User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 96 von 96

Thema: Abo

  1. #76
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ralf!!

  2. #77
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Versprochen meine Mail an X-Comics und deren Antwort:
    (Meine Fragen sind normal geschrieben, die Antworten sind kursiv...)

    Man möge meine Ausdrucksweise Entschuldigen, ich habe Fieber...
    Geändert von warspider (24.03.2003 um 16:04 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob man die Crossgen Clubabo Konten selbst wieder auffüllen muss oder ob Ihr diese selbständig wieder auffüllt?

    Das kommt im Normalfall darauf an wie eben diese Abos abgeschlossen wurden. Bei uns - X-Comics GmbH als Verlagsservice für mg/publishing - hat der Kunde die Möglichkeit einmal per Bankeinzug das Konto von uns automatisch ausgleichen/ auffüllen zu lassen, oder eben selbst per Rechnung die Überweisungen zu tätigen.
    =>In meinem Fall liegt eine Bankeinzugsermächtigung vor also wird es automatisch abgebucht (ich habe damals das Abo über die CG Clubseite gemacht und das Geld wurde von X-Comics abgebucht - dürfte bei Euch also genau so laufen...)

    Wenn man es selbst wieder auffüllen soll, muss man sich dann an Eure Pauschale halten oder kann man gleich einen grösseren Betrag überweisen?

    Man kann auch auf einen Schlag einen grösseren Betrag einzahlen, die von uns berechneten Beträge entsprechen nur einem "bequemen" Betrag, der den Kunden auch nicht auf einmal so viel belastet wie es z.B. eine Vorauszahlung für ein gesamtes Jahr tun würde.


    Zu beachten ist auch ob das Abo eben noch von mg/publishing selbst oder von uns X-Comics geführt wird, da es hier auch zu Unterschieden kommen kann und die Zahlungsweisen / Handhabung sich unterscheiden!!!
    Geändert von warspider (24.03.2003 um 16:07 Uhr)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Habe grade alle E-Mails durchgeschaut, da war nichts von X-Comics oder gar MG dabei.

    Angerufen hat mich schon gar keiner.

    Auch wenn Warspieder das schon getan hat, werde ich trotzdem eine Mail an X-Comics schreiben. Mal sehen was die Antworten.

    Hoffe doch das geht schnell.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland , 95488 Eckersdorf
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde als sozusagen "Club-Gründungsmitglied" bisher immer noch von mg beliefert. Bei mir sind aber noch nichtmal die 9-er-Ausgaben angekommen.
    An wen soll ich mich denn persönlich damit wenden?
    Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle von MG belieferten Abonnenten können sich wegen Fragen zum Abo etc. bitte an nzaim@modern-graphics.com oder tullrich@modern-graphics.com wenden.

    @T-Bone: Wie ich Dir schon per E-Mail schrieb, die Info von X-Comics ging nicht per E-Mail an die Abonnenten raus, sondern schriftlich mit der Lieferung des 8er Runs.

  7. #82
    Junior Mitglied Avatar von boneville
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    @ Ralf

    Gut, dass Du die mail-Addy deiner Kollegen angegeben hast, denn morgen wirds ne heftige Beschwerdemail geben, denn Eure
    Abopolitik ist schlichtweg zivilrechtlich klagewürdig im Sinne von unvollständiger Leistungserfüllung und der Zettel, der Crux 1 beilag schlichtweg ein Hohn.

    Aber kein Problem, ich cancle einfach bei meinem Dealer alle MG-Sachen, den so ein Verlag kann ich nicht unterstützen.

    Danke fürs Mitlesen und auf nimmerwiedersehen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @boneville:
    Findest Du nicht, Du übertreibst da jetzt ein ganz klein wenig? Immerhin bekommen wir ja insgesamt 18 US-Ausgaben pro Serie zu einem Preis,der vorher eigentlich nur für 12 Ausgaben gelten sollte. Und Sojourn #1 ist auch noch dabei(denke ich mal, oder?) Also irgendwo sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen, finde ich!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland , 95488 Eckersdorf
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @drizzt68

    Glaubst Du , dass wir für die ausstehenden EURO 4,80 alle 4 Core-Titel mit der # 10 und Sojourn # 1 bekommen?

    Wenn dem so ist, dann würde ich die Kritik von boneville auch nicht verstehen, denn man hätte dann ja Comics im Wert von EURO 166,85 für EURO 135 bekommen (was einem Rabatt von fast 20 %) gleichkommt. Und das man nicht gezwungen wurde sein Abo bei X-Comics weiterzuführen (mit denen hatte ich nämlich auch schon Probleme - eine Zwangsweise-Weiterführung hätte auch bei mir Protest ausgelöst) find ich auch eine gelungene Lösung.
    Freut sich halt demnächst mein Bahnhofskiosk wieder, wenn ich mehr bei ihm kaufe.

    So gesehen hätte ich zwar eine Verlängerung bei mg direkt lieber gesehen, aber mit der "Abfindung" kann ich gut leben.
    Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!

  10. #85
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, in dem beiliegenden Schreiben steht,"Somit ist das Abo mit Auslieferung der CrossGen #10 abgelaufen (natürlich ohne daß noch was gezahlt wird, sozusagen ein kleiner Bonus)". Also gehe ich mal davon aus, daß die April-Auslieferung noch zu uns kommt(incl. Sojourn #1).Und das finde ich einen ganz guten Kompromiss.Bei X-comics werde ich das Abo jedoch nicht weiterführen, da ich sowieso einmal pro Woche dort bin
    und von denen leider keine Vergünstigungen beim Abo angeboten werden...(zumindest habe ich das so verstanden)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @boneville: Schade, dass Du die Probleme, die sich über den Verlagsservice ergeben haben, auf den Verlag projizierst (indem Du keine Titel mehr von uns kaufen willst). Wenngleich ich natürlich verstehe, dass Du einen engen Zusammenhang zwischen Verlag und "offiziellem" Service siehst... Nunja, den Info-Zettel habe ich leider nicht gesehen und kann nichts dazu sagen. Ansonsten haben Drizzt und Sixxpack praktisch alles gesagt, was ich(!) zu diesem Thema auch gesagt hätte. Hinzufügen möchte ich lediglich noch: Hättest Du die Zivilklage auch in den Mund genommen, wenn die Serien eingestellt worden wären und somit gar nicht mehr geliefert werden können? Ganz ehrlich: Du bekommst durch die Umstellung letztlich mehr als vorher und beschwerst Dich trotzdem? Wir könnten natürlich die Prestige-Ausgaben in je 3 Teile reißen, damit Du auf genau die 48 Hefte kommst, die Du ursprünglich abonniert hattest...

    @ alle zur Bestätigung: Natürlich wird der 1oer Run noch als Abo ausgeliefert, und Sojourn #1 ist ebenfalls noch kostenlos mit dabei.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    @ Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat: @ alle zur Bestätigung: Natürlich wird der 1oer Run noch als Abo ausgeliefert, und Sojourn #1 ist ebenfalls noch kostenlos mit dabei.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bist du ganz sicher mit der Aussage?

    Habe heute Morgen erst mit X-Comics wegen dem Abo telefoniert und die haben mir was ganz anderes erzählt!

    Der Zuständige Mitarbeiter hat zu mir gesagt, das der 10er Run und Sojourun 1 (als Gratisheft) nicht mehr im Momentanen Clubabo drin sind.

    Wäre natürlch ganz schön scheisse für mich, da ich mein Abo zum einen verlängert habe und zum anderen Sojourun ab Band 1 zum Abo dazugenommen habe.

    Muss Sixpack mal rechtgeben, die Momentane Abopolitik ist ziemlich scheiße.
    Nicht nur das man nur schwer durchsteigt, auch haben wohl beide Seiten (MG und X-Comics), noch nicht wirklich eine Einigung gefunden, sonst wüste doch der zuständige bei X-Comcs das der nächste Monat noch im Clubabo drinn ist.

    Glaube das sollte nochmal geklärt werden.

    Und wenn es da nach mir geht, möglichst schnell, mag nämlich nicht die Hefte doppelt dahaben und auch noch einmal mehr dafür bezahlt haben.




  13. #88
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ein Absprachefehler zwischen altem und neuem Verlagsservice... X-Comics meinte tatsächlich, dass der Run nicht mehr drin ist. Wir haben aber telefoniert, und nun wird es einheitlich gehandhabt, dass der 1oer Run (und Sojourn #1) noch im Abo geliefert wird.
    Zur Info am Rande: Leider war es aus technischen Gründen nicht gegangen, bei Einführung des neuen Verlagsservice (X-Comics) die Abonnenten des alten zu übernehmen. Dadurch kam eine Zweigleisigkeit zustande, die immer wieder Unstimmigkeiten verursacht hat. Da die Abos ja nun auslaufen, ist ja dann künftig endlich alles in einer Hand. Gottseidank.

  14. #89
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hast Du endlich ein bischen Ruhe vor uns (zumindest was die Probleme mit den Abos angeht...)

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde dann wohl nochmal bei X-Comics anrufen müssen, das mein weiteres Abo auch richtig läuft!

    Heist das jetzt eigentlich es wird kein offizieles Club Abo mehr geben?

  16. #91
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von T-B0NE

    Heist das jetzt eigentlich es wird kein offizieles Club Abo mehr geben?
    Sieht wohl so aus. Habe eine mail an X-Comics geschrieben, und die Antwort war u.a. "Ein Abo-Paket in dem Sinn gibt es bei uns nicht."
    Ist damit eigentlich die CrossGen-Club-Sache erledigt? Wäre schade...

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fände ich auch schade!

    Vielleicht finden sich ja auch für das Abo irgendwann bessere Möglichkeiten!

    Aber der Club sollte doch auf jedenfall Aufrecht erhalten werden.

    Das mit den Geschenken muss ja nicht unbedingt sein, auch wenn es schön wäre. Eben was für die echten Fans!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust* siehst du die anderen denn nicht als echte Fans? Ich denke die, die nicht genügend Geld haben sich ein Clubabo zu leisten, die können genausogut Fan sein... bin ich jetzt weniger Fan, weil ich mir die ersten Ausgaben im Digest holte? Ich will gar keine Antwort darauf, möchte nur sagen, dass es keine Unterschiede zwischen den Fans gibt...
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte damit nicht sagen, das du weniger Fan bist als ich oder irgendjemand anderer.

    Aber ich denke doch, das wir die das ClubAbo haben bzw hatten, doch noch mal einen Fan Status haben als jemand anderer!

    Ich wollte mit dieser Ausgabe hier schließlich niemanden diskriminieren.

  20. #95
    Mitglied Avatar von warspider
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Essen
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fan ist Fan. Nur haben einige eine Clubkarte ( die - zumindest meine- pünktlich 3 Wochen nach der Comic Action ankam- besonders hart für einen Essener ) und bekamen bisher die neuen einsernummern gratis zugeschickt.
    Ansonsten gibt es wirklich keine Unterschiede. Ein echter Fan ist für mich jeder der seine/ihre Lieblingsserie gefunden hat und mit den Figuren mitfiebert.

    spider <= ich liebe diesen Smilie...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt wohl, dass sich die Clubabos damit erledigt haben. Andererseits ist es aus genannten Gründen vielleicht auch nicht schlecht, den Club auf eine andere Basis zu stellen.

    Schön wäre es, wenn sich ein fangeführter Club bilden würde, der von uns unterstützt wird. Wenn Ihr dazu Ideen, Anregungen, Meinungen und vor allem Lust habt, dann macht doch einfach mal einen neuen Thread auf und legt los...!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher