefragt werden, sondern auch eure Neigungen, die später entscheiden werden, auf welche Academy ihr - nach bestandenen Eignungstest - gehen werdet: Entweder auf die Academy of Mental Contro oder auf die Academy of Psychic Skills.

    Zoëy gab das Formular zurück. Sie hatte das Glück von einer Vorbereitungsschule zu kommen, von der sie eine Bestätigung über besondere Talente bekommen hatte; sie müsste also offiziell den Eignungstest nicht machen. Doch.. es reizte sie und so gab sie die Bestätigung nicht mit ab.
    Die Dame hinter den Tresen lächelte und gab ihr eine Nummer. 111. Sie war nicht gerade als erste gekommen, aber wenn sie sich umsah und grob schätzte, waren etwa noch dreimal so viele Interessenten gekommen.
    Zuversichtlich ging sie den Schildern (Nr. #1-50, #51-100 ...) nach und gelangte schließlich in eine Halle.
    Mit einem Seufzer musterte sie die anderen Jugendlichen, die hierher gefunden hatten...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *RUMS* wurde Zoey von jemandem angerempelt, doch bevor sie nur ansatzweise stolpern konnte wurde sie auch schon festgehalten. Der große Kerl mit den blauen Haaren sah irgendwie abwesend aus und murmelte kleinlaut irgendwas von sorry und ging dann wortlos weiter...
    "Yammi!", meinte ein Mädel knapp neben ihr, sie trug nicht mehr als nenn knappen Rok und ne hochgebundene Bluse, die scheinbare Jacke der Schuluniform lag über ihrem Arm, in der hand hielt sie ein Blatt papier, etwas zerknüllt, wahrscheinlich der Eignungstest. Carmen sah Connor hinterher. "Wenn ich gewusst hätte, das hier solche Kerle rumlaufen wär ich letztes Jahr schon hier gewesen, sag mal Süße, kannst du mir sagen wo ich das hier abgeben muss?", wollte sie von Zoey wissen.

    *Ro

  3. #3
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dort vorne". Sie zeigte in die Richtung, aus der sie gerade gekommen war. Sie wollten gerade ein Gespräch beginnen, als etwas anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich zog: Ein vollkommen schwarz gekleideter Junge, ziemlich groß und kräftig gebaut, lief an ihnen vorbei. Er würdigte die überaus hübschen Mädchen keines Blickes. Seine Miene war kalt. Irgendwie unheimlich, obwohl er an sich nicht schlecht aussah. Die Mädchen grüßten ihn, aber er er gab keine Antwort. Auch er hielt ein paar Formulare in der Hand und ging schnurstracks zum Schalter Nr. 9. Diesen Eignungstest würde er ohne Probleme bestehen. Er musterte die Gesichter der anderen. Einige hatten Angst, er konnte es genau in ihren Augen sehen. "Versager", dachte er bei sich. Sie interessierten ihn nicht, sie waren minderwertig für ihn. Er würde sich in den nächsten Jahren nur auf sich und sein Ziel konzentrieren. Sein Plan würde endlich aufgehen, dachte er sich...
    Geändert von Dou (28.02.2003 um 18:33 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ging eine Person quer durch die beiden Mädels. Er stach richtig aus der menge heraus, dies aber nur aufgrund seiner Größe und seines leicht albern wirkenden verhaltens. Er schaute auf einen Blauen zettel welche, wie sich herumgesprochen hatte, Empfehlungen waren 'also zettel abgeben und schon war man am Test vorbei geflüchtet'. Leise brummelte er etwas vor sich hin und ging leicht orientierunglos durch die Menschenmasse. Wieder kam er durch die Mädels blieb jetzt aber mitten zwischen ihnen stehen. Er riss die Augen auf und sprach in einer verstellten stimme. "Oh endlich habe ich den Heiligen Anmeldestand gefunden geprisen seihen die nicht vorhandenen Götter" Mit diesen Worten ging Johanson an den Anmeldestand und gab den Blauen Zettel ab. Die Frau hinterm Stand nickte ihm nur zu und deutete auf die Schilder und deutet auf einen abgelegenen Raum.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kyoko x Misao
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    1.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine jugendlich wirkender, mit umgekehretem NY-Basekap und amerikanischen Klamotten bekleideter, sympathischer Junge, der bis jetzt in der Halle an der Wand gelehnt war,da er als einer der ersten seinen Fragebogen wieder abgegeben hatte, machte seine Augen auf. Hm...Wie viele Leutz waren das hier? Rund 100?
    Heyhey.....! Sein Blick viel auf eine scheinbar spanische junge Frau, die wohl mehr als heiß war, und ein ebenso hübsches Mädchen neben ihr. Er wurde jedoch knallhart in due Reälität zurückgeholt, als ein schwarz gekleideter Junge an ihm vobei schwebte, der nicht nur seinen Gruß nicht erwiederte, sondern auch noch schaute als sei er Dark Lord persönlich. Trouble. Mann, irgendwie hatte er sowieso Durst. Also löste er sich von der Wand, gähnte nochmal und ging zum Eingang dieser Halle, wo er mit einem einigermaßen schrägen, aber nicht unsympathischen Kerl zusammenstiess. "Yo! Sorry, bin noch nicht ganz wach!" entschuldigte der Amerikaner sich. "Sac Ablaze", er reichte dem anderen seine Hand .
    ~Kyo ~

  6. #6
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zoëy waren das entschieden zu viele Leute hier, die einen anrempelten und sich zu einem stellten, als wären sie vertraut. Ehrlich gesagt hatte sie damit ein mehr oder weniger großes Problem. Ihre Aufmerksamkeit wurde abgelenkt, als die Flügeltüren geschlossen wurden. Jetzt mussten sich alle #100 - #150 hier drinnen befinden.
    Ein Mann trat auf einen Podest:

    "Bitte sehen Sie das hier als kurzweilige Wartezeit, wir werden zunächste Ihre Anmeldungen prüfen, dann die Eignungsteste vornehmen und Sie dann auswählen, ob Sie bestanden haben oder nicht. Genaueres werde ich Ihnen vor dem Test berichten, nun aber bitte, machen Sie es sich bequem, zu Ihrer Rechten steht ein Buffett bereit.."

    Mit diesen Worten trat er ab und verschwand hinter einer Spiegeltür.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misai lächelte,als er als die Teilnehmer sah...obwohl sein Vater ihn unbedingt nach Havard schicken wollte,hatte er sich für die Academyen beworben.Er wusste nicht was ihn erwartete,er wollte sich nur in alle Richtung weiterbilden.Er stand miten im Raum und lächelte,denn es waren viele gutaussehende Mädchen anwesend.Die Überzahl der Mädchen lächelten ihn an,und er lächelte natürlich zurück.


    Nyao stand etwas abseits von den zwei Mädchen,sie hatte das was gerade geschehen war beobachtet und sah schließlich einen Jungen,der sie anlächelte.Sie ging auf ihn zu."Da ich hier keinen kenne,und du so wie es aussieht auch nicht...ich heiße Nyao Cho".


    "Sehr erfreut...ich heiße Misai Riu",er lächelte wieder."Wo wohnst du?"


    "In Tokyo",sie lächelte nun auch,"freut mich ebenfalls".


    "In Tokyo?Da wohne ich auch.Ich kenne dich trotzdem nicht,naja...Tokyo ist ja auch groß.Wenn du willst können wir Freunde sein,ich kenne hier nämlich auch keinen."
    Geändert von Mysterypuzzle (01.03.2003 um 17:43 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover bahnte sich ihren Weg durch die Massen von jungen Leuten. Sie hatte das Formular ausgefüllt in der Hand. Versuchte sich zu orientieren und heraus zu finden wo sie denn jetzt hin musste. Ihre grünen Augen checkten die Umgebung hab und ein Lächeln glitt über ihre Lippen, es war doch irgendwie toll hier zu sein, so viele Leute, die alle den gleichen Wunsch hatten hier aufgenommen zu werden. Aber dennoch kam sich Clover etwas verloren vor.
    Sie schaute sich erneut um, suchte nach irgendwem der ganz nett aussah, den sie fragen konnte und zufällig erblickte sie Hisai. "Entschuldigung, kannst du mir zufällig sagen, wo man hin muss, wenn man das Formular ausgefüllt hat?", sprach Clover Misai an.
    Geändert von Lady Kourin (01.03.2003 um 17:09 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da du hier bist und eine Nummer haben wirst,würde ich sagen,dass du hier warten musst.",er lächelte das Mädchen an."Ich heiße Misai,das hier ist Nyao und wie heißt du?"

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann werde ich warten, danke.", sagte Clover lächelnd, "Clover van der Osten, freut mich." *hand Misai entgegenstreck*
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  11. #11
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johanson ergriff die hand und schüttelte diese. "Johanson Tilge. Aber meine freunde nenen mich Tilge oder Tillt. Du bist doch ein Freund oder???" erkundigte sich Tilge und schaute ihn schif mit einem Auge an und grinste darauf Breit und freundlich.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dou
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    3.405
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währenddessen schaute sich Marc etwas um. Vor im bot sich ein Fest für die Sinne dar: Ein riesiges Büffet stand vor ihm. Alles sah so lecker aus, war herrlich garniert. Zugegeben, er war ein harter Kerl, aber bei diesem Anblick wurde auch er schwach. Während sich die anderen gedanken um den Test machten, langte er ordentlich zu. Er wusste, dass er den Test ohne Mühe bestehen würde und machte sich daher keine Sorgen. Beim Essen sah er sich die anderen mal etwas genauer an. "Minderwertige Individuen", dachte er sich. Ihm war aufgefallen, dass er hier so ziemlich der größte war. Diese halbstarken Jungs würden ihm aus dem Weg gehen und das war gut. Er musterte die Gesichter der weiblichen Bewerber. Die meisten waren recht hübsch, das musste selbst er zugeben. Aber er war nicht hier, um sich mit Liebeleien abzugeben. Er war hier, um seine Bestimmung zu erfüllen.

    Als er sich weiter umsah, schaute ihn plötzlich ein Mädchen an. Sie schaute direkt in seine blauen Augen. Sie lächelte und winkte ihm zu. Ein wunderschönes Mädchen. Er wollte zurücklächeln, aber er hielt sich zurück. Er dehte sich geschwind um und ging ein paar Meter weiter. "Seltsam", dachte er sich. Wurde er etwa weich? Es war ein komisches Gefühl, er konnte es nicht beschreiben. Er verdrängte diese Gedanken schnell. "Cool bleiben, so bist du doch sonst nicht. Du Narr!", sprach seine innere Stimme zu ihm. Er ging wieder zum Büffet und holte sich Nachschlag...
    Ein fetter Arsch braucht Platz

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Misai lächelte Clover an"Sehr erfreut",er nahm ihre Hand küsste diese."Er betrachtete Clover von unten bis oben,aber natürlich nicht zu auffällig.Sie trug schwarze Stiefel,dunkelblaue Jeans einen beigen Mantel und ein enges T-Shirt mit Ausschnitt bei dem er schon etwas erkennen konnte.Auf dem er dann auch verharrte,was für Jungs ja normal ist,beim ersten Blick.
    Geändert von Mysterypuzzle (01.03.2003 um 18:22 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover wurde leicht rot, als Misai ihre Hand küsste, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Noch nie hatte jemand ihr zur Begrüßung die Hand geküsst. Clover merkte natürlich das Misai sie musterte und als er dann an ihrem Dekoltee(wie man das auch immer schreiben mag) hängen blieb, schaute sie ihn an. "75B, falls es interessiert.", meint sie trocken.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst wusste Misai gar nicht,wie er dieser peinlichen Situation entgehen konnte,denn sie hatte es so gesagt,dass es die,die neben ihnen standen hören konnten,aber dann sagte er ganz cool,obwohl er sich innerlich schämte"Danke ich hätte etwas weniger geschätzt"Er lächelte,jedoch war ihm gar nicht nach Lachen in dieser Situation.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover lächelte verschmitzt. "Ich schau mal weiter, man sieht sich.", meint sie und geht an ihm vorbei. >Weniger? Püh.....ich frage mich was das für ein Typ ist....<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warte doch bleib hier,ich hab das nicht so gemeint"sagte Misai etwas errötet.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was hast du nicht so gemeint? Das mit weniger?", fragte Clover und ging unberührt weiter.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warte bitte hier Nyao".Er ging Clover hinterher..."Ja das,ich finde dich supersexy,aber wenn ich was anderes gesagt hätte,wäre es für mich peinlich gewesen,denn ich hab deinen Ausschnitt nur betrachtet,weil du so hübsch bist",er nahm ihre Hand und signalisiete sie sollte anhalten.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover fing an zu lachen. "Das kannst du jemand anders erzählen, aber nicht mir.", meint Clover schüttelte den Kopf, entzog ihm ihre Hand und ging weiter.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ok soll ichs dir beweisen?"er ging ihr hinterher.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was willst du mir den beweisen? Das du wie alle anderen Jungs bist, hab ich gemerkt: denken nur an das eine und versuchen mit blöden Sprüchen einen anzubaggern.", meint Clover.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich finde dieses Mädchen hübsch und ich steh dazu",sagte er so laut,dass es ganz viele Leute hören konnten.Viele der Umstehenden drehten sich zu ihnen um."Genug Beweis?Wenn ich dich nur anmachen wollte,wäre ich weder dir hinterhergelaufen noch hätte ich das gerade in den Raum geschriehen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clover drehte sich zu Misai um. "Du bist verrückt.", meinte Clover, drehte sich wieder um und zog von dannen. Es wäre besser ihr jetzt nicht mehr zu folgen, sonst würde es Ärger geben.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bitte,wie du willst....was schaut ihr denn so?",sagte er an die Jungs gerichtet,die im Raum standen,denn von den Mädchen hörte erungefähr dies:'sowas hätte er zu mir sagen sollen' oder 'ich hätte ihn gerne zum freund' oder 'mensch ist die blöd,lässt sich so ne chance entgehen' und 'hach ist der süß',...!Er machte sich aber nichts aus diesen Stimmen,er war es auch immer so gewohnt gewesen,dass ihn alle Mädhcen anhimmelten.Doch sie war anders und er verspürte ein ihm bisher unbekanntes gefühl,die Liebe.Er fühlte sich zu ihr hingezogen,denn seine unzähligen Freundinnen,manche auch hübscher als Clover,liebten ihn immer,er erwiderte diese Liebe jedoch nie.Clover aber hatte ihm das Gefühl gegeben,dass er sie brauchte,....er hatte sich zum ersten Mal richtig verliebt,was ihn etwas unsicher machte.Da er jedoch keine Schwäche zeigen wollte,lächelte er alle Mädchen an,die auf seinem Weg zu Nyao waren und ging auf die lächelnde Nyao zu.

    "Du hast dich ja mächtig blöd angestellt"sagte Nyao amüsiert.

    "Naja...Ansichtssache!Ok es war peinlich,aber um davon abzulenken...keine Sorge ich habe nicht vor mich an dich ranzumachen,obwohl du ziemlich gut aussiehst,ich hatte nur noch nie eine 'normale' weibliche Freundin,mit der ich reden kann und auf die ich mich verlasssen kann,deswegen wollte ich dich fragen,ob du nicht vielleicht so eine freundin für mich sein könntest,also rein freundschaftlich."

    "Dafür dass wir uns erst kurz kennen,bist du aber ziemlich direkt,du bist überhaupt sehr,sehr direkt",sie lächelte wieder,"Also gut,auf die Freundschaft",Sie lachte und gab ihm die Hand.

    Nun konnte auch Misai wieder lachen."Ich danke dir."

Seite 1 von 106 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher