User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bemerkung

    Huh,

    *in den Thread springt*
    Dies ist nur ein Gastspiel von mir --> mich interessiert Gluehen nicht wirklich. Zumindest bisher.

    Nur irgendwie scheint der Threadmaster hier nicht wirklich als Threadmaster akzeptiert zu werden. Vielleicht sollte man da mal NACHDRÜCKLICH sagen, dass das, was Evil Fujimiya hier gesagt hat, auch so gemeint war. *auf ne Mauer springt und die Arme verschränkt*

    Wenn Aya meint, dass hier net gechattet wird, wird hier net gechattet.
    Wenn Aya meint, dass hier keine Knuddel-Wuschel-Kosenamen-zuwerf-Attacken geplant sind, sind diese auch nicht geplant.
    Und wenn Aya meint, dass hier weder gekifft noch gesoffen wird, wird das auch net gemacht!
    Kurz: Was Aya sagt, wird genauso eingehalten. Und ich geh mal davon aus, dass noch die alten Regeln gelten. *smirks evilly*

    Ansonsten denke ich, wird sich Evil Fujimiya gebührend um die Leute kümmern, die das Ganze ignorieren .... und wir wissen ja, wie das abläuft, wenn der Rotschopf sich aufregt.
    Es will doch nicht irgendwann einer dieser hier vorkommenden Mitglieder seinen Namen vor dem "SHINEEE!" finden? *vicious grin*

    So - ich denke, ich hab mich klar ausgedrückt und Aya ein paar graue Haare erspart. Der Typ hat nämlich momentan vollends Stress. Kritiker stresst ungemein ... *grins*

    @La Perm: Merk dir mal eins - Aya gehört zu mir und zu niemand anderem. Es ist also - wenn überhaupt - *abfällig schnaub* MEIN geliebter Aya und nicht deiner. *arrogantes Grinsen* Keine weitere Diskussion, honey. Ich bin dir in Sachen Liebesbeziehung zu Aya dann wohl doch schon nen Schritt voraus ...

    @Evil Fujimiya: *Kuss auf Wange haucht und Faust in den Magen rammt* Du machst des schon, Weiß. ... Zeig denen einfach von Zeit zu Zeit dein Katana ... mwahahahahaha ... *dies laughing*

    *sich an die Mütze tippt*
    I've seen your faces, I'll have your lives, sweeties.

    K. Schuldig *im Nichts verschwindet*

    ---

    Keine Signatur. Ich setze lieber Zeichen.
    Geändert von Schuldig (22.03.2003 um 15:17 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey...hey....was geht denn hier ab????? *umschau*

    ach ja...ich weiß, das es hier kein chat....gomen

    und zu den seiyuus....ich bin froh, das weiß noch die alten stimmen haben, ich will mir gar net omi mit ner anderen stimme vorstellen und was ich noch ...naja.. find, ist das sena die stimme von Yamaguchi Kappei hat -.-
    Geändert von Jibriel-sama (23.03.2003 um 10:01 Uhr)

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von La Perm
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, nun ja, ich sags nichts.

    Das wir ja in einem Glühen Thread sind, was uns der großte Meister Aya nun auch gesagt hat, werd ich nochmal was zum Thema loslassen, bevor ich meinen Hut nehme, und euch noch ein schönes Leben wünsche!

    Ja, nun bin auch ich bis Folge 13 gekommen... muss sagen, schöne Serie. Nett gemacht, Scheiß Ende, die Falschen sterben, aber so wars bisher ja immer.

    SPOILER

    Ich mag Folge 13 nicht, ergibt nicht wirklich viel Sinn, auch wenn ich es schön finde, das Aya dorthin geht, wo Sena aufgewachsen ist *lächel*

    Senas Tod... eindrucksvoll... sehr eindrucksvoll. Traurig, aber schön *immer noch heult* Okay, aber meine eigenen persönlichen Theorien, was Aya und Sena angeht, haben sich bisher gut bestätigt.

    Ich finde auch, dass eine Fortsetzung nach diesem Ende sogar sehr denkbar ist. Denn man will ja nun doch wissen, warum der blonde Junge (Pawn von Crashers ??) Aya ein Messer in den Bauch rammt und was noch passiert.

    Aber das Glühen nicht in Japan spielt, ist ja nun eindeutig. Denn immerhin geht Aya ja nach Japan zurück. Von wo aus auch immer (Deutschland... ??).

    Owari

    La Perm

  4. #54
    Mitglied Avatar von Aya Fujimiya
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    This is the end my friend...

    Hallihallo!

    Hn, ich hab mir ja nun auch das Ende von Glühen angetan. Was soll ich sagen?
    *lange überlegt* Was sollte diese gottverdammte Folge 13?! Was sollte das Ende von Folge 13?! *aufreg* Was will Koyasu-sama *abfällig schnaub* uns damit sagen?!

    SPOILER
    *
    *
    *
    *
    Ehrlich gesagt, die letzten Folgen haben bei mir ein paar Fragen aufgeworfen. Zum einen:
    Was haben Schwarz nun eigentlich für einen Auftrag gehabt? Es war eher ein kurzweiliges Gastspiel und nur Nagi konnte sich richtig gegen die Rosenkreuz Agenten behaupten. *seufz*
    Wohl gemerkt, dass die Rosenkreuz Agenten in ihren Mänteln mal wieder verdammt an WWII erinnerten.
    Apropos Agenten, ich glaube, sie bestanden diesmal aus einem Telepathen und zwei Telekineten.

    Crashers...öhm...außer das Haus zu sprengen und Weiß dann auszufliegen haben sie nicht wirklich eine Rolle gespielt. Das finde ich schade, denn gerade Crashers bzw. die Beziehung zwischen Knight und Ran hätte Potential geboten.

    Aya-chan...nun ja...ich muss sagen, meine kleine Schwester ist noch genauso süß wie früher. *tropf* (Nur schade, dass die Person hinter diesem Nick, Aya-chan überhaupt nicht leiden kann).

    Senas Tod...*räusper* wie La Perm schon sagte, es sterben die Falschen. Sena hätte viel Potential für die Gruppe mitgebracht...aber anscheinend ist Koyasu-sama drauf versessen, Weiß mit 4 Personen zu belassen. Wozu also dann Kyo und Sena, wobei Kyo noch eine viel ärmere Rolle hat.

    Toudou...aka Kami-Sama: Ich finde es schön, dass er nochmal aufgetaucht ist, jedoch ist auch er irgendwie zu kurz gekommen.

    Ebenso die Klone, die Tsujii "erstellt" hat...was aus ihnen wird, wird auch nicht gesagt.

    FAZIT: Lange Rede, gar kein Sinn. *ähem* Glühen wirft viele ungelöste Fragen auf, noch mehr als in der alten Serie. Ich mag Glühen trotzdem, aber manche Dinge waren einfach dann doch zu übertrieben, for my taste.
    *
    *
    *
    / SPOILER

    WEISS SIDE B: Habe ich inzwischen auch schon online gefunden, für den Link bitte bei mir melden, da ich ihn hier lieber nicht posten will.

    @ Schuldig: /me sieht mit einem patentierten Deathglare auf und tritt Schuldig gegen das Knie. "Pass bloß auf, was du sagst, Honey. Sonst siehst DU mein Katana schneller als dir lieb ist." *evil grin*

    @ La Perm: Chibi, sollte das wirklich dein letztes Gastpiel hier gewesen sein?

    @ all: Ansonsten möchte ich noch einmal auf die Regeln verweisen, die Schuldig angeführt hat, und die auch weiterhin gelten. Sonst... *auf Katana deut*

    Viele liebe Grüße,
    Aya Fujimiya

    ----
    Your eyes closed,
    and a smile was on your face.
    Geändert von Aya Fujimiya (22.03.2003 um 16:17 Uhr)

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von La Perm
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit:

    @ Aya: *chibi deathglare in Ausbildung* Hn, nein, nicht wirklich, aber hey, ich bin Tod... und warum? Weil DU nicht rechtzeitig an Land gekommen bist, Fujimiya-sensei.

    @ all: Sweet greetings from hell *smile*

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Tokyo - Koua Gakuen
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Minna-san...

    Hallo...

    hier meldet sich kami-sama...

    Es ist echt schön, zu beobachten, wie ihr niederen, Primitiven hier über meinen Verbleib diskutiert.
    Nein, ich bin nicht tot, das hättet ihr wohl gerne. *überlegen lächel und hand hebt*

    Ich werde euch von nun an, mit meiner Anwesenheit beglücken. *zufrieden grins*

    Lebt wohl, wer weiß wie lange noch...

    Toudou Higiri

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    *abwink*

    Nun, wie ich sehe, wird hier ja heftig über die neue WK Serie diskutiert.

    Nett, nett....nun, was soll ich sagen? Schöne Serie, böses Ende... ach ja... und ich hab nichts mit Aya, auch wenns so rüberkommen mag *an La Perm wendet*

    Er ist ein schlechter Lehrer, kann nicht mit "Jugendlichen" umgehen und naja, den Rest seht ihr ja selbst. *lacht*

    Nein, mal ganz im ernst. Glühen ist gut gelungen, auch wenn das Design zu beginn recht gewöhnungsbedürftig wiederkommt. Ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt. Das Cover meiner WK DVD der alten Serie fand ich grad ziemlich befremdlich *seufzt*

    Zum Beitrag Ayas kann ich nur sagen, die Leute von Rosenkreuz hatten auch nicht wirklich einen schlauen Auftrag, oder? Hey, ich geh mich auch als Gestapo verkleiden, super Idee. Was geht bei Kouyasu so ab im Moment?

    Ich bin gespannt, wie und wann es weitergeht.

    Ciao, ich bin raus *gg*

    Izumi

  8. #58
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schuschu *umknuff* schoen dich auch hier wiederzufinden, auch wenn es nur ein Gastspiel war XD

    Kann es sein das es nach Gluehen eine weitere Staffel gibt? Denn ihr sagt ja das Gluehen einige fragen aufwirft, dann koennte es doch wirklich sein das es weiter geht und dann die Fragen geklaert werden.
    Weiss hat aus 4 leuten zu bestehen und schwarz auch, das war in WK so und hat auch im Prinzip weiterhin zu bestehen, bzw muesste schwarz dann auch neue kriegen wenn weiss neue kriegt, das ist meine Meinung.
    Aber wie es aussieht scheint Gluehen wirklich interessant zu sein (*wuah* ich will wieder nach hause und es mir dln... *sniff* sorry, das musste sein )

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von La Perm
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Weiß aus vier Leuten zu bestehen hat und Schwarz auch (und das ist auch meiner Meinung nach so), dann wirft das doch nur wieder die Frage auf, wozu denn erst neue Charaktere eingebracht werden. Es ist ja nun nicht wirklich nötig, dass Leute sterben, aber das scheint ja irgendwie modern zu sein. *seufzt*

    Glühen ist eine schöne Serie, wobei ich mir derzeit angewöhnt habe, es als eigenständige Serie zu sehen und nicht als eine Fortsetzung.

    Nun, ich hoffe doch, dass es eine Fortsetzung zu Glühen gibt, denn so ein Ende, kann einfach nicht Koyasus ernst sein und wenn doch, dann spring ich echt von der Brücke *nochmals seufzt*

  10. #60
    Mitglied Avatar von Bombay
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Tôkyô
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ^.^

    nach einer ganzen Weile .... ^^°


    Wo spiel Glühen?

    Definitiv nicht in Japan oder den USA, sondern irgendwo in Europa. Es gibt auch bisher (zum Glück) nur eine Koua High. Der Marktplatz, das Straßenkaffee, der verhüllte Dom, der Häuserstil und die Straßenlaternen haben mich auf die Idee gebracht das es sich dabei wirklich um Deutschland handeln könnte. Und die blauen Schildern am Flughafen. Mal schauen, ob es sich vielleicht noch herausstellen wird.


    @ La Perm

    Aya geht nicht nach Japan zurück, sondern zurück in die USA, von wo aus Omi ihn nach Europa gebeten hatte. Und Epitaph ist scheinbar der Deckname für das Projekt unter dem die Elite "hergestellt" wird. Also, der Name für die Operation die unter dem Deckmantel der Koua High stattfindet.


    @ Miluwen

    Kyoko hat die Rechte für die Charaktere nicht verweigert. Jedenfalls nicht so, wie es rüber kommt. Sie hat das Recht als Urheberin von Weiß darüber informiert zu werden, was mit ihren Charakteren geschieht und für die Verwendung bezahlt zu werden. Das geschah nicht, sie wurde einfach von Movic übergangen und daraus resultierte der Streit mit der Unterlassungsklage. Eine wirklich traurige Sache.

    Was die Seiyuu angeht. ^___^ Ich liebe sie, alle vier ganz, ganz doll ... ja! Und ganz besonders Hiro-kun. ^____^ Sie sind einfach phantastisch.

    Und ja, es sind natürlich auch die gleichen bei Schwarz und auch Seki Toshihiko als Knight. Bevor sie die Seiyuu getauscht hätten, wären die Charaktere gestorben. ^_~ Was ist Weiß ohne Weiß?



    Offene Fragen zu Glühen - Vorsicht Spoiler!


    1. Warum der Straßenjunge (nein, das ist nicht Pawn) Aya im Auftrag des mystriösen Mannes töten sollte wird wahrscheinlich nicht geklärt werden. Aber vielleicht stoßen Krytonbrand ja doch noch einmal auf ihn ... wer weiß. ^_~

    2. Warum Sena und Kyo sterben mußten? Weil die 3. Generation des Weiß die cleverste ist. ^_~ *vor sena fans in deckung geh* Einmal ernsthaft, die beiden Mitglieder der 4. Generation haben sich beide selbst sehr oft unüberlegt in Lebensgefahr gebracht und waren ein schlechtes Team. Außerdem zeigt Glühen sehr gut, das Aya als Anführer von Weiß ungeeignet ist, was beiden ebenfalls das Leben gekostet hat. Er ist und bleibt ein Einzelgänger, in dem nur Omi von Anfang an aufgrund seiner Fähigkeiten wirklich Vertrauen wecken konnte. Was aber nicht heißt, das er ein schlechter Freund ist! Ganz im Gegenteil ...

    3. Crashers wurden von Saijou Takatori ursprünglich hinzugezogen um Weiß von dieser Mission abzubringen. Er wollte nicht das Omi etwas gegen Epitaph unternimmt, weswegen sich dieser auch gegen seinen Großvater gestellt hat und selbst Weiß zu Hilfe kam.

    Ja, die Staffel hätte wirklich viel mehr ausschöpfen können, aber dafür sind 13 Folgen eigentlich zu wenig. Obwohl man eine ganze Menge an Episoden hätte zusammenraffen können. Fortgesetzt wird Weiß Kreuz auch, als Erstes in Form von Weiß Side B.



    Bye, bye,

    Bombay ^.^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Nittle Gasper
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    G.D.N.A.
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach LEute langsam wirds hier richtig heimelig *schwer versucht Shculdig zu knuddeln es aber sein lässt*

    @Bombay: Nachricht erhalten?

    @Schuldig: Ich schick dir irgendwann mal eine Psychologische Bewertung zu Glühen die ich gemacht hab, bin gespannt was du sagst

    zu Bombays 2: Sena und Kyo waren ein mehr als schlechtes Team, befolgen keine Befehle und benehmen sich schlimmer als Aya früher, meine Meinung zu den beiden kennt inzwischen sicher jeder!

  12. #62
    Junior Mitglied Avatar von La Perm
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hmm...

    Hallo!

    Die dritte Generation von Weiß ist ja auch die einzige, die eigentlich wirklich viel mit der eigentlichen Serie zu tun hat. Weiß Kreuz ist halt die dritte Generation von Weiß.

    Kyo mochte ich ja von Anfang an nicht, von daher war es mir auch ziemlich egal, dass er gestorben ist. Bei Sena sahs dann auch wieder anders aus. Ich mochte ihn, aber nun ist er tot und ich kanns nun auch nicht ändern.

    Aya wird auch in einer eventuellen Fortsetzung immer ein Einzelgänger bleiben denke ich, obwohl er in Glühen schon einige menschliche Züge mehr hat, als in der Serie davor (was nicht heißt, das ich Aya damals nicht gut fand, aber er ist mir in Glühen sympathischer).

    Schade eigentlich, dass Crashers nicht noch weiter in die Handlung eingebracht wurde, ich mag sie echt gerne (besonders Knight ^^). Nun ja, da muss ich mir dann doch die Drama Alben anhören (auch wenn ich sie so gut wie gar nicht verstehe *lacht*).

    Aya geht in die USA? Das hätte ich nicht gedacht, dass das die USA ist. Dann ist aber Sena auch aus den USA oder? Denn ich hatte es so verstanden, dass die Kirche wo Aya hingeht, der Ort ist, wo Sena aufgewachsen ist, oder irre ich mich da?

    La Perm *müde ins Bett fall*

  13. #63
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die haare von aya *umfall*

  14. #64
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *uppe* nichts mehr los hier? das war aber mager
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein kleiner thread eben!!!

  16. #66
    Mitglied Avatar von fallenangel-aya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    ~boo
    Beiträge
    1.616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhmm..

    ich hab den thread jetzt nur überflogen also nicht schlageen, wenn, die frage schon mal gestellt wurde ^_____^###

    wieso ist farfarello nimma dabei?

    das würd mich voll interessiern, alle labern immer was von ner drama cd namens 'ein' ..und ich raff nix


    @aya fujimiya
    sag mal, kenn ich dich irgendwie vom SB? ^.~


    aya

  17. #67
    Junior Mitglied Avatar von Manx
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal rein kommt*
    also wenn mir was zu WK einfällt und ich zeit habe zum reinschreiben
    schau ich mal öffter hier vorbei

  18. #68
    Junior Mitglied Avatar von Manx
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand schon die folgen gesehen?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich selber noch nicht...aber meine freundin!!!!! und sie sagt...sie wär fast in ohnmacht gefallen...als sie die gesehen hätte!!!
    und sena stirbt ja!!! ich hätte fast geheult..als sie mir des gesagt hat..er is ja sooo knuffig ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jibriel: Ey, das war jetzt aber ein übler Spoiler! (<- Spoiler-Gegner aus Überzeugung)

    Ich bin von Glühen auch etwas geschockt. Die Staffel ist viel tragischer als die erste, ständig stirbt jemand (und das wird sehr deutlich gezeigt, z.B. Nozomi), und die Jungs von Weiß müssen ziemlich leiden, vor allem psychisch. Ich könnt nach jeder Folge fast heulen.
    Aber gerade deshalb gefällt mir Glühen, es ist irgendwie realistischer und logischer vom Verlauf der Handlung als die erste Staffel, finde ich.

    Na ja, ich hab bisher nur 9 Folgen gesehen, bin gespannt, wie es ausgeht. (Neiiiin!! Verratet es bloß nicht!! )

  21. #71
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt es...das ran sich die haare schneidet in glühen??? hab ich mal irgendwo gehört!!! meine freundin will es mir nicht sagen!!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von naitsabes
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    04317 Leipzig
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet ihr auch, dass das Lied "I Wonder", welches auf der Glühen Single drauf ist, irgendwie anders ist?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Saya
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Isar-Canyon, LA
    Beiträge
    636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @naitsabes: Das Lied kenn ich nicht, sorry. Muss ich mal suchen gehen.

    @Jibriel: Stimmt, am Ende von Folge 9 schneidet er sich den langen Zopf ab. *schnüfz* Die schönen Haare ...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..mit kurzen haare sieht ran besser aus!!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Little Jade
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Oldenburg in Oldenburg
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    *mal in die Diskussion mit einklink*

    Ich hab Glühen nun bis Folge 12 gesehen .... mir graust es schon davor, dass es bald wieder vorbei ist
    Denn nach dem anfänglichen Schock mit den geänderten Charadesigns hat mir die Serie wirklich gut gefallen (bis auf Folge 10, die fand ich äußerst, äußerst schwach).

    Original geschrieben von Jibriel-sama
    naja..mit kurzen haare sieht ran besser aus!!
    Er hat jezt eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Sprecher, bilde ich mir ein. Und er sieht nicht mehr ganz so ... tuckig aus, wenn ich es mal so formulieren darf.

    Schön war auch, dass die Sachen, über die ich mich bei der ersten Serie so schön amüsier habe, auch in der Fortsetzung Geltung fanden.
    a) Plötzlich, scheinbar aus dem Boden ploppende Takatori-Familienmitglieder tauchen auf ....
    b) Omi kann noch genauso jammern und heulen und schreien wie sonst, trotz aller anderen Änderungen
    c) Man kann immer noch sagen, je öfter ein Charakter an jemandern denkt, desto wahrscheinlich ist es, dass dieser jemand ein Gegner ist

    Das allerschönste für mich ist aber ja, dass Yohji soooo zu leiden hat Er sieht so schnuckelig aus mit seinen traurigen Blicken

    Just my 2 cent

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •