User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 191

Thema: "Dark Angels" World

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Nausikaa!“ Hallt der Ruf Sais durch den großen fast leeren Saal. Es ist der Thornsaal, aber Sais nutzt ihn nicht mehr dafür. Nur noch für große wichtige Empfänge wird er hergerichtet. Nausikaa steht im höchsten Rang der Armee des Kunshu no Yama. Und das als Frau von gerade einmal 38 Jahren. Sie ist die erste und wahrscheinlich auch die letzte Frau, die diese Rang begleitet. Es gibt einfach keine, die an sie heran reichen könnte. Kunshu Sais schätzt sie sehr als loyale und sehr fähige Soldatin. Aber auch mit der Privatfrau Nausikaa versteht er sich sehr gut, was ihn schon manch unangenehme Situation eingebracht hat. Der Rat der Ahnen sieht es einmal als seine persönliche Schwäche an, sie zum General ernannt zu haben. Zum anderen natürlich, das man eine Frau überhaupt nicht für die höhern Ränge vorschlagen darf.
    Nausikaa ist fast 2m groß, breite Schulter, sehr muskulös. Ihr Gesicht ist aber trotzdem noch immer sehr feminin. Sie trägt einen Vollharnisch (komplette eiserne Rüstung), aber aus einem sehr leichten, aber robusten Metall. Ihr Kampfstil ist geprägt von ihrer ersichtlichen Kraft.
    „Kunshu Sais, Ihr habt gerufen!“ Nausikaa tritt vor ihn hin und verbeugt sich, in dem sie auf ein Knie nieder geht. „Freut mich euch zu sehen, Taihso (General) Nausikaa. Ihr wart lange unterwegs, ich hoffe Euch ist es gut ergangen.“ Sais reicht ihr die Hand und lässt sie sich wieder erheben. „Danke der Nachfrage, Kunshu Sais. Es freut mich auch, Euch wieder sehen zu dürfen. Ihr habt einen Auftrag für mich!“ Beide mögen diese recht geschwollene Redensart nicht, doch seit der Rat der Ahnen sich zu Wort meldete, achten sie sehr darauf, ihr privates vom geschäftlichen zu trennen. „Alles Clans haben nun ihre neuen Lords ernannt. Es wird Zeit sie einzuladen. Und zu testen. Hier ist die erste Einladung. Ich bitte Euch sie zu überbringen. Wie ihr danach verfolgt, bleibt wie immer Euch überlassen.“ „Natürlich Kunshu, wie Ihr wünscht.“ Nausikaa nimmt die Schriftrolle zu sich, verbeugt und verabschiedet sich. Jeder Bote, der die Einladung überbringt, ist zugleich der erste Punkt der Prüfung. Ihm ist fast alles erlaubt, um die neuen Lords und ihre Gefolgsleute zu prüfen. Nausikaa ist dafür bekannt, hart aber fair zu sein. Bei ihr ist auch damit zu rechnen, das sie den Lord ohne Vorwarnung angreift.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Lord saß lange in seinem Zimmer und dann rief er nach Ren, sein Ruf durch quete den ganzen palast.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    der ruf erreichte ren, als er den palast bereist schon wieder verlassen wollte. nur widerwillig wandte er sich um und trat den weg ins zimmer des lords an. er trat ein, ohne anzuklopfen und diese mal auch ohne demutshaltung. "was gibt's?", fragte er unförmlich, aber ruhig.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  4. #29
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "es ist nur eine kleine Frage dann darfst du gehen. Wenn ich dir Befehlen würde mich zu töten würdest du es tun?", sprach Rondo und sah Ren erwartungsvoll an.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ren war von dieser frage sichtlich überrascht. "das ist eine plöztliche frage und nicht leicht zu beantworten. ihr seid noch nicht lange mein lord und ich weiß nicht einmal, was ich von euch halten soll." er sprach weiterhin offen, ohne sich um irgendwelche floskeln zu scheren. so, wie er es beim alten lord auch getan hatte und bei seinem meister, der ihm dazu erzogen hatte, niemals zu kriechen, sondern für das einzustehen, was man dachte.
    "ich habe euch aber auch treue geschworen und das war keine lüge. wenn ihr mir den befehl geben würdet, euch zu töten, müsste ich eurem befehl folge leisten. doch ich werde es nicht tun, damit ihr vor eurem leben davonlaufen könnt und euch vor eurer verantwortung drückt, die euch auferlegt wurde und die ihr angenommen habt." er senkte die augen nicht, als sich der blick des lords in den seinen bohrte, sondern hielt stand.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  6. #31
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das wollt ich hören! Gut, habt dank ihr gehen!", sprach Rondo und lächelte!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ren zog sich ohne umschweife zurück. er war selbst zufrieden mit seiner antwort, auch, wenn er das niemals offen zugeben würde. er verfolgte seine pläne und es zog ihn wieder nach draussen, in die zerklüftete lavalandschaft.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  8. #33
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im park angekommen sah sich tyreen um.
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  9. #34
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rondo erhob sich von seinem Platz und ging zum Fenster. Sein Blick führte über ein land des Feuers, die Leute haben sich schon daran gewöhnt hier zu leben, doch ihr wohlstand ist nicht gerade hoch. die Nahrung in dem Land muss immer von wo anders her kommen. Rondo war früher eigentlich jemand aus dem Volk, nur durch zufall und durch seine besonderen Fähigkeiten wurde der letzte Lord auf ihn aufmerksam. Der letzt lord hatte keine Nachfahren und daher wurde er erwählt!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    als ren weit genug gewandert war, ließ er sich auf einem stein nieder. ein heißer wind kam auf und fuhr im unangenehm durch die haare. die winde wurden durch die lavaströme extrem aufgeheizt, selbst im winter.

    ---
    dieser beitrag war zwang, also wundert euch nicht über die inhaltlosigkeit
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abstieg vom Berg gelingt ihr schnell und einfach. Nausikaa ist es gewöhnt, den Berg möglichst schnell hinauf und wieder hinab zu kommen. Wenn man die Wege nutzt, benötigt man fast einen ganzen Tag. Doch sie folgt schon immer ihrem eigenen Instinkt und nutzt daher auch andere Weg. Sie benötigt gerade einmal vier Stunden um hinab an die südliche Berghütte zugelangen. Diese Berghütte, zu der noch zwei weitere Gebäude zählen, markiert gleichzeitig die Grenze zum Reich des Moheruna Hino-Clans. Es ist der einzige zugängliche Punkt, um auf den Berg bzw. in das Reich zu gelangen. Nausikaa hält sich nicht lange dort auf. Sie lässt sich ein Pferd aus dem Stall holen und setzt ihren Weg fort. Die Landschaft ändernd sich nur langsam. Das Land des Feuers ist genauso kahl und karg wie auf dem Berg. Nur wird es hier immer heißer, je weiter man in es eindringt. Die Pferde aus dieser Berghütte werde nicht umsonst Feuerpferde genannt. Es sind eher zierliche, aber drahtige Pferde. Die erst bei hohen Temperaturen so richtig warm werden. Nausikaas eiserne Rüstung erweist sich als Nachteil, bei diesen Temperaturen. Aber es ist ihre Art sich selbst diesem auszusetzen. Und an den Stellen, die nicht von der Rüstung bedeckt werden, kann man es ihr auch nicht ansehen. Wie sehr ihr Körper unter der drückenden Hitze leidet.
    Während ihres Rittes hält sie Ausschau nach Mitgliedern des Clans. Auf einem Stein hockt ein Mann, der die typischen Kleidung des Clans trägt. Nausikaa kann sich nicht erinnern ihn schon einmal gesehen zu haben. Aber sie kann auch nicht alle Mitglieder kennen. „Seit Ihr vom Moheruna Hino-Clans?“ Fragt sie ihn und pariert ihr Pferd. „Ich bin Taihso Nausikaa, General und Bote vom Kunshu no Yama.“

    ---------
    dann lösch ihn doch wieder

  12. #37
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, da ist jemand beleidigt sorry, bin heute nunmal so komisch drauf, stör dich nicht dran

    .-------------------------------------

    ren sah die reiterin schon lange kommen. zuerst hatte er nur kurz aufgesehen, aber als er erkannte, dass sie auf ihn zuhielt, musterte er sie genauer. sie trug eine rüstung, aber trotzdem konnte man sie als frau erkennen. reiter waren eine seltenheit, selbst mit geeigneten pferden. die pferde mochten die temperaturen aushalten, aber mit den reitern sah es da oft anders aus. die meisten hielten es schon nach wenigen kilometern nicht mehr aus.
    als die taihso ihn ansprach, musterte er sie zuerst immer noch misstrausisch, aber als sie ihren rang und ihre herkunft nannte, erhob er sich langsam von seinem stein.
    "Das bin ich. wir haben bereits einen boten des kunshu no yama erwartet. ihr habt einen kleinen umweg statt dem direktem weg gewählt, aber ich kann euch gerne zu meinem lord führen."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Gut, dann führt mich!“ Das Aussehen des Mannes erscheint typisch für dieses Land. Seine Haut ist dunkel, von der Hitze und dem Feuer gezeichnet. Nausikaa ist überrascht, wie ruhig und gelassen er auf ihren Rang reagiert. Durchaus positiv. Es gibt genügend andere die sofort aufspringen, nur um sich gleich wieder verkriechen zu wollen. Er macht auf sie einen recht guten Eindruck, auf den ersten Blick. Den Rest würde sie noch in Erfahrung bringen. „Wie ist Euer Name? Und welchen Rang habt Ihr in Eurem Clan?“ Fragt sie ihn, während sie neben ihm herreitet.
    -------------------
    und ich kann das wort "komisch" nicht mehr ab, irgendwie werden in letzter zeit alle "komisch", ich wahrscheinlich auch, ohne es zu merken

  14. #39
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "mein name ist ren. für meinen lord bin ich einer seiner beiden engsten gefolgsmänner, wenn er auch zumindest mich nicht persönlich ausgesucht hat." sein gesicht verzog sich zu einem halben grinsen. "Ich bin sozusagen das inventar vom letzen lord..." er schien das selber nicht lustig zu finden, lachte aber trotzdem.

    ---------
    sorry, aber es wird mir doch wohl noch gestattet zu sein, mal einen tag anders drauf zu sein, als sonst, oder? ich spare es mir, hier die gründe aufzuführen, ist etwas sehr persönlich :P
    he, mir gehts einfach GUUUUUUUT!!! jetzt mach mir keinen strick daraus, ok?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Inventar.“ Wiederholt sie leise, etwas skeptisch und verwundert. Für Humor hat sie nicht soviel übrig und kann daher auch nicht verstehen warum Ren dabei lacht. „Ihr kennt Euch hier also gut aus, auch was die Aufgaben des Lords angehen. Ich will hoffen, das Eure neuer Lord dem auch gerecht wird. Und Ihr Eurem Lord eine große Hilfe seit.“
    ------------
    natürlich kannst du drauf sein wie du willst und wenn ich dir daraus einen strick drehen wollte, könnte ich mir selbst "einen nehmen". es stört mich nur das sich ALLE, die ich hier schon seit monate kenne irgendwie verändert haben und ich an einem punkt bin, an dem ich nicht mehr was ich glauben soll bzw. was ich ernst nehmen kann und was nicht. aber das ist letztendlich mein problem und kein grund uns hier zu streiten

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <---weiß nich wie sie einsteigen soll -.-

  17. #42
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ren ließ sich davon nicht beeindrucken, dass die botin offensichtlich nicht seinen humor hatte. aber er überlegte lange, bevor er ihr eine antwort gab.
    "ich kenne meinen neuen lord noch nicht lange, aber ich wäre nicht einer seiner gefolgsmänner, wenn ich meinem alten lord nicht treu genug gedient hätte, dass es sich rechtfertigt, dass ich meine aufgabe behalten habe.", erklärte er ruhig.
    beim großen eingangstor angekommen, veranlasste er mit einer für die wache deutlich sichtbaren handbewegung, dass es geöffnet wurde. sie kannten ihn und folgten seiner anweisung ohne genauere nachfrage. als sich die großen flügeltüren öffneten, führte ren die botin in den innenhof und, sobald sie abgestiegen war, durch die langen, fackelerhellten gänge bis vor das zimmer des lords. "ich müsste euch eigentlich zuerst ankündigen, deshalb muss ich euch bitten, hier draussen zu warten.", sagte er und trat ohne zu klopfen in den raum seines lords ein. er schloss die tür leise hinter sich und wartete auf die reaktion von lord rondo


    -----
    das ist völlig normal, dass sich menschen verändern, besonders in der jugend. was mich angeht, bezieht sich die veränderung lediglich auf mein gefühlsleben. gomen, dass ich hier so in rätseln spreche, aber mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr, war schon eindeutig genug wer kann zwei und zwei zusammenzählen, ohne auf drei zu kommen?
    Geändert von Angel15* (16.02.2003 um 16:21 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ah, Ren warum kommt ihr alleine rein? Ich hab euch mit dem Boten kommen sehen! Lass ihn rein!", sprach Rondo welcher noch immer am Fenster stand und raus sah.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "sofort mein lord", sagte ren. und bat die botin angemessen in das zimmer des lords hinein.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taihso Nausikaa betritt langsam den Raum, in dem sie Ren bittet. Das Lord Rondo nicht selbst erscheint, zeigt ihr, das er nicht gewillt ist, ihr dem gebührenden Respekt zu erweisen. Er mag zwar der Lord dieses Landes sein, doch ist sie im Auftrag des Kunshu hier und steht über allen anderen. Nausikaa beschließt aber nicht darauf einzugehen. Wenn sie ihn gleich jetzt zurecht weisen würde, hätte sie nicht mehr die Chance ihn kennen zu lernen, so wie er zumind. seiner Gefolgschaft gegenüber ist. „Ich bin Taihso Nausikaa, Bote vom Kunshu no Yama. Ihr wisst warum ich hier bin!“ Begrüßt sie ihn mit fester Stimme.
    Geändert von Sir McRowdy (16.02.2003 um 16:56 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ja, kommt und gesellt euch zu mir und betracht das Land. Es ist zwar staubig und rot aber es hat einen besonderen glanze. Der anblick fesselt mich richtig!", sprach Rondo und ging auf die Botin zu und streckte ihr die Hand entgegen und spricht: "Ich freue mich euch kennen zu lernen ich bin Rondo Kazu Lord der moheruna hi no. Fühlt euch wie zuhause!"

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Ich kenne Eure Land, danke ich brauch es mir nicht weiter betrachten.“ Nur wiederwillig erwidert sie den festen Händedruck. Lord Rondo Kazu scheint ein kräftiger Mann zu sein. Sein Hand lässt jedenfalls viel Kraft vermuten. „Ich dank Euch für Eure Angebot. Aber ich werde es nicht länger in Anspruch nehmen können. Wir sollte nicht zu spät los. Schließlich haben wir einen langen Weg vor uns und wollen bereits morgen nach dem Mittag beim Kunshu no Yama sein.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut!", sprach Rondo und bat Ren welche immer noch im Zimmer war Istar Ore zu holen. Rondo ging kurz vor die Tür und sprach zu einem Diener er soll alles für die Abfahrt fertig machen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nausikaa nutzt die Gelegenheit, in der sich der Lord um seine Abreise kümmert, um sich etwas hier umzusehen. Sie tritt nach draußen und blickt in den Innenhof. Viel hat sich seit dem letzten Lord nicht verändert, warum auch. Sie hat den alten Lord nur selten gesehen. Sie war meist in den anderen Reichen unterwegs. Lord Rondo ist erst ein paar Tage im Amt, hat seine Gefolgschaft aber bereits gut im Griff.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Es ist schön hier nicht war?", sprach Istar welcher der Fremden stand. "Oh, euch kenne ich gar nicht?"

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher