User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 679

Thema: Fields of Light- RPG

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurora hatte die ganze Szene unbedacht beobachtet, sie war eine der ersten anwesenden gewesen, die Meute hier kam ihr sehr suspekt vor, nach und nach bemerkte sie das das kleine Pelzknäul das normal auf ihrer Schulter saß verschwunden war, sie suchte die Umgebung ab. Scrat, das Eichhörnchen war in der Mange verschwunden. Halb sorgend halb wütend schlug sie sich durch die Menge, dann sah sie den kleinen Hüpfer auf eine Gruppe zusteuern die aus den verschiedensten Völkern bestand, er schien. Scrat hüpfte auf seiner Suche nach was zu fressen an einem großen Salamander mit Streithammer hinauf.
    >Oh je, das gibt Ärger!?<, dachte sie bei sich und eilte näher heran.

    *Ro

  2. #27
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmm, es hängt alles von der Pointe ab...", sagte Tlaloc zum Sylphen und stellte dann fest, das ein Pelzknäuel an ihm hoch sprang. Leicht verärgert packte er das Einchhörnchen mit der Faust und hielt es sich dierekt vor die Augen: "Und was bist du? Ein kleiner, lebender Snack, der sich selber reicht um das warten hier zu verkürzen?", fragte er das Wesen, das ihn eh nicht verstand.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mixal musterte ebenfalls das kleine Fellbündel und der Kommentar des Echsenwesens ließ ihn innerlich lachen. Nach außen zeigte er keine Reaktion und sah sich stattdesen um. Irgendwie mußte der Fellknäuel hier her gelangt sein...

    Regit

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In jenem Moment erschien Aurora direkt vor Tlaloc und hielt die Hände auf. "Danke sehr, der kleine Pelzball gehört zu mir, krieg ich ihn bitte wieder? "

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen schaute Lynao an,er hatte sie die ganze zeit beobachtet,sie war schön,und hatte etwas an ihr was ihm gefiel.er nahm ihre hand,und lehte sich an den hammer von tlaloc,der sich noch mit dem sylphen unterhielt.er wollte Lynao auf die stirn küssen,aus einem unerklärlichen grund,ließ es aber schließlich doch.er schlief nun mit Lynao,die er an sich herangezogen hatte mit dem arm um ihren hals am hammer des salamanders ein,denn er war ziemlich müde geworden...
    Geändert von Mysterypuzzle (23.02.2003 um 16:40 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach, wirklich?", sagte Tlaloc und gab Aurora das Viech, "Nun, dann hast dus hier wieder." Er lehnte jetzt seinen Kopf auf die Hände und beobachtete, wie Ellen sich jetzt auch an seine Waffe lehnte. "Hmm, wieviele wohl noch dazu kommen werden, ehe die Party dann endlich los geht.", grübelte er, nochmal einen Blick auf das Eingangstor werfend, durch das nicht mehr alzu viele persohnen traten.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er lehte immer noch an der Wand und beobachtet die Szene mit dem Eichhörnchen. Er bewunderte jedes Tier.- kurze Zeit schmunzelt er- nun beugt er zu seinem Sack und wühlte darin, dann fand er einen Sack mit Nüsse und hohlte ein paar heraus. Er nahm den Sack und das Schwert befestigte er am Rücken. Er schrit mit finstere Mine zu der Gruppe hinüber. Als er ankam, beugte er über das Eichhhörnchen und streckte ein Hand mit Nüsse zu ihm. Nun fragte er die Besitzerin nach dem Name des Tieres.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die türen gingen auf und ein junges Mädchen kam herein. Sie schaute freundlich umher, traf aber bei den meisten nur auf verächtliche Blicke.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie stand schon da, als Herzog Mitto den Podest betrat. Sie spürte viele Blicke in ihrem Rücken, manche stechend, einige Interessiert. Großen Menschenmengen hatte sie schon immer verabscheut und gemieden, hier konnte davon allerdings keine Rede sein..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurora meinte beschwichtigen zu Tlaloc: "Entschuldige bitte, er hats nicht so mit Höflich se... was?"
    Das Eichhörnchen sprang voller Gier auf die Hand mit den Nüssen, die rothaarige Elfe schüttelte nur den Kopf. "Ein Vielfrass ohne Gleichen, kaum riecht er was zu Essen isser Weg.... sein Name? Er heist Scrat... und du bist?" Sie schaute ihn freundlich aus den goldenen Augen an und wartete mit einem Lächeln auf die Anwort.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mixal musterte Aurora interesisert. Das Ganze hier würde wohl kein einfacher Job werden, dass war ihm spätestens jetzt klar. Denn, wen immer er begleiten würde, es wären wohl recht schräge Typen wie diese hier...

    Regit

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika schaute sich um. Schon vermisste sie Herzog Wain. Sie strich sich eine Strähne aus dem Haar und schaute hinauf zu dem schönen,hell erleuchteten Kronleuchter.Als sie Lynn erkannte, eilte sie hinüber,um sie zu begrüßen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lynao wachte wieder auf. Sie rieb sich die Augen und fragte sich wie sie nur einschlafen konnte! Sie löste sich aus Ellens Umarmung und stand nun wieder aufrecht. Um sie herum waren einige versammelt. Sie bildeten schon fast eine Gruppe.. Da sah sie ein Menschenmädchen auf sie zurennen. Sie konnte es nicht fassen! das war ja Rika!! Warum war den sie hier? Lynao hatte sie bei einem Besuch in der Herzogsburg von Wain kennengelernt... seitdem aber hatten sie sich niemehr gesehen. der ankommenden Rika sagte Lyn: ha welche Freude Rika-chan^^ wie gehts? was machst denn gerade du hier...? oh, bin froh ein mir bekanntes Gesicht zu sehen! Die Rede vom Herzog wird bald kommen, ich spürs...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen kam wieder zu sich,er hatte gut geschlafen,angelehnt am Hammer des Salamanders.Er gähnte etwas,dann stand er auf...Lynao war schon wach und redete mit einer menschlichen Frau oder vielmehr einem Mädchen...Der Salamander,der an der Stelle gestanden war,wo er zuvor gestanden hatte war hinzugekommen und noch jemand neues stand da,eine Lichtelfe...Er betrachtete die beiden,die sich zu der 'Gruppe' gesellt hatten und fragte:"Wie heißt ihr holde Elfin und auch ihr nennt mir euren Namen verehrter Salamander."
    Geändert von Mysterypuzzle (23.02.2003 um 16:40 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na, Ausgeschlafen?", fragte Tlaloc Ellen und nikte anschließend seinem Artgenossen zu, der sich zu ihnen gesellt hatte.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh, hör mir auf, mit hochgestochenem Reden hab ichs nicht so und hold bin ich bestimmt auch nicht, aber nennt mich Aurora und das (deutet auf da Eichhörnchen) ist Scrat, mein kleiner feiger Freund ... Wer seid ihr denn jetzt?" fragte sie in die Runde.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich heisse Lynao, sagte eine Elbin, die gerade gegenüber Aurora neben einem Menschenmädchen stand. Lyn musterte die Elfe neugierig. Diese war offensichtlich ne Lichtelfe. Dann sah Lyn sich Scrat an und musste das Lachen verkneifen.... doch sah es irgendwie süss aus, das sagte sie auch Aurora.
    Geändert von Shinju (23.02.2003 um 18:48 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurora klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn. "Sicher, ist ein süßer Kerl solang man ihn nicht im Schleptau hat, er macht meist nur Ärger!"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja irgendwann musste ich ja aufwachen,auch wenn wir schon lange warten",sagte Ellen mit einem Grinsen zu Tlaloc."Ich heiße Ellen",entgegnete er der Elfe.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menschen.. Elfen, Elben.. Viel zu viel für ihren Geschmack. Sie war froh, dass sie niemand ansprach und behielt vorsichtshalber den schwarzen Kapuzenumhang an und über ihrem Kopf. Sie hatte es zu einer ihre bewährtesten Fähigkeiten gemacht, "unsichtbar" zu werden.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen konnte nicht warten bis der Salamander,der das Eichhörnchen fütterte antwortete und ging auf Lynao zu"Na gut geschlafen?",er grinste sie ganz frech wie ein Schulkind an.Obwohl er sich davor scheute,dass sie wegen der Umarmung etwas sagen würde,das wollte er aber nicht zeigen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (wer ist eigentlich w bzw m? *verliert den Überblick*)

    Jemand stieß sie an. Ein Mann. Sie wollte wieder zurück, sich in der Dunkelheit verstecken, doch er sprach sie an.


    (sorry, dass es so kurz ist o.o")
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lyn: Ja, ganz gut, danke! Sie lächelte Ellen an. Ich weiss zwar nicht, wie ich es zulassen konnte, dass du plötzlich mein Kissen werden musstest, mir sind die Augen glatt zu gefallen, es tut mir leid.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scret...-eine ausergewöhnlicher Name... nun schaut er auf das Tier und fällt in seine Gedanke..._ich mag Tiere, sie sind nicht so Hinterhältig wie die Bewohner von Fieds of Light- ich habe auch ein Tier, ein Fuchs. Shippo ist sein Name....

  25. #50
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Scrat)
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher