User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 96

Thema: Abo

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !Endlich, jemand der mich versteht !

  2. #52
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, jetzt mal ein Vorschlag meinerseits:

    So wie ich das sehe, wäre ein "richtiges" Club-Abo, so wie sich die Fans das vorstellen, ein Abo, das automatisch alles beinhaltet, was CG an HEFTEN (also alle Prestiges und Einzelhefte wie Chronicles), aber keine Trades oder ähnlichen Schnickschnack, herausbringt. Die Leser kriegen dann einmal im Quartal `ne Rechnung, und gut ists. Alle #1er sind umsonst, bei Nichtgefallen besteht dann zum Quartalsende die Möglichkeit, das Clubabo insgesamt zu kündigen. Wer "durchhält", hat mit Nettigkeiten zu rechnen wie bevorzugter Behandlung bei Messen, halt die #1er umsonst, usw. Wer nicht alle Serien haben will, muß halt Einzelabos über X-Comics machen.

    Wäre das ungefähr Euer Wunsch?
    Wäre das ungefähr so nicht irgendwie machbar, Ralf?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ralph

    Weis nicht ob das dass ware wäre.

    Individuelle Abo´s, zum Grundabo wären mir eigentlich lieber, möglichst ohne größere Umwege über X-Comics ( mit dennen kann ich irgendwie nicht ).

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das fände ich auch besser. Am wichtigsten wäre es, dass das Abo nicht teurer ist, als wenn man die Serien so im Laden kauft.

  5. #55
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-B0NE
    @Ralph

    Weis nicht ob das dass ware wäre.

    Individuelle Abo´s, zum Grundabo wären mir eigentlich lieber, möglichst ohne größere Umwege über X-Comics ( mit dennen kann ich irgendwie nicht ).
    Da mg das aber nicht mehr macht, muß es über x-comics laufen, und das tut es doch schon. Jetzt bin ich verwirrt. Genau das gibt es doch schon... Was ich vorgeschlagen habe, ist doch nur ne Erweiterung von der Sache, der du davor zugestimmt hast.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte doch nur, das ich das nicht extra bei X-Comics bestellen mag.

    Wer mir die Comics schickt ist mir egal, Hauptsache pünktlich und o.k.

  7. #57
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ralph Kruhm
    Also, jetzt mal ein Vorschlag meinerseits:

    So wie ich das sehe, wäre ein "richtiges" Club-Abo, so wie sich die Fans das vorstellen, ein Abo, das automatisch alles beinhaltet, was CG an HEFTEN (also alle Prestiges und Einzelhefte wie Chronicles), aber keine Trades oder ähnlichen Schnickschnack, herausbringt. Die Leser kriegen dann einmal im Quartal `ne Rechnung, und gut ists. Alle #1er sind umsonst, bei Nichtgefallen besteht dann zum Quartalsende die Möglichkeit, das Clubabo insgesamt zu kündigen. Wer "durchhält", hat mit Nettigkeiten zu rechnen wie bevorzugter Behandlung bei Messen, halt die #1er umsonst, usw.

    Wäre das ungefähr Euer Wunsch?
    Doch, ja so ungefähr.
    Wobei ich es allerdings etwas blöd finden würde wenn mich von 13 Serien eine Absolut nicht interessiert gleich das restliche CG Programm als Einzelserien zu abonneiern.
    Vielleicht (wenn es möglich sein sollte) könnte man ein etwas flexibleres Clubabo einführen? Z.B.
    mind. 4 Serien (freie Auswahl)= kleines Clubabo
    mind. 8 Serien (freie Auswahl) = Clubabo Gold
    Alle Serien = Premium Abo (wobei man vielleicht etwas am Preis machen könnte?)

    Wer nicht alle Serien haben will, muß halt Einzelabos über X-Comics machen.
    Was bei ca 10 Serien im Einzelabo bei der X-Comics pauschale von 7€ pro Heft für die meisten nicht finanzierbar wäre...
    Geändert von warspider (15.03.2003 um 15:12 Uhr)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von warspider
    Vielleicht (wenn es möglich sein sollte) könnte man ein etwas flexibleres Clubabo einführen? Z.B.
    mind. 4 Serien (freie Auswahl)= kleines Clubabo
    mind. 8 Serien (freie Auswahl) = Clubabo Gold
    Alle Serien = Premium Abo (wobei man vielleicht etwas am Preis machen könnte?)
    Klingt spontan nach einer guten Idee. Werden Sie X-Comics mal antragen...


    Was bei ca 10 Serien im Einzelabo bei der X-Comics pauschale von 7€ pro Heft für die meisten nicht finanzierbar wäre...
    Wie, pro Heft. Man zahlt doch nicht pro Heft EUR 7 Euro, wenn man mehrere auf einen Schlag bestellt?!

  9. #59
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ralf Heinrich


    Klingt spontan nach einer guten Idee. Werden Sie X-Comics mal antragen...
    vielleicht wird ja was draus...


    Wie, pro Heft. Man zahlt doch nicht pro Heft EUR 7 Euro, wenn man mehrere auf einen Schlag bestellt?!
    original von warspider
    Die Einzahlungspauschale für eine Aboerneuerung kostet 7€ pro Serie ...
    hab ich ehrlich gesagt so verstanden...
    sorry...
    Geändert von warspider (18.03.2003 um 12:28 Uhr)

  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von boneville
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann können denn MG-Abonennten mit der Auslieferung der März-Erscheinungen rechnen ?

  11. #61
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage!
    Langsam wird's irgendwie ärgerlich...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade mal nachgehört... Die Hefte sind die Tage rausgegangen. Leider gab es eine Verzögerung wegen dem Open House, das am Wochenende im Vertrieb stattfand. Sorry!

  13. #63
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dacht ich's mir doch..


  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte da doch noch mal ne´ Fragen zum Abo! Steig da doch immer noch nicht so ganz durch!

    Das Geld was jetzt noch bei X-Comics ist reicht jetzt nicht mehr, für die nächsten CG Hefte.

    Tut ihr dann das Konto automatisch auffüllen, da ich ja mein Abo nicht gekündigt habe oder muss ich das selbst machen?

    Wäre auch echt cool wenn endlich was zum Clubabo käme was allen weiter helfen würde, da ich nämlich Crux und Sojourn weiterlesen möchte.

    Wenn es also möglich ist das mit ins Clubabo zu nehmen sagt es bald, sonst habe ich es bei X-Comis extra Aboniert und das wäre ja rausgeschmissenes Geld.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auffüllen muss man sein Konto bei X-Comics natürlich selbst. Man kann ja dort nicht für Euch entscheiden, ob Ihr weiterabonniert oder nicht...
    Infos zum Clubabo und Erweiterungen kommen hoffentlich in Kürze.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Warum muss ich bitte bei X-Comics selbst mein Clubabo auffüllen, habe doch eines mit euch gemacht.

    Bei alle Abo´s die ich sonst habe läuft das Abo automatisch weiter, wenn es nicht mindestens 4 Wochen vor Ablauf der Frist gekündigt wird.

    Warum ist das bei euch nicht möglich?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast doch geschrieben "Das Geld was jetzt noch bei X-Comics ist reicht jetzt nicht mehr, für die nächsten CG Hefte."
    Also ging ich natürlich davon aus, dass Dein Abo dort läuft...?!
    Und der Vorteil des Kontos liegt doch auf der Hand: Das Abo läuft solange weiter, bis das Geld "alle" ist. So kann jeder jederzeit selbst bestimmen, wie lange sein Abo noch läuft. Und zusätzlich kannst Du theoretisch jeden Monat einen Betrag einzahlen und musst nicht einen großen Betrag auf einmal (für ein ganzes weiteres Jahr) abdrücken.
    Manchmal verstehe ich nicht, wie man selbst über Sachen maulen kann, die besser sind als normal...

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie kann ich den jetzt mein Club Abo Konto bei X-Comics auffüllen.

    Habe doch gar keine Daten dafür.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Ich denke, Du hast ein Abo bei X-Comics...? Wenn ja, dann solltest Du doch auch die entsprechenden Daten haben. Außerdem müsstest Du zur Umstellung eine Info bekommen haben. Wenn nicht, dann wende Dich bitte direkt an X-Comics.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mein Abo über die Crossgen Seite gemacht.

    Bekomme nur die Comics von X - Comics. Habe aber nie irgendwelche daten zur Umstellung bekommen. Wäre mir zumindestens neu.

    Warscheinlich check ich auch deswegen hier grad so wenig!
    Geändert von T-B0NE (21.03.2003 um 13:59 Uhr)

  21. #71
    Junior Mitglied Avatar von boneville
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ralf

    der querulant muss mal wieder meckern. Von MG kamen zwar heute die 4 Serien, aber Crux #1 war ned dabei. Sollten wir die Nr. 1 nicht ferummme dazu bekommen ?

  22. #72
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das wollte ich auch gerade fragen.

    Original geschrieben von Ralf Heinrich
    Clubmitglieder erhalten selbstverständlich weiterhin Startnummern von neuen Serien kostenlos nach Hause!
    Vielleicht war das ja auch nur ein Versehen und die Hefte werden nachgeliefert.
    Ich will hier ja jetzt nichts für lau, und wenn ich nicht weiter oben extra schon mal deswegen nachgefragt hätte, würde es mich ja auch nicht weiter stören, aber was mich ein wenig ärgert ist, daß ich das Heft heute bei meinem Händler in der Hand hatte und es in froher Erwartung wg Ralf's Ankündigungen liegen ließ...

    Übrigens gibt es immer noch keine Stellungnahme oder Info von mg, wie es denn weitergehen soll.

  23. #73
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diejenigen deren Clubabos über X-Comics laufen haben Crux 1 bekommen...
    Ich hab mein Abo damals auch über die CG Seite gemacht. Kurz darauf kam ein schreiben und ein telefonanruf von mg das alles ab sofort über X-Comics laufe. X-Comics hat das Geld von meinem Konto abgebucht (versehentlich zweimal, einmal kams wieder zurück...). Ob sie das wieder automatisch auffüllen oder ich das Geld überweisen muss frage ich mich auch.

    Mail an X-Comics geht gleich raus, wenn ich eine Antwort erhalte poste ich sie hier damit nicht jedes Clubmitglied hinschreibt und X-C hunderte von mails sichten und beantworten muss...

  24. #74
    Mitglied Avatar von CraczyFreak
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Mondorf
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht bei X-Comics läuft mir das alles zu kompliziert!
    Ich habe zwar nur 20km zu fahren, dann könnte ich mir die Hefte dort kaufen, aber es feht immer an der Zeit!
    Ich für meinen Teil schaue mit immer Mittwochs die Neuheiten bei der Sammlerecke an und bestelle, dann habe ich die Hefte innerhalb von zwei Tagen und muß nicht warten bis bei X-Comics die Abos verschickt werden (was in der Regel gegen ende des Monats geschieht)
    Ich bekomme dann halt die #1 nicht kostenlos, habe aber die Hefte immer schnell zum lesen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Da ist wohl wieder was schiefgelaufen. Alle "Alt-Abonnenten", die noch von Rastatt aus beliefert werden, erhalten in den nächsten Tagen Crux #1 und eine entsprechende Info wegen der Aboumstellung nachgeliefert.
    Ich lege allen "Alt-Abonnenten" wärmstens ans Herz nach Ablauf des aktuellen Abos (in Rastatt) das Abo über X-Comics (www.mg-verlagsservice.de) zu erneuern. Wenn alles mal endgültig in einer Hand liegt, sollte es (hoffentlich) keine Konfusion mehr geben.
    @T-Bone: Wer seine Hefte von X-Comics erhält, der ist natürlich auch dort Abonnent. Seltsam, dass Du keine Info bekommen hast; bei den anderen scheint es geklappt zu haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher