User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Gejammere [war: Schwule Superhelden - Teil 2]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Q, lass uns doch wenigstens ein bisschen Amüsement.

  2. #52
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Krustowsky
    Nur leider glaube ich nicht, dass die Diskriminierungen aufhören werden. Bisher hatten die Provokationen ja auch den gewünschten Erfolg.
    Meint ihr nicht, daß die hier aufgeschlagene Welle 'n bißchen groß ist? Von wievielen Leuten werden denn die homoerotisch orientierten Personen hier nicht beführwortend in eine Diskussion verwickelt? Mehr als 5? Eher nicht.
    Meistens sind das doch Hajo und sein Nacheiferer, oder?

    @die, die sich den schuh anziehen:
    Auch er vertritt hier nur, was jeder vertritt - seine Meinung, auh wenn diese nicht massenkompatibel ist. Zudem wißt ihr genau, daß er gerne provoziert. Warum fallt ihr dannjedes Mal wieder drauf rein - egal, ob es um Politik, Umweltschutz, Benzinverbrauch oder die sexuelle Ausrichtung geht, immer wieder legt ihr euch mit ihm an.
    Ratschläge, ihn zu ignorieren (oder auf die Ignorier-Liste zu setzen) werden milde lächelnd abgetan, denn man muss ja unbedingt erfahren, was er da so von sich gibt und unbedingt darauf antworten. Und wenn es euch zuviel wird, die Argumente ausgehen oder ihr merkt, daß ihr vor eine Wand lauft, ruft ihr ganz laut nach der Mama in Form von Bernd. Der hat aber auch noch was anderes zu tun, als jedem sein Wehwehchen wegzumachen. Und wird dann nichts getan, was euren hohen Ansprüchen gerecht wird, dann motzt man von Zensur, Sonderstatus für gewisse Personen und sonsigen Blabla, was weder Hand noch Fuß hat.

    Original geschrieben von Koenig Kups
    Mir ist mein Käsestückchen in den Kessel gefallen!
    Die Peitsche, die Peitsche!

    Original geschrieben von QBorg
    Wer auch nun daherkommt und meint "Och, ihr habt aber keinen Schwulen im SysOp-Team, da werden die Heteros bevorzugt"
    Und die Ösis erst - Schweizer, geht auf die Barrikaden! VIVA la Revolucion!

    - erst einmal weiss ich von sehr wenigen SysOps die sexuelle Ausrichtung,
    Lesbisch - ich liebe Frauen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher