User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 191

Thema: "Dark Angels" World

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Na ja, ich bevorzuge die westlichen Gebiete. Ich bin Taihso Nausikaa, General und Bote des Kunshu no Yama. Ihr werdet mich schon noch kennen lernen.“ Antwortet sie dem jungen Mann mit einem Lächeln, das so manchen Hintergedanken vermuten lässt.
    ------------
    ich warne euch, wehe hier kommt jetzt einer mit "schmutzigen" gedanken

  2. #52
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "oh, äh entschuldigung die Störung! Ich bin Istar Ore Gefolgsmann des Lords!", sprach er und streckte seine Hand ihr entgegen, packt aber sanft zu und schüttelt nur kurz.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ren stand während dem ganzen geschehen mehr oder minder stumm bei seite. die botin schien sich nicht sehr für ihn zu interessieren. und im grunde war er auch ganz froh darüber. nicht, dass es ihm unangenehm gewesen wäre, aber aus irgendeinem grund sagte ihm ein gefühl, dass man sich vor dieser frau hüten sollte.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein Händedruck. Wo haben die das denn nur gelernt? Nausikaa erwidert auch ihn, merkt aber auch, das Istar Ore es mehr aus Verlegenheit tat. „Dann werdet Ihr uns sicher begleiten und habt sicher noch einiges vorzubereiten.“ Eindeutiger konnte man es kaum machen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ist schon alles zusammen gepackt, also bin ich immer bereit und warte nur noch auf den die anderen!" sprach Istar.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Gut, sehr gut.“ Nausikaa wendet sich etwas gelangweilt ab. Der junge Mann Istar hatte nicht verstanden, das sie alleine sein wollte. Jedenfalls für den Moment.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stumm stand er da und sah auf die Blumen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "ich dagegen solte noch mein zeug zusammenraffen.", erklärte ren mit einem leichten lächeln. "ich denke, unter diesen umständen darf ich mich bis zur abreise zurückziehen." er deutete eine verbeugung an und verließ den raum zügig.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<Ja, ja macht nur.>> Denkt sie sich, nickt Ren aber höflich zu.
    -------
    ... ... nur eine zeile ... ... ... ... passiert

  10. #60
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Naja ich gehe dann mal in mein Zimmer und warte dort!", ohne weiteres ging er dann in seine Zimmer.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Baris(bei chiri)
    Mit kräftigen Schlägen klopft er an das großen Tor. Seine rechte Hand steckt in einem langen schwarzen Handschuh, der ihm bis über den Ellenbogen reicht. Wie der Handschuh ist seine gesamte Kleidung aus schwarzem Leder. Durch die enganliegende Kleidung wirkt ihr trägen fast schmächtig. Dazu sein langes wallendes Haar und der lange rote Umhang, lassen ihn auf den ersten Blick etwas seltsam erscheinen. Seine linke Hand ist unbekleidet und ruht auf dem Griff eines großen beidhändigen Schwertes. Das Schwert ist halb durch den Umhang verdeckt, trotzdem erkennt man wie groß und schwer es sein muss. Eigentlich zu groß und zu schwer für diese recht schmächtig aussehende Person.
    Es ist Baris, ein weitere Bote vom Kunshu no Yama. Das Tor an das er klopft ist das Eingangstor zum Sitz des Clans der Erde. Für die neue Fürstin Nephthys ist seine Botschaft bestimmt. Er hat sich nicht angemeldet, auch hat ihn bisher noch niemand bemerkt. Ein erster negativer Eindruck macht sich in ihm breit.
    Geändert von Sir McRowdy (26.02.2003 um 16:37 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rondo marschiert umher und ging stumm an Nausikaa vorbei. Er hat es scheinbar eilig wo hin zu kommen. Sein Weg führt in einen Raum. in dem viele Sachen standen dort nahm er ein Schwert und die Rüstung und legte sie sich an. Handschuhe brauchte er nicht anziehen, da er sie immer trug.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Rondo fertig war ging er los zu den Pferden, dort wartete auch schonIstar Ore auf ihn. Beide schwangen sich auf die Pferde und warteten bis die anderen eintrafen damit sie los reiten können.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna (bei Cayra)
    Die Wind in diesem Teil des Landes sind recht stark und wenn man es versteht dies zu nutze, kann man sich mit ihnen durch die Luft tragen lassen. Luna beherrscht dies schon seit ihrer Kindheit. Sie ist in diesem Teil des Landes geboren. Sie gehört auch dem Byakko-Clan an. Der damalige Kunshu no Yama verbot ihr aber, weiter im Dienste des Clans zu stehen. Er erkannte frühzeitig ihr Talent und schloss sie seiner Armee an. Lange Zeit sträubte sie sich dagegen, doch konnte letztendlich nichts gegen den Befehl des Kunshu no Yama ausrichten. Kunshu Sais bot es ihr dann an, aus der Armee auszutreten, doch sie blieb. Sie ist jetzt seine engste Beraterin wenn es um den Byakko-Clan geht.
    Luna kennt sich sehr gut hier aus. Es ist ein leichtes für sie, die Gefolgsleute im Park auszumachen. Außerdem streiten die beiden so laut, das man sie überhaupt nicht übersehen kann. Luna nimmt auf einem Ast, eines alten Baumes platz und beobachtet amüsiert die zwei. Es ist das Geschwisterpaar Julie und Johnny Croco. Beide sind noch recht jung und Luna war auch sehr überrascht, als sie erfuhr, das die beiden ausgewählt wurden. Aber soweit sie weis, und sie ist immer gut informiert, wurden die beiden nicht zu unrecht ausgewählt.
    Luna hockt auf dem Ast, ihren Umhang offen, hinter die großen Schulterstücke gesteckt. Sie trägt eine saphirblaue lange Lederkleidung, mit weißes Verzierungen. Ihr korsettähnliches Oberteil ist recht freizügig. Ihr Dekolletee wird nur von ein paar dünnen Lederriemen zusammen gehalten. Ihre Stiefel erscheinen dagegen noch martialischer. Als Waffe trägt sie zwei Kurzschwerter, auf jeder Körperseite eins. Ihr Haare ist schneeweiß, ihre Augen ebenfalls saphirblau. Alles im allen, eine sehr helle, freundliche Erscheinung.
    Luna sieht die neue Fürstin Tyreen kommen, sie springt von ihrem Baum herunter geht langsam auf die zwei Crocos zu.

  15. #65
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tyreen geht in richtung hauptlichtung des parks. ihre feinen ohren vernehmen deutlich das gezeter der zwillinge.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  16. #66
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    es dauerte nicht lange, bis ren sein zeug zusammengepackt hatte. es war nicht mehr, als in einen beutel passte. er packte ihn und war schon drauf und dran, das zimmer zu verlassen, um in den hof zu gehen, als sein blick auf das schwert fiel, dass er an einem nagel neben der tür aufgehängt hatte. er zögerte lachend. dann griff er danach und schnallte es an seinen gürtel. "Das ding vergess ich immer so leicht...", murmelte er und verließ das zimmer.

    im hof angekommen, wartete sein lord schon mit rondo. ren nickte kurz und ging zu seinem pferd in den stall. er tätschelte es zur begrüßung, beeilte sich aber gleichzeitig, seinen beutel zu befestigen und es loszubinden. "sorry süße, keine karotten heute." er führte sein pferd nach draussen, saß aber noch nicht auf.
    "weiß der bote bescheid, dass ihr schon aufbrechen wollt?", fragte er und sah gegen das grelle gegenlicht der sonne zu seinem lord auf. er musste die hand über die augen legen, um nicht geblendet zu werden.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  17. #67
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonny hatte die Nase voll, er drehte sich um und wollte gehen, als er Fürstin Tyreen erblickte. Julie sah sie nun auch und beide waren so verlegen darüber das ihre Fürstin ihren Streit mitansehen musste, das sie beide btrübt die Köpfe senkten und gleichzeitig, was bei Zwillingen ja nicht besonderes war, zu ihr sagten: "Es tut uns Leid, verzeiht uns."
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  18. #68
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tyreen schaute sie einen augenblick gespielt streng an. dann lächelte sie. " ihr habt eine menge vögel erschreckt." meinte sie.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  19. #69
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, Papa wäre sehr böse wenn er das heraus finden würde, schliesslich sind die Vögel seine besten Freunde." antwortete Jonny und blickte sich um ob sie zurück gekommen waren. Da sah er Luna. "Wer sind sie? Was wollen sie hier?"

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna
    Luna ist etwas enttäuscht, das die beiden nicht erkennen, das sie eine Gesandte des Kunshu no Yama´s ist. Ob sie vielleicht doch nicht so gut sind? Sie wird es noch heraus finden. „Mein Name ist Luna und ich möchte zur neuen Fürstin Tyreen.“ Sagt sie mit freundlicher Stimme. Und schenkt dem „kleinen“ Johnny ein Zwinkern.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonny sah etwas verlegen zur Seite, da ergriff seine Schwester das Wort. "Das mag sein, aber wir sind ihre Gefolgsleute und lassen nicht jeden zu ihr. Wir mögen noch jung sein, dass heisst aber nicht, das wir unerfahren sind. Es mag auch sein das sie ein hohes Amt bekleiden, aber wir sind noch nicht lange im Dienst unserer Fürstin, daher möchte ich sie nun noch fragen was sie von unserer Herrin wünschen?" Jonny guckte seine Schwester etwas schief an, so zu reden war sonst nähmlich nicht ihre Art.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna
    Sie kann und will sich ein Lächeln nicht verkneifen. Es erscheint ihr einfach zu süß, wie Jonny sich hinter seiner Schwester fast versteckt. „Ach so? Das seit Ihr?“ Fragt sie gespielt unwissend, in einem naiven Tonfall. Der Blick von Jonny zu seiner Schwester verrät das er noch recht unsicher ist. Seine Schwester dagegen scheint genügend Mut zu besitzen, sich ihr entgegen zu stellen. „Tut mir leid, aber ich darf der Fürstin alleine, meine Botschaft überbringen!“ Ihre Stimme ist wieder härter und ernst. Sie will die beiden jetzt testen, besonders deswegen, weil Fürstin Tyreen selbst anwesend ist.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonny hatte sich wieder gefasst, schliesslich war er der ältere, auch wenn's nur 5min. sind und ausserdem wollte er sich nicht als ängstlichen Jungen darstellen lassen und sagte deshalb zu Luna: "Das mag sein, wir wissen jetzt zwar das sie Luna heissen, aber in wessen Auftrag kommen sie hier her und fragen nach unserer Fürstin? Wir lassen nicht jeden zu ihr. Also, wer schickt sie?"
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luna
    Ihr lächeln kehrt zurück. Der „kleine“ Jonny gefällt ihr. Rein von seiner Art natürlich, nicht von seinem Aussehen her. „Tja, das wird dann wohl nichts. Ich darf Euch auch nicht verraten von wem ich geschickt worden. Hmm, was machen wir da nur?“ Luna liebt es einfach mit anderen zu spielen, bleibt dabei aber immer fair. Und als Bote des Kunshu no Yama hat sie auch das Recht dazu, jeden zu testen, der es ihrer Meinung nach verdient hat. „Dann werde ich wohl ohne Eure Zustimmung zur Fürstin gehen müssen.“ Luna bewegt sich etwas nach vorn, um anzudeuten, das sie jetzt gehen will.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonny zog sein Eis Schwert aus der Schneide, trat vor Luna und versperrte ihr mit seinem Schwert den Weg. "Es tut mir Leid, aber ich darf sie nicht zu unserer Fürstin lassen wenn sie mir nicht sagen wer sie geschickt hat. Ich werde nicht mit Ihnen kämpfen, weil man in unserer Familie keine Hand an eine Frau legt, aber ich werde sie solange ich kann hier aufhalten, bis sie mir sagen wer sie schickt."
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher