User Tag List

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 597

Thema: Anmeldung für Fields of Light - RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Anmeldung für Fields of Light - RPG

    Huhu alle zusammen ^-^

    Ich hoffe nun das ganz viele Leutchen mitmachen bei unserem neuen Fantasy-RPG! ^^ Willkommen bei Fields of Light

    Also:

    Die Welt:
    Es gibt ein grosses Land: Fields of Light. Dieses Land ist umgürtet mit dem Wald des Schreckens, also man weiss nicht was hinter diesem Wald weiter ist, aber die Legende von Fields of light besagen, dass hinter dem Wald eine Wüste und danach die Berge des Eises sich befinden.
    Ok, filds of light ist in 5 Herzogtümer aufgeteilt, eins in der Mitte, die andern rundum (also der Wald berührt nur die äusseren Herzogtümer)
    Jedes Herzogtum hat 3 Städte.

    Alle Herzogtümer haben auch Flüsse usw. aber keine Seen und kein Meer.

    Die Bewohner:

    Es gibt 5 Völker:

    Elfen: Menschenartig, besitzen magische Kräfte; es gibt Licht – und Dunkelelfen (Licht=Sonnenkräfte, Dunkel= Mondkräfte besitzend) die Lichtler brauchen die Sonne unbedingt, die Dunkler den Mond, haben keine Flügel. Die meissten sind auch recht intelligent.
    Menschen: normal halt ^^: gehören zum Erdelement, KEINE mag. Kräfte! aber sonst Stärken ( und Schwächen...*gg*)
    Elben:Wasserelement: kleiner als Menschen, sonst gleich: besitzen magische Kräfte: gehören zum Wasser
    Sylphen: Windleute: haben eigene mächtige Flügel, kleiner als Menschen, weniger stark: vom Windelement
    Salamander: Feuerleute: stellt sie euch wie Echsen vor: haben das Feuer im griff, klug, vielleicht nbisschen hinterlistig^^

    Es gibt zwei Sagenschlösser: Das erste soll Legenden nach in den Bergen des Eises sich befinden: Das Eisschloss. Mächtige Wesen hausen dort: die Zeitenwacher. Niemand weiss genau wer sie sind, und von wo sie stammen.
    Vom zweiten Schloss weiss man nicht einmal genau, wo es liegt: aber auch dort soll ein mächtiges Wesen hausen das das Schicksal von Fields of Light in den Händen halten soll: der Weltendrache. Man weiss nicht ob er noch andere Wesen um sich schart.

    Herrscher im jeweiligen Herzogtum:

    Mitte: Elfen: Herzog Mitto
    West: Menschen: Herzog Wain
    Ost: Elben: Herzog Elbos
    Nord: Sylphen: Herzog Sylphus
    Süd: Salamander: Herzog Salla

    Hintergrund: Ausgangspunkt: Elfenreich, bei Herzog Mitto:

    Herzog Mitto ist beunruhigt. Seit einiger Zeit wird ganz Fields of Light von düsteren Gestalten heimgesucht. Niemand weiss genau was die Ursache sein könnte, dass sie gerade jetzt auftauchen. Die Sonne schien verdunkelt. Sie leuchtet nicht mehr stark und die Lichtelfen brauchen doch die Sonne zum Leben! Also sind sie in Gefahr! Auch die Dunkelelfen bekommen keine Kraft vom Himmel mehr, da auch der Mond hinter dicken Wolken versteckt ist. Die Leute sind in Aufruhr, und so liess Elfherzog Mitto eine Versammlung von ganz Fields of Light ausrufen. Aus allen Herzogtümern kamen die bedeutensten Leute zu der Versammlung. Doch niemand wusste, was man tun sollte. Also beschloss man zu handeln, denn man spürte, dass von diesen Gestalten Gefahr ausging. Sie waren nicht normal! Man musste also diese Leute entweder selbst bekämpfen oder Hilfe anfordern. Das erstere wagten die hohen Herren nicht, sie waren zu schwach, lange hatten sie nicht mehr gekämpft! Also musste man Hilfe holen: und zwar wahrscheinlich beim Weltdrachen! Aber niemand wusste wo sich dieser befand. So wurde in allen Städten des Herzogtums nun dies ausgerufen: „Wer den Mut und den Willen hat, den Weltendrachen aufzusuchen, der melde sich bei Elferzog Mitto! Egal ob Mensch oder sonst ein Wesen, wenn ihr nur Kraft genug habt, körperlich wie auch geistig. Versammlung all jener, die sich hierfür geeignet halten, sei in zwei Wochen. Es wird eine Aufnahmeprüfung geben, da nur solche genommen werden, welche die Reise, die Aufregung und den Weltendrachen aushalten würden. Denn dieser liess nicht jeden zu sich. EINMAL in der Geschichte von FoL war es einem Ritter gelungen zu ihm zu gehen, darum war dieses Statement bekannt. Also wackre Leute meldet euch im Elfenreich: es eilt!!!“

    Story: Ihr steht in der Eingangshalle der Elfenburg von Mitto und wartet, dass ihr aufgerufen werdet für die Prüfung. Hier könnt ihr auch erste Worte mit den anderen wechseln. Den Chara bitte ZUERST posten!!


    Ach noch was: wir möchten, dass kein Chara irgendwie "allmächtig", "allwissend", alles könnend etc ist, ja? schliesslich ist nobody perfect .

    Erlaubt sind: eigene Tierchen und Transporttiere: Pferde etc.

    Fragen bitte an mich und mitsumi wenden, merci

    Headmastress: Mitsumi und Shinju:Wir werden das Spiel leiten also viel spass ^-^
    Geändert von Shinju (24.02.2003 um 19:51 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach mit *meld*
    Ich bin zwar in der Schule, aber meinen Chara schreib ich schnell zam
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Mein Char ^^

    Ok. Hier ist also mein Charakter ^-^

    Name: Arthanis of Eledwen


    Rasse: Dunkelelfe; Mondbezogen.

    Herzogtum: Gehört zu Herzog Mitto...

    Gesinnung: Sie ist zwar eine Dunkelelfe, ist aber gut.

    Aussehen:
    Größe: 1.65 m

    Augenfarbe: sehr zarter lila-Ton

    Haarfarbe: weiß (bzw. SEHR helles grau); im Mondlicht silber

    Hautfarbe: nicht braungebrannt, aber leicht dunkler

    Kleidung: bzw. genaueres Aussehen werden in einer Zeichnung nachgeliefert

    Items:
    Waffen: Sie kann zwar mit Bögen sehr gut umgehen, benutzt aber bevorzugt aber Wurfmesser (-dolche) und Shuriken (Wurfsterne)

    Gegenstände: Sie führt einige Kräuter (heilende sowie... ähm... „giftige“) bei sich.

    Tiere: Sie besitzt ein schwarzes „Pferd“ (in Wirklichkeit mehr, weiß aber nur sie). Name: Kart


    Element: Wind


    Hintergrund: Sie ist nicht aus Fields of Lights, sondern kommt von ausserhalb des Waldes des Schreckens, was sie allerdings allen verheimlicht. Mit Kart sucht sie Mitto auf, der sie nicht (als Prinzessin ^^°) erkannte, so trug sie sich zur Prüfung ein.
    Zu ihrem Charakter:
    Sie ist verschlossen, hat aber eine Schwäche für gutaussehende andere Elfen (männlich wohlgemerkt). Bevorzugt unterhält sie sich mit ihrem Pferd... Ihre Zauber sind sehr stark und schon mehrere Leute, die ihren Weg kreuzten, bekamen dies zu spüren...
    Ansonsten ist sie bis zu dem Zeitpunkt loyal, bis sich ihre Ziele ändern. Wenn sie Freunde hat, steht sie treu zu ihnen, ist aber dennoch still und verschlossen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meld mich auch ^^" ( << auch ein Masta )
    Aber ich weiß noch nicht viel über meinen Chara^^"

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aargh! Ich schreib hier fröhlich meinen Steckbrief dahin und merke, das es schon eine Prinzessin gibt o.O"

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *allesumgeraufthab* jetzt gehts
    Name: Rika ( nachname unbekannt)

    Rasse: Mensch

    Abstammung: unbedeutendes Volk, arme Familie.

    Größe: 1,65

    Aussehen: lange schwarze Haare,smaragdgrüne Augen.

    Kleidung: langes weißes Kleid mit schwarzem Tallienband und Ärmeln aus Seide.

    Waffe: Schwert

    Können: Kennt sich bestens mit Arzneien, Heilungen durch Kräuter usw. aus

    Tiere: Einen Adler.

    Hintergrund:
    Rika stammt aus einer Bettlerfamilie ab, den Leuten der Oststraßen. Sie wahrt ihre Vergangenheit gut in ihrem Herzen auf und ist eine sehr talentierte Heilerin. Leider ist sie auch sehr verletzlich. Sie scheint mit ganzem Herzen zu hoffen, zu den Drachen zu können, weswegen auch immer. Rika wurde zum Herzog Wain gebracht, als sie vier war , nun ist sie seine Adoptivtochter. Sie wird allerdings eher als Zofe angesehen.

    Dar Rika in einem goldenen Käfig aufwuchs, träumt sie davon, ihrem Adoptivvater beweisen zu können, das sie endlich frei gelassen werden kann. Sie weiß nicht, das ihr Vater sie nur adoptiert hat .





    Wenn's zu Arthnachgemacht ist, meld dich ^^" Ich änders dann gleich. Ich merk sowas schlecht...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Charas haben einiges gemeinsam hm? °
    Welches Element hast du denn?
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menschen sind doch nicht Magisch ^^"
    ABer das element ist erde, vermutet man . Ich überlegs mir noch ^^"

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich änder noch was um bei fähigkeiten , wenn alle Heilen können ists auch nicht besser ^^"


    Also, ihre fähigkeiten sind…_äh…_o.o" sie kann mit tieren reden? ^^"

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich auch mitmachen? *ganzliebfrag*

  11. #11
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aurora: klar^^ poste einfach deinen Chara ein

    huhu Miluwen^^ dein Chara ist ok. Hu ich freue mich schon^^ mein persöhnlicher Chara wird noch gepostet, die auch bei den Prüfungen mit macht.

    Alle Herzoge werden nur von mir oder Mitsumi gesteuert ok? Sonst ist eigentlich alles erlaubt^^

    @mitsu: warum nicht, ist auch was schönes^^ und speziell
    Geändert von Shinju (13.02.2003 um 17:11 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mitsu: Ähm. Ja ^^° Mit Tieren reden haut besser hin finde ich
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rika, zweite Fassung ^^"

    Okay, ich überarbeite den Charakter nochmal, jetzt erkennt man sie fast nimma wieder ^^"


    Name: Rika ( nachname unbekannt)

    Rasse: Mensch

    Abstammung: Findelkind

    Größe: 1,65

    Aussehen: lange,dunkelbraune Haare,smaragdgrüne Augen.

    Kleidung: langes weißes Kleid mit schwarzem Tallienband und Ärmeln aus Seide.

    Waffe: Dolch

    Können: Kann mit Tieren sprechen.

    Tiere: Adler [_Arashi ], Pferd [_Shiva ]_, unbekanntes Wesen [_??? ]
    Hintergrund:
    Rika ist ein Findelkind, sie wurde mit 5 von Herzog Wain gefunden. Er schloss sie sofort ins Herz und nun ist sie bei ihm. Sie kann , wieso auch immer, mit Tieren sprechen. Kein Mensch hat auch nur eine Ahnung, wo sie vorher lebte, auch sie selbst rätselt damit. Ihr einziger Schlüssel , ihre vergangenheit zu erfahren , ist ihre Fähigkeit, mit den Tieren zu reden. Und so will sie die Drachen fragen, ob sie etwas über sie wissen. Sie scheint ihren Adoptiv-vater sehr zu mögen und will alles daran setzen, diese Welt zu schützen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^-^ sowas, ein Dolch lass des aber so, ich befürchte, ich beeinflusse dich zusehr
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage: Sind Elben nicht Elfen??? Oder wo ist in diesem RPG der Unterschied?

    2. Frage: Dieses Windvolk.. wie funzt das mit den Flügeln? a la Engel oder was???

    Regit

  16. #16
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze, dass die Elfen hier gemeint sind, wie Deedlit aus Record of Lodoss War.
    2. Das Windvolk hat kleine, durchscheinende, perlmuttfarbene bzw. Regenbogenfarbige Flügelchen wie Feen

    *milu, co-mistress (selbsternannt)*

    Korrigiert mich, wenn ich Unrecht hab ^^
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Record of was???? ich sehe schon, dass ist wieder so ein seltsames RPG.. da lass ich die Finger lieber von, nix für ungut und viel Spaß noch

    Regit

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Record of Lodoss war, ein Anime, so ne Elfe mit seitlich abstehenden Ohren in nem grünen kurzen Kleidchen mit langen blonden Haare... da gibts noch Pirotess ... und Ashram


    Ich poste den Char morgen

    *Ro

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir doch schnell was einfallen lassen

    Name: Aurora Ta’sun


    Rasse: Lichtelfe.

    Herzogtum: Gehört zu Herzog Mitto...

    Gesinnung: chaotisch-gut

    Aussehen:
    Größe: 1,75m

    Augenfarbe: orange bis rot

    Haarfarbe: Blond, wirkt metallisch, also Gold

    Hautfarbe: helle, leicht glitzrige Haut

    Kleidung: Zweiteilig: Oberteil: dreckig mit tiefem Ausschnitt, Rock, lang und weit, beidseitig hochgeschlitzt, Handschuhe mitFäden die sich im Kreuz den Arm hochziehen (wie bei Balettschuhen), Sandalen, ebenfalls mit solchen Schnüren. Sie trägt die Haare offen mit vielen geflochtenen Zöpfen

    Items:
    Waffen: Zwei Krummsäbel mit denen sie sehr gut umgehen kann, ansonsten Wurfmesser.

    Können: Sie hat Pyrokinesekräfte also Feuermagie und kann Licht in Energie umwandeln

    Tier: Ein Eichhörnchen mit Namen: Cid


    Hintergrund: Ro hat in ihrem Heimatdorf gelebt, doch sie war kein Dorfmensch, es hat sich hinausgezogen in die Wildnis, wo sie gelernt hat mit den Tieren und Pflanzen gut auszukommen, mit anderen Lebewesen hat sie ziemlich probleme im Umgang, Einzelgängercharakter. Sie ist sehr leicht aufbrausend und temperamentvoll im Kampf


    Bild: Hier seht ihr wie ich mir das Oberteil in etwa vorstelle und die Handschuhe, richtiges Bild folgt noch

    *Ro
    Geändert von Sphinx (10.03.2003 um 19:01 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Wesen extra oben beschrieben!!! Also lest diese auch durch...

    *Milu korrigier:*

    Das Windvolk kann, aber muss nicht Flügel haben. Sie können zum Beispiel nur Windmagie besitzen.

    Sylphen haben mächtige und kräftige Flügel!sonst könnten sie ja nicht fliegen Könnt sie ja wie grosse Schwingen vorstellen.Doch Sylphen können diese so zusammenfalten, dass sie nicht mehr sichtbar sind. Die gespannten Flügel aber sind echt imposant zum anschauen^^

    nochmals:
    Elben sind KEINE Elfen. sie sind ein erfundenes Volk, wer Wolfgang Hohlbein (ein Fantasy-autor) kennt, dem sollten sie bekannt sein...^-^
    Unsere Elben sind genuso wie oben beschrieben. Den Rest könnt ja ihr bestimmen, also Aussehen, Chara usw.

    Und elfen sind ebenfalls menschen artig, also keine Flügel.
    Geändert von Shinju (13.02.2003 um 20:33 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ aurora: wow das Bild ist toll^^ der Chara ist ok ,*g*da haben wir die erste Kämpferin

  22. #22
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So dele, nach kurzer Klärung und Gesprächen unter vier Augen mache ich doch mit. Werde ich einen Salamander spielen.. nein, keinen Feuersalamander sondern einen von der Rasse da *rumdrucks* .. ihr wißt schon, was ich meine

    Regit

    PS: Char folgt morgen *denke ich mal*

  23. #23
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann ist ja alles im Butter^^, ist gut wenn alle Wesen ein bisschen vertreten sind *g*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich auch mitmachen!!!!
    Wenn ja,dann schreibe ich mir auch ein Chara zum RPG!!!!








    Frage. Ich wollte immer wiessen was RPG heisst?????

  25. #25
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rabbit: ja klar, mach nur alle sind willkommen!

    "RPG"ist die Abkürzung für: Rollenspiel. ok?

    Ach ja, warum machst du in deinem Beitrag so ne Lücke??

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher