User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: "Der Endkampf" - Anmeldung und Vorbereitung

  1. #26
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regit

    ooooooch, warum denn nicht? *unschuldigguck*

    solang es nicht über FSK 16 geht...

    ehm, regit ich hätt da eine frage *zu jemanden rüberschiel* bissu m oder w? Ich mein ich red ständig von 'ihm' und jemand anders immer 'ihr' und wasn nun?
    Wenn du es nicht sagen möchtes auch ok ^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regit
    Ich wäre auch noch interresiert.
    Darf ich auch noch mitmache?!
    Dann kommt mein Chara aber erst Morgen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regit: Wenn er sich nicht heilen kann, dann is er aber im Arsch.. Immerhin ist er reiner Nahkämpfer..

    Die Telepathie ist stumpfsinn (warum war die überhaupt drin?), aber die Heilkräfte.. Da kann ich nicht von abgehen..

    Also: telepathie weg, Heilung langsamer, aber defenitiv vorhanden..



    MfG
    Luzifel, der Kompromisse vorschlägt..

  4. #29
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reingestürmt kommt* hier ich will auch mitmachen
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekannt als Schalk bei den Dämonen, Puck bei den Menschen
    Name: Berábô (jap.= Narr)
    Geschlecht: m
    Alter: unbekannt
    Rasse: Zeitdämon/Vampier
    Größe: 1,78
    Gewicht:75 kg
    Hautfarbe: weiß
    Irrisfarbe: durchgehend giftgrün, keine Pupille
    Haarfarbe: verschiedene Grüntöne
    Aussehen: http://elfwood.lysator.liu.se/loth/s...raven.jpg.html , aber eben männlich ^^ das Tattoo auf dem Oberarm und an der Schläfe ist allerdings schwarz. Unter dem rechten Augen ist eine schwarze Träne auftattowiert, seine Augen sind dunkel geschminkt, die Lippen schwarz angemalt. Er ist für einen Mann relativ zierlich. Lange, grüne Fingernägel. Krallenartige Finger/Hände.
    Statue: zierlich, dünn aber trotzdem gut durchtrainirt und bemuskelt.
    Orientierung: Bi

    Schminke: http://elfwood.lysator.liu.se/fanq/a...adhat.jpg.html

    Charakter: Durch seine Helseherischen Kräfte wirkt er verrückt, chaotisch, unberechenbar und ziemlich labil. Er ist oft launisch. Man weiß eigentlich nie woran man bei ihm ist. Er liebt es Unruhe und Verwirrung zu stiften. Er kann aber auch sehr charmant und nett sein, was allerdings kaum vorkommt es sei denn es ist zu seinem Vorteil. Ziemlich egoistisch und ich- bezogen. Hat er aber erstmal sein Herz verlohren ist er zutraulich wie eine Katze

    Kleidung: zylinderatiger Hut in schwarz,
    http://elfwood.lysator.liu.se/loth/h...color.jpg.html
    über der Kleidung schwarzer Frack, die Hose ist schwarz. Überzieher ebenfalls (das was da grün ist) , Hemd weiß. Schwarze Schnürstiefel (20 Loch) Hose ist hochgekrämpelt. "Gestock" mit einem Diamanten am Knauf, untere Spitze versilbert

    Fähigkeiten: Akrobat, Illusionist, er kann sich nahezu Unsichtbar machen, was ihm aber im Kampf nichts nütz da es eben nur eine Illusion ist und wenn er sich bewegt oder angreift wieder sichtbar wird. Er ist ein wahrer Verwandlungskünstler

    Kräfte: Er kann sich telepatiesch verständigen (aber auch nur das). Er kann Dimensionstore entstehen lassen, diese aber nicht lange aufrechterhalten (und mehr als 2 Personen kann er dadurch auch nicht transportieren). Nutz dies meist im Kampf schamlos aus. (er kann durch diese tore in die verschiedenen vergangenheiten, gegenwarten und zukunften schauen, weiß aber nie ob das gesehen auch wirklich eintritt oder nicht, dadurch wirkt er oft zersträut oder verwirrt) und alle Kräfte die ein Vampir halt so hat ^^
    Agilität, Reflexe, Sprungkraft und Geschwindigkeit sind stärker ausgeprägt. Ist gegen silber imun

    Waffen: Wurfdolche, Stabwaffe (ähnlich der in Stargate)

    Flügel: schwarze Schwingen

    Geschichte: seine Herkunft ist ungeklärt, plötzlich war er einfach da und trieb seinen Schabernack in der Hölle. Er war der Narr und Berater vieler mächtiger Dämonen. Es wird gemunkelt das er sogar einige Zeit für Den Fürsten der Höllen, Luzifer persönlich, gearbeitet hat. Hin und wieder verschwand er, um einige Zeit ( manchmal vergingen Jahre/Jahrhunderte) später unverhoft wieder aufzutauchen und weiter seine Späße zu treiben.
    Wenn er nicht in der Hölle war hielt er sich meist auf der Erde auf um dort ein bisschen Verwirrung und Chaos zu stieften. Er hat dort auch ein kleines Schloss, gut versteckt in den Bergen vom ehemaligen Schottland. Das Schloss ist vollgestopft mit Anitqitäten und Büchern.
    In Konfliktsituationen, Kämpfen und Kriegen verhält er sich meist neutral, es sei den er zieht einen persönlichen Nutzen daraus wenn er einmischt. Ansonsten sind im die Intrigen und Machtspiele der mächtigen Dämonen ziemlich egal. Er selbst strebt nicht nach einer wichtigen Position innerhalb der Hölle.

    Besonderheit: er redet nicht, meist verstädigt er sich telepatisch oder mit Pantomime
    Geändert von Pflänzchen (09.03.2003 um 13:10 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Samantha („Sam“, „Sammy“) Marie Brentano
    Alter: als sie starb 20
    Verstorben seit: 1993
    Gattung: Geist
    Größe: 1,68 m
    Haare: lang, wellig, rotblond
    Augen: glimmend grün
    Kleidung: ausgefranste Jeans, Doc Martens, anliegendes Stern-T-Shirt und Sweatshirtjacke

    Geschichte: Sammy kommt eigentlich aus gutem Hause. Doch obwohl sie die Prinzessin ihres Vaters war, benahm sie sich außerhalb seines Blickfeldes meist wenig ladylike, sondern vertrieb sich die Zeit lieber mit Kickboxen, Aikido oder Säbelfechten.
    Ihre Todesursache ist einfach wie sinnlos: im Laufe einer durchzechten und durchkifften Nacht, kamen ihr Freund und sie auf die Idee, sie könnten auch ohne Schutzkleidung eine Runde fechten. Schlechte Idee. Aber während die Eltern im Krankenhaus trauerten, stand Sam daneben und begriff nicht ganz, warum sie nicht tot war.
    Zu diesem frühen Zeitpunkt wusste sie auch noch nicht, wie sie sich verständlich machen konnte. Es brauchte seine Zeit, bis sie die Möglichkeiten ihrer neuen Existenz soweit auskundschaftet und unter Kontrolle gebracht hatte, dass sie für ihren eigenen Tod Rache üben konnte. Sie tötete ihren Freund - nicht ohne ein bisschen Spaß bei der vorangehenden Folter zu haben - und hätte danach von sich aus eigentlich friedlich ruhen können.
    Das Problem: sie war immer noch nicht tot. Keine Himmels- oder Höllenpforte öffnete sich. Und zu allem Überfluss fing sie auch noch an, die Stimmen anderer Geister zu hören. Das alles war schon dabei, sie in den Wahnsinn zu treiben, als ihr auffiel, dass ein konstantes Versprechen aus dem Stimmengewirr hervorging. Ein Versprechen von Macht und Unsterblichkeit und der Hauch einer düsteren Verführung.
    Sam wurde experimentierfreudig, ließ keine Gelegenheit aus, ihre Fähigkeiten zu benutzen. Und tatsächlich schien es, als würde sich ihre Macht mit jeder Schandtat, die sie beging, noch steigern. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass sie einen Gönner in den Schatten hatte und dass alles was ihm zu Gute kam, auch ihr selbst von Vorteil war.

    Charakter: eine hemmungslose Hedonistin. Holt sich, was sie haben will, lässt sich aber auch gern ein bisschen hofieren, reagiert auf Beleidigungen aufbrausend, verhält sich im allgemeinen recht menschlich und selten wie ein „geistiges“ Wesen.

    Hobbys: Filme, fechten, schnelle Autos entführen, Leute erschrecken, Nirvana, blöde Geisterwitze („Hey, Nachricht von Sam“ ) und eine Vorliebe für alles was scharf ist – Rasierklingen, Messer o.ä. sind in ihren Händen definitiv nicht gut aufgehoben.

    Fähigkeiten:
    - die Kampfsportarten aus ihrem sterblichen Leben
    - durch Wände gehen etc. da sie keine echte Körpersubstanz mehr hat. Dadurch ist sie natürlich auch schwer anzugreifen.
    - zwischen sichtbar und unsichtbar hin- und herswitchen
    - starke Telekinese – dass sie Dinge anfassen oder bewegen kann, geht allein darauf zurück.
    - Gedanken und Emotionen erkennen und manipulieren. Bei ,normalen’ Menschen kann sie auch Halluzinationen hervorrufen
    - kann vorrübergehend die Körper willensschwacher Wesen übernehmen (maximal eine 1 Stunde lang), übernimmt dann allerdings auch alle Freuden und Schmerzen des Körpers (eine Fähigkeit, die sie nicht immer nur sinnvoll eingesetzt hat )

    Schwächen: gegen Magie ist sie machtlos. Wenn z.B. ein Ort mit einem Bannspruch belegt ist, kann sie ihn nicht betreten. Wenn sie in einem fremden Körper steckt und dieser getötet wird, ist sie tot. Tageslicht macht sie allgemein träge und verringert ihre Kräfte.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit: gerne, Poste einfach deinen Char...

    @Luzifel:

    @ Pflänzchen: cooler Char. soweit keine Einwände von meiner Seite.

    @Nighstar: ein Geist sehr gut Ob jedoch eine "Besetzung" eines Körpers funzt, entscheide ich, klaro?

    @all: Warten wir also auf Rabbit. Zudem noch auf ein Feedback von Zero (PN oder hier). Danach werde ich dann mal loslegen, schätze mal so auf Donnerstag/Freitag.. spätestens Samstag...

    Regit

  8. #33
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt 3 Möglichkeiten einer Antwort: Ja; Nein, oder ein anderer Kompromiß, also sag was..



    MfG
    Luzifel, der sagt: Nun sag was konkretes..

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bissu nun m oder w

  10. #35
    Drace
    Gast
    Himmel, immer noch nur ein Weib, aber dafür zwei bisexuelle Dämon/ Vampir Mischungen - armer Seven

    @ Luzifel: Ich glaube das ist als genervtes "Nein" zu deuten

  11. #36
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut.. wir werden sehen was wird.. erst einmal nehme ich das hin..



    MfG
    Luzifel, der sich vormerkt einen weiteren Platz auf "Der Liste" frei zu halten..


    PS: Cool.. ich bin Telepath..

  12. #37
    Drace
    Gast
    Achja @ Regit:
    Ich hab ne winzige Kleinigkeit bei den Kräften meines Charas verändert.... ich hoffe das geht OK:

    Original erstellt von Dracer:
    Fähigkeiten: Seven besitzt ein sehr geringes Potential an körpereigener Magie, das jedoch eher
    unbedeutend ist, und ihm lediglich die Möglichkeit zu unaufwendigen magischen Tricks verleiht (Sachen wie Stimme verändern, Charisma verändern, leichte bis mittlere Wunden heilen, Kleinigkeiten eben), sowie ein Gespür für astrale Besonderheiten (magischen Vorgänge oder Auren) und die Eignung zum Medium.
    Als Hexer hat er jedoch ein enormes Wissen über die Rituale schwarzer Hexerei, wie Beschwörungen von Geistern und Dämonen, Anrufungen von Göttern, Dämonen oder Naturgewalten, sowie elementares Zaubern mithilfe von rituellen Mitteln (magische Talismane/ Steine, schwarzgeweihte Gegenstände, Blut, usw.).
    Er ist beim Großteil dieser Rituale jedoch auf eine Kraftquelle angewiesen, seine eigene Magie reicht dafür so gut wie nie aus.

    Insgesamt ist seine Magiebegabung also vorwiegend theoretisch (er weiß wie es geht, kann aber einiges aufgrund mangelnder Macht nicht durchführen)
    Lediglich im Bereich der Antimagie beherrscht er einige Zauber für die er keine Hilfsmittel benötigt.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Mephistopheles
    Herkunpft: Seiner Mutter ist eine ganz gewöhnlicher Mansch und sein Vater ist Zeus.
    Alter: ca.2500Jahr alt und sieht aus wie anfangs vierzig
    Grösse: 1,58m
    Gewicht: 115Kg

    Augenfarbe: schwarz (Pupille grau-schwarz)
    Haare: Glanze
    [color=pink]Aussehen: Er trägt zu Zeit eine Jeans mit einer Pullover, dieser hat eine Reissverschluss in der Mitte. Er ist nicht nicht sportlich und hat übergewicht. Er zieht normale Turnschuhe an. Und ist ein wenig kurzsichtig, deswegen trägt er einen Brille.[/pink]
    Charakter: hinterhältig, faul, Streitsüchtig...
    Fähigkeiten: -Gedankenmanipulation an Wessen mit schwachen Willen. Er kann hexen (er kann Gegenständ herzaubern, z.B. Schokoladen, Alkahol, Zigaretten, Autos und sogar Comics, aber er kann kein Naturereignis beeinflussen und kein Lebewesen erschaffen. Er kann noch sein Aussehen verändern. Er setzt hauptsächlich die zwei Personen ein:

