User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mb

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mb

    Morjen...

    Tja, nu habbich endlich mal wieder nen Heim, nen Internetzugang und nen normales Leben *seufz*
    Wat ick mal fragen wollte: Gibbet dat Menschenblut eigentlich noch? Früher war doch mal nen Link auffer Turm-Seite, wenn ich mich nich irre? Oder brennt mir einfach der Helm?
    Ich hab vor ner halben Ewigkeit auch mal ne Bestellung aufgegeben, bin aber dann aufgrund von besch**senen Umständen nimmer in der Lage gewesen, meine Ausweiskopie zu schicken - das hat sich jetzt endlich geändert - sind eigentlich noch alte Ausgaben zu bekommen?
    Mir fehlen derzeit die Nrn. 1-5 und 9 bzw. auch die neuesten Ausgaben, sofern es welche gibt...

    Na ja, wie auch immer, Ihr könnt Euch ja mal melden...

    Cheers,
    Mutti

  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Menschenblut-Seite gibt es immer noch, nur tut sich da leider nix. Da gibt's seit Jahr und Tag nur die Fotos von Erlangen 19.. – mööönsch, wann war'n das? – zu sehn...
    Hefte kannst Du über mich bestellen. 1 - 6 haben wir aber selber nicht mehr, bei der 9 muss ich nachfragen, was sie kostet. Neue Nummer gibt's leider nur sehr unregelmäßig, die letzte war die 37!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Na lecker :-)

    Original geschrieben von Mille
    Hefte kannst Du über mich bestellen. 1 - 6 haben wir aber selber nicht mehr, bei der 9 muss ich nachfragen, was sie kostet. Neue Nummer gibt's leider nur sehr unregelmäßig, die letzte war die 37!
    Nun ja, gut, das mit der 1-6 hab ich mir schon fast gedacht... schade abba - wie auch immer, ich schick Dir dann in den nächsten Tagen mal ne Bestellung per Mail (inkl. Ausweiskopie als Scan).
    Besten Dank jedenfalls erst mal und

    Cheers,
    Mutti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •