User Tag List

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 679

Thema: Fields of Light- RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kein Problem,...ich war auch müde.Wollen wir kurz nach draußen gehen?Ich bräuchte etwas frische Luft."sagte er etwas verlegen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, okay. Rika, willst du mitkommen? aber als sie sich nach ihr umdrehte, sah sie dass sie in ein Gespräch vertieft war. Sie rief ihr zu: komm doch nacher auch, okay? dann können wir zusammen reden, okay? Rika nickte nur und redete weiter.
    So machte sich Lynao mit Ellen auf den Weg zum Aussenportal...
    ___________________________

    OCC
    @alle: bitte hier nur RPG-Beiträge reinschreiben okay? sonst gibts bald keinen überblick mehr, okay?
    Geändert von Shinju (23.02.2003 um 21:05 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen ging voran.Draußen angekommen pfiff er dreimal und es erschienen ein weißer Tiger uind ein Falke."Darf ich vorstellen,Nereet,mein treuer Falke und Aris mein Tiger,der mir schon oft das Leben gerettet hat."

  4. #54
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an Ellen gerichtet: hm, du hast sehr schöne Tiere! Ich hab noch nie eins gehabt...aber ich hätte auch die Geduld dafür nicht eins zu halten. In dieses Gespräch mit Ellen vertieft, bemerkte sie nicht wie auch weitere Personen hinauskamen. Nun wurde Lynao gerade von jemanden unterbrochen. Sie drehte sich um, auch Ellen sah auf
    .............

  5. #55
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tlaloc", brummelte derSalamander noch einmahl seinen Namen, weiterhin auf seinem Hammer gestützt bleibend.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem sie den Fremden erfolgreich abgewimmelt hatte, huschte sie weiter nach hinten. Suchend flirrten ihre scharfen Augen durch die Menge.
    Kein Dunkelelb.
    Nicht ein einziger.
    Wie sollte sie sich so wohl fühlen? Plötzlich fühlte sie sich in die Ecke gedrängt...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendein Mensch hatte Lynao angesprochen. Da er sich ihr gegenüber aber so komisch verhielt und nur grinste, kam sie auf den Verdacht, dass dieser betrunken war. Das wird ja lustig dachte sie, und ging schnell wieder in die Halle hinein. Ellen zog sie hinter sich her, nachdem er seine Tiere wieder entlassen hatte. Drinnen war es stickig, ob wohl die Gewölbe riesengross waren. Sie wollte wieder Rika aufsuchen, da sie ihr ihre Fragen immer noch ned beantwortet hatte...da sah sie direkt vor sich ne Dunkelelfe, deren Augen verwirrt umherzuckten und sich anscheinend ziemlich unwohl fühlte. Lynao ging zu ihr hin und sprach sie freundlich an: hallo! ich sehe du bist nervös...keine Angst ! Wir sitzen hier sowieso alle in demselben Boot....ach übrigens ich heisse Lynao, und das hier ist Ellen Mjurnu.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Shippo... interessant... kannst ihn mir ja später mal vorstellen!", meinte Aurora mit einem bezaubernden Lächeln. "Und dein Name? Den weiß ich immernoch nicht "

  9. #59
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunt über die Massen an Anwesenden blieb sie ersteinmal an der Eingangstür stehen. Sie sah viele Menschen, einige Elfen, ein paar Elben, Salamander und vereinzelnt sah sie auch Flügelwesen. Eisregen nahm ihre Kaputze ab und ging, nachdem sie sich gründlich umgesehen hatten, durch das Gewühl bis zu einem freien, "ruhigen" Platz an einer Säule, neben der Außenwand. Die Blicke die ihr zugeworfen wurden ignorierte sie. Sie wuste wie sie auf andere wirkte aber im Moment war ihr das ziemlich egal. Mit verschwänkten Armen stand sie an der Säule gelehnt und schaute gelangweilit, ja fast schon überhebllich im Raum umher.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika, in ihr gespräch vertieft, schaute plötzlich auf. Lynn-chan war ja weg!Was hatte sie noch gleich gesagt? Schnell stolperte sie den Leuten nach, als sie sich erinnerte.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen den Lynao nach drinnen gezogen hatte,stand neben der Gruppe die sich inzwischen gebildet hatte.Da es hieß,dass die meisten der Kämpfer nun anwesend seien,schaute er sich um,und da sah er auch schon einen neuen Kämpfer(?),der eine starke Aura ausstrahlte.Eine Elbin lehnte an einer Säule,die er auch schon mal bei seinen Streifzügen durch 'Das Elbenland' gesehen zu haben glaubte.Er ging auf sie zu.

    "Verzeihen sie,kennen wir uns?"

  12. #62
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regen mustert die Person vor sich von oben bis unten. Eisblaue Augen schauen ihn an. "Ich glaube nicht." Ihre Stimme klingt kühl. Sie scheint ziemlich uninteresiert.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke ich habe sie schon mal gesehen",lenkte er ab denn er wollte diese Elbin mit der starken Aura nicht zum Feind."wollen sie sich nicht zu mir und meinen Freunden gesellen?Sie stehen hier da wie bestellt und nicht abgeholt..."

  14. #64
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Dunkelelfin Lyn nur anschaute aber nichts sagte, ging sie nun doch Rika suchen. Ah da war sie ja!...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auroras Blick schweifte nur mal über die stetig mehr werdenden Bewerber, einige schauten sehr grimmig, für sie selbst war das alles hier nur Spass, wenn sie es schaffte bitte sehr.
    Ihr Blick blieb an der Dunkelelfe haften die sich gegen die Mauer gelehnt umsah, ihr Blick glich der eines gehetzten Tieres, Aurora kannte viele geschichten über ihr Gegenvolk, doch begegnet war sie noch keinem von ihnen...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mixal zog sich ein wenig zurück. Irgendwie kam er sich ein wenig wie im Kinderhort vor... Das Gebrabbel und die oberflächlichen Gespräche interessierten Mixal nicht wirklich und durch die zahlreichen WEsen unterschiedlichen Alters fühlte er sich leicht an einen Markt erinnert, wenngleich die ganzen Waffen hier doch eine bedrohlichere Kulisse darboten.
    Schmunzelnd lehnte Mixal sich an eine der zahlreichen Säulen und schloß seine Augen. Mit seinen Ohren "tastete" er die Umgebung ab und ließ die Geräuschkulisse auf sich wirken...

    Regit

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er kniete, sein Schwert am Rücken befestigt und sein Sack hinter him auf dem Boden stehend.
    ...seine Konzentration hing immer noch an das Eichhörnchen, das aus seinem Hand ass,...plötzlich hörte er eine Stimme hinter him. Wie ich heiss. (jetzt schoss ein Gedanke durch den Kopf: wie ist die Besitzerin, welche Charakter hat sie.). nun wendet er langsam sein Kopf zu die Besitzerin hinauf....ich besitze keine Name mehr seit einige Jahr...und schweigte.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurora war fixiert auf irgendwas im Schatten, als er sie ansprach, schreckte sie leicht auf... "Wie jetzt keinen Namen? Und wie soll ich dich dann rufen wenn wir das hier überstanden haben?..." sie kniete sich zu ihm nieder und kam ihm ganz nahe um ihn ins Ohr zu flüstern: "Mal ganz im Ernst jemand der Tiere mag ist mir weitaus symoatische als jeder große Salamander der wahrscheinlich nur draufhaun kan...", sie lächelte ihn an... Und nam den vollgefressenen Scrat dann wieder an sich, der schon leicht am eindösen war. "Hm... soll ich dir nen Spitznamen geben?"
    Geändert von Sphinx (24.02.2003 um 20:28 Uhr)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er beobachtet immer noch Aurora, die zu ihm nieder kniete. "es wäre nett, wenn du mir einen Spitzname geben würde,..bei meiner letzten Unterkunpft wurde ich mit dem Wort "Knecht" gerufen. Das war bei einem Bauern." Er sprach so, dass nur sie es verstand. "Wie soll ich nun heissen? Er lächelte zurück.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arthanis war irgendwie aufgewüht; vielleicht fiel ihr gerade deshalb der gelassen wirkende Mann auf, der in aller Ruhe gegen einer Säule lehnte.
    Ihr Vorhaben, wieder zu gehen ließ sie also fallen, und da man anscheinend ohne Anhängsel hier nicht weiterkam, sprach sie ihn an.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie schmunzelte und musterte ihn von oben bis unten, dann meinte sie. "Dann heißt du ab sofort Tselor'Zar... bis ich mehr über dich weiß... das ist elfisch und ich sag dir was es bedeutet wenn wir uns besser kennen... Also Zar, was glaubst du wie lang der Herzog noch brauch?" während sie über Scrats vollen Bauch kraulte, der sie mit zufriedenem Gesicht streckte.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regen zog eine Augenbraue in die Höhe. "Ich glaube nicht das es sie was angeht warum ich hier stehe....." Ihre Stimme wird immer kühler. Sie hebt eine Hand und läst eine Wasserblase entstehen. Diese bewegt sich auf ihrer Handfläche hin und her, wechselt immer wieder ihre Form. "Ich denke nicht das ich mich zu ihrer Gruppe gesellen möchte." Damit wendet sie sich von ihm ab, das Gespräch scheint für sie beendet.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tut mir leid wenn ich sie gestört habe...ich pflege aus ethnischen Gründen meist nicht mit unfreundlichen Individuen zu reden,ich dachte sie wären anders...aber ich habe mich getäuscht!"Er entfernte sich rasch,ohne dass die Elbin antworten konnte.und gesellte sich nun wieder zu Lynoa(^^).

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurora musste bei Regens Worten unweigerlich anfangen zu kichern.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun wurde es ruhig in der riesigen Halle, alle Gespräche verstummten, weil nun Herzog Mitto endlich auftauchte. Er setzte sich majestätisch auf seinen Trohn, so dass jeder ihn sehen konnte. Mit Magie verstärkt war seine Stimme nicht laut, aber klar wie Wassertropfen in jedem Winkel der Halle zu verstehen:

    << Sehr verehrte Freiwillige, die ihr aus allen Winkeln der Welt gekommen seit um das dunkle Schicksal zu vermeiden! Wir sind sehr erfreut dass ihr so zahlreich versammelt seit. Beim "wir" zeigte er auf die 10 Berater hinter ihm, die dort in einem Halbkreis standen und nickend zuhörten.
    Nun ist die Zeit gekommen für die, die auserwählt werden, die Welt zu retten und so zu Ruhm und Ehre zu gelangen. Ich sehe das allen Völker zahlreich anwesend sind. Doch bedenkt nicht ein Zehntel von euch wird die erste Prüfung schaffen und noch mal so viele die zweite...ja, die Prüfung, auf die ihr alle sehnlichst gewartet habt ist zweigeteilt. Hütet euch! der erste Teil ist nicht gefährlich braucht aber Geschick, Geistesblitz und Intelligenz. Der zweite Teil der Prüfung wird gefährlich, ja ihr könnt auch sterben, wenn ihr nicht aufpasst! ein ängstliches Raunen, lief durch den Saal..
    So, alle die sich nun nicht mehr beteiligen wollen, oder angst haben, sollen lieber die Halle jetzt schon verlassen, und so die Auslosung der bessten Krieger zu erleichtern.
    manche, von der Rede mittos entmutigt, verliessen die Halle, ein ungutes Gefühl hinterlassendl...
    Hier kommt nun der erste Teil der Prüfung. Eure Aufgabe wird es sein etwas zu finden. (masta Anmerkung :muss ned ein Ding sein! auch ein Wort oder so, denkt daran^^) Habt ihr gefunden, was gesucht ist, so geht unverzüglich in den Tempel des Universums (höchster Elfentempel, der nicht eindeutig definierbar ist, ob Licht oder Dunkelmagie dort herrscht) und zeigt/sagt es dort der Elfenpriesterin vom höchsten Range. Dies ist meine Tochter Myyano. Ihr habt nur eine Chance! Seid ihr auf dem richtigen Wege, so wird sie euch den zweiten Teil der Prüfung verraten. Ihr seht also, der schnellere ist der erste. Doch bei dieser aufgabe geht es aber auch um Teamwork. Einer allein schafft es vielleicht ned, aber im Verband seit ihr stark. Tut euch zusammen! so und nun viel Glück^^
    Hiermit verkünde ich nun das Rätsel:

    " Man findet es überall, jedes Volk kennt es, doch ist es nicht nicht von Menschenhand erschaffen. Es schreitet/gleitet immerzu voran, lebt aber nicht. Viele denken gar nicht daran, doch ist es ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Sie wird oft vernachlässigt...und darum oft verflucht"

    Damit müsst ihr euch begnügen. Ist dies euch zuwenig, so bekommt ihr Morgen abend noch ein Indiz von mir, hier in der Halle. Doch denkt daran, die Zeit läuft!! >>

    So sprach Herzog Mitto. Erschöpft sank er in den Stuhl und musterte die Gestalten vor ihm die nun in helle Aufruhr gerieten...........
    Geändert von Shinju (25.02.2003 um 21:14 Uhr)

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher