User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Animania

  1. #1
    Mitglied Avatar von KyleRayner
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Animania

    nur mal ne kurze frage, weiss einer ob animania vorhat in nächster zeit nen adult special #2 zu machen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von darklight-faker
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fuck, gab es denn ein adult special 1, wann war das?
    mist, sowas verpas ich immer

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das Mitte 2000. 19,80 DM, eingeschweißt mit einer CD-Beilage und sollte eigentlich nur an über 18jährige verkauft werden. Inhaltlich eher belanglos, man könnte sagen eine Sammlung älterer Artikel unter einem Thema. Nix was man haben muss.
    Ubi sum ego vos non potestis venire.

  4. #4
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Sie täuscht dich nicht Ich bin auf eine alte Pressegrosso-Liste gestoßen, die als Erstverkaufstag den 25.05.2000 nennt. Im Animania-Forum war IIRC davon die Rede, daß es eigentlich 2 Adult-Specials pro Jahr hätte geben sollen. Nach dem Sailor Moon-Boom jedoch ist das Publikum merklich jünger geworden, also wurden diese Pläne wieder gecancelt. Von daher halte zumindest ich die Chancen für weitere Adult Specials für eher gering.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  5. #5
    Mitglied Avatar von KyleRayner
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @darklight ich hab das auch nur noch bekommen weil ich es bei ebay ersteigert hab und sogar für weniger als orginalpreis

    zum thema inhalt: ich fand das heft schon interessant, allein die artikel über die zensur in japan und in deutschland waren das heft schon wert für mich

    und wie gesagt im heft stand dass man es wirklich vorhatte öfters soetwas herauszubringen. schade dass es doch nix mehr wird
    ...und wer da achtet das Gute nicht, wird zittern vor Green Lanterns Licht! *leucht*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir dabei auffällt, die Animania hat schon öfters mal sowas angekündigt, aber nur mit endloser Verspätung oder auch nie rausgebracht. Ich erinnere mich da an den zweiten Sammelband älterer Ausgaben (irgendwann 2001 angekündigt), eine Fortsetzung des FanArt Special Bandes, dieser komische Ableger MangaMania und mir fällt bestimmt noch mehr ein (MangaSzene?). Von daher sollte man wirklich nicht mit einem Band 2 rechnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •