User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Idee für das nächste CK-Update

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe es meine geliebten Dc Hefte mit der Lupe zu untersuchen um auch wirklich kein wichtiges oder auch unwichtiges Detail zu übersehen das ich in den Keeper eingeben kann . Da die meisten Dinge schon erwähnt wurden habe ich eigentlich nur noch drei Dinge die mir im Augenblick einfallen würden.
    A :
    Ich hätte noch gerne ein Feld wo ich die Heft - Auflage eintragen kann , sowie das Ranking im Bestellmonat .

    B :
    Es werden Autoren , Darsteller angelegt aber für Orte bzw . Schauplätze oder Stadte ist noch kein Platz . Schade !

    C :
    Es wäre toll , wenn mann zu den Darstellern und Schauplätze auch Bilder sehen könnte . Das heißt ich klicke in der Darstellerliste auf Flash und es öffnet sich ein kleines Fenster wo der Steckbrief und ein von mir ausgesuchtes Bild erscheint .

    Da wir ja alle nicht nur normale Comicleser sind ,sondern auch auf Kleinigkeiten wert legen würde mich interesieren wie ihr über ein solches Zusatzfeld denkt .

    Gruß

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gotham City
    A :
    Ich hätte noch gerne ein Feld wo ich die Heft - Auflage eintragen kann , sowie das Ranking im Bestellmonat .

    Ich hab den punkt auflage bei den eigenschaften untergebracht.

    1.auflage deutsch
    1.auflage us
    etc

    <J@$p¤r>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Sorry !
    Ich habe beim genauen betrachten meiner Worte festgestellt , daß sie wirklich nicht ganz eindeutig sind.
    Mi " Auflage " Habe ich die Stückzahl gemeint mit der das Comic aufgelegt wurde .
    Ich finde mit dieser Information kann man eine Preisentwicklung noch mehr Background verleihen.

    Trotdem vielen Dank für Dein Posting.

    Gruß Christian

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher