User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 62 von 62

Thema: Petition oder: wichtige Neuigkeiten!!!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.615
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77

    Exclamation leude. leude

    schon mal was von ironie gehört? hab ich den -smilie in der betreff-ziele zu klein gemacht?
    mir war nur die extreme begeisterung gegenüber crossgen (bei comicverlagen eh typische fanboy-reaktion) aufgefallen, da wollt ich halt mal ne gegenmeinung hier reinsetzen und sehen, wie ihr reagiert. und immerhin habt ihr reagiert (leider etwas humorlos vielleicht hab ich ja auch nen seltsamen humor )

    Original geschrieben von Northstar
    @Studnix:

    Sorry, aber den Sinn deines Rechenbeispiels kann ich auch nicht recht verstehen. Und wenn du dir die Konkurrenz mal ansiehst, dann merkst du schnell, die CG Preise sind wirklich die billigsten, sieht man sich an, was man dafür geboten bekommt. Comics sind nun mal teurer geworden, daran ändert sich nichts. Aber ich denke CG ist da weit vor & v.a. sehr fanfreundlich, wie das neue Programm zeigt.
    der sinn meines "rechenbeispiels" war gar keiner, genaugenommen war das gar kein rechenbeispiel (mir war schon klar, dass die meisten crossgen-leser noch kopfrechnen können, wollt halt wie gesagt die begeisterung dämpfen. abgesehen davon, was man früher für diesen betrag an comics kaufen konnte (jaja, damals war eh alles besser ), und dass ich soviel knete für comics im monat net übrig habe...

    Original geschrieben von Balu
    [...] Aber manchmal sollte man vielleicht von seinem "Komplettisten"-Wahn (war nicht auf dich bezogen, also nicht beleidigend an dich gewand) verzichten [...]
    kann ich gar net auf mich beziehen, hab dieses noch nie gemacht und werd in zukunft auch weiterhn so selektieren, wie bisher: danach, obs gefällt...

    Original geschrieben von Tyrinor
    Welche ständigen Formatänderungen? Also wenn ich mich nicht total täusche, war es die erste. Und im Gegensatz zu gewissen anderen Verlagen wurde nur wegen der Formatänderung nicht gleich mit einer neuen Ausgabe Nummer 1 begonnen.
    damit wollt ich nur deutlich machen, dass mMn crossgen dieselben fehler wiederholt, die andere verlage auch schon gemacht haben. und die nummerierung is mir eh wurscht...

  2. #52
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Re: leude. leude

    ACHTUNG JETZT KOMMT EIN KARTON.... ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH.......
    MEGALANGES POSTING VON MIR!!!

    Original geschrieben von Studnix
    schon mal was von ironie gehört? hab ich den -smilie in der betreff-ziele zu klein gemacht?
    Ja, hast Du!
    Bei mir sitzen die Smilies, die Gefühle ausdrücken im oder am Ende des Satzes für den sie gelten!

    Ich bin hier im CF als Meister des fachgerechten Einsatzes der vorhandenen Smilies bekannt!
    Also lerne!

    mir war nur die extreme begeisterung gegenüber crossgen (bei comicverlagen eh typische fanboy-reaktion) aufgefallen, da wollt ich halt mal ne gegenmeinung hier reinsetzen und sehen, wie ihr reagiert. und immerhin habt ihr reagiert (leider etwas humorlos, vielleicht hab ich ja auch nen seltsamen humor )
    Der letzte, an den ich mich erinnern kann, der hier mal total sinnlos ne total dumme Gegenmeinung eingeworfen hat (die nicht mal seiner Meinung entsprach, es war ja nur ein 'Testzweck') war Neurosenberater und das ist eine Geschichte, die Du wirklich nicht hören willst!

    der sinn meines "rechenbeispiels" war gar keiner, genaugenommen war das gar kein rechenbeispiel (mir war schon klar, dass die meisten crossgen-leser noch kopfrechnen können, wollt halt wie gesagt die begeisterung dämpfen. abgesehen davon, was man früher für diesen betrag an comics kaufen konnte (jaja, damals war eh alles besser ), und dass ich soviel knete für comics im monat net übrig habe...
    Fast jeder, der sich die Comics kauft, hüpft im Kreis, wenn er sie in Händen hält (behaupte ich)! Wenn sie mich nicht so begeistern würden (trotz oder gerade wegen des Preises), würde ich sie mir nicht kaufen!

    kann ich gar net auf mich beziehen, hab dieses noch nie gemacht und werd in zukunft auch weiterhn so selektieren, wie bisher: danach, obs gefällt...
    Ich bin leider so Einer, der alles komplett haben will


    damit wollt ich nur deutlich machen, dass mMn crossgen dieselben fehler wiederholt, die andere verlage auch schon gemacht haben. und die nummerierung is mir eh wurscht...
    Cross Gen hat bisher noch keinen Fehler begangen, der Verlag ist auch noch nicht sehr lange auf dem Markt, schon mal verständlich.
    Ob die Formatsänderung ein Fehler ist, wird sich zeigen, auf jeden Fall hat es der Verlag bisher geschafft, fast keinen seiner Fans zu vergraulen, da er auf deren Wünsche immer sehr schnell und angemessen reagierte!!!

    soul
    Jetzt will ich aber mal ein paar WORD! 's hören!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal abwarten, wieviele Ex-Digest-Käufer auf die "flotten Dreier" umschwenken.
    First #1 vergriffen? - Kauf ich andere Hefte erst gar nicht.
    CGD nicht mehr am Kiosk erhältlich? - Schicken lasse ich mir das Komplettangebot nicht, ohne Möglichkeit, vorher reinzugucken und zu selektieren.
    Soviel Knete auf einmal - dann Kauf ich lieber gar nix...
    Bloß weil hier keiner Meckert, heißt dass nicht dass alle zufrieden sind.

  4. #54
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Michael aus Rostock
    Erst mal abwarten, wieviele Ex-Digest-Käufer auf die "flotten Dreier" umschwenken.
    Der Preis pro Heft ist gefallen.
    Leider steigt die Geldausgabe pro Monat an.
    Hier empfehle ich Selektion oder Aufstockung des Geldes, das man monatl. für Comics ausgibt!
    First #1 vergriffen? - Kauf ich andere Hefte erst gar nicht.
    Abwarten, diesem Verlag ist es auch zuzutrauen, die Ausgabe nachzudrucken!
    CGD nicht mehr am Kiosk erhältlich? - Schicken lasse ich mir das Komplettangebot nicht, ohne Möglichkeit, vorher reinzugucken und zu selektieren.
    Sehr gutes Argument. (völlig ehrlich gemeinte Anmerkung!)
    Ich für meinen Teil wurde bisher von keinem der Hefte enttäuscht! Qualitätsschwankungen gibt's immer in einer Serie (Sigil zu Beginn schlecht, jetzt gut). Von daher würde ich das Risiko eingehen, mir die Hefte auch so zuschicken zu lassen.
    Soviel Knete auf einmal - dann Kauf ich lieber gar nix...
    Bloß weil hier keiner Meckert, heißt dass nicht dass alle zufrieden sind.
    Das hab ich auch nicht behauptet! Nur hat der Verlag bisher noch nichts falsch gemacht, sondern immer sehr gut auf die Wünsche der Leser reagiert!

    soul

  5. #55
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von muemmelhuscher
    Bei vielen Serien von Marvel oder DC ist die Kontinuuität einer Serie über die letzten 50 Jahre angelegt, wer kann da als Neueinsteiger noch durchblicken??
    Da hat sich mittlerweile aber auch einiges geändert. Auf Fussnoten wird zumindest bei Marvel vollständig verzichtet und die Hefte sind i. d. R. so aufgebaut, dass man sie auch verstehen kann, ohne jemals ein Heft davon gelesen zu haben. Ich teste das im Moment selbst an diversen US-Marvel-Serien, die ich mir erwäge zu abonnieren.
    Und für jemanden der noch frischere Geschichten ohne Kontunität haben will, gibt es ja immer noch die ultimativen Serien, die auch qualitativ auf hohem Niveau sind.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.615
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Original geschrieben von soulwarrior
    Bei mir sitzen die Smilies, die Gefühle ausdrücken im oder am Ende des Satzes für den sie gelten!

    Ich bin hier im CF als Meister des fachgerechten Einsatzes der vorhandenen Smilies bekannt!
    Also lerne!
    und wenn dat smilie für das ganze posting gilt, sitzts eben in der betreffleiste... kannst mir doch nix mehr beibringen, bin doch quasi der "meister weissbart-gelaber-geseier" des extrem-smilie-benutzing (neuester trend aus U. S. A.! )

    Der letzte, an den ich mich erinnern kann, der hier mal total sinnlos ne total dumme Gegenmeinung eingeworfen hat (die nicht mal seiner Meinung entsprach, es war ja nur ein 'Testzweck') war Neurosenberater und das ist eine Geschichte, die Du wirklich nicht hören willst!
    hab die geschichte mitgekriegt.
    und keine angst, SOWAS wollt ich bestimmt net auslösen. dazu bin ich viel zu gern im CF.
    ich liebe euch doch alle
    ausserdem entsprach das ganze schon meiner meinung, nur etwas überspitzt formuliert...
    (und? smilie-nutzungsrate ok? )

    Original geschrieben von Michael aus Rostock
    Bloß weil hier keiner Meckert, heißt dass nicht dass alle zufrieden sind.
    genau deswegen hab ich diese schwere bürde auf mich genommen

  7. #57
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael aus Rostock

    First #1 vergriffen? - Kauf ich andere Hefte erst gar nicht.
    Nur mal so am Rande, bei uns im Saarland gibt's die Hefte noch massig! Und die Sammlerecke hat sie auch noch im Programm...

    Original geschrieben von Michael aus Rostock

    CGD nicht mehr am Kiosk erhältlich?
    Und wie sieht's bei Euch mit einem Bahnhofskiosk aus? Gibt's sowas nicht in der Nähe??? Dort hab ich heute ALLE neuen Ausgaben gesehen.


    Übrigens ist die Abo-Lieferung von mg heute auch endlich angekommen!

  8. #58
    Mitglied Avatar von CraczyFreak
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Mondorf
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja jeder Bahnhofs Kiosk hat die Hefte nicht! Bei uns in Merzig (Saarland) kannst du froh sein, wenn sie überhaupt irgend ein Comic haben.

    Aber Du hast ganz recht bei der Sammlerecke und auch bei X-Comic's bekommt man noch jedemenge "The First" Comic's!

  9. #59
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Studnix
    ....ausserdem entsprach das ganze schon meiner meinung, nur etwas überspitzt formuliert...
    (und? smilie-nutzungsrate ok? )
    Spitze!

    genau deswegen hab ich diese schwere bürde auf mich genommen
    Es ehrt Dich!!!

    soul

  10. #60
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch soviele Saarländer hier
    Also für einen Interessierten dürfte es doch wirklich kein Problem sein an die alten Hefte ranzukommen. Wirklich ausverkauft und nirgends mehr zu bekommen dürfte doch kein Heft sein, oder?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bahnhof? - gehe ich morgen gucken, wenn ich frische Brötchen hole. Bestellt habe ich die "flotten Dreier" aber bei x-comics, die sollten mit dem Hardcover zusammen kommen.

    Ansonsten ist Bahnhof aber schon wichtig, weils hier im Umkreis vom 200 km keinen Comicshop gibt. Und das in der größten Stadt des Landes...

    cu

  12. #62
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welch Einöde
    Schon schlimm, wenn man nur auf den Versandhandel angewiesen ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher