User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CG-Lady Death #1 (ein Neuanfang)

  1. #1
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up CG-Lady Death #1 (ein Neuanfang)

    So, da es die CrossGen-Fans offensichtlich herzlich wenig interessiert, daß die First Lady von Chaos! zurückkehrt, mache hier einen Thread, der auf folgenden hinweist (damit man es nciht als Cross-Posting versteht):
    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=48031

    Dort gibt's was über meine Meinung zu dem Heft und 5 von mir gescannte Seiten (in s/w und nur Pencils und/oder Inks).
    Sieht auf jeden Fall genial aus!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Preview von LD

    Fünf kolorierte Seiten gibt es bereits HIER zu sehen:

    http://www.slushfactory.com/content/...lAPqblVlzl.php

    Aber seit wann liegt Nowgorod in Schweden? Naja, die Amerikaner und Geographiekenntnisse... ist ja alles in Europa!
    Geändert von Helrunar (15.01.2003 um 10:01 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Pyrem
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir die Hefte auf jedenfall zulegen, will endlich Milady wieder haben !!
    Hab gestern angefangen alle alten Hefte (bis zu Prestige 13 inklusive Paperbacks natürlich) durchzulesen, und man merkt schon, dass z.b. Papperback 1 und Prestige 1-3 eine richtig gute Story hat, sowie meiner Meinung nach auch Paperback2 und Prestige 10-13. (Ivan Reis zeichnet einfach nur göttlich, und mit der tollen Farbgebung, dass seh ich mir auch noch in Jahren gerne an)

    Was ich eigentlich sagen wollte, hoffentlich ist Lady D. noch etwas die alte geblieben, auch wenn die Umgebung sich verändert hat.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch die alte? - Naja, sie hat sich das Silikon rausnehmen lassen und sich endlich mal was Anständiges zum Anziehen gekauft, aber solange sie noch diese edle Blässe, weiße Haare und ein Schwert hat, dürfte es schon klappen.
    novio de la Muerte

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vetali
    Noch die alte? - Naja, sie hat sich das Silikon rausnehmen lassen und sich endlich mal was Anständiges zum Anziehen gekauft, aber solange sie noch diese edle Blässe, weiße Haare und ein Schwert hat, dürfte es schon klappen.
    Abwarten. Wieviel Chance hätte Superman, wenn er sein Kostüm ablegt und nur mehr mit den Klamotten von Clark Kent rumfliegt?
    Wechselt ein Held sein Outfit, kann das ein Erfolg sein, aber auch floppen. Zumal ich fürchte, die neue Lady wird noch gravierender umgekrempelt als dadurch, daß man ihr etwas "Anständiges" anzieht.

    Ich hätte Lady Death gern wieder. Aber nicht um jeden Preis.

    L-W

  6. #6
    Mitglied Avatar von Helrunar
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Outfit von J. Scott Campbell damals war aber wesentlich schlimmer als das jetzt. Was mir wirklich fehlen würde, sind diese Wutanfälle von Milady. Da war sie immer am schönsten, wenn sie einfach grundlos Leute umbringt.
    novio de la Muerte

  7. #7
    Mitglied Avatar von Pyrem
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vetali
    Das Outfit von J. Scott Campbell damals war aber wesentlich schlimmer als das jetzt. Was mir wirklich fehlen würde, sind diese Wutanfälle von Milady. Da war sie immer am schönsten, wenn sie einfach grundlos Leute umbringt.
    Wohl wahr. -.-"


    Stimmt ... hach ja, dass ware noch Zeiten.
    Aber erstmal abwarten und die ersten Ausgaben verfolgen, dann kann man sich eine eigene Meinung bilden.

    Hoffentlich redet sie noch genauso wie früher, dass war auch etwas besonderes, dieses "adeliges" *g*

  8. #8
    Mitglied Avatar von NearEmpty
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg/Norderstedt
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, ich glaub ja nich dran das sie zur alten "Form" zurückkehr aber ich laße mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Viel interessanter ist für mich aber, WAS WIRD AUS EVIL ERNIE ???


    JB.
    JB.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher