User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 215

Thema: Die Jaeger des Kristalls

  1. #51
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gespieltem Schmerz trotte Shane Ihr hinterher, und versuchte dabei den ein oder anderen Blick auf Ihren Hintern zu erhaschen. Wenn er es noch schaffte den anderen Elben loszuwerden könnte es interessant werden, doch solange sich dieser noch in der Nähe befand beschloss er sich still zu halten.....

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meld

    *mh* Ich würde gerne Rhavens Schwseter spielen...

    Sac
    PS
    Warum werden einige Charaktere vopn mehreren Leuten gespielt?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werden sie doch garnicht ich bin die einzige im moment die alle etwas spielt
    bei fragen bitte ne pn an mich schrieben. geht das mit rhaven klar? Den chara haette ich dann gerne, ok?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhavens Schwester? Wenn es sein muss, dann aber ohne das Wissen warum und wohin sie verschwunden ist, meine einzige Bedingung.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lhiannan Shee
    Rhavens Schwester? Wenn es sein muss, dann aber ohne das Wissen warum und wohin sie verschwunden ist, meine einzige Bedingung.
    Warum? Wohin? Verschwunden? ???

    Sac

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Aurora

    Geschichte:
    Rhaven war eine begabte Schülerin auf dem Gebiet der schattenkünst, doch eines tages verliebte sie sich, in eine Frau, sie wollte ihre Todesbringenden Gaben ablegen und fortan ein normales Leben mit ihrer Liebsten Emiko führen, doch manche waren sehr dagegen, Emiko war der Grund das sich ihre beste Asassine dem leben zuwandte, das konnten sie nicht zulassen, als entzogen sie Emiko das Leben, sie töteten sie, Rhaven rastete aus, ihr Hass wirkte gegen alles der ihr das genommen hatte was sie so sehr liebte. Sie wollte nicht zulassen das Emiko starb. Durch ein geheimes Ritual band sie Emikos Leben an ihres, sie weiß Emiko ist irgendwo dadraussen wiedergeboren worden in einem Kind, wenn Rhaven dieses Kind findet und ihre das Geschenk ihrer Liebe überreicht ist sie sich sicher das Emiko zurückkehren wird.
    Rhaven befindet sich auf der Suche nach der "Seele" ihrer Liebsten und das weis niemand. Sie verschwand zuhause einfach!

  7. #57
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    koennt ihr das bitte per PN weiterfuehren?
    Sac wenn du mit machen moechtest, dann haette ich gerne einen chara von dir der mit den anderen nicht in konflikt geraet
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *smile* Ach so... das hatte ich eh nicht vor. ich schreib jetzt mal mein Chara, wenn was nicht stimmig ist, schrei Schwester.
    ---------------------------------

    Name: Shanda Hilly Sakusana
    Rasse: Ostländerin (Obwohl sie sich nie einen Kopf drum gemacht hat, was das bedeutet, da sie nie viel mit anderen zusammen war)
    Alter: Sieht aus wie 18; Wenn sie ihre kesse Ader zeigt, wie jugendhafte 16

    Aussehen:
    Haare: Hellblondes, gewelltest, nicht ganz schulterlanges Haar, mit schwarzen Strähnen durchzogen, Zu ihren Ritualen trägt sie die Haare mit Perlenketten in Rubin und Smaragd durchzogen
    Augen: Gold-Smaragd
    Blutrote Lippen (sind Natur!)
    Dunkelrot lackierte Fingernägel, lang
    Haut: zimtbraun (weitaus heller als Rhavens)
    Größe: 1.60m
    Körperbau: feiner, leichter Körperbau, panthagleich
    Merkmale: Blütenknopse einer Weißen Rose auf dem rechten Oberschenkel ( sie soll sich angeblich öffnen, wenn die Zeit reif ist, was auch immer das heißen mag)

    Kleidung: ockerfarbene Hot Pens und ein hellblaues, ärmelloses Top, das vorne wie bei einem Seemann zugebunden wird, dazu schwarze Hackenschuhe, deren Schnürre sich bis zu Shandas Knien hochschlängeln
    Je nach Stimmung variiert ihre Kleidung ansonsten erstaunlich

    Schmuck: Armreife aus Elfenbein, mit keltischen Symbolen am linken Handgelenk, goldener Lebensreif am rechten Oberarm
    Rubinrote, hängende Ohrringe, die Aussehen wie Kristalle (In ihnen ist Gift), Eine goldene, feingliedrige Kette hängt um ihren Hasl, der in gold eingefasste ROTE STEIN funkelt bei jeder Bewegung wie ein Kleinod

    Charakter: Misstrauisch,Ironisch; Lebensfroh
    Da sie nie lernen musste, was echter Schmerz ist(Ob sich das wohl ändert?), nimmt sie die Dinge um sich herum mit geradezu sardonischer Gelassenheit.
    Von LIebe hat sie keine Ahnung keine Ahnung, was es ihr fast unmöglich zu machen scheint, Rhaven zu verstehehn (Ob sich wohl auch das ändert?). Die heimliche Verehrung zu ihrer Schwester ist das einzig Beständige in ihrem Leben.

    Geschichte:
    So, wie es Rhaven zu r Schattenkunst hinzog, fand Shanda den Zugang zur geheimen Giftkunst, in der kein zweiter an sie heranreicht.
    Die Wege der Schwestern trennten sich.
    Was danach mit Shanda geschah ist bis heute unbekannt, doch es wäre wohl nicht verkehrt anzunehmen, dass der Stein um ihrem Hals etwas damit zu tun haben könnte, denn sie hütet ihn, wie einen Schatz...

    Fähigkeiten: Mit Giften, ihren Wirkungsweisen und Heilmitteln ist sie bewandert, wie sonst keiner; Die Entwicklung und Perfektionierung dieser ist ihre innige Lebensaufgabe.
    Im Kampf bezieht sie ihren Vorteil aus ihrer panthahaften Geschmeidigkeit und ihrer unnachahmlichen Schnelligkeit, die ihre menschliche Schwäche und Zierlichkeit wegmachen.
    Als Gegenstück zu Rhaven, kann sie sich in einen schwarzen Pantha verwandeln.

    Waffen: Nun ja, die Waffen einer Frau sind ihr durchaus geläufig und das Wrt "Scham" hat ihr noch keiner beigebracht.
    Ansonsten "spielt" sie gerne mit besonders zierlichen Wurfmessern und -sternen
    -----------------------
    *puh* ich hoffe, ich hab an alles gedacht...

    Sac
    Geändert von Sac (17.04.2003 um 18:16 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac und Lianna
    kein verwandeln in Rabe und Phanter, das hab ich mit Ro schonmal geklaert aber wohl uebersehen, keine uebermenschlichen kraefte wie in etwas verwandeln *sigh*

    es geht weiter wenn ich zuhause bin

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kohako
    @Sac und Lianna
    kein verwandeln in Rabe und Phanter, das hab ich mit Ro schonmal geklaert aber wohl uebersehen, keine uebermenschlichen kraefte wie in etwas verwandeln *sigh*

    es geht weiter wenn ich zuhause bin
    Ähm.. okay. also elben sind erlaubt, Feen.. aber keine übermenschlichen Kräfte??? *Nix peil*

    Soll ichs aus der Beschreibung nehmen?

    Sac

  11. #61
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stoppt chatten !

    Das hier ist der Spielthread, falls es der/die ein oder andere noch nicht bemerkt habt.

    Für solche Fragen gibts entweder nen vorbereitungsthread, oder PN !

    Im übrigen um die Frage zu beantworten:

    Elben und Feen sind Wesen, die Ihre spezifischen Fähigkeiten haben, Menschen haben ebenfalls spezifische Fähigkeiten, und diese sind nunmal "normal"

    Zur Erklärung nochmal, dieses RPG basiert auf J.R.R. Tolkiens Herr der Ringe, und hat von daher auch einen guten Teil der Charakterauswahl und Fähigkeiten auf dessen Basis.
    Gewisse Ausdehnungen dieser Basis gibt es sicher, aber übermenschliche Fähigkeiten gehören definitiv nicht dazu.

    Und nun Ruhe im Spielthread, wenns sonst noch was gibt: Vorbereitungsthread oder PN !

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus einer Ecke des Gasthauses war Gold-Smaragdenes Funkeln zu sehen.
    Shanda saß an einem Tisch, hatte die Hände ineinander verschränkt, das Kinn drauf gelegt und betrachtete die Szenerie interessiert.
    Da wusste jemand, wie man Elbenmädchen einwickelte, dass die aber auch so gutherzig waren... Naja, sie würde schon sehen, was sie davon hatte.

    Shanda bemerkt Taros, der ein junges Mädchen anstarrt.
    Leichter Zorn und Eifersucht kommen in ihr hoch. Warum interessierte der sich für ein KIND?
    Für einen Moment vergaß sie, warum sie hier war.

    Sie stand auf und ging auf Taros zu.

    -------------------------------------
    Mein erster Versuch.
    Wer ist Taros eigentlich?

    Sac

  13. #63
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sic
    Verwandeln ist etwas anderes, als wenn man Fantasywesen um sich herum hat, also kein Panter und kein Rabe, whatever

    so nun aber schluss mit spammen

    ------------------

    "Na dann lass uns mal die Menschen besuchen gehen." quietscht Tenija erfreut und klimpert mit ein paar Muenzen in ihrem Geldbeutel. Bimm grinst und geht auf das Gasthaus zu, wobei einige Menschen vor ihnen zurueck weichen. Wann sieht man auch schon einen Baeren und eine Elfe zusammen.

    ---

    "Gaebe es etwas womit ich dir den Kristall abkaufen koennte." hinterfragte Glim geschickt und blickte sie an. "Du koenntest mich ja auch auf meiner Suche nach den anderen Kristallsplittern begleiten."

    ---

    Sios Blick bleibt an einem Baeren und einer Elfe haengen. Noch nie hatte er zwei solcher Geschoepfe zusammen gesehen. Diese beiden zogen ihn wie magisch an und so folgte er den beiden ins Gasthaus hinein.

    ---

    Wenig spaeter waren Laucian, Lathier und Shane waren bei dem Zimmer der zwei/drei angekommen. Lathir oeffnete die Zimmertuer und betrat den Raum. Dieser war kaerglich eingerichtet. Zwei einzel betten und ein Sofa standen in dem Raum, ausserdem stand ein kleiner Tisch an einem Fenster und die Tuer zu einem Bad stand offen. "Ich gehe uns etwas zu essen holen." murmelt Laucian und sieht Shane unfreundlich an, waehrend er das zimmer verliess.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Pflänzchen
    Ohne zu überlegen verfestigt sie wieder ihre Gestalt und geht, mit tief ins Gesicht gezogener Kaputze, in Richtung der Fröhlichen Stimmen. Vielleicht würde sie ja dort etwas Ablenkung finden.
    *dumdiedum*

  15. #65
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kohako
    Eine kleine Gruppe betrunkener Maenner taumelte durch die strasse und einer von ihnen stiess gegen Lilith. "Hey.. pass doch auf wo du gehst." groehlte dieser und die anderen fingen an laut zu lachen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich nicht gesehen

    ---------

    Silberen Augen funkeln aus der Dunkelheit der Kaputze hervor. Lilith schaut die Männer verächtlich an. "Vielleicht sollten sie ebenfalls aufpassen wo sie langgehen........"
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige schrien entsetzt auf, alle machten Platz: Bimms gewaltige Größe schüchterte sie ein und die Fee thronte wie die stolzeste aller Königinnen mit hoch erhobener Nase und einem Siegerlächeln auf seiner Schulter. Sie hatte ihre Beine übereinandergeschlagen und so manch angetrunkener Gastwirtbesucher sah sie mit ehrwürdigen Blicken an.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac: Taros sitzt Rhaven gegenüber , wir könnens ja so machen das sie noch mit dem Rücken zu dir sitzt

    ---

    Rhaven sah Glimm schräg an.
    Sie wischte sich kurz unter der Nase vorbei und besah dabei ihre blutverschmierten Hände.
    "Wo führt euch eure komische Reise denn hin? Und muss ich mich dann auch mit den andern Viechern von vorhin abgeben?"

  19. #69
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit großen augen starrte sio das ungleiche paar an. mit einem seitenblick erkannte er, dass in der aufregung um den bären ihn keiner bemerkte. leise liess er sich in einer ecke nieder und beobachtete.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh.. danke, muss mitr entgangen sein
    -------------------------------------------------------------------

    Shanda stand hinter dem Stuhl, auf dem Taros gegenüber saß, legte die Hände auf die Stuhllehne und warf Taros ein kesses Lächeln zu.

    Wenn der Typ nicht all zu dumm war, würde er sicher darafu eingehen.

    --------

    Sac
    PS
    Der ist doch ein MEnsch, oder?

  21. #71
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laucian's bösen blick anscheinlich ignorierend lässt sich Shane auf eines der Betten fallen. <Unfreundlicher Elb> denkt er sich noch, ehe er seinen Blick durch das Zimmer, und auf Lathir schweifen lässt.


    Allegra hat inzwischen die Bar der Taverne erreicht. Ziemlich aufreizend steht sie dort, so dass Ihre Reize jedem, der auch nur annähernd in Ihre Richtung sehen würde ins Auge stechen würden.... Sie winkt dem Wirt und wartet darauf dass er zu Ihr kommt.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Taros merkte das Shandra auf ihn zuging blickte er auf. Er war wie aus einem schlaf gerissen worden. "Was?" murrte er missmutig.
    Taros warf einen Blick an Shandra vorbei und ihm fiel eine Gestalt die sich in einer Ecke niederliess auf. Sio war wohl nicht ganz unbemerkt geblieben. Seine Augen ruhten auf Sio, dessen Blick immer noch auf dem Baeren und der Fee lagen.

    ---

    Die Maenner wichen leicht zurueck, doch dann lachte einer der Maenner auf. "Wieso denn das? Du warst doch diejenige die uns angerempelt hat." machte er Lilith an. Die anderen Maenner lachten ebenfalls und einer von ihnen zog einen Dolch aus seinem alten schmutzigem Mantel heraus.

    ---

    Der Wirt kam sofort zu Bimm und Tenija gelaufen und fragte die beiden nach ihrem Wunsch. "Womit kann ich diesen beiden seltenen Gaesten dienen?" Er hatte noch nie einen Baeren in seinem Gasthaus gehabt, am besten wuerde er die beiden mit Samtpfoten anfassen, sonst wuerde noch wer weiss was geschehen.

    ---

    Glim blickte Rhaven kuehl an. "Wir werden weitere Splitter des Kristalls suchen, um diesen dann wieder in seine alte form zusammen zu fuegen." er mochte ihre Art, sie war ihm selbst verdammt aehnlich. "Welche anderen Viecher? Die elben? Wenn wir glueck haben dann nicht."

    ---

    Lathir spuerte wie Shanes Blick auf ihr ruhte und sah ihn unwohl an. "Ist etwas?" dann fiel ihr direkt wieder ein was geschehen war. "Warte eine Sekunde, ich werde einen Verbandskasten holen, dann werde ich mir mal deine verletzung ansehen." sie verschwand kurz im Bad und kam wieder mit einem Kleinen kasten, womit sie sich dann neben Shane aufs Bett setzte. "Kannst du bitte dein Hemd ausziehen, damit ich sehen kann was passiert ist?"

    ---

    Der Wirt sah wie Allegra ihm zuwinkte, doch er hatte gerade alle Haende mit dem Baeren und der Fee zu tun. So schickte er einen seiner jungen Gesellen zu Allegra hin, welche direkt fragte. "Was wuenschen sie?" natuerlich konnte er seine Augen nicht von ihr lassen als er sie das fragte.

    ---

    Laucian war die Treppe hinunter gegangen und sah das in dem Raum ein riesen Chaos herrschte. Er liess seinen Blick durch den Raum schweifen, ihm blieb keiner verborgen, selbst Sio nicht in der Ecke. Mit schnellen schritten ging er in Richtung Kueche, wo er etwas zu Essen holen wollte, darauf bedacht das der Gnom ihn nicht bemerkte.

    ---

    OT: Ach im uebrigen, der Gnom kann von allen gespielt werden, also was er sieht, ich werde einfach nur die geschichte weiter vorantreiben, aber man kann trotzdem den gnom etwas reagieren lassen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich heiß Shanda
    Nicht Shandra

    -----------------------------------------

    Shanda folgte Taros Blick.
    Diese Vieh kam ihr bekannt vor. Sie runzelte die Stirn. ah ja, das hatte gestenri mWald geschlafen.
    Uninteressiert wandte sie sich wider ab.
    UInd sah den Haarschopf von Rhaven.
    ...Woher kam ihr das nur so bekannt alles vor?

    ----------------

    Sac

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhaven bekam ein seltsamens Gefühl wurde sie beobachtet?!
    "Was ist das für ein... Kristall?...", dieses Gefühl irritierte sie, sie sah sich um, bis ihre Augen Shandas trafen und sich dabei weiteten.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Augen... diese wohlbekannten Augen, sie hatte sie schon oft gesehen, aber nie hatten sie solch Überraschung gezeigt.
    Instinktiv umklammerte sie den Kristall um ihren Hals.

    "Rhaven?", stieß sie atemlos hervor.

    ---------
    Sac

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher