szmtag Neue Alben - diverse Verlage - Seite 21
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 517 von 517
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Nachrichten
    0
    Auf einschlägigen Comic-Seiten werden diese Fantasy-Alben leider nicht angeboten, vielleicht hat jemand Interesse:

http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=354117

Und eine abgeschlossenen Trilogie:

http://www.randomhouse.de/book/editi...=293212#tabbox

Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Nachrichten
    0
    Neu im Laden von comicplus+

DER TRIUMPH DES HEILIGEN WALDEMAR 1: Der Experte
    Ein Thriller der anderen Art
    Näheres bei www.comicplus.de

eckrt

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Corben Index I: Corben Short Story Index
    Edition Comicographie
    108 Seiten
    HC
    vierfarbig
    29.- €

Näheres bei /www.comicographie.de/index.html

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Nachrichten
    0

Das geheime Dreieck - Gesamtausgabe

Da es im CF ja kein Comicplus-Forum mehr gibt, möchte ich hier etwas zu der neuen Dreieck-GA sagen.

Das Teil ist echt großartig geworden. Der äußere Eindruck mit dem Spotlack und dem runden Buchrücken, verleiht der GA ein wirklich edles Aussehen.

Die Farben und das Papier kommen echt gut rüber, die Cover der Origanalausgaben sind ganzseitig abgedruckt und es gibt jede Menge Bonusmaterial.

So sollte eine gute Gesamtausgabe aussehen, dann kann man auch mit dem etwas happigen Preis leben.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung, aber Beeilung es gibt nur 1000 Stück davon.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

http://COKOHWO.de

Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

Mitglied Avatar von frank1960
    Nachrichten
    0
    Panini: MADs große Meister - Don Martin 2

Und in einem Jahr Band 3...

Also frühestens in 2 Jahren Mort Drucker........HILFE!
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Mitglied Avatar von Suppenseppel
    Nachrichten
    0
    Geheimes Dreieck

Ist der dritte Zyklus denn jetzt abgeschlossen? Ich fand den letzten Band nicht so prickelnd und irgendwie nicht fertig. Und kommt da sonst noch was?

Mitglied Avatar von Kermeur
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kohlenwolle Beitrag anzeigen
    Da es im CF ja kein Comicplus-Forum mehr gibt, möchte ich hier etwas zu der neuen Dreieck-GA sagen.

Das Teil ist echt großartig geworden. Der äußere Eindruck mit dem Spotlack und dem runden Buchrücken, verleiht der GA ein wirklich edles Aussehen.

Die Farben und das Papier kommen echt gut rüber, die Cover der Origanalausgaben sind ganzseitig abgedruckt und es gibt jede Menge Bonusmaterial.

So sollte eine gute Gesamtausgabe aussehen, dann kann man auch mit dem etwas happigen Preis leben.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung, aber Beeilung es gibt nur 1000 Stück davon.
    Dem kann ich zustimmen!

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Suppenseppel Beitrag anzeigen
    Geheimes Dreieck

Ist der dritte Zyklus denn jetzt abgeschlossen? Ich fand den letzten Band nicht so prickelnd und irgendwie nicht fertig. Und kommt da sonst noch was?
    Dieser Zyklus ist mit dem fünften Band abgeschlossen.

Fehlt nur noch der Hertz-Zyklus, bisher in Deutschland noch nicht erschienen. Soll aber bei Comicplus innerhalb der GA kommen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

http://COKOHWO.de

Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Nachrichten
    26

Wer steckt hinter 9/11? Band 1 von Comicplus+

Eric Cobeyran erzählt, gut recharchiert, wie sich die ganze Situation entwickelte, die zu den Anschlägen von 9/11 führten. Die Amerikaner konnten den Hals nicht voll genug bekommen. Sie gaben den Taliban zisch Dollars, damit sie eine sichere politische Lage in Afghanistan herstellten, um Piplines für Öl und Gas zu bauen, da die Sowjets sonstige Wege blockierten. Damit gaben sie ihnen unbewusst Startkapital... Die Bilder sind teils sehr realistisch gezeichnet und passen wunderbar zum Thema! Man erkennt auf Anhieb die bekannteren Protagonisten.
    Im Ganzen gefällt mir die Story gut. Klar ist es ein etwas heikles Thema, aber die Macher der Serie beziehen keine Partei, sondern erzählen neutral, wie es war!

Story: 8*/10*
    Artwork: 8*/10*

C_R
    Geändert von Comic_Republic (24.12.2013 um 16:04 Uhr)
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

Adventure TIME 1
    [klick] NEU

Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

Nachrichten
    26

LESCHEK´S FLUG (rotopolpress)

...Die liebevolle Gestaltung des Settings und seiner ungemein sympathischen Figuren verleihen der Geschichte einen Reiz, den man in vielen Comics oft vermisst. Durch seine naive, aber zielstrebige Art schließt man den kleinen Roboter gleich in sein Herz und fiebert mit, wie er seinen Willen durchsetzt. Manchmal will man ihm Helfen, dass ihm nix passiert, aber tapfer, wie er ist, schafft Leschek auch die aussichtslosesten Situationen zu überstehen...

Vollständige [REZI]

C_R

Adventure TIME 1
    [klick] NEU

Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

Nachrichten
    0
    Bei Boiselle & Ellert erscheint dieser Tage der Einzelband 'Die Ardennenschlacht: Die letzte Offensive', eine historisch genaue Darstellung des letzten Versuchs der Nazis, dem eigentlich schon verlorenen Krieg noch eine Wendung zu geben. Hier eine kleine akustische Einstimmung auf die Geschichte.

Mitglied Avatar von Raro
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    ...Die liebevolle Gestaltung des Settings und seiner ungemein sympathischen Figuren verleihen der Geschichte einen Reiz, den man in vielen Comics oft vermisst. Durch seine naive, aber zielstrebige Art schließt man den kleinen Roboter gleich in sein Herz und fiebert mit, wie er seinen Willen durchsetzt. Manchmal will man ihm Helfen, dass ihm nix passiert, aber tapfer, wie er ist, schafft Leschek auch die aussichtslosesten Situationen zu überstehen...

Vollständige [REZI]

C_R
    Vor einigen Jahren erschien bei Rotopolpress das Büchlein "Polarreise" inklusive hervorragender Soundtrack CD mit 13 Titeln, ein Augen- und Ohrenschmaus !
    http://www.rotopolpress.de/produkte/polarreise

Nachrichten
    26
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren erschien bei Rotopolpress das Büchlein "Polarreise" inklusive hervorragender Soundtrack CD mit 13 Titeln, ein Augen- und Ohrenschmaus !
    http://www.rotopolpress.de/produkte/polarreise
    Die Probeseiten sehen aber sehr stilisiert aus... Wenn ich mal wieder beim Rotopol vorbeifahre, kann ich ja mal reinschauen!

C_R
    Geändert von Comic_Republic (17.05.2014 um 05:55 Uhr)

Adventure TIME 1
    [klick] NEU

Mitglied Avatar von Raro
    Nachrichten
    0
    Ist eher ein Kinderbuch mit Sound, aber der Sound hat es in sich !!! CD rein Buch aufschlagen und "Reisen" !

Nachrichten
    26
    "Cassel - der feuerrote Reiter" ist eine Graphic Novel (erschienen im Eigenverlag), die die Architektur Kassels vor der Zerbombung in den Vordergrund stellt, verbunden mit einer rasanden Gangster-Geschichte nach den Ersten Weltkrieg...
    http://steve-marshall.blogspot.de/20...te-reiter.html

Bestellen kann man ihn, glaube ich nicht wirklich, sondern nur vor Ort im Wildwood kaufen. Evtl. mal kontaktieren... Vielleicht Steve Marshall persönlich. Wer kein Glück hat und die GN möchte, dem würde ich sie auch besorgen...

C_R

Adventure TIME 1
    [klick] NEU

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Bei Boiselle & Ellert erscheint dieser Tage der Einzelband 'Die Ardennenschlacht: Die letzte Offensive', eine historisch genaue Darstellung des letzten Versuchs der Nazis, dem eigentlich schon verlorenen Krieg noch eine Wendung zu geben. Hier eine kleine akustische Einstimmung auf die Geschichte.
    Das Buch liest sich wie einer dieser üblichen Hollywoodstreifen: Die Deutschen sind barbarische Trottel mit üblen, finsteren Gesichtern, während die amerikanischen Sonnyboys mit sympathischen offenen Antlitzen daherkommen.
    Da schau Ich mir doch lieber 'Die letzte Schlacht' an. Auch voller Klischees, aber Shaw, Blech, Fondor und Peters machen es einigermaßen erträglich.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Die ganze Ardennenschlacht ist doch wie ein Hollywoodklischee. Der Böse ist tot, Held und Heldin liegen sich glücklich in den Armen ... und plötzlich steht der Böse wieder auf, war gar nicht tot obwohl er bereits von Kugeln durchsiebt ist, und er hat ne Risenknarre in der Hand und will sich jetzt am Helden rächen.

Da muss ihm der Held schnell den Rest geben, und dann ist endlich Happy End. So sind die letzten 5 Minuten von 100 Hollywoodfilmen.

Und genau so lief die Ardennenschlacht.

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021