    (Name für unwissende Personen: John Smith)
    aussehende Alter: 32
    Grösse: 1,87m
    Gewicht: 92Kg
    Augenfarbe: blau
    Haarefarbe: dunkelbraun
    Aussehen: sportlich, Haare nach hinten gekämmt, kurz geschnitten, er trägt einen Deseinerbrille und er trägt Anzug aus dem Hause Armani.


    (Name: Sophie Bont)
    aussehende Alter: 21
    Grösse: 1,75
    Gewicht: 65Kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz
    Aussehen: gut gepflegtes äusseres, Haare bis zu den Ohren geschnitten, Bluse mit einem Ausschnitt und ein Rock bis zu dem Knien



    Geschichte: Er wurde durch eine Affäre von Zeus gebohren und durch einen Kaiserschnitt gebohren, dass der Mutter das Leben kostete. Sein Vater gab ihn zu einer Pflegefamilie, die kein Kind hatte. Nach fünf Jahre gebahr die Ziehfamilie ein Kind, danach vernachlässigte sie ihn. Er haute mit zwölf von zu Hause ab und ging nach norden. Ab dem 18. Lebensjahr entwickelte sich bei ihm seine Fähigkeiten. Er lehrte sie schnell einigemasse zu beherrschen. Und lebte ca. zwanzig Jahre im hohen Nord bis eines Tages in einen Glätscherspalten viel und ihn einfrohr. Erst im Jahre 2011 wurde er wieder aufgetaut. Nun lebte er in dieser Zeit weiter.
    aja, noch zu erwehnen, dass er sterblich ist.



    Zufrieden mit den Veränderungen?
    Geändert von Rabbit (02.03.2003 um 20:14 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da das kann ja lustig werden lauter süße kerle *jahm*
    Geändert von Pflänzchen (25.02.2003 um 20:29 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *pflanzi küss* nur süße kerle?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab übrigens die Telepathie rausgenommen und was an der Heilung geändert..


    MfG
    Luzifel, der fragt: Was jetzt nocht, hä?
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rabbit: Der Teufel, den ich in diesem RPG den Namenlosen nenen mag, hat in diesem RPG nur einen Nachfahren, und der bist garantiert nicht du, sorry Von daher bitte ich dich, dass irgendwie abzuändern. Das mit den Ändern der Erscheinung ist in Ordnung.

    @Allgemein: Ich habe festegestellt, dass teilweise sich einige Chars doch recht ähnlich in den Fähigkeiten sind. Prinzipiell ist da nix gegen einzuwenden, doch sollte jemand seinen Char nochmals ein wenig "editieren" wollen, so möge er sich frei fühlen. Sobald das RPG gestartet ist, wird dies nämlich nicht mehr gehen!

    @Luzifel: wie du meinst... warten wir es einfach ab, wie das sich entwickelt

    @Drace: OK, kein Prob.

    Regit

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regit

    ist mir auch aufgefallen, leider in vielen rpg's so.
    Das schlimsmte was da da war war ein rpg mit 4 1/2 telepathen von 7 wie hieß das noch ...*überleg* fällt mir gerade net ein ich schau nomma nach

  19. #44
    Drace
    Gast
    @ Regit: Jo, Danke

    Yo, das mit den ähnlichen Charas is ein Problem, da ja vorher keine Absprache da ist.... wir haben ja auch extrem viele Vampir/Dämon Mischlinge, und verschiedene Versionen von Hexerei.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte nur Bescheid sagen: falls ihr über Karneval schon anfangt, steig ich wahrscheinlich später ein.
    Alaaf und viel Spaß euch allen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ich bin am wochenende auch nicht da

  22. #47
    Drace
    Gast
    Ich bin ab Freitag nicht da, eine Woche lang -> Ferien

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regit
    ich habe bis um Freitag kaum Zeit für die Veränderungen meines Chara, deswegen wird es erst um Freitag kommen.
    Ich habe da schon einen Ersatz vom Teufel.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh nich feiern hab also zeit

  25. #50
    Drace
    Gast
    Was ist eigentlich mit Zeros Charakter? Bekommen wir den auch noch zu Gesicht? Man muss ja zumindest ansatzweise wissen, wer noch in der Mannschaft ist

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher