User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kataloge und mehr ...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kataloge und mehr ...

    Hi, am besten, ich komm gleich zur Sache: Aufgrund einiger finanzieller Rückstände anderer Personen mir gegenüber konnte ich lange Zeit keine Comics bestellen Erst heute bin ich wieder dazu gekommen, die für mich nötigen Comics () der Monate September und Oktober nachzubestellen. Nun fehlt mir damit der Produktkatalog von November/Dezember (Januar/Februar bekomme ich ja jetzt bestimmt mitgeschickt) und da wollte ich mal anfragen, ob ihr da noch irgendetwas vorrätig habt. Weil ohne diesen Katalog bin ich völlig verloren .

    Zudem konnte ich bei euch leider die Comics Batman #15 sowie Wolverine: Origin #5 und #6 nicht mehr nachbestellen. Kann mir da jemand mit einer Comicbörse o. ä. weiterhelfen?

    Bin dankbar für jede Antwort.

    Der dankbare Schiller

  2. #2
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Kataloge und mehr ...

    Original geschrieben von Schiller
    Nun fehlt mir damit der Produktkatalog von November/Dezember (Januar/Februar bekomme ich ja jetzt bestimmt mitgeschickt) und da wollte ich mal anfragen, ob ihr da noch irgendetwas vorrätig habt. Weil ohne diesen Katalog bin ich völlig verloren .
    Sofern Du mit Produktkatalog die Aboauslieferungslisten der entsprechenden Monate meinst - die findest Du als pdfs auf unserer Homepage unter "Neuheitenübersicht" im Special-Bereich.

    Zudem konnte ich bei euch leider die Comics Batman #15 sowie Wolverine: Origin #5 und #6 nicht mehr nachbestellen. Kann mir da jemand mit einer Comicbörse o. ä. weiterhelfen?
    Sofern Du da bei anderen Händlern oder ebay nicht fündig wirst - noch im Februar erscheint "Best of Marvel 1" mit der kompletten Origin Storyline. Den Band findest Du bei uns unter den Vorankündigungen.

    cu oli

    www.sammlerecke.de

  3. #3
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman Nr.15 ist nicht mehr nachzubestellen?

    Batman

  4. #4
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman 15 ist im Moment tatsächlich von MG nicht lieferbar. Ich denke aber doch, dass da eine Neuauflage kommt...
    cu oli

  5. #5
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke erstmal. Im Grunde meinte ich diese Versandkataloge, die man auch einzeln auf der Startseite bestellen kann. Die gibt es ja jetzt z. B. im PDF-Format, aber nur für den Monat März. Wie gesagt hänge ich etwas hinterher und deswegen fehlen mir noch die Kataloge für November/Dezember und auch für Januar/Februar (was mich eigentlich wundert, weil die aktuellen kataloge bei den bestellten Artikeln eigentlich immer mit dabei lagen).

    Der verzweifelte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #6
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mir ja nicht so ganz klar ist, was jemand mit alten Versandkatalogen anfangen könnte - da sind ja weder Preise noch Bestand aktuell - wenn Du bei nächster Gelegenheit (z.B. bei einer Bestellung) nach den beiden Katalogen fragst, legt sie Dir bestimmt jemand dazu...
    cu oli

  7. #7
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bisher hat's mit den Bestellungen ja geklappt. Das Problem ist jetzt, mir fehlen für die nächsten Bestellungen die alten Kataloge Tut mir leid ...

    Der dämliche Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #8
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor: die Versandliste (also diese dicke Teil mit über 200 Seiten) kommt nur ca. 4 mal im Jahr raus.
    D.h. der aktuelle Versandkatalog ist die Ausgabe "Winter 2002/2003".
    Einen neuen Versandkatalog wird es Ende März geben - und der heißt dann "Frühjahr 2003"
    cu oli

  9. #9
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir fehlen "für die nächsten Bestellungen die alten Kataloge"? Was soll das heißen? Alte Kataloge sind nur für Sammler interessant.
    Weil:
    - Das Zeugs aus dem alten Katalog ist teilweise VERKAUFT.
    - Das Zeugs aus dem alten Katalog ist teilweise teurer, teilweise billiger geworden inzwischen.
    Bestellst Du bei Quelle mit einem Katalog von 2001? Na, die werden eine Freude haben mit Dir ...!

    L-W

  10. #10
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, aus finanziellen Gründen hänge ich etwas hinterher. Aber bisher hatte ich keine Probleme damit (außer bei Batman #15 und den beiden letzten Wolverine Origin Heften), also was bitte sollte der letzte Post?!

    Der leicht verärgerte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  11. #11
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schiller
    Der leicht verärgerte Schiller
    Bleib lieber bei der Unterschrift aus Deinem vorletzten Beitrag.
    *kopfschüttel*

    L-W

    [end of discussion]

  12. #12
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Ihr redet aneinader vorbei, Ich glaube Schiller meint den GA.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lupo - ich glaube ich weiß, warum man dir keine PN's schicken kann. Dämlich durch die Gegend posten und als Agressor aufzutreten, anstatt konstruktive Antworten zu liefern würde ja auch deinen Mail-Kasten sprengen. Idiot!

    Der die Wahrheit sagende Schiller

    P.s.: @rose - ??? Bitte um Aufklärung
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von jororo
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    591
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es gibt den Versandkatalog der Sammlerecke,der vier mal im Jahr rauskommt. In JEDEM Katalog steht ALLES drin, was die SAMMLERECKE zu DIESEM Zeitpunkt lieferbar hat. Was in vorhergehenden Katalogen mehr drin steht, ist nicht mehr da. Allerdinsg stehen die allerneuesten Sachen noch NICHT in dem Katalog
    Rose spielt auf den Graphic Attack an, in dem die AKTUELLEN Neuerscheinungen der VERLAGE drin sind. Den kriegt man zwar bei der Sammerlecke, hat aber nicht direkt was mit denen zu tun. Und da stehen dann normalerweise auch nur die neuen Sachen drin.
    Und die Frage, die sich jetzt stellt, ist, welches von beidem du brauchst. Ein alter Versandkatalog wäre wirklich ziemlich sinnfrei... Ältere Graphic Attacks dagegen nützlich...
    All Art is quite useless! (O. Wilde)

  15. #15
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller
    Auch ältere Graphik Attacks - soweit wir die noch haben - werden Dir bestimmt auf Anfrage mitgeschickt
    .
    Den Graphic Attack kann man allerdings NICHT einzeln über unsere Seite bestellen, und die von uns angebotenen pdfs haben auch nichts mit dem Graphic Attack zu tun.

    cu oli
    Geändert von imo (26.03.2003 um 08:25 Uhr)

  16. #16
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schiller
    @Lupo - ich glaube ich weiß, warum man dir keine PN's schicken kann. Dämlich durch die Gegend posten und als Agressor aufzutreten, anstatt konstruktive Antworten zu liefern würde ja auch deinen Mail-Kasten sprengen. Idiot!
    Erst durch Begriffsstutzigkeit sondergleichen glänzen und dann durch Beschimpfungen zeigen, in welchem Stall man zuhause ist - genauso habe ich Dich eingeschätzt. Geh woandershin spielen.

    L-W

  17. #17
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die Frage ist geklärt und bevor das noch ausartet, schließ' ich diesen Thread.
    cu oli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher