User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Darkness: Infinity

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Darkness: Infinity

    Jo also ich hab mal gesehen, das Darkness: Infinity erscheinen sollte. Das währe das 24# Heft geworden. Aber mein Comichändler sagte, dass die Serie eingestellt wurde. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Eigentlich ist ja Darkness mit der #23 abgeschlossen. Naja ich kömmpfe mich noch durch die 1. Hefte aber soweit ich bis jetzt mitbekommen habe stirbt die Darkness wenn Jackie stirbt. Es sei denn er hätte einen Sohn gezeugt. Dann währe er aber schon beim Fi**en gestorben.

  2. #2
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness: Infinity ist ein One-Shot. Möglicherweise spielt die Geschichte ja vor Jackies Tod oder berichtet gar von einer anderen Darkness. So langsam wird es mal Zeit, dass das Teil endlich bei Infinity herauskommt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will gar nicht wissen, wann es schon angekündigt wurde, aber seitdem ich das GA nicht mehr bekomme bin ich sowieso nicht mehr im Bilde

  4. #4
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness Infinite erzählt AFAIK, genau wie Witchblade Infinity (von Lobdell/Pollina), von einem alternativen Träger der Darkness.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #5

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darkness Infinity ist beim Infinity-Verlag als Top Cow Sonderheft #13 erschienen. Es handelt sich vermutlich um eine Folge aus "Tales of the Darkness".
    "Tales of the Witchblade/Darkness" sind wegen der unregelmaessigen Erscheinungsweise in der Top Cow Sonderheftreihe erschienen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was solls das Heft nfand ich sowieso irgentwie scheiße. Diese außerirdischen gingen mir gar nicht rein und die Handlung war auch für den Arsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •