Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mm 8

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Stadtgrenze von Berlin
    Beiträge
    404

    Mm 8

    Die MM Nr. 8 ist auch war auch diesmal pünktlich im Briefkasten und darum jetzt auch einen MM-Nr-8-Thread:

    Donald Duck - Der Autokinobesitzer (S: Shelly Block, Z: Pat Block)

    Oma Duck - Heilung für die Henne (S: Pat & Shelly Block, Z: Alferez)

    Tick, Trick und Track - Der Zahlenmaler (S: Pat & Shelly Block, Z: Millet)

    Donald Duck - Der Fernsehreporter (S: Peter Hedmann, Z: Vicar)

    Micky Maus - Im Netz der Luftpiraten (S Floyd Gottfredson/
    Ted Osborne, Z: TedThwaites)

    Ich finde, dass die MM diesmal sehr gut gelungen ist, es gibt eigentlich keine Geschichte die ich schlecht fand. Nur "Heilung für die Henne" war so lala... - die anderen Geschichten sind sowohl storymäßig als auch zeichnerisch ziemlich gut.
    Täusche ich mich oder kamen in dieser MM sehr viele Geschichtne vor, bei denen Pat & Shelly Block mitgewirkt haben? Sind die Beiden Geschwister oder so?

    Simon

  2. #2
    Pat und Shelly sind miteinander verheiratet, soviel ich weiß.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Stadtgrenze von Berlin
    Beiträge
    404
    Aha, danke!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Ich dachte, vor lauter Freudengekreische über die 70 Jahre alte Micky-Geschichte würde ich hier mein eigenes Wort nicht mehr verstehen, aber weit gefehlt. Was ist los? Ihr seid doch sonst so begeistert, wenn man euch was vom herausragenden Künstler Anno Tobak vorsetzt!

    Ich bin jedenfalls sicher, dass die Hauptzielgruppe die Oma-Duck-Geschichte wesentlich mehr mögen wird. Oma ist nämlich bei unseren Lesern - vor allem bei den Mädels - aberwitzig beliebt.

  5. #5
    Kreisch! Doch, schön, mal wieder so was zu lesen. (Und als nächstes was von Paul Murry? )

    Total daneben fand ich aber übrigens dieses Wurstfinger-Cover. Buchstäblich voll fett.

  6. #6
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.793
    Ein Extra-Lob gibt es diesmal von meinen Kindern. Die Dragonball Aufkleber machen Ungi junior ebensoviel Freude wie die Fünf-Freunde-CD unserer zickigen Prinzessin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •