User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 191

Thema: "Dark Angels" World

  1. #101
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyr & Sais
    Es dauert einige Augenblick, bis Tyr zurück kehrt. An seiner Seite der Kunshu no Yama Sais. „Fürstin Melinda, es freut mich Euch in meinem Reich begrüßen zu dürfen.“ Begrüßt Kunshu Sais die Fürstin und reicht ihr freundlich die Hand.
    ------------
    @kitana
    schreibst du bitte in blauer schrift?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sir
    Wie schreibt man denn farbig?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [ color=blue ] dein text [ /color ] ohne die leerzeichen zwischen den eckigen klammern

    [ b ]text[ /b ] = fett
    [ i ]text[ /i ] = kursiv
    [ u ]text[ /u] = unterstrichen

    [ b ][ color=red ][ i ][ u ]text[ /b ][ /color ][ /i ][ u ]= text

    wichtig die frabe in englisch. http://www.comicforum.de/comicforum/...&action=bbcode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kali und Mago standen dicht bei ihrer herrin. Kali nahm ihre aufgabe die fürstin zu beschützen sehr ernst. sie wirkte wirklich sehr ernst und entschlossen. Mago dagegen schien etwas zurückhaltender, was aber nicht hieß, dass er seine aufgabe vernachlässigte. auch er würde sein leben für diese person aufs spiel setzen, wenn es nötig wäre. die beiden musterten alle menschen, die Melinda nahe kamen sehr und behielten sie ständig im auge. man wusste ja schließlich nie.

    Conny

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Melinda:

    Sie verneigte sich: "Seid ebenfalls gegrüßt.." Dann nimmt sie seine Hand entgegen und schüttelt sie.


  6. #106
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lady tyreen verbirgt ein lächeln. " was führt euch her?" fragt sie dann, das kleine intermezzo beendend.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tyr & Sais
    „Ihr seit etwas früh dran. Eigentlich hatte ich Euch erst morgen erwartet. Aber das soll uns nicht weiter stören.“ Kunshu Sais erkennt leicht amüsiert, wie ernst und entschlossen Fürstin Melindas Gefolgsleute erscheinen. Es scheint als würden die beiden auch hier eine Gefahr für ihre Fürstin befürchten. Sais nimmt es aber anerkennend auf. „Sagt Fürstin Melinda, wollt Ihr mir Eure zwei Begleiter vorstellen?“

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna
    „Lady Tyreen!“ Luna lässt sich neben Lady Tyreen nieder und verbeugt sich leicht zu Begrüßung. „My Lady ich bin Luna, Gesandte des Kunshu no Yama. Ich bin hier um Euch die Einladung zu überbringen und Euch selbstverständlich sicher zum Kunshu no Yama zu führen.“ Luna überreicht ihr eine Pergamentrolle (bitte nicht fragen, was drinnen steht ). Dabei schaut sie rüber zu Julie und Jonny, gespannt auf ihre Reaktion, wenn sie angegriffen hatten.
    ----------
    @cayra
    gilli hat sich krank gemeldet, kann noch eine weile dauern, bis sie wieder fit ist

  9. #109
    Mitglied Avatar von Suryadea
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kali nahm es durchaus wahr, dass sich diese person offensichtlich über sie lustig machte. sie ballte eine faust, musste sich echt zusammenreißen, dass sie nicht irgendwie explodierte. wenn sie was nicht leiden konnte war es, wenn man sich über sie lustig machte. doch sie probierte ruhig zu bleiben und verlies ihre position nicht und musterte Sais jetzt erst recht.
    Mago sah kurz zu Kila und zuckte nur mit den schultern. so war sie nunmal. auch er blieb konzentriert.


    Conny

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nausikaa
    Nausikaa beeilt sich Fürst Rondo und seinen Begleiter die Zimmer und alles wichtig in der Bergstation zu zeigen. Verwundert nimmt sie hin, das einer von ihnen, Ren, im Stall schlafen wollte. <<Bei diesem Lord sollte einem nichts verwundern>> waren ihre Gedanken dazu. „Sagt dem Wirt was Ihr zu Essen und zu Trinken wollt. Haltet Euch an, wir werden uns erst morgen früh wiedersehen. Eine gute Nacht wünsch ich Euch.“ Nausikaa wiederstrebt es deutlich, länger als nötig mit Fürst Rondo zusammen zu sein. Leider würde sie das noch eine Weile länger müssen.
    ------------
    @falco & angel
    ich möcht das alle drei am "gleichen" tag zusammentreffen, also wenn, dann dehnt die nacht ruhig noch etwas aus

  11. #111
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tyreen liest sich die rolle aufmerksam durch und nickt dann. "seid ihr ermüdet von der reise? wenn ihr möchtet,lasse ich einen ruheraum und etwas zu essen herrichten."
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  12. #112
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wa... Was?!? Du bist vom Kunshu no Yama!?! Warum hast du uns das nicht gleich gesagt? Das find ich nicht Fair" sagt Jonny nach dem ersten Schrecken und schaut Luna etwas Sauer an, weil er sie nicht richtig beeindrucken konnte, er, der coolste Krieger des Wind Clans den sonst nichts aus der Ruhe bringt.

    ------------------------

    @all,
    Hi, bin wieder Fit
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Melinda lächelte und meinte: "Das sind kali und Mago...."


  14. #114
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "ich bleib im stall.", verkündete ren brummig und führte sein pferd ruhig an seinen platz. die gesandte musterte ihn mit einem schwer definierbarem blick, ren konterte ihn gelassen, als ob es völlig normal wäre, bei seinem pferd zu übernachten. zwar war es das auch für ren nicht, aber er zog es vor, sich draussen aufzuhalten. es mochte sein, dass die talstation sperrgebiet war, aber man wusste nie, was sich hier herumtrieb...alleine wache halten war unsinn, aber ein bisschen aufpassen konnte nie schaden.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna
    „Danke, aber ich würde es begrüßen, wenn wir uns gleich auf den Weg machen würden. Heute schaffen wir es nicht mehr bis zum Kunshu no Yama. Aber den Fuß des Berges erreichen wir bis heute Abend locker.“ Es überrascht Luna ein wenig, das Jonny so heftig darauf reagieren. „Nun, Jonny, es gehört nun einmal dazu, die Gesandten des Kunshu no Yama zu erkennen. Besonders wenn jemand wie ich, auch noch aus Eurem Reich stammt.“ Mit ihren letzten Worten drückt sie leichte Enttäuschung aus. Nicht das sie sich gekränkt fühlt, weil sie in ihrem eigenen Reich nicht erkannt wurde. Das die beiden sie nicht als Gesandte des Kunshu erkannt haben.

    Tyr & Sais
    „Gut, ich werde sie sicher noch kennen lernen.“ antwortet Sais Fürstin Melinda. „Tyr wird Euch jetzt Eure Gemächer zeigen. Wenn Ihr fragen habt, wendet Euch an ihn. Wir werden uns morgen wiedersehen. Ich bitte mich zu entschuldigen.“ Sais nickt Fürstin Melinda zu, wirft einen kurzen Blick auf ihre Begleiter und verlässt den Saal wieder.
    ------------
    @conny
    ich hab mich nicht lustig über dich gemacht

  16. #116
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Istar und Rondo setzten sich an den Tisch und bestellten was, es war nicht viel nur ein paar Brote und Bier, das reicht ihnen voll kommen! Rondo war früher aus einfachem Hause, daher das nicht zu große Bankett!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Luna, es tut mir ja Leid das ich dich nicht erkannt habe, aber meine Schwester und ich sind noch nicht lange die Gefolgsleute unserer Fürstin, wir haben nunmal noch nie ine Gesante des Kunshu no Yama gesehen." antwortete Jonny.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna
    „Es reißt Euch schon keiner deswegen den Kopf. Und ich wollt Euch ja auch testen.“ Luna lächelt Jonny dabei direkt an. „Nur dürftet Ihr schon wissen, wie die Zeichen des Kunshu no Yama´s aussehen.“ Belehrt sie ihn schon etwas ernster.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich, .... ich kann mir die Zeichen nie merken." sagte darauf Julie mit gesenktem Kopf.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Lillywhite
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sui
    Sie schwamm unterwasser und spielte mit den Fischen. Einer war sogar so dreist zu versuchen, ob sie essbar sei und verlor dafür ein paar Schuppen. Grinsend tauchte sie wieder an der Oberfläche auf. Heut war sie irgendwie glücklich, denn sie wußte, dass sie bald eine wichtig Aufgabe bekommen würde. Ihr Herz hüpfte allein bei dem Gedanken daran. Ihre Geschwister würden ja so neidisch sein.
    Sie wischte sich das Wasser von den Flügeln und flog ein Stück unter dem purpurnen Himmel. Da sie auf keinen Fall zu spät kommen wollte flog sie in die Richtung des Tores. Schon aus der Ferne konnte sie die regenbogenfarbene Membran erkennen, die das Tor bildete. Nervös flog sie ein paar Schleifen. Sie war noch nie in der Welt der Menschen gewesen, sie fragte sich, ob sie wirklich so riesig waren wie ihre Mutter es ihr erzählt hatte. Schließlich beschloß Sui, dass sie nich länger warten wollte und flog durch das Tor.

  21. #121
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "das werden wir schon nachholen." meint tyreen lächelnd. dann wendet sie sich wieder zu der botin "in ordnung, dann werden wir in kürze aufbrechen. ihr zwei, "sie deutet auf die zwillinge ,"kommt mit. bereitet alles vor!"
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  22. #122
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja!" antworteten beide gleichzeitig, steckten ihre Schwerter weg und gingen zu Tyreen hinüber.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna
    „Das freut mich.“ Antwortet sie der Fürstin. „Wenn wir reiten, werden wir etwa 3 Stunden bis zum Fuße des Berges brauchen. Wenn Eure Begleiter allerdings des Schwebens hier im Windreich fähig sind, können wir so auch schneller reisen.“ Luna schaut sich dabei die zwei Zwillinge genau an. Sie ist etwas skeptisch, aber trotzdem guter Hoffnung, das die zwei bereits soweit sind und diese Technik beherrschen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "kommt derweile in die große halle, dort könnt ihr warten..." tyreen schwang sich auf den nächsthöheren schwebenden steg.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  25. #125
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zu sagen, dass wache halten eine interessante aufgabe wäre, wäre eine glatte lüge gewesen. es war schlichtweg ergreifend nichts anderes als langweilig. man saß an einem platz, von dem man glaubte, die beste übersicht zu haben und versuchte, mucksmäuschenstill auf die geräusche der umgebung zu achten.
    und genau das tat ren gerade, mit dem hartnäckigem gedanken im hinterkopf >> das ist der totale quatsch<<
    er seufzte und ließ sich zurück gegen den felsen sinken. nun gut, er hatte sich diese aufgabe selbst ausgesucht. aber genauer betrachtet, wusste schließlich niemand, dass der lord unterwegs war. die gegend war zudem noch verlassen und- wer sollte dem lord schaden zufügen wollen? nachdem er gerade erst die nachfolge angetreten hatte...
    er schippste sich einen verirrten aschefetzen vom letzten vulkanausbruch in der umgebung vom arm und verschränkte die arme, um wenigstens ein bisschen die lüge aufrecht zu erhalten, dass er es bequem hatte.


    ---
    @sir
    bring doch mal ein bisschen schwung hier rein ^^
    ,,Der Weg ist das Ziel"

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher