Seite 2 von 614 ErsteErste 12345678910111252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 15338
  1. #26
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    Original geschrieben von Binky the Rabbit

    ...du kriegst das verdammt gut hin, woran ich schon seit ewigkeiten beisse...frauenkörper. Ich versuch und versuchs, klappt aber nicht...
    ach, viele stehen eigentlich drauf - muss nur am anfang zärtlicher beißen...

  2. #27
    Geil, aber hey, hier soll nicht plötzlich Tempo mehr zählen. Also sparrt euch die Zeitangaben, nur das Ergebnis zählt.

  3. #28
    ben frag mich in letzter Zeit warum immer Zeitangaben auftauchen?

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tira May
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    INKbunker: Hüpfburg
    Beiträge
    930
    mana hat angefang! mana hat angefang! :P aber gut, hast ja recht.
    Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  5. #30
    Dochdochdoch- dit würd jetzn Schpiedskibbelthread!!

  6. #31
    Ankündigung:
    Ich bin vom 11.1 bis 18.1.03 auf Skifahrt mitter Klasse.
    Danach werd ich diesen Thread mal bombadieren ^^
    hab ja genug Anschaungsmaterial, wenn ihr versteht was ich meine ^^ *gg*

  7. #32
    Die letzte für heute, jetzt gehe ich heim! Sehr geil, jungs, sehr geil. Das wir nicht früher drauf gekommen sind??
    Ciao, bis morgen, Eric

  8. #33
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.701
    Oh je, ich wollte doch nicht nach Eric posten

    Hier meins:



    Ratet mal, wodurch inspiriert (nicht etwa wobei entstanden)

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.028
    durch das schreibtisch-foto von hero? #g#

  10. #35
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.701
    Nee, Klausuraufsicht am Mittwoch!

  11. #36
    G7 wat solln dat heissen, hehe? Ist nicht schlimm, verdammt. Einer deiner Schüler?

  12. #37
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.701
    Japp!

    Vielleicht ein bisschen zu breitschultrig geworden, wenn ich's recht bedenke ... ansonsten könnt er sich sogar wiedererkennen.

  13. #38
    super eric!

    hier noch' n skizzenblatt...


  14. #39
    Mann, ich kann nicht aufhören zu schauen. Warte gespannt was noch kommt, obwohl ich eigentlich weg musste. Und wie man sieht, lohnt es sich total. Hoffentlich ist das nicht die euphorie der ersten Stunde. Bleiben wir dabei, oft zu posten.
    Gruß, Eric

  15. #40
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.701
    Fänd ich gut--dann würde ich vielleicht auch endlich mehr scribbeln und skizzieren! Das tu ich viel zu selten. Ist leider immer alles zielorientiert und zweckgebunden bei mir

    Henrik, ich kann mich gar nicht sattsehen... Diesmal hast DU MICH inspiriert! Wart auf mein nächstes, dann weißt du, warum!

  16. #41
    Zweck-oder zielorientiert ist es bei mir auch. Habe seit langem nicht mehr einfach nur zum Spass einfach skizziert. Leider!

  17. #42
    @eric+seven+henrik
    sehr sehr schön. ich finde, dass skizzen immer sowieso besser aussehen als das fertige Bild, weiss auch nicht warum

    so, jetzt werd ich mich auch mal bewusst dransetzen.

  18. #43
    Mal ohne Scheiß das ist ja wohl der geilste Thread aller Zeiten!

    @Gaze: Fette Pencils, Alda!!

    @Mana: Mal wieder totale Mana-Dynamik-Power!!

    @Eric: Ich bin immer wieder beeindruckt! Zeig doch noch ein
    paar "Dracula" Skizzen. Die auf www.visualart.ro haben mich wie gesagt total geflasht!

    Philip

  19. #44
    Jo, Phil, Danke, aber ich versuche hier am Ball zu bleiben, die Skizzen zu posten, die ich auch an dem Tag gemacht habe. Will nicht den Thread unnötig mit Skizzen vollstopfen. Wer andere Sachen sehen will, kann ich ihm die Links zu den galerien schicken. Irgendwann schaffe ich es auch mir eine eigene Seite zu basteln, irgendwann ...
    Gruß, Eric

  20. #45
    SysBär im Ruhestand Avatar von Balu
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.536

    geil geil geiler Thread

    hier sind mal meine von heute. Jeweils über komplette DinA4-Seite gehend eigentlich, ich hab sie zusammengeschnippelt ums nicht unnötig ausladend zu machen.

    oben rechts iss von Crossgen "Mystic" inspiriert. unten rechts vom Film "Versus", den ich heut gesehn hab. Oben links, From-mind-to-paper-skribble für'n Bild, und die andern 2 sind dinger zum warm werden



    gruß,
    Steven

    P.S: geiler Thread

  21. #46
    @goldseven
    da bin ich jetzt aber gespannt!

  22. #47
    Wow! Hört ja gar nit mehr auf hier. Super

    @Balu: Das Bild rechtsunten find ich am coolsten. Kommt schön smooth!

    @Eric: Eine ganze Site von dir wäre echt der Hammer: Mach ma!

  23. #48
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.301
    Hilfe, ich werd schon grün vor Neid... Coole Bilder, echt klasse
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  24. #49
    Sind zwar nicht so murder Skizzen von den andern, aber wat solls.

    Das erste ist mittler weile schon ein Jahr alt.

    Das zweite war eigentlich fürn ersten Thunderdome gedacht, aber...




  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    OS in NS
    Beiträge
    228
    Ich setz mich sofort hin und fang an zu zeichnen!

Seite 2 von 614 ErsteErste 12345678910111252102502 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.