User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Queen & Country" von Greg Rucka...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Queen & Country" von Greg Rucka...

    Also, ich wußte nicht so recht, wo ich das hier posten sollte, deshalb versuche ich es 'mal hier im Hit-Comic-Forum:

    ich hatte vor kurzem ein US-Heft der Serie "Queen & Country" (von Oni Press), geschrieben von Greg Rucka, in der Hand und von den Zeichnungen her, hat mir die Ausgabe sehr gut gefallen.

    Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits einige Hefte dieser Serie gelesen hat und mir zum Inhalt der Serie Andeutungen machen kann?

    Für Informationen bin ich sehr dankbar.....

    Gruß M.B

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yup.

    aaalso: q&c ist eine serie um eine sonderabteilung des britischen geheimdienstes, die sich um internationale notfälle kümmert - keine superagenten a la james bond, sondern diplomaten, die in krisenzonen undercover agieren. viel wert legt rucka auf die charakterisierung seibner hauptfiguren, auch wenn die cast (ca. 12 hauptpersonen) manchmal etwas schwer zu überschauen ist.

    mehr dazu weiss ganz sicher twist sudmann!

    ps: hättstes im common-interest-forum versucht, etwa im indie-thread...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank Dir, Stefan, für die kurze Ausführung und für den Tipp mit dem Indie-Thread im Common Interest Forum!!

    Den werd' ich 'mal durcharbeiten, vielleicht finde ich dort noch 'was interessantes......

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, meinte: stell die frage doch einfach dort. hab bis jetzt auch erst ein trade und ein heft der serie gelesen. saugeiles zeug, mal sehen, ob man da nicht was amchen kann...

  5. #5
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von L.N. Muhr
    saugeiles zeug, mal sehen, ob man da nicht was machen kann...
    Was denn machen? *neugierig sei* Etwa einen Versuch auf deutsch?
    Das Oni-Programm ist ohnehin eines der interessantesten, das es gibt: Wahnsinns-Themen-und-Stil-Bandbreite, keine Endlos-Serien, regelmäßige Trade-Ausgaben, humane Preise. Habe bisher leider noch nicht viel von Oni gelesen (außer Clerks und Chasing Dogma). Whiteout: Melt und Grrrl Scouts liegen noch in meinem großen Ungelesen-Regal.
    Ab vielleicht sollten wir doch hier weitermachen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •